DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU, Sammelthread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU, Sammelthread |
Feb 11 2010, 10:41 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 7-December 09 Mitglieds-Nr.: 50.425 |
Hallo zusammen,
weiß derzeit auch leider nichtmehr ganz weiter...Vor kurzem HB8 beim Online Game kennengelernt und sofort super mit ihr verstanden. Kam bisher leider nicht mehr raus als Telefon Game, dass liegt daran das es noch einen anderen Typen gibt den sie liebt,er liebt sie aber beide wollen keine Beziehung weil beide angeblich nicht genug Zeit hätten. Sie betont total oft das ich doch so süß sei, unsere Charaktere so gleich wären,sie sowas noch nie erlebt hätte und sie total auf so Typen wie mich stehe die ein wenig Trainierter sind. Auch merke ich das sie Eifersüchtig reagiert wenn ich von anderen Mädels erzähle oder viel beschäftigt bin. Sie meinte selber das sie mir aufjedenfall eine Chance geben würde wenn sie ihren Typen nicht schon so lange lieben würde. Viel Hoffnung setz ich in das ganze nichtmehr und mach auch nebenbei noch genug Sachen,trotzdem würd ich gern wissen wie ich weiter verfahren soll? Über den Typen habe ich bisher nur gut geredet. Kompletter Freeze Out? Gruß Nibor |
|
|
|
Feb 12 2010, 08:25 AM
Beitrag
|
|
|
Ratgeber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 905 Mitglied seit: 12-November 09 Mitglieds-Nr.: 49.074 |
Willst du ihr Ohr bumsen?
Warum hörst du dir das ganze Gesülze an? Mach ein Treffen aus. Geht sie nicht darauf ein, weicht aus.. überleg dir während der Pause, die du ihr von dir gönnst, woran es lag. Grob geschätzt, dürften Comfort und Rapport auf Anschlag sein, wenn sie so Zeugs seiert. Also Attraction anziehen, damit sie sich mit dir treffen will. Du scheinst auch ne gewisse Verbindlichkeit auszustrahlen, wenn sie ein Treffen gleich mit irgendwelchen Chancen und unsinnigen Zukünftigkeiten assoziiert. Ändere das. Der andere Kerl braucht dich erstmal garnicht zu interessieren. mfg |
|
|
|
May 16 2010, 11:22 PM
Beitrag
|
|
![]() Routiniert ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 224 Mitglied seit: 15-May 10 Mitglieds-Nr.: 59.564 |
Hallo Jungs
ja bin neu hier, und kann auch mit vielen Abkürzungen die hier verwendet werden noch nicht allzuviel anfangen. Deswegen schreib ich einfach mal so. Hier ne kleine Geschichte: Also ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre. Vor 3 Jahren kam ich mit meiner jetzigen EX zusammen. Habe Sie übers Internet damals kennengelernt. Sie war vergeben, aber verzweifelt, weil es in Ihrer Beziehung nicht mehr lief. Da kam ich ins Spiel. Hab mich mit ihr getroffen. DVD geschaut und viel geredet. Hab ihr dann sozusagen den Mut gegeben mit ihrm Freund Schluss zu machen. Nun es lief immer sehr gut bei uns. Klar gab es Streitereien. Normal. Vor einem halben Jahr fing es dann langsam an, Sie ging öfter alleine weg...sprich mit Freundinnen. Ich stand auf dem Abstellgleis , wenn wir zusammen in der Disco warn. Dann erwischte ich Sie mit nem Typen rumknutschen. Hab Sie dann natürlich stehen lassen und bin nach Hause. Gut, Ich habs Ihr dann doch verziehen und 3-4 Wochen später hat Sie mir halt gestanden, das Sie mir fremdgegangen ist. Das war vor ca. 8-9 Wochen. Ich war ziemlich angepisst, hatte einen richtigen Hass auf Sie und hab erstmal alles weggemacht, was ich haben konnte :) Sie hatte dann auch 2 Wochen nachdem Schluss war nen neuen Freund. 17 Jahre alt. Sie ist 21. In einem Social Network, wo wir beide angemeldet sind, hat Sie dann auch gesehen, wieviele Mädels mir jetzt ins Gästebuch schreiben und was ich so alles erlebe. Komischerweise meldet Sie sich seit geraumer Zeit bei mir dauernd über ICQ. Haben uns auch getroffen. Mehrmals. Bei diesen Treffen lief kino, C & F und schön P & P. Sexuelles ist jedoch nix gelaufen. Es war mehr ein Fummeln. Auch kein Küssen. Nun, ich hänge noch sehr an Ihr, was ich aber nur merke, wenn Sie in meiner Nähe ist. Ihre Blicke die mich damals schon in Ihren Bann gezogen haben, ziehen immer noch. Kommende Woche will Sie sich mit mir treffen. Wozu weiß ich nicht, ich weiß nur das Ihr Freund in dieser Woche auf Klassenfahrt Wie soll ich mich verhalten? Gebt mir bitte Tipps zu diesem Treffen. Lg und haut in die Tasten. Sebastian -------------------- Immer schön in EUREM Frame bleiben !
|
|
|
|
May 17 2010, 12:39 AM
Beitrag
|
|
![]() Routiniert ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 498 Mitglied seit: 23-September 09 Mitglieds-Nr.: 46.220 |
Apropos Pause gönnen: Nicht nur der Frau kann man eine Pause gönnen, sondern auch sich
selbst mal ne Pause gönnen vom evtl nervenden Gesülze einer Frau..... vor allem wenn man es hat so weit kommen lassen dass sie einen zulabert. |
|
|
|
Jun 16 2010, 01:25 PM
Beitrag
|
|
![]() Routiniert ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 279 Mitglied seit: 20-April 09 Mitglieds-Nr.: 36.580 |
Gibts eigentlich neue Erkenntnisse oder immer noch das aus dem Startpost?
-------------------- ~ Angst löst die gleichen körperlichen Syntome aus wie Euphorie. Sprich: DU hast keine Angst die Frau anzusprechen, sondern du freust dich so tierisch drauf und kannst es kaum erwarten! ~ Egal wie sehr du dich anstrengst, du wirst immer nur ein drittklassiger Mistery sein. Deswegen versuch nicht die anderen zu kopieren, denn dann kannst du ein erstklassiges Selbst sein
|
|
|
|
Jul 1 2010, 02:54 PM
Beitrag
|
|
|
Herumtreiber ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 112 Mitglied seit: 8-May 10 Mitglieds-Nr.: 59.167 |
Online Game mit vergebener Frau. Ich wollte mich mit ihr zu einem Kaffee treffen und dann gamen. Ihr Freund war jetzt eine Woche alleine weg, die Gelegenheit für ein Kennenlernen wäre da gewesen, aber sie hatte ein schlechtes Gewissen. Angeblich hat sie sich nicht mal mit ihrem ex-Freund getroffen, weil ihr Freund dagegen war. Was kann man da machen?
Vor einigen Wochen schrieb sie mir, dass sie selbst wenig begeistert wäre, dass ihr Freund in seinem StudiVZ-Profil neuerdings alte Affären und ex-Freundinnen in der Freundesliste hätte. Er würde sie oft mit seiner ex-Freundin vergleichen etc, hätte ihr aber versichert, dass er nur mit ihr zusammen sein möchte. Das klingt für mich auch etwas seltsam, ich möchte ihren Freund aber nicht abwerten. |
|
|
|
Aug 9 2010, 08:10 AM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 5-August 10 Mitglieds-Nr.: 64.358 |
Meine Meinung zu dem Thema ist, sollte sich herausstellen, dass die Dame in einer ernsthaften Beziehung steckt, höflich ejecten.
Sollte sie dann für sich selbst entscheiden, dass der PUA ihr doch besser gefällt, kann sie ja immer noch Schluss machen und von selbst wieder ankommen. Mutwillig andererleute Beziehungen zu sabotieren halte ich für unmoralisch. Diese Haltung wird ja z.B. auch von Style in "the Game" vertreten. Solange allerdings nicht deutlich rauskommt, dass da was ernstes läuft, einfach ignorieren und weiter machen. Oft ist es ja echt so, dass es den BF gar nicht wirklich gibt. Dann nur ran an den Speck und das Thema großzügig umfahren. BFDs braucht es in solchen Situationen wirklich nicht, lieber konzentriert man sich auf sich selbst. Greetings, Minesweeper |
|
|
|
Aug 10 2010, 03:44 PM
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() Gruppe: Newbie Beiträge: 24 Mitglied seit: 9-August 10 Wohnort: hoffentlich bald Schweiz Mitglieds-Nr.: 64.668 |
an alle destroyer folgender tipp... Fliegt mal nach Brasilien, dort kriegen alle Destroyer so auf die Fresse und zwar nicht nur vom BF, sondern von seinen Freunden und Fremden. dort herrscht das ungeschriebende Gesetz, Männer halten zusammen, es gibt weit mehr als genug Weiber, viele super attraktiv, also gibt es mehr als genug für alle. Ergo braucht keiner sich an vergebene zu machen. Und wenn du es tust und erwischt wirst...hast du keine Menschenrechte mehr. Es gibt eine schöne Folgerung daraus: Das zusammengehörigkeitsgefühl zwischen bras. Männern ist krass, das Gegenteil von hier. Stattdessen bekriegen sich die Frauen dort wie verrückt um Männer. Und so sollte es sein und dafür müssen wir alle kämpfen.
Und noch was...es gibt zwar viele AFCs hier in Deutschland und sie tun nix, aber es gibt auch Leute mit Eiern und wer meine beflirten würde und mich wie ein AFC dahinstellen wollen würde, geht ins Krankenhaus...es gibt auch Leute, die Kampfsport machen, so nebenbei gesagt ;) btw. hier wird erzählt, auch die Frau hat schuld...da ist meine Meinung: aber ganz wenig, weil sie meistens nicht wissen, dass ihr sie manipuliert. Und ausserdem sind frauen schwach: v.a. In der Ovulation wissen sie manchmal nicht, was sie tun, sie sind einfach nur läufig. Und was man so im Eifer der Gefechtes so alles machen kann und hinterher bereuen...Also spart euch eure rationalen Begründungen. -------------------- "Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest."
"Ich sah sie von vorn, ich sah sie von hinten. Ich sah sie voll Zorn, ich sah sie sich winden. Ich sah sie im stehen, ich sah sie im hocken. Ich sah sie davor und danach frohlocken. Ich will sie nicht beim Baden, ich will sie nicht in meinem Wagen, ich will sie nicht in meinem Leben, die große Rote soll sich zum Teufel begeben!" |
|
|
|
Aug 13 2010, 02:41 PM
Beitrag
|
|
![]() Herumtreiber ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 122 Mitglied seit: 11-January 09 Wohnort: Hannover Mitglieds-Nr.: 31.092 |
Und noch was...es gibt zwar viele AFCs hier in Deutschland und sie tun nix, aber es gibt auch Leute mit Eiern und wer meine beflirten würde und mich wie ein AFC dahinstellen wollen würde, geht ins Krankenhaus...es gibt auch Leute, die Kampfsport machen, so nebenbei gesagt ;) Wow cool, du machst Kampfsport. Und du musst von deinem Sensei echt was aufn Weg mitbekommen haben, wenn du es einsetzt, sobald sich jemand an deine Freundin ranmacht. Und auch aus PU-Sicht scheinst du damit das beste Alpha-Verhalten an den Tag zu legen. Alles in allem scheinst du sehr bewandert und intelligent zu sein und genau richtig in diesem Forum. -------------------- ZITAT AA hat jeder ... |
|
|
|
Aug 13 2010, 02:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Routiniert ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 377 Mitglied seit: 3-September 07 Mitglieds-Nr.: 8.539 |
ZITAT Wow cool, du machst Kampfsport. Und du musst von deinem Sensei echt was aufn Weg mitbekommen haben, wenn du es einsetzt, sobald sich jemand an deine Freundin ranmacht. Und auch aus PU-Sicht scheinst du damit das beste Alpha-Verhalten an den Tag zu legen. Alles in allem scheinst du sehr bewandert und intelligent zu sein und genau richtig in diesem Forum. Das unterschreibe ich, ... habe gestern einen erfolgreichen Boyfriend-Destroyer angewandt. Eine ziemlich harte nuss aber sie ließ sich knacken! -------------------- Infield sieht alles anders aus, doch wenn du erst mal dein innergame zur stählernden Kampfmaschine trainiert hast, bist du für jede Situation gerüstet...
"Prepare for the fight of your life!" - "Who's my contender?" - "YOU" - "Fuck it's gettin rough" |
|
|
|
Aug 13 2010, 04:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Ratgeber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 538 Mitglied seit: 14-August 09 Mitglieds-Nr.: 43.875 |
Also 1. hab ich den Thread aufgemacht
zu unten genanntem Beitrag: Würde die Frau nexten und damit abschließen die nervt doch nur noch Es ist immer noch der Kampf Vertrauen (LTR) gegen Attraction (DU)= Boyfriend Destroyer Hallo Jungs ja bin neu hier, und kann auch mit vielen Abkürzungen die hier verwendet werden noch nicht allzuviel anfangen. Deswegen schreib ich einfach mal so. Hier ne kleine Geschichte: Also ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre. Vor 3 Jahren kam ich mit meiner jetzigen EX zusammen. Habe Sie übers Internet damals kennengelernt. Sie war vergeben, aber verzweifelt, weil es in Ihrer Beziehung nicht mehr lief. Da kam ich ins Spiel. Hab mich mit ihr getroffen. DVD geschaut und viel geredet. Hab ihr dann sozusagen den Mut gegeben mit ihrm Freund Schluss zu machen. Nun es lief immer sehr gut bei uns. Klar gab es Streitereien. Normal. Vor einem halben Jahr fing es dann langsam an, Sie ging öfter alleine weg...sprich mit Freundinnen. Ich stand auf dem Abstellgleis , wenn wir zusammen in der Disco warn. Dann erwischte ich Sie mit nem Typen rumknutschen. Hab Sie dann natürlich stehen lassen und bin nach Hause. Gut, Ich habs Ihr dann doch verziehen und 3-4 Wochen später hat Sie mir halt gestanden, das Sie mir fremdgegangen ist. Das war vor ca. 8-9 Wochen. Ich war ziemlich angepisst, hatte einen richtigen Hass auf Sie und hab erstmal alles weggemacht, was ich haben konnte :) Sie hatte dann auch 2 Wochen nachdem Schluss war nen neuen Freund. 17 Jahre alt. Sie ist 21. In einem Social Network, wo wir beide angemeldet sind, hat Sie dann auch gesehen, wieviele Mädels mir jetzt ins Gästebuch schreiben und was ich so alles erlebe. Komischerweise meldet Sie sich seit geraumer Zeit bei mir dauernd über ICQ. Haben uns auch getroffen. Mehrmals. Bei diesen Treffen lief kino, C & F und schön P & P. Sexuelles ist jedoch nix gelaufen. Es war mehr ein Fummeln. Auch kein Küssen. Nun, ich hänge noch sehr an Ihr, was ich aber nur merke, wenn Sie in meiner Nähe ist. Ihre Blicke die mich damals schon in Ihren Bann gezogen haben, ziehen immer noch. Kommende Woche will Sie sich mit mir treffen. Wozu weiß ich nicht, ich weiß nur das Ihr Freund in dieser Woche auf Klassenfahrt Wie soll ich mich verhalten? Gebt mir bitte Tipps zu diesem Treffen. Lg und haut in die Tasten. Sebastian -------------------- Hab deinen Schwanz unter Kontrolle, dann haben die Frauen ihre ganze Macht verloren! ;)
|
|
|
|
Aug 14 2010, 05:06 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 25-March 08 Wohnort: bonn Mitglieds-Nr.: 17.235 |
heyhey, habe eine bestimmte frage.
hab ein mädel im club gegamet bestimmt 30 minuten mit ihr getanzt, gemerkt, dass sie attracted war jedoch wurder der kc versuch während dem tanzen 4-5 mal abgelehnt. (ich hab einen freund bla bla) dann hab ich ihre nummer bekommen und sie verabschiedete sich mit enem "wir hören voneinander ;)". gut. jetzt wollte ich sie bald mal anrufen, jedoch weiß ich nicht, was das sinnvollste wäre, wenn ich ein treffen vorschlage und dann sowas kommt wie. "ich hab mir das nochmal überlegt, aber ich will/kann das nicht.. " oder sowas in der richtung, da macht es ja keinen sinn nochmal wann anders anzurufen oder wieder zu sagen "ich will dir deinen freund auch garnicht wegnehmen"... ich bin etwas ratlos und wollte mich nochmal hier umhören bevor ich dann möglicherweise irgendeinen stuss antworte, der zu verhindern ist. lg |
|
|
|
Aug 26 2010, 11:23 AM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 15-August 10 Mitglieds-Nr.: 65.096 |
Hey Jungs,
nachdem ich mich (teilweise mit Mühe) durch diesen langen Tread durchgearbeitet habe, kann ich euch die weibliche Sicht zu diesem Thema nicht vorenthalten....;) 1. Moralische Aspekte Ich finde es ja hoch interessant, dass sich beim Thema BF-Destroyer die Geister SO sehr scheiden!!! Habe selten eine so entflammte Diskussion erlebt in einem Forum zu einem - vergleichsweise - harmlosen Thema. Erstmal: wie schon ein paar leute hier gesagt haben, zu so einer Geschichte gehören immer noch ZWEI. Wenn sie nicht mitmachen will, wird sie es nicht tun. Es sind mehr glücklich vergebene Frauen immun gegen Alphas, PUAs etc als ihr vielleicht denkt. Umkehrschluss: Wenn sie mitmacht, WOLLTE sie mitmachen, warum auch immer. Vielleicht will sie viel sex, sex mit einem anderen, hat Stress in der Beziehung, was auch immer: es war auch IHRE Entscheidung. Nur weil ihr sie gamed, heißt das nicht, dass sie nicht auch eigene Entscheidungen treffen kann. Insofern finde ich, es gitb moralisch verwerflichere Dinge als eine Frau in einer LTR zu gamen/layen. Wenn eine Frau auf sowas einsteigt muss das andererseit auch nichts heißen. Ich kenne viele Frauen, die alle naselang ihren Freund betrügen, weil eben ein nettes abenteuer in Sicht ist. Das hatte dann auch keine Auswirkungen auf die Beziehung (zumindest aus deren Sicht und solange der Freund dies nicht wusste....). Hier hat man dann quasi keinen "Schaden" angerichtet. Fazit: eine funktionierende, glückliche und zukunftträchtige Beziehung könnt ihr durch ein bisschen BF-Destroyer Gaming nicht zum kippen bringen. Was man nun daraus für sich für Schlüsse zieht, muss man mit sich selber ausmachen. 2. Alibi-Freunde und Shittests JA, Frauen sagen oft, sie hätten einen Freund, um ihre zu haben Ruhe!!! Ich bin früher oft mit einem "ehering" ausgegangen, wenn ich einfach mal ohne angegraben zu werden tanzen gehen wollte. Hat immer super funktioniert, übrigens ;) Frauen sagen aber auch oft, sie hätten einen freund, um nicht den "ich-bin-übrig-geblieben"-Eindruck zu erwecken! Sind zwar meistens jüngere Frauen, aber ich höre das SEHR oft. Frauen sagen auch, sie hätten einen Freund, um Männer zu KÖDERN. So nach dem Motto: "Ich tu jetzt so, als hätte ich es gar nicht nötig, mit dem zu reden, weil ich ja vergeben bin, vielleicht stachelt ihn das ja dann noch mehr szau an, sich um mich zu bemühen, um den vermeindlichen Konkurrenten auszuschalten. Dafür "belohne" ich ihn dann damit, mich für ihn "entschieden" zu haben und nicht für meinen "Freund". Mag komisch klingen, habe ich aber auch oft erlebt. WObei ich mich da schon frage, was das soll.... 3. Manipulation a)Ganz ehrlich: Der Trick, gut über den Freund einer Frau zu reden um ihr etwas negtives zu entlocken mag funktionieren und das finde ich auch noch sehr im Rahmen. Erschreckend finde ich aber Sprüche wie:"Ich dachte man sieht bei verliebten Frauen einen Glanz in den Augen, bei dir sehe ich nichts...". Ich frage mich die ganze Zeit, was ich zu sowas sagen würde und ob ich mir dann vielleicht selber etwas einreden würde. Ist auf jeden Fall ein "interessanter" Punkt. b)Zieht die Erwägung in Betracht, dass Frauen, wenn sie schlecht über ihren Freund reden, bei euch BEWUSST etwas auslösen wollen. Funktioniert im übrigen sehr oft, Beschützerinstinkt und so. Da ihr ja aber den Frauen negative Äußerungen ENTLOCKEn wollt, lauft ihr eher nicht gefahr, opfer dieser Masche zu werden....;) Das nur aus weiblicher Sicht.... LG Mary |
|
|
|
Aug 26 2010, 12:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() Gruppe: Newbie Beiträge: 24 Mitglied seit: 9-August 10 Wohnort: hoffentlich bald Schweiz Mitglieds-Nr.: 64.668 |
wer es glaubt...
-------------------- "Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest."
"Ich sah sie von vorn, ich sah sie von hinten. Ich sah sie voll Zorn, ich sah sie sich winden. Ich sah sie im stehen, ich sah sie im hocken. Ich sah sie davor und danach frohlocken. Ich will sie nicht beim Baden, ich will sie nicht in meinem Wagen, ich will sie nicht in meinem Leben, die große Rote soll sich zum Teufel begeben!" |
|
|
|
![]() ![]() |
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 8th September 2010 - 04:07 AM |