5 Screenshots

Über diesen Download

Die richtige Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg

Wer schon vor seinem großen Auftritt im Club alles richtig macht, der hat die besten Voraussetzungen um anschließend groß abzusahnen. Aus diesem Grund habe ich das Buch Countdown Management geschrieben. Zusammen werden wir in drei einfachen Schritten all das behandeln, worauf es bei der optimalen Club Game Vorbereitung wirklich ankommt!

 

Location

Die Wahl Deiner Location ist essentiell für Dich und Deinen Erfolg im Club. In diesem Teil des E-Books gehen wir hierauf ausgiebig ein und Du erfährst alles worauf Du achten kannst, damit Du die hübschesten und coolsten Frauen triffst.

 

Vorbereitung

In diesem Teil des E-Books erkläre ich Dir, wie Du Dich auf Deinen Auftritt im Club vorbereiten kannst. Wir klären zusammen Fragen wie z.B. Was soll ich anziehen? Wie viel Alkohol ist erlaubt? Und was sind absolut No Go’s?

 

Logistik

In diesem Teil des E-Books klären wir, mit wem es sich anbietet wegzugehen. Wer kommt als Fahrer in Frage und was können öffentliche Verkehrsmittel für einen Schaden anrichten? Du wirst überrascht sein!


Was ist neu in Version 2.0.0   Änderungslog ansehen

Veröffentlicht

- Neues Logo eingearbeitet

- Produktinfo verändert



Mitglieder Feedback

Du kannst einen Review nur einmalig verfassen, nachdem Du den Download heruntergeladen hast.


smallPUA

Melden ·

   1 von 1 Mitglied finden dieses Review hilfreich 1 / 1 Mitglied

Hi Sub_Zero, 

was du noch hinzufügen könntest ist, dass man sich erst zuerst erkundigen soll welche Farben zu einem passen (Welcher Farbtyp ist man).

Vielleicht hilft das noch zur Beschreibung von Stilbruch.

http://www.whowhatwear.co.uk/how-to-mix-and-match-your-closet-wardrobe-outfits-fashion-winter-2014/slide6

Ist zwar für Frauen, aber wenn man sich die Beschreibung durchließt, ist das auch transferierbar auf den Mann.

LG

  • TOP 1

Dieses Review teilen


Link zum Review