Zu früh kommen...

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

Kurz zu mir: Hab mich jetzt ein paar Monate hier durchgelesen und hab jetzt meinen ersten "Lay" hinbekommen ;)

Brauche dringend Tipps um nicht zu früh zu kommen - hab ein echtes Problem damit - kommts vom zu vielen runterholen? *g* maybe...

Also her mit den Tipps - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey zusammen!

Kurz zu mir: Hab mich jetzt ein paar Monate hier durchgelesen und hab jetzt meinen ersten "Lay" hinbekommen ;)

Brauche dringend Tipps um nicht zu früh zu kommen - hab ein echtes Problem damit - kommts vom zu vielen runterholen? *g* maybe...

Also her mit den Tipps - Danke!

Eher vom falschen konditionierten Schleudern UND vor allen Dingen noch der Aufgeregtheit dabei.

Und darauf, wie eng die Frau nun wieder ist aber das ist variabel.

Ist aber ne lustige Sache, wenn dir das nen paar mal passiert und irgendwann damit umgehen kannst, gehörst du bereits zu den schmerzfreisten Typen auf der Welt. Dazu solltest du noch folgende peinliche Situationen mitnehmen um zu sehen, dass sie einfach scheissegal sind : Mittendrin abschlaffen. Gar nicht erst die Nudel hochkriegen. Alles 3 die totalen Bilderbuchsituationen an denen du lernen kannst, dass manche Dinge einfach nicht schlimm sind und jede Frau die sich gleich lauthals drüber aufregt (Nie erlebt.) hat sich grad von selbst disqualifiziert.

Schleudern dauert ab jetzt bei dir nen minimum von 20-30 minuten, drüber hinaus ist zeitverschwendung, wenn dus so lang durchhältst.

Weiterhin ist gesunde Ernährung nicht schlecht und Erfahrung Erfahrung Erfahrung und nochmals Erfahrung.

Bei mir haben anfangs dann gummis geholfen, aber ich hoff mal die benutzt du eh.

Nach ner Zeit gewöhnst du dich dran, solange du diese 20-30 minuten regel einhältst...

Schaffst dus trocken, machst du das mit gleitgel ausm sexshop. Wenn du hart bist, dann gleich Pjur, damit dürftest du so auf die Hälfte der durchhaltbaren Zeit kommen und dich fragen, welche Frau in deinem Leben sich noch besser anfühlen sollte als das. Ja, es gibt sie aber nein, die meisten tuns nicht.

Zitat David D. "Always know that when in doubt, you can still please your self."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey zusammen!

Kurz zu mir: Hab mich jetzt ein paar Monate hier durchgelesen und hab jetzt meinen ersten "Lay" hinbekommen ;)

Brauche dringend Tipps um nicht zu früh zu kommen - hab ein echtes Problem damit - kommts vom zu vielen runterholen? *g* maybe...

Also her mit den Tipps - Danke!

Eher vom falschen konditionierten Schleudern UND vor allen Dingen noch der Aufgeregtheit dabei.

Und darauf, wie eng die Frau nun wieder ist aber das ist variabel.

Ist aber ne lustige Sache, wenn dir das nen paar mal passiert und irgendwann damit umgehen kannst, gehörst du bereits zu den schmerzfreisten Typen auf der Welt. Dazu solltest du noch folgende peinliche Situationen mitnehmen um zu sehen, dass sie einfach scheissegal sind : Mittendrin abschlaffen. Gar nicht erst die Nudel hochkriegen. Alles 3 die totalen Bilderbuchsituationen an denen du lernen kannst, dass manche Dinge einfach nicht schlimm sind und jede Frau die sich gleich lauthals drüber aufregt (Nie erlebt.) hat sich grad von selbst disqualifiziert.

Schleudern dauert ab jetzt bei dir nen minimum von 20-30 minuten, drüber hinaus ist zeitverschwendung, wenn dus so lang durchhältst.

Weiterhin ist gesunde Ernährung nicht schlecht und Erfahrung Erfahrung Erfahrung und nochmals Erfahrung.

Bei mir haben anfangs dann gummis geholfen, aber ich hoff mal die benutzt du eh.

Nach ner Zeit gewöhnst du dich dran, solange du diese 20-30 minuten regel einhältst...

Schaffst dus trocken, machst du das mit gleitgel ausm sexshop. Wenn du hart bist, dann gleich Pjur, damit dürftest du so auf die Hälfte der durchhaltbaren Zeit kommen und dich fragen, welche Frau in deinem Leben sich noch besser anfühlen sollte als das. Ja, es gibt sie aber nein, die meisten tuns nicht.

Zitat David D. "Always know that when in doubt, you can still please your self."

Okay - naja wir haben beide unser erstes Mal zusammen gehabt, wobei sie aber nicht weiss, dass es mein erstes Mal war :P - da würde irgendwie mein State drunter leiden. Sonst bin ich aber ziemlich ehrlich! Gut aber Geheimnisse hat jeder. Waren gleich mehrmals am Tag am Start, aber ich kann echt "lange" wedeln aber beim Sex kann ich nicht kontrollieren. Wenn Sie mir einen runterholt schon, aber beim Sex echt krass - geht nicht und dann natürlich Abschlaffing time. Naja gut wenigstens kann ich sie durchs fingern und lecken zum Höhepunkt bringen. Beschwert hat sie sich aber nicht ;)

Aufgeregheit also ja! Eng ist sie auch, da rel. jung und Jungfrau ^^, Gummis benutz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mit der Zeit. Du bist ja noch neu in der Sexwelt.

Aber was heisst für dich zu früh ? One Minute Man ? oder 15 Minuten ?....das ist immer relative.

Versuche es zu trainieren. Wenn du merkst das du am "kommen" bist, mach einen Stellungswechsel oder arbeite mit den Fingern und Zunge weiter.

So zögerst du das hinaus und schaffst das irgendwann zu kontrollieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kommt mit der Zeit. Du bist ja noch neu in der Sexwelt.

Aber was heisst für dich zu früh ? One Minute Man ? oder 15 Minuten ?....das ist immer relative.

Versuche es zu trainieren. Wenn du merkst das du am "kommen" bist, mach einen Stellungswechsel oder arbeite mit den Fingern und Zunge weiter.

So zögerst du das hinaus und schaffst das irgendwann zu kontrollieren...

hmm ja vllt. 3 Minuten... das Problem ist, ich merke es gar nicht, dass ich am kommen bin, bzw. es geht zu schnell :P Denk aber das geht schon nach ein paar Mal. Ja ich werds mal antesten und trainieren, trainieren, trainieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie auf dir sitzt, versuch mal deine Oberschenkel locker zu lassen...bzw. generell deine Muskulatur so locker wie möglich zu halten. Wirkt ware Wunder, und wenn du dich erst mal an Sie und den Sex gewöhnt hast wirst du keine Probleme mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gewöhnst dich dran, wenn du viel sex hattest kannst du dann auch über 40min.

Beim ersten mal ist das kein problem.. da ist es alles neuland und normal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gewöhnst dich dran, wenn du viel sex hattest kannst du dann auch über 40min.

Beim ersten mal ist das kein problem.. da ist es alles neuland und normal^^

aber geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an mein erstes Mal. Da war ich auch so geil, dass ich sehr schnell kam.

War aber kein Problem, da ich eine Dauererektion hatte. Der ist einfach nicht schlaff geworden und ich konnte ohne Pause weiter machen. Geht dir ja vielleicht genauso.

Inzwischen ist es leider nicht mehr so. D.h. ich muss das erste Kommen rauszögern oder eine kleine Pause zwischen den Runden einlegen. Beim zweiten Mal gehts dann schon viel länger.

Rauszögern geht bei mir eigentlich nur durch Unterbrechung des Liebesspiels. D.h. die Bewegung stoppen und ggf. sogar raus ziehen. Deine Partnerin grinst du dann an und erklärst ihr, wie geil sie dich doch macht und du nicht jetzt schon kommen möchtest. Ich hatte bisher noch keine die ein Problem damit hatte. Kann natürlich sein, dass sie sich dann einen Spaß draus machen und dich in Rekordzeit kommen lassen wollen ;)

Was ich schon oft festgestellt habe: Wenn ich es schaffe ganz kurz vor dem Kommen zu stoppen, dann kann ich fast ewig weiter machen. Mit ganz kurz meine ich eine halbe oder eine Sekunde. Es ist fast wie ein Kommen ohne Ejakulation. Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist aber sehr schwierig.

Übrigens ist gerade zu Beginn der "Karriere" eine experimentierfreudige Partnerin sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erinnere mich an mein erstes Mal. Da war ich auch so geil, dass ich sehr schnell kam.

War aber kein Problem, da ich eine Dauererektion hatte. Der ist einfach nicht schlaff geworden und ich konnte ohne Pause weiter machen. Geht dir ja vielleicht genauso.

Inzwischen ist es leider nicht mehr so. D.h. ich muss das erste Kommen rauszögern oder eine kleine Pause zwischen den Runden einlegen. Beim zweiten Mal gehts dann schon viel länger.

Rauszögern geht bei mir eigentlich nur durch Unterbrechung des Liebesspiels. D.h. die Bewegung stoppen und ggf. sogar raus ziehen. Deine Partnerin grinst du dann an und erklärst ihr, wie geil sie dich doch macht und du nicht jetzt schon kommen möchtest. Ich hatte bisher noch keine die ein Problem damit hatte. Kann natürlich sein, dass sie sich dann einen Spaß draus machen und dich in Rekordzeit kommen lassen wollen ;)

Was ich schon oft festgestellt habe: Wenn ich es schaffe ganz kurz vor dem Kommen zu stoppen, dann kann ich fast ewig weiter machen. Mit ganz kurz meine ich eine halbe oder eine Sekunde. Es ist fast wie ein Kommen ohne Ejakulation. Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist aber sehr schwierig.

Übrigens ist gerade zu Beginn der "Karriere" eine experimentierfreudige Partnerin sehr hilfreich.

Das was du ansprichst sind MMOs, Männliche Multiple Orgasmen. So nach dem dritten oder vierten Mal am Stück dürfte dein Glückshormonlevel so hoch sein, dass Drogen nen scheiss dagegen sind, probiers mal aus.

Früher hats bei mir nie besonders lang gedauert, das hat sich über Jahre aber geändert, ist auch von Frau zu Frau verschieden.

Bei den guten läufts halt, bei anderen nicht. Wenn du nen Mädel hast, dass selber gerne ein wenig länger braucht und nicht unbedingt so empfindlich ist, würde ich mir von Mantak Chia das Buch "The multiorgasmic man" oder die DVD von Brandon Maxwell- "Maxwell Multiple Climax".

Sind gold wert und können das Leben eines Mannes verändern in seinen Grundfesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin dass mich hier viele kritisieren sage ich es trotzdem: Alkohol

Ich hatte auch früher Probleme mit dem zu schnell kommen. Aber da ich dann immer nur relativ betrunken frauen abbekommen habe (zu AFC zeiten) hatte ich auch meistens betrunken sex. Und siehe da.......ne Flasche Wein oder 2 Liter Bier und schon gings ewig.

Ich will jetzt hier keinen Alkoholkonsum propagieren aber mir hats am Anfang geholfen. Dass mir der exzessive Alkoholkonsum ganz andere Probleme eingebracht hat, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, das ist klar.

Mittlerweile mache ich es so dass wenn ich kurz vorm kommen bin ich ihn einfach ganz tief reinschiebe und mich dann kurz gar nicht bewege und ganz langsam tief ein und aus atme. Sie wundert sich nicht dass du dich kurz gar nicht bewegst weil sie damit beschäftigt ist es geil zu finden dass du ihn fast bis zum Anschlag drin hast. 20 Sekunden und dann kann man lange weitermachen und dann wieder und wieder.

Cheers

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf die Gefahr hin dass mich hier viele kritisieren sage ich es trotzdem: Alkohol

Ich hatte auch früher Probleme mit dem zu schnell kommen. Aber da ich dann immer nur relativ betrunken frauen abbekommen habe (zu AFC zeiten) hatte ich auch meistens betrunken sex. Und siehe da.......ne Flasche Wein oder 2 Liter Bier und schon gings ewig.

Ich will jetzt hier keinen Alkoholkonsum propagieren aber mir hats am Anfang geholfen. Dass mir der exzessive Alkoholkonsum ganz andere Probleme eingebracht hat, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, das ist klar.

Mittlerweile mache ich es so dass wenn ich kurz vorm kommen bin ich ihn einfach ganz tief reinschiebe und mich dann kurz gar nicht bewege und ganz langsam tief ein und aus atme. Sie wundert sich nicht dass du dich kurz gar nicht bewegst weil sie damit beschäftigt ist es geil zu finden dass du ihn fast bis zum Anschlag drin hast. 20 Sekunden und dann kann man lange weitermachen und dann wieder und wieder.

Cheers

Wolf

ich sag nur Silvester =) Erfahrungsbericht gibts dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst an irgendetwas anderes denken, job, hausarbeiten, badezimmer putzen

- somit löst du des Kopfproblem, dass du kommst, weil du dich so stark konzentrierst nicht zu kommen

siehe NLP: negative Elemente/Wörter können nicht verarbeitet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du musst an irgendetwas anderes denken, job, hausarbeiten, badezimmer putzen

- somit löst du des Kopfproblem, dass du kommst, weil du dich so stark konzentrierst nicht zu kommen

siehe NLP: negative Elemente/Wörter können nicht verarbeitet werden

Schwachsinn... damit garantierst du höchstens, dass er keinen hochkriegt, weil er nicht bei der Sache ist.

Die Ausdauer kommt schon mit der Zeit, und solang sich die Lady nicht beschwert... wozu hat man Zunge und Hände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir 2 dinge raten:

1. vor dem sex heiß duschen und dabei anfangen dir einen runterzuholen. danach kann ich ewig.

2. ich mach im mom folgende übung:

wenns keinen sex gibt nur einmal pro woche einen runterholen. an den anderen tagen masturbieren, und zwar bis kurz vorm kommen das dann 2 3 mal hintereinander... dadurch lernst du Selbstbeherrschung und kannst ganz gut einschätzen wann du beim sex ne kurze pause brauchst.

Mal davon abgesehen bekommst du einen wahnsinns sex-drive. Das kannst du dann benutzen um energetischer aufzutreten und presenter zu sein.

aber kommt auch drauf an wie hoch dein normaler sex-drive ist, evtl ist es dann besser für dich öfter zu entladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch andere Möglichkeiten wie:

1) Sing irgendwelche Kinderlieder oder Weihnachtslieder. (natürlich nur für dich selbst im Kopf)

2) Trink dir einen an, so spürst du auch nichts mehr!

3) Stell dir Fragen wie: Was mach ich hier überhaupt!

4) Du darfst nicht denken, dass das was du jetzt gerade tust, ober geil ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk an die simpsons wenn ich nich kommen will ( SIEBENUNDZWANZIIIIIIIIG :angry:^_^ ich lach mich im gedanken immer kaputt)

ach beim ersten mal bin ich nicht gekommen ;( wars dann ein erstes mal ?

Es gibt auch andere Techniken gegen das zufrühe Kommen. Du kannst kurz davor stark auf deinen unterleib drücken, oder einfach 10sek pause machen.

Die japaner härten ihre Penise ab und machen sie unempfindsamer indem sie ihn mit nem nassen Handtuch schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denk an die simpsons wenn ich nich kommen will ( SIEBENUNDZWANZIIIIIIIIG :lol: :lol: ich lach mich im gedanken immer kaputt)

ach beim ersten mal bin ich nicht gekommen ;( wars dann ein erstes mal ?

Es gibt auch andere Techniken gegen das zufrühe Kommen. Du kannst kurz davor stark auf deinen unterleib drücken, oder einfach 10sek pause machen.

Die japaner härten ihre Penise ab und machen sie unempfindsamer indem sie ihn mit nem nassen Handtuch schlagen.

ja! hab mir die Tipps hier mal zum Herzen genommen und tadaa es funktioniert, sobald man abschätzen kann, wann man in ihr kommt... schon ein Unterschied zum runterholen ;)

coole Sache - läuft =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Miracle : Das mit dem Ober geil nicht denken istn super Fehler. Klar ists obergeil und du sollst dir ja nicht den Spass am Sex vermiesen. Es ist weitaus einfacher, das ganze geniessen zu lernen, als sich dagegen zu wehren was eh passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also leute.... ist jetzt überhaupt kein Problem mehr! Nur jetzt hab ich durch die Gewöhnung ein neues Prob: Mein Ständer hält nicht mehr... hab das Gefühl das ich nicht mehr so richtig richtig geil auf meine Freundin bin... also schon geil aber nicht wie vor den ersten Malen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also leute.... ist jetzt überhaupt kein Problem mehr! Nur jetzt hab ich durch die Gewöhnung ein neues Prob: Mein Ständer hält nicht mehr... hab das Gefühl das ich nicht mehr so richtig richtig geil auf meine Freundin bin... also schon geil aber nicht wie vor den ersten Malen Sex.

Vor dem ersten Mal hast du es ja auch über 10 Jahre lang nicht gemacht. Also mach ne Pause, nicht unbedingt 10 Jahre, aber einfach mal 1-2 Wochen nichts machen, auch nicht selbst. Dann wird das dein geringstes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also leute.... ist jetzt überhaupt kein Problem mehr! Nur jetzt hab ich durch die Gewöhnung ein neues Prob: Mein Ständer hält nicht mehr... hab das Gefühl das ich nicht mehr so richtig richtig geil auf meine Freundin bin... also schon geil aber nicht wie vor den ersten Malen Sex.

Vor dem ersten Mal hast du es ja auch über 10 Jahre lang nicht gemacht. Also mach ne Pause, nicht unbedingt 10 Jahre, aber einfach mal 1-2 Wochen nichts machen, auch nicht selbst. Dann wird das dein geringstes Problem sein.

Fang doch einfach an die Frau vor dir zu sehen wenn du sie nimmst und nicht die in deinen Gedanken wie du es dir vorstellst. Finde ihre kleinen Feinheiten heraus. Wie fühlen sich IHRE Brüste wenn du sie leidenschaftlich greifst, welche Energie strahlt SIE aus, mach pausen und rede mit ihr was dir gefällt, wenn du unsicher bist frag nach, beginn deine Partnerin immer mehr zu spüren. das werden wunderschöne erfahrungen :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an den anderen tagen masturbieren, und zwar bis kurz vorm kommen das dann 2 3 mal hintereinander...

Das halte ich fuer kritisch. Denn ein Samenstau ist was ganz eckliges und schmerzhaftes...

Muss man ja nicht unbedingt haben. Kann ja trotzdem nen "release" haben.

Bei vielen würde das nach wenigen Tagen ohne Sex und Selbstbefriedigung eh nachts von allein kommen.

Aber es ist nützlich sich selbst auf eine "längere" Zeit zu konditionieren.

Wobei ichs dabei auch aus gewissen Gründen nicht übertreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.