• Einträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Ansichten
    116

Über diesen Blog

Alles über was ich mir Gedanken mache.

Einträge in diesem Blog

Marquardt

Es gibt so viele schlechte Beziehungen. Meiner Meinung nach sind die meisten ziemlich beschissen. 


Warum? Weil man zu unterschiedlich ist. Gemeinsamkeiten verbinden einen. 

Warum kommen die meisten zusammen? Proximity. Nicht wegen den Gemeinsamkeiten. 

Der Denkfehler den viele in Beziehungen dann haben, warum sie sie nicht beenden: Ich will die drei Jahre nicht "aufgeben". Ich will die Zeit nicht "verschiedet" haben. Hast du nicht! Du lernst hoffentlich darauf. 
Investment macht einen Blind. Rationalisieren tut man überall. 

Reflektiere das öfter. 


Die meisten Menschen wähle aus Scarecity aus und nicht aus Abanduance. Warum ist ein Mann in Abanduance attraktiver? Weil seine Auswahl auch präziser und genauer ist. Wenn ihm 10 Frauen zu Verfügung stehen und er sich für eine entscheidet dann wir das auch die Qualität verbessern, sollte es zumindest. 


Sei nicht einer von den Menschen, die blind in einer Beziehung sind. Fehlt das gewisse etwas in der Beziehung? Ist es vielleicht nur noch grauer Alltag? Dann ist es vielleicht nicht die richtige. Frag dich öfter ob du das wirklich willst. Halte deine Ansprüche hoch. 

Marquardt

"Don't sell a tampon to a man"

Sagte mir mein PU Vorbild. 

Neulich musste ich wieder feststellen, wie wichtig das doch ist. Der Spruch zielt auf deine Zielgruppe von Frauen ab und besagt wie wichtig es ist zu wissen, welche Frau dazu gehört und welche nicht. 
Ich stehe auf Intelligenz und Frauen ohne viel MakeUp, die natürlich gut aussehen. Ich mache immer noch gelegentlich den Fehler, eine Frau, die dumm und viel Makeup hat, aber gut aussieht, zu gamen. Nein. Das ist nicht meine Zielgruppe. Das ist als ob ich versuchen würde aus einem Schaf ein Pferd zu machen, es geht einfach nicht. 

Kenne deine Werte und rede mit Frauen, die in deiner Zielgruppe sind. 

Auf was legst du wert?

Schönheit? Figur? Welche Promotionen? Haarfarbe? Intelligenz? Augenfarbe? Sportlichkeit? Belesenheit? Allgemeinwissen? Bildung? Hobbies? Passion? Einkommen? und so weiter. Dir sollten mindestens noch 20 andere Werte einfallen. 

Auf welche legst du wieviel wert? Das ist meiner Meinung nach super wichtig in PU, besondern wenn es zu LTR's kommt.