• Einträge
    7
  • Kommentare
    50
  • Ansichten
    32082

Ich dachte mein Game wär schlecht, aber ich bin nur anspruchsvoll und faul.

Eintrag erstellt von Antidote · - 1685 Ansichten

Hey Leute!

Im zweitem Meilenstein geht es einfach um ein Paar Gedanken. Sozusagen ein Kontrast zum ersten, der sich wie eine Propaganda-Glosse liest.

Dementsprechend wird euch dieser Eintrag hier vermutlich wenig weiterhelfen. Ist mir aber scheißegal weil ich das hier nur schreibe weil ich Bock dazu habe. :*

Und los geht’s!

Mein Game ist gar nicht schlecht – ich will einfach nur oft nicht.

Tja wo soll ich anfangen?

Erst mal vielleicht eine kleine Offenbarung, die viele von euch überraschen wird und mindestens genauso viele von euch überhaupt nicht überraschen wird.

Ich bin die meiste Zeit echt unzufrieden mit meinem Game und mit meinen Ergebnissen.

Warum ist das so schwer zu glauben? Weil ich früher von den Leuten, denen ich zugeschrieben habe, dass sie „Ahnung“ habe warum auch immer keine menschlichen Schwächen zugestanden habe. Für mich waren die Leute die besser als ich war einfach nur abstrakte Lehrer, mich hat weder interessiert was sie für Fehler haben noch hätte ich daran geglaubt. Vielleicht ist das nur meine eigene Naivität gewesen, aber wenn ich mich an einem normalen Tag im Forum so umschaue glaube ich dass es vielen von euch genauso geht.

Und warum ist es so völlig zu erwarten gewesen und eigentlich überhaupt keine Überraschung? Weil es total logisch ist. Jeder der irgendwie ein gewisses Level erreicht hat zeichnet sich dadurch aus, dass er immer wieder unzufrieden ist und sich weiter entwickeln will. Vielleicht ist unzufrieden auch nicht ganz das richtige Wort, denn es bedeutet nicht unbedingt dass man nicht zufrieden ist, sondern nur. dass man den Drang verspürt es noch besser zu können – das man den Status Quo nicht akzeptiert.

Jeder der wirklich gut ist in etwas hat ab einem gewissem Punkt diesen nagenden Zweifel ob er nicht vielleicht ein Scharlatan ist.

Zur Hölle Leute eigentlich kann ich überhaupt nichts, ich verstehe nicht mal warum du das hier überhaupt liest. Du hast vielleicht sogar mir mehr Menschen Sex gehabt als ich und das einzige was ich dir voraus habe, ist dass ich mich ein bisschen besser in Schrift ausdrücken kann und meinen Respekt vor den ganzen selbsternannten Gurus, Coaches und Meistern verloren habe – und sie einfach nur noch als Menschen sehe.

Aber ich schweife ab, denn das ist nicht worauf ich hinaus wollte und ist eigentlich Text für einen weiteren Meilenstein-Artikel.

Worauf ich hinaus will ist folgendes: Neulich dachte ich wieder mal dass mein scheiß Game nicht funktioniert, ich absolut nichts gelernt habe und eigentlich immer noch alles Zufall ist.

Aber ich hatte neulich eine kleine Offenbarung. Nachdem ich nämlich neulich das erste mal im Leben von mir aus einige Sex-Freundschaften beendet hatte – zumindest den Sex Teil – habe ich danach nochmal mit jemandem geschlafen den ich eigentlich nicht wirklich körperlich anziehend fand.

Auch hier bedarf es vielleicht einer kurzer Erklärung. Ich bin das was man sapiosexuell nennt. Ich stehe drauf wenn Frauen intelligent sind. Und es gab einen Zeitraum der länger als ein Jahr war, in dem das auch das einzige war was für mich wichtig war. Es war mir ziemlich egal wie jemand aussieht – hauptsache ich mochte ihn.

Das hat sich mit diesem letztem Erlebnis geändert. Ich habe gemerkt dass ich zwar weiterhin mit solchen Frauen Sex haben kann – aber wenn ich dann danach mit meinen Partnerinnen Sex hatte, kam es mir irgendwie sinnlos vor. Es hat mir einfach nicht mehr so viel gegeben.

Tja und so kam es dass ich den Entschluss fasste das in Zukunft nicht mehr zu machen. Keine chemische Reaktion – keine Eskalation mehr. So einfach.

Nur führte das zu etwas, was ich nicht ganz einkalkuliert hatte, nämlich das ich in letzter Zeit einige Dates hatte, bei denen ich einfach nicht eskalierte. Das hatte gar nichts damit zu tun dass die Frauen irgendwie nicht hübsch gewesen wären, im Gegenteil das waren sie, aber ich habe einfach den Funken nicht gespürt – und es gelassen.

Und das hat dazu geführt dass ich mal wieder ins Zweifeln kam, ob ich vielleicht nicht doch einfach nur ein scheiß Betrüger bin, eigentlich überhaupt kein Game habe und mir die ganze Zeit nur selbst etwas vormache. Ein anderer Gedanke war – weil mich meine eine Partnerin MLTR vor kurzem verlassen hat, dass ich vielleicht gerade in einer Trauerphase bin oder sowas.

Aber siehe da, ich gab nicht auf und das nächste Mädel kam am Horizont – und sie hatte was im Kopf und ich fand sie anziehend und auf einmal lief wieder alles wie von selbst.

Also ja ich habe mir selbst etwas vorgemacht – ich habe mir vorgemacht meine Ansprüche wären geringer als sie de facto sind.

Sie sind hoch und obwohl es mir nicht viel vorkommt, ist es scheinbar echt viel verlangt dass jemand kein komplettes Brot ist und die Chemie stimmt.

Die einzige Ausnahme die es dazu gibt, ist wenn jemand sehr leicht verfügbar ist. In Swinger-Clubs zum Beispiel wo du eigentlich nur einen Meter nach links oder rechts greifen musst um mit irgendjemanden Sex zu haben. Dort ist es mir relativ egal wie die Leute aussehen oder wie viel sie im Kopf haben – aber selbst dort war meine Intuition bisher erstaunlich zuverlässig.

Also was will ich damit sagen? Dass ich geil bin so?

Ne eigentlich nicht. Eigentlich will ich damit sagen dass schlechtes Game nicht immer eure schuld sein muss. Manchmal ist man auch einfach nicht bereit sich für das was man bekommen kann in dem Maße anzustrengen wird wie es gefordert wird. Und wenn man es sich leisten kann, hey warum nicht?

Als Mann hat man immer diesen Drang zu beweisen, dass man etwas kann, dass man in der Lage ist jede zu vögeln – und vergisst darüber dass man manchmal gar nicht alles vögeln will. Viele von euch checken das im Anfang nur aufs Aussehen bezogen und meine Besonderheit ist nur dass es bei mir andersrum lief und der Faktor Aussehen viel später dazu kam.

Aber auch ihr werdet an irgend einem Punkt feststellen dass eure Ansprüche ERHÖHEN statt sie zu erniedrigen zu MEHR Lebensqualität führt.

Ernsthaft Leute, ich hab neulich mal kurz gedanklich Revue passiert mit wem ich schon so alles was hatte. Und Leute erinnert euch daran was ich am Anfang geschrieben habe: Ich bin oft unsicher. Ich bin tief in mir drin immer wieder davon überzeugt dass ich eigentlich kein Game habe und jeder der glaubt das ich es habe Opfer meiner Selbsttäuschung geworden ist.

Aber als ich objektiv überlegt habe mit wem ich so was hatte – das waren immer Mädels bei denen alle gesagt haben mein lieber Schwan. Selbst ich hab das gesagt und es war genau die Sorte von Mädel die hier generell liebevoll als „LTR Material“ bezeichnet wird.

Das sind wenn ich es objektiv betrachtet die Mädels bei denen ich überhaupt genügend Ausdauer hatte um eine Sex-Freundschaft herzustellen.

Waren nicht auch ein Paar Ausrutscher dabei?

Hm keine Ahnung. Ich meine eigentlich nicht irgendwas zu erinnern aber außer ein paar bei denen das Aussehen nicht dem allgemeinen Standard-Schönheits-Ideal entsprach fällt mir echt nix ein. Und selbst die waren alle so höllisch schlau oder versaut und verfügbar, dass sie das locker ausgeglichen haben.

Und das ist eigentlich ziemlich krasser scheiß. Also ja, ich bin ziemlich faul, ich mache zu wenig, ich habe oft keinen Erfolg – aber mittlerweile bin ich mir sicher dass das zumindest mittlerweile eigentlich nichts mehr mit meinem Game zu tun hat, sondern schlicht damit dass ich einfach oft kein Interesse habe.

Erhöht eure Ansprüche wenn ihr es irgendwie aushalten könnt ein etwas weniger krasser Alpha-Ficker zu sein und ihr werdet es nicht bereuen.

Haut rein!



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ok, muss darüber jetzt in meiner Höhle meditieren. Gerade zwei Nummern gelöscht, weil die nicht direkt zu mir kommen wollten. Sehe einfach nicht ein, mich da noch groß anzustrengen, kann ja eh jederzeit Sex haben mit Frauen, die ich auch noch mag.

Kein Plan, gibt immer noch die Stimme in mir, die trotzdem will. Weil denken, dass man könnte, eben nicht das Gleiche ist wie tatsächlich machen.

Auf zur Höhle.

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Richtig toller Beitrag! Selten habe ich mich so sehr wieder erkannt, wie in diesem. Bei mir ist es exakt genau so. Ich empfand mein Game auch nicht als gut und ich habe echt selten Erfolge gehabt. Der Grund ist wie bei dir, dass ich verdammt hohe Ansprüche habe. Wenn ich so sehe, was meine Wings so für Frauen layen, das sind alles für mich <=HB6

Ich merkte auch das mein "Game" bei HB9 um einiges solider ist als bei 6er. Ich fühle es einfach nicht und bei den 9er bin ich so begeistert, dass es viel besser läuft.

Ein weiter Grund, weswegen es nicht "so" gut lief war, dass ich realisierte, dass ich genau den Frauen kommuniziere was ich will und viele sich nicht darin finden und wenige schon. Ich habe nun mal eine genaue Vorstellung von einer Frau, die ich will.

Wenn es vibed, ist alles geschenkt. Ich merkte das bei meinem letzten Date. Wir hatten den gleichen Geschmack, uns waren die selben Werte wichtig. Rapport und Attraction schoss in den Himmel, ich musste da nichts "gamen", weil wir auf einer Wellenlänge waren. Das einzige was ich beim ansprechen und daten mache, ist zu eskalieren und nach einer Wellenlänge/Connection suche. Das ist nun alles.

Sehr gut erkenne ich mich auch wieder, bei deiner ersten Aussage, dass Gurus für dich abstrakte Lehrer waren. Deswegen hält man ja sein Game für so schlecht, weil man denkt das sie ja so viel Erfolg haben und etwas besitzen/können was einem noch fehlt. Mittlerweile merkte ich, dass die meisten doch sich viel besser geben, als sie eigentlich sind. Die wenigsten sind ehrlich zu anderen. Ich bin jemand, der offen zu seinen Mängel und Problemen steht. Ich hab kein Problem damit zu sagen, dass ich vor wenigen Monaten ein halbes Jahr kein Sex gehabt habe. Die meisten präsentieren sich in dieser "Szene" größer als sie sind, darum glaube ich so langsam den wenigsten etwas, obwohl ich eigentlich gutgläubig bin.

Die Erkenntnis von dir am Ende hatte ich vor einiger Zeit auch. Lieber bin ich mit einer 9 in Kontakt, als mit 100 7er.

Du wirkst echt sehr sympathisch ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden