muhazz's Blog

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    125981

Enttäuschende Woche...

Eintrag erstellt von muhazz · - 112521 Ansichten

Hm, schon wieder eine Woche rum ;)

Unter der Woche und im Alltag geht aber irgendwie fast garnichts in Richtung PU, weiß auch nicht warum...der Ansporn ist da einfach nicht groß genug. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, ich sollte mich mehr zusammenreißen.

Am WE war eigentlich Club-Gaming mit 2 Wings geplant, ist aber leider ausgefallen =/

Naja, ich war dann auf einer anderen Veranstaltung und hab versucht, dort ein bisschen zu gamen, was eigentlich ziemlich einfach war, da mir jede Menge Leute vorgestellt wurden und ich keine Cold Approaches machen musste.

Ich meine jede Menge IOI geseh'n zu haben, aber ich hab nie wirklich eskaliert oder weitergemacht. Ein bisschen Kino, mehr als gewöhnlich aber trotzdem nichts atemberaubendes.

Naja, ich war ja eigentlich auch aus anderem Zweck dort ;)

Die nächste Woche wird hoffentlich Ereignisreicher :rolleyes:



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden