Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Stimmt. Das ist eine eigene Disziplin für sich, von der ich mittlerweile Abstand genommen habe... Die Zeit beim Dancefloor Game spielt auch eine wichtige Rolle. Wenn viele vesoffene auf der Tanzfläche sind wird es immer schwerer. Dancefloor Game macht am meisten am frühen Abend Sinn.
  3. Heute
  4. Geil, ich flieg nach USA, bring den Jungs deutschen Akzent bei und geb PU-Kurse mit Blitzkrieg-Opener, Sportpalast-Euphorie und Rommel-Eskalation! Wenn das stimmt, was ich neulich las, muß man bei der Einreise nach Amiland (*noch* freiwillig) seine Accounts in sozialen Medien angeben. Also auch den hier im PU-Forum.
  5. Update: da ich bald paar Wochen am anderen Ende Deutschlands bin, wollen wir uns davor noch möglichst oft treffen. Morgen bzw heute wollten wir uns treffen. Habe mir ihr etwas geschrieben und sie hat gefragt ob es mir direkt 24h später passen würde. Soweit sogut. Nun ist es aber so dass sie unbedingt ins Kino möchte.. Das sagte sie mir schon ne Woche davor. Ich meinte paar mal dass es so lame sei zwei Stunden still nebeneinander zu hocken usw (also relativ lustige Stimmung war beim Gespräch), sie meinte dann aber blabla .. Ich bin ja dabei, dann ist dir nicht langweilig.. ". Denke mal nicht dass ich mit einem BJ rechnen kann, aber warum ist sie so fixiert darauf? 20 min (übertrieben) habe ich versucht ihr zu sagen dass es doch eher lame ist undso. Ich habe btw irgendwie das Gefühl dass sie möchte, dass ich dieses mal eskaliere. Kann ich das im Kino gut? Und wann ist der passende Moment? Mitten drin? Eher am Ende ? Denke mal schon gegen Anfang anfangen mit leichten Berührung am Oberschenkel usw und dann immer mehr. Wird aber irgendwie ne komische Angelegenheit bei nem Film wie tripple x :D
  6. Hallo, jetzt mal so vom zertifizierten NLP Lehrtrainer zum NLP Master Coach: The magic happens between the lines ;) Damit will ich sagen, dass du als "native" mit Büchern von Bandler in Original Sprache bestens bedient sein müsstest. Zumindest gehts mir so , wenn ich seine Transkripte lese. Die Struktur seiner Vorgehensweise kannst du dann in jede Sprache transferieren. Egal, wenn du in deutsch tief einsteigen willst, dann lies am besten die Practitioner und Master Handbücher von Klaus Grochowiak. Gruß
  7. Du, das hat nichts mit Ködern und Warten zu tun. Du denkst zu viel. Hier wäre es vorteilhaft zu schreiben warum es nicht zu einem Kuss kam. Du schreibst wie eine Schlaftablette. Die Frau will was erleben. Liefere ihr Emotionen. Schreib ihr eine Uhrzeit und dass du sie abholst. Sei Geheimnisvoll. Sage ihr nicht wo es hingeht. Plane aber was spannendes. Roofblast? -Du hast ein Auto und sie keinen Führerschein? Fahr mit ihr auf einen Parkplatz. Lass sie fahren. -Oder Fahr mit ihr in den Erlebnispark und eskaliere in der Achterbahn. (Na gut könnte vielleicht einwenig zu kalt werden. Ein Jahrmarkt tut es aber auch.) -Haste eine Vespa? Fahre mit ihr auf einen Parkplatz. Lass sie fahren. Spätestens dann drehen die Mädels bei mir immer durch. Emotionen. Emotionen, Emotionen, etc. etc. etc. 3. Date --> aufjedenfall KC ansetzen. Vorteilhafter bei einem emotionalen Moment (Attraction-Spike). lg, FV
  8. okay - netter Versuch ... aber Du hast die Frage nicht beantwortet: warum hast Du sie nicht gleich gefragt? Mädchen haben viele Kerle um sich, die sich nicht trauen sie direkt anzusprechen. Besoffen oder über FB/WA das können viele. Mut wird hier ganz klar belohnt. Ist ne Übungssache. Einfach entspannt hin und her schreiben ist nicht die Herausforderung. Sondern Du musst Spannung erzeugen können - etwas warum sie sich mit Dir treffen will. Wenn man länger schreibt, dann geht aber genau diese Spannung verloren. Gerade wenn Du da nicht sonderlich begabt bist. Meine Erfahrung halt. Nun auch Deine. Ausprobieren und daraus lernen - so läuft es halt. Wird Dir nicht wieder passieren!
  9. Es gibt keine "ernsten" oder "lockere" Dates. Es gibt einfach nur "Dates".
  10. Andere Frage: Woher willst du bei den ersten paar Dates schon wissen, ob du auf ne LTR raus willst? Du kennst die Frau dann noch kaum, das heißt, maximal willst du ne LTR mit der Vorstellung von ihr, die du dir selbst in deinem Kopf zurecht gelegt hast. Wenn du das jetzt so liest, wird dir hoffentlich schon von selbst klar, dass das blödsinnig ist. Das heißt, die ersten Paar Dates solltest du alle Mädels gleich behandeln (und eben nicht ein paar wenige auf ein Podest stellen). Wichtig ist da nur, dass du die Dates so gestaltest, dass sie zu dir passen, dir Spaß machen, und du die Zeit genießen kannst. Wenn ihr dann mal 10 Treffen mit Sex hinter euch habt, kannst du mal langsam anfangen, das in ne verbindlichere Richtung laufen zu lassen - falls dir das Mädel dann immernoch gut genug gefällt.
  11. Fahr erst mal 50Km/h junge. Das reicht für die meisten Fälle. Ich würde ja erst mit ihr mindestens 3Mal in die Kiste steigen bevor ich überhaupt an eine LTR denke, aber um deine Frage zu beantworten... Ja ein germäßigteres Game zu fahren, ist durchaus förderlicher, wenn man auf eine LTR aus ist. Die individualität der Frau spielt da natürlich auch eine Rolle. Für das gaußsche Normal würde ich die Vorgehensweise aber schon so bestätigen. Lg, FV
  12. Ich habe keine Ahnung was für Dich "ernste Absichten" bedeutet. Ich hoffe es ist kein Sockel auf den Du sie stellst. Grundsätzlich solltest Du bei Dates immer versuchen sie kennenzulernen. Ihre Ziele, eure Gemeinsamkeiten, ob sie Küssen kann, wie gut sie im Bett ist. Denn all das sollte darüber entscheiden ob es am Ende was "Ernstes" wird. Nicht Deine Vorstellungen von ihr.
  13. Therapie ist keine Begutachtung, sondern hat eine helfende Intention. Kategorien wie "überprüfen" oder "wahr" gehören da nicht hin. Es bringt auch nix, hier die Therapeutin zu bewerten. Kann man auch nicht. In einem therapeutischen Kontext kann man alles mögliche sagen. Und den Kontext kennt hier keiner.
  14. 1. An dem Abend habe ich Sie das erste mal gesehen und das war auch das letze mal, das war vor ca. 3 Wochen. Habe Sie 3 Tage nach dem Abend über Facebook geadett und angeschrieben. 2. Ja Texten kann ich wie gesagt nicht gut, mit Personen wo ich wirklich interesse habe und die mir richtig gefallen. Bei Mädels die ich zwar hübsch finde, die aber nicht meinen Typen entsprechen, da läuft das schreiben viel entspannter, teilweisse werde ich dann sogar angeschrieben und versetze treffen. 3. Normalerweise frage ich direkt schon nach zwei drei Tagen nach nem Treffen wenn ich eine kennengelernt habe. Dieses mal wollte ich mal was anderes ausprobieren und warten... Textauszüge würde ich gerne zeigen. Aber ich hab angst das die Mädels das i.wie hier im Forum das sehen könnten :D
  15. gestern
  16. Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen, ich hätte mit so einem krassen Feedback nie gerechnet. Ich versuche alle eure gegenfragen zu Beantworten.. Danke
  17. Generell ist die Chance hoch, dass du deine Leistungen dann gewürdigt bekommst, wenn du selbst zuerst andere würdigst. Willst du andere dazu bringen dich zu bewundern, ist der Beweggrund eher narzistisch und du erntest dann auch entsprechend was du säst, nämlich Mißgunst. Auch kannst du keine Bewunderung einfordern, noch Neider umerziehen. Neider sind Feedback und das ist wünschenswert und nützlich. Gruß
  18. Wie sieht es aus: Wenn ich ernste absichten habe, also ltr, ist es dann angebracht, weniger Draufgänger zu sein beim ersten bzw den ersten dates. Zb würde ich dann nicht unbedingt durcheskalieren, weil das playermäßig ankommen könnte. Was meint ihr? Erst mal die handbremse und langsam angehen? Danke
  19. in den usa ist es wesentlich einfacher, allein durch den deutschen akzent hat man einen unglaublichen value. mir kommen die frauen dort auch mehr horny vor, das ganze land ist wesentlich sexualisierter.
  20. Im Fachjargon nennt man so ein Vorgehen "In den Busch schießen und mal gucken, ob sich da was regt". Die Absicht dahinter ist, aufgrund deiner physiologischen / verbalen Reaktion zu überprüfen, ob die Aussage wahr ist. Ich persönlich bin bei diesem Vorgehen zwiegespalten. Einerseits ist es eine der letzten Möglichkeiten dem Klienten auf den Zahn zu fühlen um dann endlich ohne Masken intervenieren zu können, andererseits kann der Klient bei zu prompter Entblößung und unter Gesichtsverlust komplett abspringen und dicht machen. Auf keinen Fall würde ich persönlich so eine Aussage in "Du Form" wie zitiert suggerieren, denn wie so eine Suggestion nachwirkt, merkst Du ja gerade selbst. Zudem sehe ich keinen primären Nutzen darin, den eh schon meist angeschlagenen State eines Klienten dadurch noch mehr zu bügeln, oder wie in deinem Fall zu Schockstarre zu verwandeln. Fazit - auch Psychologen bauen mal Mist, und es muss nicht immer alles professionell wissenschaftlich fundiert sein, was aus einem Therapeuten Mund kommt. In deinem Falle würde dir ein wenig mehr Schlagfertigkeit nicht schaden, denn so einen Spruch kannst du auch mal gern an den Sender zurück schicken. Gruß
  21. Das machst du bitte nicht, sondern postest hier Updates. Sonst steigt irgendwann keiner mehr durch und die Historie ist für die Beratung wichtig.
  22. Also "Diese Art von Psychologie" gehört wie alle Therapien in die Klinische Psychologie. Vermutlich möchtest du eher genau diese Methodik benannt haben, aber da würde ich wle @Aldous an die Therapeutin verweisen. Ich weiß nämlich gar nicht, ob das gut ist, wenn du das weißt. Du sperrst die nämlich offenbar im Moment völlig gegen die Therapie und lässt diese grandiose Möglichkeit verfallen. Das ist halt total schade. Andere bezahlen dafür sehr viel Geld. Siehs als Chance und mach da was aus deinen Möglichkeiten. Sie hat doch einen Teil der Baustellen schon erkannt.
  23. "Zu anstregend" Da kriegt man ja fast Rage wenn man es ließt. "Motivation fehlt" Such dir nen guten Wing.
  24. In der Schule startest du nicht. In der schule machst du social circle und wenn dann mal indirekt. Starten tust du draußen auf der Straße oder im Club. Geh mal auf Parties ab 16. Warum traust du dich nicht? Und wo sprechen dich denn die Mädels an?
  25. Am besten von vorne. Vorher Augenkontakt suchen. Und dann langsam nähern. Wenn du die Frauen öfters mit antanzen öffnen möchtest, dann solltest du dir allerdings überlegen einen Tanzkurs anzufangen.
  26. Wenn sie schon zu dir kommt ist es relativ easy. Es ist gemütlich. Ihr sitzt vielleicht beide auf der Couch, dass Licht ist etwas gedimmt. Vielleicht läuft Musik im Hintergrund. Ihr redet miteinander. Köfperkontakt hast du vorher schon etwas aufgebaut. Du schaust ihr irgendwann in die Augen und legst eine kleine Kunstpause ein. Dann fährst du mit einer Hand zu ihrer Wange/Hals und machst ihr damit etwas klar das du sie küssen willst. Gleichzeitig gehst du mit dem Kopf etwas nach vorne. Denk dir nicht zuviel. Küssen ist voll normal. Sie mag dich offensichtlich sehr.
  27. Tanzen überspringen und sofort öffnen.
  28. Hebe die Kommunikation auf ein anderes Level. Stellt es sich als hoffnungsloses Unterfangen heraus und es kommt weiterhin nichts weiter als Bullshit -> ein Buch lesen oder Mum besuchen. Wesentlich besser investierte Lebenszeit. Zur Dame die den Thread gestartet hat: Er meldet sich nicht... Na und? Du hast Interesse, er nicht. Entweder du zwingst Ihn nun dich zu mögen und sich zu melden (klappt immer) oder dir fängt es an egal zu werden (klappt leider auch viel zu oft). Es seie denn Du hast Interesse an Leuten in deinem Leben die offensichtlich wenig selbiges an Dir haben. Dann bleib dran.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen