Bilder von Alphas |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Bilder von Alphas |
Jul 13 2008, 04:04 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Newbie Beiträge: 35 Mitglied seit: 26-June 08 Wohnort: Potsdam Mitglieds-Nr.: 21.007 |
je älter er wird umso cooler wird er auch ...
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:tEPq1D...1023727_ori.jpg Sehr lässiger "was-willst-du?" alpha blick http://images.zeit.de/bilder/2007/26/bilde...imbledon/06.jpg in dem film der perfekte anführer ... http://i218.photobucket.com/albums/cc80/pr...ingArthur-1.jpg |
|
|
|
Jul 13 2008, 04:10 PM
Beitrag
|
|
![]() Super Saiya-shin! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 1.111 Mitglied seit: 1-February 08 Mitglieds-Nr.: 14.193 |
![]() Mehr Alpha geht nicht -------------------- ![]() |
|
|
|
| Guest_Junak_* |
Jul 13 2008, 04:49 PM
Beitrag
|
|
Guests |
|
|
|
|
Jul 13 2008, 11:18 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 9-July 08 Mitglieds-Nr.: 21.514 |
wurde der hier schon gepostet?
![]() |
|
|
|
Jul 14 2008, 01:59 PM
Beitrag
|
|
|
Herumtreiber ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 169 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Ruhrpott Mitglieds-Nr.: 20.023 |
![]() Warren Buffet! Ist seit diesem Jahr der reichste Mann der Welt. Hat seinen alten Kumpel Bill Gates überholt. Seit über 50 Jahren zeigt der 76 jährige, wo an der Börse der Hammer hängt. Nur EINE Aktie seiner Firma "Bershire Hathaway" kostet momentan ca. 140000,- USD. Der als das Orakel von Omaha berüchtigte Mann wohnt in einem Haus, dass er sich schon vor 30 jahren für 60000,- USD gekauft hat im selben Staat. Noch niemand zuvor hat es durch so eine lange Zeit zu einer konstanten Rendite von über 23% p.a gebracht. 3/4 seines privaten Vermögens stiftet er ausschließlich an wohltätige Zwecke! Great! Yep, seh ich auch so! Warren Buffet ist einfach das perfekte Beispiel für Durchsetzungsvermögen, Genialität, Konstanz und sozialem Mitgefühl. Seinen Söhne vermacht er nur ein Bruchteil seines Vermögens, der Rest ging vor kurzem in die Stiftung vom Gates. Hammer Typ. -------------------- "Das Fundament ist fertiggestellt. Jetzt wird das Gebäude errichtet. Und es wird ein verdammt hohes werden!"
Mein Tagebuch - 6 Monate nichts anderes als Pick Up |
|
|
|
Jul 14 2008, 05:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Routiniert ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 207 Mitglied seit: 1-April 08 Mitglieds-Nr.: 17.616 |
Wurde zwar schon genannt, aber für mich DER Alpha in seiner Rolle als Christian Troy in "Nip/Tuck".
Besonders die Hemden und Anzüge, die er trägt sind der Hammer, wie ich aber gelesen habe alles von Armani...kann ich mir nicht leisten
-------------------- "Das erste und wichtigste Kapitel, das der junge Verführer hier lernen muss, ist, dass die Verführung und der Umgang mit Frauen allgemein nicht nach rational-logischen Grundsätzen verlaufen, sondern durch Emotionen bestimmt werden." (Fastlane)
|
|
|
|
| Guest_irange_* |
Jul 15 2008, 12:31 PM
Beitrag
|
|
Guests |
Also ich glaube gar nicht mal das das alles Alphas sind, es sind einfach nur bekannte persönlichkeiten, die aufgrund ihres erfolgs usw. bekannt sind. Das macht sie aber doch nicht zu Alphas, wenn Tom Cruise in Mission Impossible ein Alpha ist, dann spielt er es nur, im echten leben kann der immernoch voll der AFC sein, aber man merkt es nich weil er sich ja nich anstrengen brauch um irgendeine Frau zu erobern, fast keine Frau würde Tom Cruise ablehnen, deshalb kann man das auch ich so pauschal gar nicht festmachen wer alpha ist und wer nich, vielleicht sehen manche einfach wie Alphas aus aber das heisst ja auch nicht unbedingt das sie dann auch wirklich alphas sind.
|
|
|
|
Jul 15 2008, 12:53 PM
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() Gruppe: Newbie Beiträge: 49 Mitglied seit: 14-June 08 Wohnort: Wuppertal/Ochtrup Mitglieds-Nr.: 20.435 |
Zum Thema Tom Cruise und Alpha-Verhalten steht ne nette Passage in "The Game" von Style! Einfach mal kurz reinschauen am besten, dann siehst du, wie "AFC" er ist......
schöne Grüße, The_Prophecy -------------------- ...Save the Trees...Eat more Beavers... |
|
|
|
Jul 15 2008, 12:59 PM
Beitrag
|
|
|
Herumtreiber ![]() ![]() Gruppe: Newbie Beiträge: 78 Mitglied seit: 23-November 07 Wohnort: Kiel und Stade Mitglieds-Nr.: 10.981 |
Nur weil irange mit Tom Cruise nicht gerade nen gutes Beispiel gewählt hat, hat er mit seinem gesamten Post nicht Unrecht
|
|
|
|
Jul 15 2008, 01:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Herumtreiber ![]() ![]() Gruppe: Newbie Beiträge: 63 Mitglied seit: 26-May 07 Mitglieds-Nr.: 6.013 |
-------------------- gamest du noch oder lebst du schon?
|
|
|
|
Jul 15 2008, 08:57 PM
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() Gruppe: Newbie Beiträge: 49 Mitglied seit: 14-June 08 Wohnort: Wuppertal/Ochtrup Mitglieds-Nr.: 20.435 |
Nur weil irange mit Tom Cruise nicht gerade nen gutes Beispiel gewählt hat, hat er mit seinem gesamten Post nicht Unrecht da geb ich dir natürlich recht, grundsätzlich liegt er mit seinem einwand tatsächlich nicht weit von der wahrheit, war auch in keiner Weise abwertend oder böse gemeint, nur als Nebeninfo, entschuldige mich mit aller Höflichkeit, wenn irgendjemand das so aufgefasst hat (war trotzdem n schlechtes beispiel ^^)! @Don Dennis: Wer ist das? -------------------- ...Save the Trees...Eat more Beavers... |
|
|
|
Jul 15 2008, 11:01 PM
Beitrag
|
|
![]() Ratgeber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 948 Mitglied seit: 24-September 07 Wohnort: Mönchengladbach Mitglieds-Nr.: 9.230 |
![]() :) -------------------- |
|
|
|
Jul 16 2008, 08:23 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 30-May 08 Mitglieds-Nr.: 19.913 |
Alpha in der Rolle, kenne ihn privat nicht Der Beitrag wurde von Fletcher bearbeitet: Jul 16 2008, 08:44 PM |
|
|
|
| Guest_Junak_* |
Jul 16 2008, 08:45 PM
Beitrag
|
|
Guests |
Kleines Beispiel dafür, dass Alpha nicht automatisch junger Hollywood-Schönling bedeutet. Meine Bud Spencer DVD-Box ist mir heilig.
[ ![]() Wer seine Biographie kennt, der weiß bescheid. Unfassbar, was der Mann alles schon geleistet hat. Aus einem Interview: Lebensphilosophie? „Traue deinem Gefühl, deinen Instinkten.“ Angst vorm Alter? „Gibt’s das? Ich lebe jeden Tag. Es gibt kein Alter, nur das Leben. Wer lebt, ist jung.“ Haben Sie noch Träume? „Nein! Ich habe alles gehabt. Geld, Erfolg, Ruhm. Das ist nicht wichtig. Im Dschungel des Amazonas habe ich mich selbst entdeckt: Wer bist du wirklich? Alles andere ist unwichtig!“ Der Beitrag wurde von Junak bearbeitet: Jul 16 2008, 08:51 PM |
|
|
|
Jul 18 2008, 01:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Ratgeber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 990 Mitglied seit: 20-May 08 Mitglieds-Nr.: 19.484 |
The one an only Eric C.:"My best moment? I have a lot of good moments but the one I prefer is when I kicked the hooligan."
![]() Eigentlich auch nicht zu toppen ![]() Ohne Worte
-------------------- "you say 'sexuell harassment', i say 'a couple of big juicy orgasms between friends...'"
Claws & Fangs |
|
|
|
![]() ![]() |
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10th September 2010 - 11:44 AM |