Fuck it!

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    142
  • Ansichten
    2832

Fuck it!

Eintrag erstellt von pMaximus · - 17011 Ansichten

Prolog: Das wird einer meiner seltenen Beiträge, indem ich mal auch über Privates und Persönliches sprechen möchte. Einfach auch um meine momentanen, wirren, teils emotionsgeladenen Gedanken aber auch die tiefe, aber seltsamerweise dennoch rationale Leere in mir niederzuschreiben. Wem es interessiert kann es sich gerne durchlesen, mir auch Tips oder Ratschläge geben oder sonstiges dazu beitragen. Ebenso werde ich vielleicht diesen Blog auch als Tagebuch nutzen, um einfach nur Gedankengänge und Reflexionen in Schriftform zu haben. SD hört und wird meines Erachtens nie aufhören. Nun denn. 

3 fucking Jahre sind es her. 
3 wunderschöne, teilweise schräge, lustige aber auch von Streitigkeiten begleitete Jahre. Die zuletzt immer öfters auftretenden Streitereien und Gefühlskälte, möchte ich dennoch am liebsten vergessen und missen. Und dennoch suggeriert mir das Bewusstsein der vergangenen schönen 3 Jahre eine Blockade, einen Zwirbel in meinem Kopf. Ein Hammer. Ein sanfter Hammer, der ständig pocht und mir lautstark in das Cerebrum brüllt "FTOW und hol deine Eier zurück!" 
Was ist passiert? Ja, was ist verdammt noch einmal passiert? Mir, derjenige, der Unangefochtene, der vom AFC König in meiner Stadt zum Ficker wurde. Mir, der noch nie von einer Frau verlassen wurde. Mir, der immer von sich aus Beziehungen beendete und eigentlich all seinen Ex-Freundinnen das Herz brach, wird nun letztendlich von seiner Partnerin verlassen. Nun verstehe ich wie sich meine ehemaligen Freundinnen und andere fühlen mussten. Und dennoch lässt es mich auch irgendwie kalt. Empathie? Klingt für mich irgendwie befremdlich. Oder ist es doch die Trauer, ein temporärer Schockmoment, die Demut, meine innerlichen Ängste verlassen worden zu sein, die mich erstarren lässt!? Von einer Frau, dich ich zugegebenermaßen vom ganzen Herzen liebte. Ja verdammt nochmal! Ich habe sie geliebt wie keine andere Frau auf dieser Welt! Die schönen Momente wie wir unsere Wochenendausflüge verbracht haben, ihr süßes Lächeln am Morgen wenn sie mich aufweckte, oder einfach nur wenn wir beide in Zweisamkeit unser Abendbrot aßen...und dennoch....waren wir uns in den letzten Jahren so fern...eine unerreichbare Liebe, getrennt durch nicht einmal 2000km. Oder war ich einfach zu naiv und desillusioniert? Bin ich etwa der Rosaroten Brille verfallen? Hat etwa die Betaisierungsfalle bei mir zugeschlagen? 
Ich kann es nicht sagen. Zumindest nicht jetzt. Meine zerebralen Rotoren arbeiten auf Hochtouren, versuchen gerade alles zu realisieren und zu reflektieren. Doch momentan fehlt es mir einfach an Integrität und womöglich auch die nötige Akzeptanz das Geschehene zu akzeptieren. 

Gestern bekam ich mitten in den frühen Morgenstunden eine Nachricht. Da ich Frühdienst hatte, sah ich diese zeitnah. Es war klar was kommen musste. "Need to talk". Gefühlskälte. Gefühlschaos. Mein Magen drehte sich um. Ich wusste, dass dieser Tag kommen musste. Nur eingestehen wollte ich es mir nie. Alles wird gut. "Du hast ja noch deine weiblichen Orbiter. Du bist der starke Typ. Keine Sorge!" Illusionierte Realität. Umso härter trifft es mich, als die pure nackte aber schöne Wahrheit mir tief in die Fresse schlug. Jetzt lieg ich am Boden. Versuche mich hochzustemmen. Weiter. Das Leben geht weiter. Es muss weiter gehen. Am Abend dann das stundenlange Telefonieren. Sie nun mittlerweile 1000km weit entfernt von mir. "We need to talk". Ich musste schmunzeln. Tatsächlich. Der Allrounder Klassiker aus dem PU-Forum. Na gut, lass uns reden. Sie im temporären Gefühlschaos. Die DIstanz macht ihr zu Schaffen. Sie wünscht sich einen Partner in ihrer Nähe. Sieht keine große Zukunft mehr in unsere Beziehung. Weiß nicht weiter und das volle Programm an Bullshit Präkat! 
Der ganze Scheiß halt, den Frauen verzapfen wenn sie eine Beziehung beenden wollen, um ja keine Schuldgefühle mitzubringen. Obwohl, das hat sie sogar explizit erwähnt. Sie möchte keine Schuldgefühle haben, weil ihr Lebensstil so anders ist als meiner. Ach ja? Really? Fucking really!? Vielleicht weil ich ca. 50-60 Stundenwoche habe, nach der Arbeit trainieren fahre und nicht jeden Tag mich mit Bekannten oder Freunden treffen kann um auf einen Drink zu gehen oder auswärts zu essen!? Nein! Ich tu es. Mindestens 3x mal die Woche. Aber nicht jeden verfickten Tag wie die werte Dame! Ja na klar, unser Lifestyle ist "pretty much different", "you don't say!" 
Aber was steigere ich mich da hinein... sei doch ehrlich zu dir selbst Mann! Ist eine Ausrede, ein gelenkter Umweg um eben gewisse Faktoren und verlorene Attraction auf weibliche Art zu rationalisieren. Klar, ich würde für die Liebe auch über Distanzen hinweg sehen. Sie tat es auch. Für fast ganze 2 Jahre. Nun nicht mehr...Ich auch nicht. 

Wenn ich mich selbst sehen könnte. Also aus meinem Körper heraus. Ich würde mir wahrscheinlich erst einmal zwei Nackenschellen verteilen. Oder ne Ohrfeige, eine Links und eine Rechts. Wach auf Junge! Das Leben geht weiter! Andere Mütter haben auch hübscher Töchter! Schreibst du doch so gern. Ich hab ja auch Recht. Nur das selbst in der Situation zu rationalisieren, hätte ich mir einfacher vorgestellt. Fuck it!!! Life goes on. Zwar schwermütig, aber dennoch progredient. An meiner Stelle, hätte ich mir selbst geraten für sie und für uns beide einen Schlussstrich zu ziehen. Das hätte ich gestern schon tun sollen. Fuck it!! Beende die Beziehung. No Doubts No Flaws. 

Ein Ultimatum. Ist schon komisch. Und ausgerechnet ich habe ihr ein Ultimatum gestellt. Natürlich vorher ihr das Angebot zu geben, in ihrem Namen die Beziehung zu beenden. Sie lehnte ab. Wie immer. Gefühlschaos, weiß nicht weiter usw. 

Whatever. Jetzt kommen gleich 3 scharfe HBs in meine Wohnung um mit mir einen zu trinken. Ich muss aufhören zu schreiben. Vielleicht fertige ich morgen den letzten Teil fertig. Sofern ich es schaffe. Life goes on. Und so muss ich mich auch dem fügen. Haut rein. 

 

 



142 Kommentare


Empfohlene Kommentare



Zitat

Was ist den "die Richtige"? Gibt es überhaupt "die Richtige"? Und woher weiß ich das es "die Richtige" ist? Meine Ex war für mich auch die Richtige... aber wie sich herausstellte war sie es doch nicht.

 

Die "richtige" ist diejenige, wo ich dann sagen kann "fuck! sie ist charakterlich um soviel geiler als wie ihre Titten!" 

😜

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich versteh dich Maxi, bis vor ein paar Tagen dachte ich auch, keine Frau kann mich mehr flashen...is Gott sei dank anders gekommen :-D Einfach weiter gamen und irgendwann triffst du wieder auf ein Mettchen welches rattenscharf ist und dich mit solchen verliebten Engelsaugen anguckt, dass du deine Ex vom einten auf den anderen Moment vergisst. 

  • TOP 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tag 143: 

Aja. Long story short: 
War heut den ganzen Tag unterwegs, da gestern Bereitschaftsdienst. Hab den Tag etwas genossen, obwohl das Wetter beschissen war. Schlendere also durch die Stadt und sehe da so ein uraltes, uriges aber feiner Kinoladen wo sämtliche Filme in O-Ton vorgestellt werden. Da überkam mich sofort meine Nostalgie wieder, wie ich früher Samstags oder Sonntags immer so ein Ritual mit meiner Ex hatte und uns gerne Independent Filme auf Englisch, Italienisch oder Französisch ansahen. Ebenfalls in einem recht alten, aber klassischem Kino.
Langer Rede kurzer Sinn. Bin da wie gesagt wieder etwas ins Grübeln gekommen, obwohl neben mir eine Freundin ihr Mango Eis lustvoll abschleckte, als gäbe es kein Morgen mehr. Hab sie kurz begutachtet, ohne ein Wort zu sagen und wollte schon eine dumme Bemerkung machen. Habs aber aufgrund meiner Nostalgie doch nicht getan. Bin dann stillschweigend (also während sie neben mir über irgendwas laberte) neben ihr her und dachte nur "ficke, warum tust du dir das an? Junge, eh ich meine...Liebe Ex, raus da aus meinem Kopf!" 

5 Minuten später hab ich meiner Bekannten das Tschüsswort gegeben mit der Begründung: sorry, muss jetzt liften gehen! War vielleicht ein Dick-Move (glaub sie steht auf mich) aber ich konnte nicht anders.

Jetzt sitz ich frisch geduscht im Bett und geh pennen. Die Nostalgie ist verschwunden und das Training tat mir richtig gut! Hab dort dann noch paar Freunde getroffen und mit einer HB kurz gequatscht. Viel wichtiger ist aber, dass ich mich jedes mal vor allem mental nach einem Training/sportlicher Betätigung viel besser fühle. 

Also whenever ich wieder tendiere meine Cojones zu verlieren, geh trainieren! ;) Höhö, reimt sich sogar wieder mal! 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tag 148:

bin heut seit fucking 4 auf!!!! Hab 2 Stunden trainiert und jetzt in den OP. Hab mich wieder mal übernommen 😅 hoff ich flieg während dem Arbeiten nicht um. Fühlt sich trotzdem geil an um 4:30 beim Joggen den hellroten Himmel Sonnenaufgang zu sehen 💪🏻 

Kann ich nur jedem empfehlen!!! 

"Do Burpees until you puke!!!" 

  • TOP 3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Passend zu meinem Blog hab ich mir mal die Arbeit angetan. Möge es diejenigen helfen, die auch bereit sind etwas an ihrem Leben zu verändern! 
 

 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 11.8.2017 um 14:03 , pMaximus schrieb:

Ibiza! 270c.png1f60e.png

Lohnt sich Ibiza? Ist seit Ewigkeiten auf der "könnte man mal machen" Liste... 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden, Neice schrieb:

Lohnt sich Ibiza? Ist seit Ewigkeiten auf der "könnte man mal machen" Liste... 

kommt drauf an, was du dir von Ibiza vorstellst und was du dort machen möchtest? Etwas mehr Geld investieren und dafür einen gechillteren Urlaub haben mit mehr Möglichkeiten wie Buchten, Klippen, exklusive privat Parties zu besuchen oder einfach nur voll auf Ballermann? 

Ich hatte den Vorteil dass ich einen Freund besuchen konnte, der eben dort wohnt. Hat mir sehr viele Sehenswürdigkeiten gezeigt, also halt Orte wo viele Touristen nicht hingehen. Hatten auch ein eigenes Boot, kannten Leute auf der Insel etc. Das ist schon mal ein rießiger Vorteil. 

Wenn du aber dort niemanden kennst und du dein Budget (es ist dort ALLES teuer, wirklich ALLES) mit min. 1500-2500EUR/Woche belasten kannst und möchtest, dann wirst du mit Sicherheit einen tollen Urlaub genießen können, allerdings halt fast einen reinen Partyurlaub mit vielen (besoffenen) Leuten um dich herum.*** 

Ich hab da auch mehrere Hotelclubs und großen bekannten Clubs besucht. Auch ich dachte, dass dort wie in den zahlreichen Promovideos und unserem PU-After-Breakup-Video viel mehr Mädels (vor allem so extrem scharfe) unterwegs sind. Die Realität sieht eher so aus, dass viele Mainacts auf einem relativ kleinen Beachareal begrenzt ist, viele besoffene Engländer dort sind, alles überteuert und an manchen Tagen es eine reine Schwanzparty ist. 

Die Strände und das Meer sind aber dafür umso schöner. Das Wasser ist absolut glasklar und perfekt zum Schnorcheln oder andere sportliche Aktivitäten. 
Die großen Clubs sind natürlich allesamt geil, die Anlagen einer der besten die ich jemals gesehen und gehört habe und dass dort weltbekannte Djs auflegen, muss ich glaub ich auch nicht erwähnen. 

Ad summarium: 
Geil ists dort nur, wenn du dort viel Kohle ausgeben möchtest und kannst. Die Illusion wie ich sie hatte, auf viele und vor allem extrem hübsche Frauen zu treffen, trifft nur teilweise zu. Die ganzen richtigen geilen  Weiber siehst du zumeist auf privaten Parties oder abgesperrten Poolparties (meist irgendwelche Hotels oder Yachtparties). Da musst dann eben auch dementsprechend spendabel sein und sagen passt, ich reservier mal nen Tisch für 1000EUR. 

In den Clubs oder sagen wir "Mainstream" Bars/Clubs wirst du aber auch genügend hübsche Mädels treffen. Letztendlich liegt es noch immer an dir, was du aus der Situation machst. 

 

Ich habs geliebt. Einerseits weil ich solch einen Urlaub auch gerne mit Sport kombiniere (also Wassersport) und nicht nur besoffen am nächsten Tag irgendwo herum hängen möchte, sondern auch die Landschaft und örtlichen Leute kennen zu lernen. Und natürlich eben auch weil mein Kumpel dort war, mich teilweise versorgt hat, wir ein eigenes Boot hatten und andere Angenehmlichkeiten genießen konnten. 

 

Ob es wert ist sich das mal im Leben angesehen zu haben? Ja, auf jedenfalls! 
Ob ich es wiederholen werde? Ja, auf jedenfalls! Allein die Buchten, das Wasser und Dive-Höhlen sind es mMn wert es mal gesehen zu haben. Das Essen ist gut, die Frauen sind gut (halt nicht so extreeeeem geil wie ich es mir vorgestellt hatte - war auch etwas unrealistisch) und die Parties sind halt legendär dort (kommt auf drauf an wie deine Stimmung ist und mit welcher Gruppe man unterwegs ist). Mit nem Langweiler wirst du dort keinen Spaß haben. Bist du aber selber ein wilder Typ, wird Ibiza mit Sicherheit ein unvergesslicher Urlaub für dich. 

Teuer ists halt nur ;) 

 

 

edit: *** also so stimmts natürlich nicht ganz. Wenn du dich vorher selbst gut genug informierst und dich gut vorbereitest, kannst du natürlich noch viel mehr aus dem  Urlaub heraus holen. Auto mieten, selbst auf der Karte nachgucken wo sind die ganzen geilen Buchten wo weniger Touristen sind, wo kann man Klippenspringen, Tauchen gehen usw. 
Leute kennen lernen ist halt auch individuell anders ausgeprägt. Wenn du kommunikativ gut drauf bist, dann kannst du auch so Leute kennen lernen die dich auf ihre 300millionen teuren Yachten mitnehmen oder du landest auf ner privaten Villa Party von Carl Cox. Alles ne Frage deines Willens, des Geldes natürlich und was du dir alles darunter vorstellen kannst. 

hoffe konnte dir damit etwas weiter helfen! 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tag 169:

Mein Urlaub war ziemlich geil. Obwohl die ganzen Parties und das frühe Aufstehen ziemlich hart waren, war es zusammenfassend doch eine Erholung für mich. Eine Erholung von meinem Alltag und von meiner Arbeit.

Kurze Frage: Wollt ihr eigentlich lesen, wie so die Parties dort waren/Tips usw. oder wie ich zum Lay einer Kuwaiterin gekommen bin? Überlege gerade ob ich das niederschreiben sollte, bin aber etwas schreibfaul...

 

 

Zur Ex: 
Die hat sich letzte Woche gleich bei mir gemeldet, nachdem Terroranschlag in Barcelona. War nett von ihr sich Sorgen zu machen und auch ihre Aussage dass sie extra dafür nicht die Nachrichten eingeschaltet hat, weil sie Angst hatte ich sei bei dem Anschlag verwickelt gewesen. Muss schon sagen, hat mein Herz ein wenig zum schmelzen gebracht und gleichzeitig etwas in den Arsch gefickt. Da kam halt doch noch die Nostalgie wieder. 

Am Sonntag dann meine postalkoholische Nach-Urlaubs-Montag-Muss-Ich-Wieder-Arbeiten Depression :D. Hab dann bei nem Sonntagsdrink mit Freunden kurz die Ex erwähnt und meine Gedanken haben sich dann in der Nostalgie verfangen und kurzzeitig verloren. Wird auch normal sein ab und zu Flashbacks zu haben. 

Hab jetzt seit der Trennung ein paar Mädels schon kennen gelernt und gevögelt. Aber denn kommen halt eben diese Erinnerungen zurück, wenn du alleine am Sonntag im Bett liegst und denkst "ja, war schon geil wenn die Ex dann zu dir ins Bett gesprungen ist" oder wenn sie dann vor dem Schlafen wie ein kleines Häschen mich wortwörtlich besprungen hat, oder wenn sie ihren Minikopf an meine Brust gerieben hat und mich verzauberte, dass dies "ihr Ort" wäre. Und dann diese verruchten Guten Morgen Begrüßungen von ihr "Amore Amore good morning" und der Duft von gemahlenem italienischen Kaffee....

OkOk, ich hör schon auf :D  
Dachte aber ich muss das auch mal niederschreiben. Weil es eben auch zum Teil meiner Geschichte dazu gehört und eben zu meinem Leben.

 

Morgen gehts wieder zum Training. Stelle jetzt meinen Ernährungsplan um, muss wieder kcal viel mehr auftanken und meinen Trainingsplan auch etwas umändern. Jetzt wird wieder hart gepusht und aufgebaut!! 

Finanziell bin ich etwas ausgebrannt haha. Aber war eh klar nach so nem Urlaub. Karrieretechnisch muss ich mich jetzt auch wieder etwas mehr hinein hängen. Mal gucken was der Herbst so bringt. Bis Ende 2017 möchte, nein, muss ich Erfolge und Resultate sehen! 

Das wars mal soweit. Wenn mir wieder was einfallen sollte, werde ich es niederschreiben.  

 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden, pMaximus schrieb:

Ad summarium: 
Geil ists dort nur, wenn du dort viel Kohle ausgeben möchtest und kannst. Die Illusion wie ich sie hatte, auf viele und vor allem extrem hübsche Frauen zu treffen, trifft nur teilweise zu. Die ganzen richtigen geilen  Weiber siehst du zumeist auf privaten Parties oder abgesperrten Poolparties (meist irgendwelche Hotels oder Yachtparties). Da musst dann eben auch dementsprechend spendabel sein und sagen passt, ich reservier mal nen Tisch für 1000EUR. 

Dann habe ich eine Vorstellung. 

Ich glaube, das wäre nichts für mich. Ich habe keine Probleme, 20 EUR für einen richtig guten Cocktail und 120 EUR für ein extrem gutes Streak zu zahlen. Aber bei 250 EUR für eine sehr coole Party mit guten Cocktails und hervorragendem Essen ist dann meine Budgetgrenze erreicht. Darüber sehe ich kein Preis-Leistungs-Verhältnis mehr und die Leute, die bei solchen Locations auftauchen, finde ich spannend. Darüber hinaus ist dann eine andere Liga, wo über die Preise der Rest ausgesiebt wird. 

Sicher aber interessant, wenn man es auf das Meer und normale Partys reduziert. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden, Neice schrieb:

Dann habe ich eine Vorstellung. 

Ich glaube, das wäre nichts für mich. Ich habe keine Probleme, 20 EUR für einen richtig guten Cocktail und 120 EUR für ein extrem gutes Streak zu zahlen. Aber bei 250 EUR für eine sehr coole Party mit guten Cocktails und hervorragendem Essen ist dann meine Budgetgrenze erreicht. Darüber sehe ich kein Preis-Leistungs-Verhältnis mehr und die Leute, die bei solchen Locations auftauchen, finde ich spannend. Darüber hinaus ist dann eine andere Liga, wo über die Preise der Rest ausgesiebt wird. 

Sicher aber interessant, wenn man es auf das Meer und normale Partys reduziert. 

Das sind dann schon die wirklich exklusiven Strandclubs/Hotels. In den großen bekannten Clubs wirst du mit dem Budget auch deinen Spaß haben können, und wenn du dann einen Tisch mit ein paar Freunden teilst, wirst du auch nie auf die 1000EUR kommen. Ich habs nur erwähnt, weil ich eben auf so einer Party war und mein Kumpel meinte "ja, blech mal nen 1000er" dann kommen auch die ganzen Mädels und du kriegst den ganzen Luxus and Sonderalkohol & Co. 

Wie gesagt mit 250EUR/Nacht kannst du dort schon sehr geil feiern. Natürlich geht es noch billiger, abseits den ganz großen Mainacts und Clubs. Das sind dann eher die kleineren Bars (wo es auch gesteckt voll ist). Und danach kannst du ja noch immer für 50EUR Eintritt ins Amnesia zB gehen, musst ja dort dann nichts mehr trinken sondern einfach nur abfeiern, tanzen etc. Nur diesmal wollt ich eben auch mal etwas "besser" feiern, wo nicht nur Studenten zB sind. 


 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

paar Freunden teilst, wirst du auch nie auf die 1000EUR kommen. Ich habs nur erwähnt, weil ich eben auf so einer Party war und mein Kumpel meinte "ja, blech mal nen 1000er" dann kommen auch die ganzen Mädels und du kriegst den ganzen Luxus and Sonderalkohol & Co. 

Für das Geld würde ich mir paar Nutten bestellen und ne Line ziehen. Aber nicht um mich auf einer Salamiparty abzocken zu lassen für sowas billiges wie Alkohol oder Club-Bitches.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten, Idioteque schrieb:

Für das Geld würde ich mir paar Nutten bestellen und ne Line ziehen. Aber nicht um mich auf einer Salamiparty abzocken zu lassen für sowas billiges wie Alkohol oder Club-Bitches.

mit 1000EUR "paar" Nutten bestellen UND ne Line ziehen 😆

Du bist lustig. Damit wirst du nicht weit kommen, zumindest nicht auf Ibiza. 

 

Mit nem 1000EUR Tisch bist du dann definitiv auf keiner "billigen" Salami Party ;) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 21.8.2017 um 16:33 , pMaximus schrieb:

Kurze Frage: Wollt ihr eigentlich lesen, wie so die Parties dort waren/Tips usw. oder wie ich zum Lay einer Kuwaiterin gekommen bin? Überlege gerade ob ich das niederschreiben sollte, bin aber etwas schreibfaul...

Pack aus, ich will`s hören! Erst heiß machen und dann auf Schweigemann machen geht gar nicht😅

vor 6 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich habs nur erwähnt, weil ich eben auf so einer Party war und mein Kumpel meinte "ja, blech mal nen 1000er" dann kommen auch die ganzen Mädels und du kriegst den ganzen Luxus and Sonderalkohol & Co. 

Ob ihr`s glaubt oder nicht, der Whisky oder das Bier schmecken auf diesen Partys wie auf allen anderen Partys. Und ok, die Mädels sind nicht schlecht, aber in so manchem Club hab ich noch was besseres gefunden. So ne Party ist mal ganz geil aber völlig überbewertet. Allerdings, gerade auf solchen Partys kann man verdammt gute, interessante und einflussreiche Leute kennen lernen. 

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden, Firster schrieb:

Pack aus, ich will`s hören! Erst heiß machen und dann auf Schweigemann machen geht gar nicht1f605.png

Ob ihr`s glaubt oder nicht, der Whisky oder das Bier schmecken auf diesen Partys wie auf allen anderen Partys. Und ok, die Mädels sind nicht schlecht, aber in so manchem Club hab ich noch was besseres gefunden. So ne Party ist mal ganz geil aber völlig überbewertet. Allerdings, gerade auf solchen Partys kann man verdammt gute, interessante und einflussreiche Leute kennen lernen. 

Haha, okay. Wenn ich mal Zeit habe und meine kreative Ader wieder zum Vorschein kommt. In der Zwischenzeit kannst du mal einen kurzen Einblick hier haben, wie das so in etwa war:

Geb ich dir Recht. Also Ad Summarum: 
Ich finde auch, dass man auf Festland Spanien vieeeeeel geilere Parties feiern kann. Warum? Weil dort weniger Touristen sind, ich (alte) Städte liebe vor allem in der Kombination mit Meer und Strand, die Preise überschaubar sind und vor allem du Leute vor Ort viel besser kennen lernen kannst. Festland Spanien hat für mich auch diesen Flair wirklich in Spanien zu sein, sich kulturell etwas gönnen zu können aber gleichzeitig auch des guten Partywillens. 

Ich finde aber trotzdem, dass man einmal Ibiza gesehen haben muss. Und wenn man NUR auf Party aus ist, finde ich ist Ibiza wirklich geil. (gibt natürlich noch andere geile Ortschaften)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tag/Nacht 174: 

Soeben mal mein Handy und iCloud sämtliche Photos aussortiert, weil ich mehr Speicherplatz benötigte. 
Also an den Laptop angeschlossen, Videos und alte Lieder heraus gefiltert und dann kamen die Photos dran.

Erst dachte ich noch, klar kein Problem, lösch ALLE Photos von der Ex. Tja hab mich da wohl ein wenig übernommen. Anstatt einfach alle Photos aus den letzten 3 Jahren auf einmal zu löschen (eh mit Backup), hab ich mir ein paar einzelne Erinnerungsstücke angeguckt.
And guess what!? Da kamen wider Erwartung einige heftige Erinnerungen zurück...hätte ich jetzt nicht gedacht. Nicht vor allem mit meinem jetzigen "Fortschritt".
Hab ehrlich gesagt sogar fast alle Photos noch einmal durchgeblättert. Angefangen von den ersten Wochen wo ich meine Ex kennen gelernt habe, die gefühlten 1000 Reisen die wir gemeinsam unternommen haben, Parties, Trips, Zweisamkeiten, Selfies usw...
Wow, das nimmt mich jetzt doch mehr mit (wieder einmal) als dass ich es mir selbst eingestehen würde.

Fuuck!!!!!!!

Wieso kann ich nicht auch einfach alle Photos löschen und muss mir die beschissenen Erinnerungsphotos anschauen?!...jetzt kommts und ihr dürft mir alle gerne virtuelle Maulschellen verpassen, aber ich habs nicht übers Herz gebracht alle Photos meiner Ex zu löschen!
Fragt mich bitte nicht weshalb, ich weiß es nicht! Ich hab tatsächlich jetzt ein paar in meiner iPhone Bibliothek übrig gelassen. Wozu auch immer. Ich konnte es einfach nicht. Denke mir (zum Teil als Ausrede) weil es auch ein Teil meiner Vergangenheit darstellt und ich ja auch nicht meine alten Partyphotos aus Frankreich lösche oder wo ich mit meinen Eltern auf Urlaub in NYC war. 

So kann der (eigene) Schein trügen. Gestern warste noch auf Ibiza und Barca fett abfeiern und hast gelayed und im nächsten Augenblick fickt dich deine Ex wieder, durch irgendwelche beschissenen Photos die sie wahrscheinlich selbst nicht einmal mehr am Handy hat. Welch Ironie :D 

Fuck it Dude...Jetzt wird gepennt und in 4 Stunden werd ich mal gleich trainieren fahren, vl hab ich da wieder nen besseren und klareren Kopf. Zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten. 

Das Lustige. Jetzt gerade hab ich nicht mal Lust meine Krankenschwester zu treffen, mit der ich morgen abends verabredet bin. Schon lustig so ne Oneitis, da wehrt man sich mit Füßen und Händen und diese Scheiße lässt sich einfach nicht so leicht abstreifen. 

Wollt das nur mal loswerden und so ehrlich sein, um mir auch selbst einzugestehen dass nach fast 180 Tagen ich noch immer "Rückschläge" erleide. 

Fucking   F O C U S   Dude!!!     

 

PS: ohne großartig meine Ex Beziehung zu analysieren. Ich denke es liegt schlichtweg daran, dass ein Teil von mir noch denkt und es ja auch der Wahrheit entspricht, dass wir nicht im Schlechten, also im Streit auseinander gegangen sind sondern weil schlichtweg wir einfach beide die Distanz nicht mehr aushielten. Quasi ein gezwungener Trennungsweg mit persistierender Liebe.

Bin ich echt so verdroschen, dass sobald ich mir etwas gönne (Urlaub und mal ne Woche keine strikte Diät und Hardcore Sport, intensives Lernen, Fortbildung, Karriere weiter ausbauen usw.) wieder rückfällig werde!? Bin ich wirklich so versessen darauf mich selbst zu geißeln, wie Helmut es sagt, sich ständig selbst Druck zu machen um Erfolge zu sehen, damit ich im Leben glücklich werde?? 

Fuck it. 

Das war Tag 174. Over. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden, pMaximus schrieb:

 

Wollt das nur mal loswerden und so ehrlich sein, um mir auch selbst einzugestehen dass nach fast 180 Tagen ich noch immer "Rückschläge" erleide. 

Würde das nicht zu hochhängen. Ich habe noch sämtliche Bilder mit Ex-GF's abgespeichert. Und der Blick auf die Bilder mit der letzten vor 1 1/2 Jahren führt immer noch zu Emotionen. Ich lass die aber ganz bewusst verfügbar - irgendwann kam nämlicher immer der Punkt, dass ich mal drüber gescrollt, kurz gelächelt und weitergegangen bin. Auf einmal mit positiven Emotionen und nicht mehr negativen. Hat den Vorteil, dass man das ganze nicht durch Verdrängung ( löschen ), sondern durch Verarbeiten ( Weiterentwicklung ) löst und daraus lernt - in meinem Fall, eben, dass es bei egal welcher Frau immer diesen einen Zeitpunkt geben wird, an welchem du nur noch positiv einen kurzen Blick in die Vergangenheit wirfst und danach mit der schönen Blondine aus der Straßenbahn einen Cafe trinken gehst.

Interessanter Beitrag von @satsang in dem Zusammenhang:

 

  • TOP 3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
1 minute ago, Virez said:

Würde das nicht zu hochhängen. Ich habe noch sämtliche Bilder mit Ex-GF's abgespeichert. Und der Blick auf die Bilder mit der letzten vor 1 1/2 Jahren führt immer noch zu Emotionen. Ich lass die aber ganz bewusst verfügbar - irgendwann kam nämlicher immer der Punkt, dass ich mal drüber gescrollt, kurz gelächelt und weitergegangen bin. Auf einmal mit positiven Emotionen und nicht mehr negativen. Hat den Vorteil, dass man das ganze nicht durch Verdrängung ( löschen ), sondern durch Verarbeiten ( Weiterentwicklung ) löst und daraus lernt - in meinem Fall, eben, dass es bei egal welcher Frau immer diesen einen Zeitpunkt geben wird, an welchem du nur noch positiv einen kurzen Blick in die Vergangenheit wirfst und danach mit der schönen Blondine aus der Straßenbahn einen Cafe trinken gehst.

This. Versuche, nicht zu verdrängen. Sie ist Teil deines Lebens gewesen, mit allen Emotionen und Erfahrungen, die da "angefallen" sind. Und im besten Falle hast du aus diesem Lebensabschnitt doch etwas gelernt, hast dich weiterentwickelt. Genau wegen dieser Erfahrungen und Emotionen. Warum diese nun versuchen zu vergessen, oder davon unberührt zu sein? Ich sehe selbst diese Erinnerungen und Emotionen beim Durchschauen alter Fotos auch eher sehr positiv. Ich erinnere mich gern an die schönen Momente, genieße die kurzweilige Melancholie, und manchmal ein Vermissen dieses einst nahen Menschen. Das sehe ich dann aber nicht als "Rückschlag", und ich denke, das solltest du auch nicht. Lese ich bei dir jetzt nicht raus, dass das "mitgenommen sein" vom Anschauen alter Fotos bei dir Zeichen für was Schlimmes wär ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden