Neu

  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    1309

Und sie meldet sich wieder....

Eintrag erstellt von Seje85 · - 1151 Ansichten

Hey Leute,

meine Ex (Trennung war ca. vor nem Jahr, nach 8 Jahren LTR) meldet sich nun wieder mit belanglosen Textnachrichten. Unser letztes Treffen, ist schon wieder ein paar Wochen her, dabei ging es um noch zu regelnde Altlasten. Dabei fragte ich sie, ob sie mal Bock hätte auf ein Essen, sie meinte darauf ja, wäre cool oder wir gehen mal wandern. 

Das Treffen wurde noch nicht umgesetzt und in der Zwischenzeit, fand minimaler Kontakt per WhatsApp statt. Sie schrieb mich in den letzten Tagen wieder an und erzählte mir von ihrem Leben. 

Ich weiß nicht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Finde sie als Mensch top, würde sie auch jederzeit flachlegen und auch sowas wie ein  Neu kennenlernen, wäre auf eine gewisse Art und Weise reizvoll.

Hmm, schwierig, schwierig ?



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey, du solltest genau wissen was du willst von Ihr.

Und frage dich warum Ihr damals auseinander gegangen seit.Wenn du sie wegknallen willst such dir eine Strategie aus, wie du geschrieben hast, sollte es aber nicht schwer für dich sein .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden