Clubbing mit der Knight Methode

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

ich war gestern Abend mal wieder in meiner Stammdisko. Da von meinen Freunden keiner Zeit hatte bin ich alleine hingefahren. In Anlehnung an den sehr beliebten Thread "Alleine in die Disco" nehme ich es gleich vorweg: "Es war der wohl geilste Abend der letzten Zeit!". Ich werde in diesem Fiels Report nicht auf den gesamten Abend eingehen, sondern lediglich auf eine Sache, die mir gestern extrem bewusst geworden ist. Der Titel verrät schon den eigentlichen Inhalt. Es geht um eine Analyse der Knight Methode. Eine detaillierte Anleitung zu dieser Methode findet ihr hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=567

Vorweg eine kurze Beschreibung der Knight Methode:

Die Knight Methode so wie ich sie praktiziere, umfasst drei Stufen:

1. Tanze und hebe dich hierbei von der Mege ab. Mache die Emotionen der Musik durch deine Bewegungen sichtbar. Wichtig ist, dass ihr erstmal 20 bis 30 Minuten ausgelassen tanzt, ohne euch auf die Mädels zu konzentrieren. Habt einfach Spaß und zeigt dass auch!

2. Wenn ihr Punkt 1 beherzigt habt, werdet ihr euch plötzlich wundern, warum ihr inmitten einem Pulk von Frauen tanzt. Wenn ihr es riichtig macht, werden sich die Frauen automatisch um euch herum sammeln. Nun ist es an der Zeit langsam den Kontakt zum anderen Geschlecht zu suchen. ABER: Vermeidet die: "Ich tanze nur um Frauen kennen zu lernen Ausstrahlung". Das riechen die Frauen sofort. Ok, ihr screemt vorsichig die Umgebung und lächelt die Mädels an. Ich meine ein richtiges ausgelassene Lächeln. Ihr fühlt euch wohl. Es ist euer Abend, eure Tanzfläche und ihr wisst das. Oki doki, merkt euch die Mädels, die zurück gelächelt haben. Ihr habt jetzt eure "Targets" lokalisiert.

3. Jetzt kommt der Kern der Knight Methode: Suche den Blickkontakt, lächel sie an, gehe bestimmt auf sie zu, fasse ihre Hand ziehe sie zu dir und fordere Sie nonverbal, allein durch deine Ausstrahlung zum Tanzen auf. Wichtig ist hierbei die Kalibrierung. Ihr müsst fühlen und spüren, ob Sie bereit ist, eurer Aufforderung nachzukommen. Vermasselt ihr den Approach, habt ihr ein Problem. Euer Proof ist hin, die anderen Mädels haben die Abfuhr mitbekommen. Frauen sind hierbei sehr sensibel. Falls das passiert, verlasst den Dance Floor, geht was trinken und kehrt wenig später zurück. Ok, falls alles geklappt hat, hälst du jetzt Ihre Hand. Ziehe sie zu dir, tanze heiß umschlungen mit ihr, drehe Sie, berühre Sie: Ihren Rücken, Ihre Hüfte. Aber berühre Sie ohne Notgeil zu wirken. Kalibrierung ist alles. Ok, du hast es geschafft, der Approach war erfolgreich. Alles weitere liegt an dir... "You are now a dance floor knight!".

Jop, die Zusammenfassung war sehr kurz und ich empfehle euch, das original auf Englisch zu lesen. Die Methode ist gold wert.

Jetzt zu meinem gestrigen Abend. Ich befinde mich gerade bei Punkt eins. Ich habe mich für den "Enrique Eglesias" Tanzstil entschieden. Wenn ihr auf der Suche nach guten Tanzanregungen seid, zieht euch mal ein paar Videos von ihm rein. Das gute an seinem Stil ist, dass man die Emotionen der Musik ausdrücken kann. Also... Ich geb auf dem Floor den Eglesias. Ich gehe voll ab und hab einfach nur Spass. Die Mädels fangen an sich um mich herum zu sammeln und es läuft wie es soll. Aber nicht nur die Frauen haben mich entdeckt, sondern auch einige AFC's. Ich mag dieses Wort irgendwie nicht, es klingt so abwertend. Nunja es ist ja sachdienlich. Jedenfalls merke ich, wie die Jungs über mich lästern ala "Der ist aber schwul...". Nunja irgendwann beginnen Sie mich nachzuäffen. WTF denk ich mir und tanze weiter. Nunja, wie AFC's halt sind, tun sie etweder nichts, tanzen die Mädels plump an ala Arsch an Arsch oder openen Verbal. Achja, falls ich es noch nicht gesagt habe, auf dem Floor wird nicht gesprochen. Ok, den Namen dürft Ihr erfragen... Aber alles andere ist quatsch und disqualifiziert euch nur. Die Jungs gehören zu der "Arsch an Arsch" Kategoerie. Natürlich bekommen Sie eine Abfuhr. Aber eins muss man Ihnen zugute halten, Sie haben eine sehr gute Persistence, bei dem was sie tun. Ok, denke ich mir, jetzt ist die Zeit gekommen, den "Der ist doch schwul Anschein" zu widerlegen. Achja es waren zwei Hb 8 Targets. Ich mein "schwules" Lächeln aufgesetzt und die erste zu mir gezogen und eng umschlungen mit Ihr getanzt. Hehe die Gesichter der Typen hättet Ihr mal sehen sollen, dem einen ist fast die Kinnlade runtergefallen und der andere hat mit seinem krummen Finger die ganze Zeit auf mich gezeigt. Naja, setzen wir noch einen drauf. Mein Target spielerisch weggeschubst und mir Ihre Freundin geschnappt. Lol, jetzt waren die Typen entgültig fertig. Nunja, ich hab noch ein bissche mit den beiden Mädels Spaß gehabt. Aber auf mehr hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Es war schließlich schon fast halb 5. Naja, die Typen angelächelt, auf das blonde HB an der Bar gezeigt... Und zack Floor verlassen und das HB geopened. Bisschen Smalltalk. Falten Routine gebracht und ihr provokant an den Arsch gepackt... Hehe, muss echt sagen, der war stramm...

Achja, die Jungs haben glaube ich begriffen, dass ich nicht schwul bin... Hoffe ich doch mal! Habe leider vergessen Ihnen den Link zum Forum zu geben. Ich denke das wäre ich ihnen schuldig gewesen.

Ok, fand das ne ganz lustige und aufschlussreiche Geschichte. Was könnt ihr daraus lernen? Ganz einfach: "Be a Dance Floor Knight"

Gruß, curt

bearbeitet von curt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr fest umschlungen tanzt noch denn "nadja griff" lol ich durfte den kennenlernen das weekend haha wie kann so ein dummer griff so wirksam sein, der werd ich irgendwann mal erklären, damit könnt ihr die frau gleich noch im club ficken oder hinter nem busch :D und die merkts nicht mal die wird einfacfh nur spitzer und spitzer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Nadja griff ist nichts was irgendjemand von hier wissen musst tanzt einfach mit ihr fertig :)

also belästigt mich bitte nicht mehr mit irgendwelchen mails was denn nun dieser nadja griff ist.

wenn ihr es wissen wollt, macht ein seminar bei www.amq.li

was ich ber nicht empfehle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.