Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Ich hab tatsächlich einige Freunde mit denen es sexuell begann und jetzt nur noch Freundschaft ist. Da gabs dann aber meist einmal Sex und von beiden Seiten das Gefühl, dass Sex irgendwie miteinander echt nicht so viel Spaß macht.
  3. www.afcforum.de
  4. Hey, seit ihr hier noch aktiv? bin gerade zwecks studium nach dortmund gezogen und wäre auch gerne dabei. Ich schreibe Splicer auch mal eine pn. Bin gerne bei ner lockeren Runde oder auch feiern dabei :D
  5. Mal als Gegenfrage - schwimmst Du denn? Ist für die Figur in der Tat gar nich mal schlecht.
  6. Das hat für mich drei Aspekte: 1) was bedeutet 'höhere Liga'? Weiss Du, was Du suchst, oder spricht da nur eine vage Unzufriedenheit mit Deinem derzeitigen Umfeld bzw. Social Circle? 2) wenn Du weisst, was Du suchst - weisst Du dann auch, wo Du es finden würdest? 3) falls Dir eine solche Schnitte über den Weg läuft - warum sollte sie sich für Dich interessieren? Spielst Du selbst in der 'Liga', von der Du da sprichst? Beantworte Dir und uns das mal, ansonsten kannst Du ebenso gut an Dir selbst herum spielen.
  7. Was wolltest Du denn werden, als Du Dich für das Fachabi entschieden hast? Und warum jetzt nicht mehr? Versuch doch mal etwas mehr als nur Stichpunkte zu schreiben. Sonst bekommst Du auch nur pauschale Ratschläge.
  8. Lieber TE, das Problem ist folgendes: Wenn du so ein großes Engagement bei der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit an den Tag legst, wie mit der Beantwortung der Fragen hier im Thread, dann wundert es mich nicht, dass du da nichts auf die Reihe bekommst. Du musst zunächst deinen Arsch hoch bekommen, sonst können dir die Leute hier noch so gute Ratschläge geben. Ich denke im Moment verkriechst du dich einfach und hoffst, dass irgendjemand kommt und dir die Arbeit abnimmt. Da kommt aber niemand! Also lass dich bitte nicht so hängen und mach was. Überdenke mal deine Prioritäten und mach dir mal ernsthaft Gedanken, was du im Leben erreichen willst und wo deine Interessen und Leidenschaften liegen.
  9. Heute
  10. Top!! Zieh´s durch, mach dir Notizen, Fußnoten, arbeite mit dem Buch. Kann ich nur empfehlen. Zieh auch alle Übungen kontinuierlich durch. Wenns is arbeite das buch mehrmals durch. Irgendwann erkennt man inwiefern man seinen Selbstwert limitiert und kann dagegen steuern. Braucht halt seine Zeit, das muss dir bewusst sein. Das is völlig normal, mach dir da mal keinen Kopf. Deine Trennung ist ja recht frisch so wie ich das gelesen habe. Der Anfang ist immer am Beschissensten, wird aber mit der Zeit weniger. Gib dir Zeit, Zeit ist das allerwichtigste. Heul dich aus. Du kannst dich, falls du dich überwinden kannst, mit der Dame mal Treffen. Einfach mal so als experiment. Dann guckst du das sie so für Seiten hat die dir gefallen könnten. Einfach nur damit du siehst dass auch andere Frauen nach wie vor ihren Reiz haben. kann aber auch sein dass es dafür noch zu früh ist, will dir da jetzt keinen Floh ins Ohr setzen. Is nur ne Idee. Kann man machen, muss man nicht. Gib Dir Zeit!
  11. Nicht wirklich, kannst nur Fett reduzieren...Im Prinzip besteht die V-Form aus breiten Lats, Schultern und wenig Körperfett.
  12. Wenn mir eine Frau so offensichtlich von Treue und Schlampen erzählt, dann denke ich mir meinen Teil. Wenn sie sich so offensichtlich damit beschäftigt, hat sie zumindest mal Zweifel, ob bewusst oder unbewusst, und redet sich die weg. Kann sogar eine Vorlage für Dich sein, endlich zu eskalieren - dann bist Du es hinterher schuld, denn sie hat Dich ja vorher noch auf ihr ach so treues Wesen hingewiesen. Ob Du dann auch wirklich bei ihr zum Zug kommst, liegt dann eigentlich nur daran, ob die Attraction ausreicht. Für mich ist das einfach: Versuch macht kluch. Lass ihr schlechtes Gewissen ihre Sache sein - entweder sie ist bereit, oder sie ist es nicht.
  13. Eigentlich eher dezent, DHV. Sie interessiert sich dafür „war der Sex gut??“, „hast nen wunden Sch....“... Manchmal kommt’s mir vor wie ein Vorwurf.
  14. Ich frage mich da eher wieso Du ihr überhaupt von den Lays erzählst ?
  15. Mahlzeit, ich habe in letzter Zeit im Training den Fokus auf meinen Rücken gelegt aus gesundheitlichen und optischen Gründen. Nun ist mein Kreuz breiter geworden was an sich ganz nett aussieht. Allerdings habe ich weniger eine Schwimerfigur als eine Rettungsschwimmerfigur, also mit leichtem Rettungsring um die Hüften. Hat jemand ein paar Übungen mit denen ich diese V-Form ein wenig Optimieren kann? Mir ist klar das man kein Fett gezielt am Bauch oder den Hüften verbrennen kann aber evtl. gibt es ja ein paar Übungen mit denen sich das ganze noch verbessern lässt. Mir gehts nicht darum ein Unterhosenmodel zu werden, eher so grob ein wenig in Shape zu kommen und zu bleiben. Vielen Dank schon mal.
  16. +1 denke auch, daß es nur deiner Passivität geschuldet ist und deine Unzufriedenheit mit Dir wirst Du dann auch ausstrahlen. Ich habe so ähnlich früher auch gedacht, weil mein Weltbild durch falsche Erziehung völlig verkorkst war. Ich dachte immer das läuft wie im Fernsehen. Ich kannte nichts anderes, also haben ich nur das Interesse der Frauen mitbekommen, die genug Mut / Leidensdruck / Needyness hatten das auch zu äußern. Dank PU-Forum konnte ich dann IOI durchaus auch bei anderen Frauen identifizieren, das war dann zwar im ersten Schritt immernoch von Passivität geprägt, aber dadurch hat sich bei mir schon sehr viel geändert. Was mir auch aufgefallen ist, Du redest von Wellenlänge und dann "wirst" Du plötzlich optisch ? Ich würde es so zusammenfassen. a) Du bist passiv. b) Du brauchst unbedingt einen "optischen Knaller", weil Du irgendeine Baustelle hast. (Meine ich nicht böse, frage ich mich bei mir auch manchmal) c) Du fühlst Dich nicht auf einer Wellenlänge weil Bedingung b) nicht gegeben ist. (Ansonsten kann ich das für mich nicht nachvollziehen, weil es auch echt viel Frauen gibt, die ich auf einer Wellenlänge sehe und die nicht so hübsch sind). Da kannst Du nur eine HB finden, wenn Du die Sache selbst in die Hand nimmst.
  17. Ja, ich wohne bei Papi. Fachabi in Wirtschaft Totschlagen tu ich meine Zeit mit Animes, Frauen und Fitness
  18. Das Problem ist die Treue. Ich halte ihren derzeitigen BF für einen Rebound Guy mit dem sie nicht wirklich zufrieden ist, hatte auch schon die ein oder andere perfekte Vorlage von ihr für ein paar BFD‘s. Sie ist auch sichtlich eifersüchtig wenn ihr von Lays erzähle, was das für Schlampen wären nach zwei Dates mit mir in die Kiste zu gehen und versucht auch sie schlecht zu machen. Nun hält sie viel von Treue, daher meine Hemmung zu eskalieren weil ich damit unmittelbar ihre Werte angreife.
  19. Einerseits finde ich es ja gut, daß Du konkrete Vorstellungen hast wie Dein Leben ablaufen soll, andererseits limitierst Du Dich selbst. Die Leben halt einfach ohne sich selbst Probleme zu machen und das solltest Du auch. Was spricht dagegen nicht nur einen SC zu haben ? Dann kannst Du wenn Du Bock drauf hast mal im Club feiern gehen und wenn nicht, dann tauschst Du eben Briefmarken (als Beispiel) mit dem Familienvater mit kleinem Kind. In meinen Augen ist es eher selten die Frage ob Familien mit kleinen Kindern Zeit haben, sondern die Priorisiern die Zeit, die sie haben halt anders. Es ist eben einfach und auch nachvollziehbar andere Familien besuchen zu können wo die Kinder eben mal 20 Minuten Ruhe geben wenn sie mit deren Kindern spielen, als daß sie was mit Dir machen wo sie sich um beide kümmern müssen. Ich sehe das Problem nur bedingt. Du darfst ruhig mehr als einen SC haben, dann kannst Du Dir raussuchen, wann Du säufst und wann nicht.
  20. Die Frage verstehe ich nicht. Das muss doch jeder selbst für sich wissen, ob er in der Beziehung glücklich ist oder nicht. Auch die Frage "muss man aggressiv gamen" erschließt sich mir irgendwie nicht. Meiner Meinung nach ist erstmal wichtig, was DU willst, jetzt mal unabhängig von irgendwelchem moralischen Geschwurbel. Willst du sie vögeln, ja oder nein? Wenn ja, dann game sie so wie du jede gamest. Wenn nein, dann lass es. Easy as it is. Über den Rest würde ich mir nicht das Hirn zerbrechen. Du führst nicht ihre Beziehung, ergo kann es dir vollkommen egal sein, wie das bei ihr aussieht. Wenn sie attracted ist und der Treue vielleicht nicht gerade den höchsten Stellenwert einräumt, kann die Verführung funktionieren. Wenn sie allerdings glücklich ist und sich stark zu ihrem Freund hingezogen fühlt, wirst du keine Chance haben.
  21. tfw der ältere Kollege mit seinem neuen und ersten Smartphone rumhantiert und das das Ding plötzlich "RICHTUNG NORDOSTEN!! LINKS HALTEN!!" durchs Büro brüllt, während er in einer mittleren Panik immer hektischer auf dem Ding rumdrückt. Bin schon gespannt was ich für n Unfug in dreissig Jahren anstelle wenn ich mit der Technik nicht mehr klarkomme...^^

    1. Neice

      Neice

      Ich pokere darauf, dass es mir dann die nette Holoprojektion einer nackten 20-Jährigen erklärt. Generell bin ich der Meinung, dass solche Visionen wie Raumschiff Enterprise einen Denkfehler haben. Wenn Elon Musk mich in 10 Jahren fragt, ob ich auf den Mars fliegen möchte, dann müsste der verdammt gute Argumente haben, um mich aus meinem Holodeck raus zu locken. 

  22. Ich habe nicht in Abrede gestellt, dass man überall was starten kann. Gleichwohl ist in Großstädten einfacher. Und da ich aus einer Großstadt komme, sind meine Tipps hier besonders gut anwendbar.
  23. Hallo zusammen! Mal eine Frage an die etwas erfahreneren PUA‘lers, ich hoffe ich poste in der richtigen Kategorie. Unabhängig vom eigenen Beziehungsstatus. Mann steht auf ein vergebenes HB, trifft es öfter alleine, mal weiß es der BF von ihr, mal nicht. Bisher keine Eskalation. Weiter möchte ich gar nicht ausholen weil es keine konkrete Verführungssituation betrifft, sondern generell sein soll. Muss ein vergebenes HB selbst merken, dass es die LTR aufgeben will vielleicht weil man selbst der Katalysator dafür ist oder muss man aggressiv gamen?! Ich habe Sorge, sie mit einem schlechten Gewissen von mir wegzudrängen. Das scheint schon manchmal nur nach Treffen bereits der Fall zu sein, sodass sie sich einfach 2 Tage nicht meldet, schlechtes Gewissen?! Sie kommt aber immer wieder.
  24. Wer Wing sucht, melden! Hanau, Würzburg, Frankfurt a Main, Darmstadt!
  25. Gedanklich würde ich eher erstmal von weiblichen Bekannten ausgehen, "Freund" klingt nach so viel. Wenn ich das richtig im Kopf habe, verwandelt @Neice manche Approaches erfolgreich und relativ systematisch in sowas, hab jetzt aber keinen Link parat. Sonst: Probier es halt einfach aus. Dann merkst Du ja schnell, ob es geht und ob es Dir überhaupt gut tut.
  26. Update: @Doc Dingo Hab das von dir empfohlene Buch angefangen zu lesen und lasse mir damit Zeit um auch wirklich alles zu verinnerlichen. andere Frage: - Habe versucht mich mit Freunden abzulenken, mit der Familie etc, aber sie kommt immer wieder als Gedanke auf. Teilweise habe ich richtige Motivationsschübe mich nicht bei ihr zu melden, aber die lassen dann mit der Zeit wieder nach. Ich habe auch Kontakt mit einer aufgenommen (aus langerweile) - sprich ich schrieb sie an - die ich während meiner Beziehung vom Aussehen her sehr interessant fand. Sie ist im Chat mega interessiert, macht Andeutungen auf Treffen, aber irgendwie interessiert sie mich nicht. Während meiner Beziehung fand ich sie wesentlich interessanter, aber hätte niemals Kontakt zu ihr aufgenommen. Ich kannte sie nur vom sehen und habe festgestellt, dass jegliches Interesse an Frauen bei mir verflogen ist. Egal wie sehr ich mich "ablenken" will, ich habe nur meine Ex im Kopf. Normal sagen die PU-Leute ja, man soll sich mit anderen Frauen treffen/ablenken, aber wieso klappt das bei mir nicht? Irgendwelche Tipps?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen