• Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    112840

Wie sich mein Leben in einem halben Jahr total verändert hat

Eintrag erstellt von Justin Wulff · - 128819 Ansichten

Ich habe mit PU angefangen um einiges in meinem Leben zu ändern und es ist mir auch gelungen. Ich hatte nie grosse Probleme mit Frauen und hatte bis zu Beginn einige FC war aber nie der Oberstecher und meistens waren meine Affären eher durch Zufall entstanden. Irgendwann habe ich mal was über Neil Strauss "Die Perfekte Masche" gelesen und habe es mir natürlich sofort gekauft. Ich war ab der ersten Seite an gefesselt. So suchte ich nach PU in Deutsch, bis ich hier auf dieses Forum gestossen bin. Seit nun einem Jahr beschäftige ich mich mit Pick Up, mal intensiver mal weniger.

Schnell hatte ich mehr erfolg beim weiblichen Geschlecht. Irgendwann harzte es aber mehr und mehr und erzielte kaum noch Fortschritte, Ans Aufgeben habe ich nie gedacht, statt dessen habe ich mein Leben umgekrempelt und mehr am Inner Game gearbeitet und meinen Zielen und Visionen. Von diesem Moment an wurde mir klar dass ich einiges ändern muss.

Ich hatte ein guter Job und ein mittleres Einkommen. Mein Arbeitgeber schätze mich sehr und ich hatte einen guten Social Circle. Trotzdem war ich aber nicht zufrieden. Ich bekam Anerkennung wurde aber nie als Persönlichkeit war genommen. Ich fing an meine Glaubenssätze neu zu definieren und mein Leben neu zu ordnen. Pick Up half mir dabei Mut zu fassen und auf sich selber zu hören.

Ich habe relativ kurzfristig meinen Job gekündigt und entschieden für sieben Monate einen Sprachaufenthalt in Kalifornien zu machen. Ich wollte einfach mal ausbrechen aus meinem bisherigen Leben und an einem Ort wo mich niemand kennt. Ich wollte einen Neuanfang und meine Persönlichkeit so aufbauen wie ich es mir erwarte. Meine Glaubenssätze habe ich niedergeschrieben und fing sie auch an zu leben. Natürlich will ich auch mein Englisch verbessern weil ich es in meinem Beruf brauche.

Im Juni letzten Jahres begann meine Reise und hatte die Zeit meines Lebens. Ich habe viele interessante Leute und unterschiedliche Kulturen kennengelernt. Ich habe von Anfang an eine starke Persönlichkeit gelebt und die Leute interessierten sich für mich. Ich lebe hier auf einem Uni Campus und wir haben fast jeden Tag kleineres Flat Partys bei denen ich brillieren konnte. Es ging nicht lange bis ich den ersten FC mit einer Italienerin hatte. Ich arbeitete weiter an meinem Inner Game und machte erhebliche Fortschritte. Ich nutzte hier im Forum die Schatztruhe, alles andere habe ich aussen vor gelassen.

Im Juli kam eine Holländerin die ich sargte und auch da kam ich zum FC. Sie war 6 Woche in den USA und für diese Zeit war sie mein Girl und auch noch heute habe ich regelmässig Kontakt zu ihr (in zwei Wochen kommt sie mich einige Tage besuchen). Ich gehe auch jedes Wochenende mit Freunden aus und versuche immer mit Girls in Kontakt zu kommen. Nachdem mein Girl wieder abgereist war lernte ich eine Französin kennen. Mit ihr hatte ich noch an ihrem ersten Tag einen FC. Ich konnte an unserer Schule einen sehr grossen Freundeskreis aufbauen. Im Ausgang lernte ich eine Mexikanerin kennen die in den USA lebt und obwohl ich viel investieren musste habe ich es doch auch hier geschaft. Im Campus an Partys hatte ich zudem etliche KCs.

Doch im September hatte ich einen Durchhänger, hatte echt keine Lust mehr auf PU. Obwohl sich mein Leben mit den Frauen und auch sonst um 100% gesteigert hatte, war ich auf einmal nicht mehr zufrieden. Mein Inner Game sackte radikal ab. Mit zwei guten Freunden die ich hier in den USA kennengelernt habe setzte ich mich etwas ab. Ich hatte von den ständigen Partys die Schnauze voll. Im September sind auch 100 Neue Leute in die Sprachschule gekommen und die meisten von denen unter 21. Dazu hatte es echt einige Schwachköpfe dabei und viele Leute die mich auf keiner Weise irgendwie fordern. Auch wollte ich wieder einmal eine PU freie Zeit in meinem Leben.

Mach einiger Zeit hat mich aber das PU- Fieber wieder gepackt. Ich hab viel Zeit in mein Inner Game investiert neu aufgebaut und bin seit her weider voller Leidenschaft Kaum war ich wieder dort angelangt wo ich aufgehört habe hatte ich meine nächsten zwei FCs. Unter anderem mit einer Dänin und die hat es mir wirklich angetan. Viele Leute wollen meine Aufmerksamkeit und die Girls sind alles andere als abgeneigt. Gegen Ende meiner Reise, bin ich noch etwas in Kalifornien und Nevada herum gereist. So lernte ich noch eine Amerikanerin kennen die mich an meinem 3. letzten Abend noch heran gelassen hat.

Ich bin unterdessen seit 3 Wochen wieder in der Schweiz. Ich bin so gut wie ein neuer Mensch. Ich bin ruhiger und selbstsicherer geworden. Ich kann Leuten die sich selbst Kennenlernen wollen nur raten eine Auszeit zunehmen an einen Ort zu gehen wo sie niemanden kennen und einen Neustart beginnen.

Justin Wulff



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Interessant, haette auch die Möglichkeit da ich jetzt momentan nichts festes mache bis im Sommer

Guter Bericht. Mich nimmts wunder ob nach 6 Monate alles scho gefestigt ist und bzw. dies in der Schweiz (wohne im Aargau) auch so leben kannst

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden