• Einträge
    3
  • Kommentare
    16
  • Ansichten
    284

0
Deine Wertvorstellungen (wichtig)

Eintrag erstellt von Marquardt · - 435 Ansichten

"Don't sell a tampon to a man"

Sagte mir mein PU Vorbild. 

Neulich musste ich wieder feststellen, wie wichtig das doch ist. Der Spruch zielt auf deine Zielgruppe von Frauen ab und besagt wie wichtig es ist zu wissen, welche Frau dazu gehört und welche nicht. 
Ich stehe auf Intelligenz und Frauen ohne viel MakeUp, die natürlich gut aussehen. Ich mache immer noch gelegentlich den Fehler, eine Frau, die dumm und viel Makeup hat, aber gut aussieht, zu gamen. Nein. Das ist nicht meine Zielgruppe. Das ist als ob ich versuchen würde aus einem Schaf ein Pferd zu machen, es geht einfach nicht. 

Kenne deine Werte und rede mit Frauen, die in deiner Zielgruppe sind. 

Auf was legst du wert?

Schönheit? Figur? Welche Promotionen? Haarfarbe? Intelligenz? Augenfarbe? Sportlichkeit? Belesenheit? Allgemeinwissen? Bildung? Hobbies? Passion? Einkommen? und so weiter. Dir sollten mindestens noch 20 andere Werte einfallen. 

Auf welche legst du wieviel wert? Das ist meiner Meinung nach super wichtig in PU, besondern wenn es zu LTR's kommt. 


3
0


4 Kommentare


Aha.. Wertvorstellungen.. Oder doch eher Selektions/Screening Kriterien?

Einlesen.

2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Message ist gut. Man kann auch sagen... Reflektiere Dich bis Du die Kirschen im Kuchen erkennst und picke Dir die raus. Wer den ganzen Kuchen verdrückt, dem muss früher oder später schlecht werden ...

2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin eigentlich nicht (mehr) sonderlich wählerisch, was verbal oder offen in Kleidung gezeigte "Werte" bei HBs betrifft.

Natürlich liegt da die Betonung auf "eigentlich" - alles was ich den aus den USA_PU-Diskussionen sattsam bekantnen Warnzeichen/red flags zuordnen könnte ist schon Ausschlußgrund für mich. 

 

Wo ich dafür sehr viel mehr Wert drauf lege als früher ist die in Taten subkommunizierte Grundhaltung zum Leben und insbesondere zu Männern.

Würde ich Richtung LTR selektieren müssen, weil meine aktuelle enden würde:

- Gesundheitlicher Status und Umgang damit (insbesondere der Klassiker: Drogen, Partys, Psychokram, jede Nacht 'nen neuen im Bett?...)

- Umgang mit Geld und erarbeitetem Einkommen

- Verhalten gegenüber abhängigen und/oder wehrlosen Personen (z.B. Angestellte wie Kellner, aber auch sozial, z.B: orbiter)

- Ordnungssinn, ganz allgemein Gestaltung des eigenen Lebensraums OHNE dass man vorher weiß dass man zu Besuch kommt (Geht um einen stimmigen Gesamteindruck, nicht unbedingt darum, dass alles wie mit imperialer Schuhwichse poliert glänzen muss oder so)

Solche Dinge.

Offen-verbal oder in der Kleidung bekundete "Werte" ändern HBs eh nach Schönwetterlage bzw. danach, welcher Schwanz aus ihrer Sicht gerade Alpha ist.

7

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 4/8/2017 um 11:32 , Noodle schrieb:

Aha.. Wertvorstellungen.. Oder doch eher Selektions/Screening Kriterien?

Einlesen.

Vorstellungen ist das nach was du suchst und screening ist für mich der Prozess. also kein großer Unterschied.

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden