muhazz's Blog

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    125981

Wieder da!

Eintrag erstellt von muhazz · - 1088 Ansichten

Sooo...wieder da! Seit diesen Mittwoch bin ich wieder zu Hause und hab einiges dazugelernt. Ich war für 3 Wochen in einer Umgebung, wo mich kaum jemand kannte und der Mädchenanteil bei ca. 70% liegt...die ideale Chance für einen neuen frame ;)

Außerdem kennen sich die meisten untereinander auch nicht so gut, jede Woche kommen/gehen Leute, d.h. alle müssen offen für neues und neue sein, um nicht isoliert zu werden.

In den ersten Tage hatte ich fast die Attraction des ganzen Hauses, vor allem durch viel social proof und hohes energy-level, aber das hielt leider nich lange. Die Alpha-Rolle übernahmen mit der Zeit auch ein paar 2m naturals, sonnengebräunt und durchtrainiert, wahrscheinlich sehr erfahren in der Rolle.

Aaaaber trotzdem hatte ich meine Mädchenschaar ;)

Seit ich hier bin ist auch schon eniges passiert...Saarbrücken lair wieder mal gegründet, einige Leute kennengelernt, die ebenfalls PU in meiner Gegend machen...kann sich sehn lassen die letzten Tage...



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden