31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear Friends

Erstmal das Formelle:

1. Ich: 28

2. Sie: 24

3. Zwei dates

4. Ettape 1

5. Will mich hier nur auf das wesentliche Beschränken.

Habe vor einem Jahr über nen Kumpel nen Mädel kennengelernt,

die mir sehr gut gefiel.

Bin Ihr dann alle 2 bis drei Wochen zufällig bei Unifeten, in Clubs

oder Discotheken über den Weg gelaufen.

Haben meist kurz geredet, und es war immer sehr positiv.

Irgendwann dann mal Nummern ausgetaucht, stvz gelinkt.

Ab und an SmS kontakt usw. Hat mich dann auch zu ihren Geburstag eingeladen.

Sie hat sich immer sehr gefreut mich zu sehen, auch wenn es nur kurz war.

Haben über irgendwann im Spaß angefangen über Sex zu quatschen etc...

Tja ich würde sagen sie hat mich angebaggert, und ich bin da meist immer sehr

distanziert geblieben.

Irgendwann in nem Club, auf ner Studi fete kam sie dann ziemlich angetrunken zu

mir und wollte mich küssen. Ich bin nicht richtig drauf eingegangen, da ich mich komischerweise

bei Ihr nicht traute...( Mit anderen Mädels habe ich da kein Problem, und mach das andauerd)

Sie war dann bis zum schluss da und hat mehr oder weniger auf mich gewartet.

Ich machte den Vorschlag sie zum Taxi zu bringen.

Tja und als das Taxi kam wollte sie dass ich mitkomme.

Dreimal dürft ihr raten ich habe nein gesagt. Ich wollte sie eben

nicht besoffen für ne nummer haben und ja ich habe mich da schon in sie verliebt...

So dämlich kann man echt nur einmal im Leben sein.

Nun das ist jetzt 4 monate her.

Wir haben uns weiterhin zufällig getroffen, doch irgendwann war ihr interesse weg.

Verständlicherweise. Habe ja weder eskaliert noch sonst irgendwas gemacht.

Nun gut habe durch ne party kürzlich wieder kontakt hergestellt, und paar wochen später sie auch

mal allein, nüchtern und am hellichten tag getroffen. Die beiden "dates" waren gut,

waren tischtennisspielen und skaten. Haben sehr viel gequatscht.

Sie ist eigentlich ein ganz nettes leibes Mädel, die eben gerne feiert, ab und an auch viel trinkt.

Und wie ich leider schmerzlich erfahren mußte auch gerne mal schnell sich irgendwelche Jungs

mitnimmt, die sie kaum kennt. Kürzlich zog sie nun mehr oder weniger vor meinen Augen mit nem Typen

ab. Doch muss aber sagen, dass es auch zum teil meine Schuld war, da ich mich um sie kaum gekümmert habe.

Sie wollte immer das ich bei ihr bleibe, wollte die gleichen cocktails trinken etc.

Ich weiss das klingt alles saublöd. Ich habe bei ihr einfach alles Faslch gemacht, was man falsch machen kann.

Und vorallem nichts getan, absolut gar nichts. Null Eskalation. Fatal error.

Bei anderen Mädels mach ich mir keinen kopf und habe auch ca alle drei wochen was mit irgendeiner was laufen.

Tja eben nur bei ihr ist alles anders...

Ich weiss von anderen Freundne, dass sie in letzter Zeit viele typen hatte, doch sie wirkt nicht so als würde sie damit so glücklich sein.

Die Situation ist sowas von verfahren, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Die letzte Party, hatte ich dann den Vogel abgeschossen, war total voll.

Habe vor Ihr (habe es erst später bemerkt) mit anderen Mädels rumgeknutscht.

Und wollte dann mit ihr auch knutschen, was natürlich derbe in die Hose ging.

Ok ich war stockvoll, und mich hat da gerade der Teufel geritten.

Leider ist ihr Typ von der letzten Party wieder aufgetaucht mit dem sie dann

auch rumknutschte...

Hab dann die Party verlassen.

Das ist der Status Quo:

Und ja ich bin in sie verknallt, und wenn ich mit Ihr zeit verbringe ist es immer super schön.

Sie ist was Sex mit flüchtigen Bekanntschaften angeht sehr locker, und damit kann ich irgendwie nicht umgehen,

obwohl ich weiss, dass ich da verklemmt bin und selbst das Problem bin.

Nun zu meinen Fragen:

1. Hat es da überhaupt noch Sinn, an Ihr dran zu bleiben ? Vorallem weil es langsam echt weh tut.

2. Was ist der nächte Schritt ? Wieder nen date als wäre nix gewesen ? Mal ansprechen

wer der Typ überhaupt ist ??

Wie soll es weitergehen.

3. Eigentlich die wichtigste Frage überhaupt.

Welche innere Haltung soll ich ihr gegenüber haben? Man würde sie am liebsten

als Schlampe bezeichnen, was auch viele Kumpels machen, doch ist das unfair und absolut kontraproduktiv.

Ich bin ja das männliche Pedant dazu. Und mahe genau das gleiche in grün.

Ich komme mir in der Bezeihung einfach etwas unreif vor, weil ich mich noch nie in so

eine Art Mädel verliebt habe, die das alles so locker sieht. Obwohl ich dennoch glaube, dass

sie eigentlich was festes will, aber momentan arum auch immer rum-hurt.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich tief in meinem Inneren dass sie es doch richtig macht und ihre momentane single zeit

voll und ganz auslebt.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Greets

bearbeitet von venusmonkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fick sie erstmal und dann guck weiter.

im endeffekt musst du wissen, ob du dich auf solceh mädchen einlassen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Hat es da überhaupt noch Sinn, an Ihr dran zu bleiben ?

Ja!

2. Was ist der nächte Schritt ? Wieder nen date als wäre nix gewesen ? Mal ansprechen

wer der Typ überhaupt ist ??

Wie soll es weitergehen.

Wieder ein Date als wäre nichts gewesen und auf keinen Fall andere Typen ansprechen. Du bist der Verführer und die anderen stellen keine Konkurrenz für dich dar. Sollte sie von sich aus damit anfangen, ignoriere es, oder wische es mit C&F vom Tisch.

3. Eigentlich die wichtigste Frage überhaupt.

Welche innere Haltung soll ich ihr gegenüber haben? Man würde sie am liebsten

als Schlampe bezeichnen, was auch viele Kumpels machen, doch ist das unfair und absolut kontraproduktiv.

Ich bin ja das männliche Pedant dazu. Und mahe genau das gleiche in grün.

Ich komme mir in der Bezeihung einfach etwas unreif vor, weil ich mich noch nie in so

eine Art Mädel verliebt habe, die das alles so locker sieht. Obwohl ich dennoch glaube, dass

sie eigentlich was festes will, aber momentan arum auch immer rum-hurt.

Was geht da in dem Mädel vor?

Die Frau weiß was sie will, hat gerne Sex und steht dazu? Klingt für mich nach HSE-HD und ist etwas gutes! Und nur weil einige deiner AFC-Kumpel sie als Schlampe bezeichnen, willst du das gleiche tun? Arbeite an deinem Inner-Game, denn es ist positiv zu werten wenn eine Frau ihre Lust auslebt.

Ps: Das sie dich gesehen hat wie du mit einer anderen rumgeknutscht hast, war gut. Deine Attraction stieg und sie bekämpfte ihre aufkeimende Geilheit mit einem anderen Typen, weil du sicherlich kein Öl ins Feuer gegossen hast und ihre Wut zur Eskalation genutzt hast! Also weiter so, nur eskaliere nächstes mal anständig.

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...der nächste Schritt ist wohl Attraction aufbauen, isolieren, eskalieren, oder?

Ansonsten weiß ich nicht, inwiefern dir die Promiskuität im Weg stehen sollte. Klar, vom Kopf her, aber wie du richtig erkannt hast, ist das nicht zu verteufeln, wenn man selbst nicht besser ist.

Wenn du meinst, sie wirkt damit nicht glücklich, kannst du ihr ja alternative Wege aufzeigen (das heißt nicht hingehen und "Ey, Beziehung ist viel besser als rumvögeln" sagen, ich meine ZEIGEN) und sie glücklich machen. Sie besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast und so.

Ansonsten haben wir InnerGame-technisch sehr gute Threads dazu, Secrets Pussy-Thread wird dir z.B. helfen zu akzeptieren, dass Frauen ebenso sexuelle Wesen wie du sind.

Ansonsten könnten auch diese "Ex-Freundin bzw. Target aus AFC-Tagen zurück gewinnen"-Threads hilfeich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verliebt in eine "Schlampe"

Schlampe ist für mich ein Wort der Neuzeit, der modernen Gesellschaft mit einer Moral. Wie fatal es für eine Frau wäre, wenn diese im öffentlichen Kreis zugibt, mit mehreren Männern Sex zu haben, oder dies zu wollen. Die wäre augenblicklich bei einer Vielzahl unten durch.

Es gibt demnach für mich keine Schlampen. "Schlampen" sind für mich Frauen der Art, die ihre sexuelle Ader in der heutigen Gesellschaft ausleben und daran ist nichts verwerflich.

Es gibt auch etliche Männer, die dies tun, sogar viel öffentlicher als diese Frauen.

Seltsam, dass man mit dem Wort Schlampe oftmals ein weibliches Wesen in Verbindung bringt, und eher selten das Wort einem männlichen Part zuweist.

Frauen sind wie Männer sexuelle Wesen, die ebenso Sex lieben (können), wie das männliche Geschlecht.

Sie nimmt sich das, was sie will, und das sind Männer. Du hast an der richtigen Stelle nicht eskaliert, sie war betrunken? Solange sie nicht beim Sex einschläft, kann es nicht so schlimm gewesen sein.

Das war eine der Chancen, die du gehabt hättest. Danach hat sie sich eben an den Objekten orientiert, die einen Schwanz haben und diesen auch benutzen.

Ich mag nicht deine Vorstellung von Treue oder Sonstiges erschüttern, jedoch solltest du jede Möglichkeit am Schopfe packen.

Eine Beziehung im fortgeschrittenen Alter beginnt bei der Verführung.

Mach ein Treffen aus, spreche nicht den Typen an, dass geht dich zudem auch nichts an, dass ist ihr Leben, selbst wenn es dich stört. Du solltest dich fragen, ob du bereit bist, deine Vorstellungen für sie zu verändern, denn du wirst sie nicht direkt für dich ändern können. Du musst sie verführen, und danach wieder verführen und wieder verführen. Die Frage nach einer "ofiziellen Beziehung" ist nach der ersten Verführung irrelevant, dass entspricht auch nicht ihren Vorstellungen, wie du an ihrem Verhalten sehen kannst. Wenn du sie immer wieder verführst und ihr euch dadurch auch menschlich näher kommen könnt, kann die Bindung sich zu etwas ausfestigen, was man Beziehung nennt.

Ich rate dir, dich hier im Forum weiter einzulesen, insbesondere was InnerGame angeht. Ich kann mir vorstellen, dass du auch zunehmend an Oneitis leidest, was dein Game nicht gerade verbessert,

viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei ihr immer noch eine Chance. Die Frage , die sich hier stellt ist: was erwartest du überhaupt von ihr? Sie hat anscheinend gerne Spaß mit anderen Kerlen, was dir nicht passt.

Erobere sie erst und dann guckst du, ob sie für dich immer noch interessant ist.

Möglicherweise hast du dich verliebt, weil du bisher nicht zu deinen Gefühlen zu ihr gestanden hast und sie mit anderen Kerlen vor dir rumgemacht hat.

Also erst Sex(und den kriegst du noch ganz sicher) und dann gucken.

via BlackBerry® Bold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie ich leider schmerzlich erfahren mußte auch gerne mal schnell sich irgendwelche Jungs mitnimmt, die sie kaum kennt.

Ich weiss von anderen Freundne, dass sie in letzter Zeit viele typen hatte, doch sie wirkt nicht so als würde sie damit so glücklich sein.

Sie ist was Sex mit flüchtigen Bekanntschaften angeht sehr locker, und damit kann ich irgendwie nicht umgehen,

obwohl ich weiss, dass ich da verklemmt bin und selbst das Problem bin.

Status Quo ist, dass sie nicht daran interessiert ist, jemanden auf Dauer wirklich nahe zu sein.

Ob sie glücklich damit ist oder nicht, ist letztendlich ihre Sache.

Überlege Dir einmal, warum gerade sie solche Gefühle in Dir auslöst. Vielleicht weil sie vieles lockerer sieht?

Sie hat etwas an sich, dass Dich magisch anzieht und der Grund dafür ist, dass sie etwas "hat" was Du selbst nicht auslebst.

Werde Dir darüber bewusst, denn sonst läufst Du Gefahr, den anderen zu brauchen um vollständig bzw. glücklich zu sein.

Obwohl ich dennoch glaube, dass sie eigentlich was festes will, aber momentan arum auch immer rum-hurt.

Was Du glaubst ist irrelevant. Sieh der Realität ins Auge: Du hättest sie zwar gerne, aber nicht wirklich so wie sie ist.

bearbeitet von Gazelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find dich in der ganzen Aktion zu verkrampft. Das du verliebt bist ohne sie richtig zu kennen (kein Sex) und da es dich hemmt, bin ich der Meinung das es besser für dich ist, wenn du die Finger von ihr läßt.

Die Bezeichnung deiner Angebeteten als " Schlampe" zeigt schon Ansätze von oneitis und diesem negativen, einschränkendem Klammern sowie madonna whore bei dir. Das geht in die falsche Richtung.

Verführbar ist sie auf jeden Fall, die hattest ja schon die Chacnce. Die wolltest unbedingt Schritt 2 (Beziehung) vor Schritt 1 machen. Die Eskalation zum Sex hin muss dann bald laufen, sonst ist der Zeitpunkt vorbei. Nach (gutem) Sex kannst du das ganze dann Richtigun Beziehung lenken. Die Sufu hilft, ich weiß das es so nen Beziehungsguide gibt, der war von winddancer (glaub ich) und sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verführer kennt das Wort "Schlampe" nicht, danke face2face das

du nicht auf den Kopf gefallen bist, ich teile deine Ansichten voll & ganz!

Nur Looser nennen Frauen Schlampen weil sie keine abkriegen und dadurch

ihren Wert erniedrigen wollen durch diesen Begriff, kapiert endlich mal das

Frauen wunderbare Wesen sind die auch ihre Sexualität ausleben wollen... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "Schlampe" hat hier gar nichts verloren!

Dein Denken mit Herz gewinnen ist NICEGUY-SYNDROM !!!

Du bist zu nett und kommst nicht in ihr Bett! ^_^

Aus Frust ist sie dann die Schuldige, die "Schlampe"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja alter dass ist echt ne schwierige situation.

ich kenn das jetzt so garnicht weil die mädels bei denen ich mitkrieg dass sie es

mit der promiskuität übertreiben für mich eigentlich immer schlagartig unattraktiv werden.

vor allem wenn es bei den meisten immer dann passiert wenn sie sich betrinken und denken

damit ihr verhalten zu rechtfertigen was eigentlich schon ziemlich billig ist.

ist aber bei dir anscheinend nicht so.

Und ja ich bin in sie verknallt, und wenn ich mit Ihr zeit verbringe ist es immer super schön.

Sie ist was Sex mit flüchtigen Bekanntschaften angeht sehr locker, und damit kann ich irgendwie nicht umgehen,

obwohl ich weiss, dass ich da verklemmt bin und selbst das Problem bin.

ne verklemmt bist du eigentlich nicht. du merkst daran eher dass dieses promiskuitive konzept nicht funktionieren kann

wenns emotional ernster wird.

bei spaß isses ok aber darüber hinaus siehts schlecht aus.

ja was kannst du machen?

irgendwas musst du machen weil du dich da in nächster zeit sonst ziemlich fertig machst.

du musst zuerst mal rausfinden ob sie für dich ähnlich empfindet wie du für sie oder ob

du nur eine weitere kerbe in ihrem bettpfosten wärst.

als passende methode dazu würde ich fast empfehlen was hier am ende des posts steht:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=41030

gleichzeitig würde ich ihr aber bei situationen in denen ihr den "emotionalen krieg" den ihr

begonnen habt (jemand anderes vor den augen des anderen abschleppen...) weiterführen

könntet aus dem weg gehen.

das nützt eigentlich keinem von euch.

ja und dann siehst du nach ner weile schon was draus wird.

wenns sie es dann wirklich ernst meint wird sie mit dem verhalten dass dir nicht

passt auch aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten.

Ich weiss, dass sich viele hier meine Bezeichnung "Schlampe"

nicht mögen. Doch wer den Post zu Ende gelesen hat weiss,

dass ich nciht so denke. Ist natürlich ein Eyecatcher im Thema

und jeder weiss was gemeint ist.

@Stan

Nein es war nicht gut vor ihren Augen total voll mit anderen Mädels rum

zuknutschen, dafür kenne wir uns schon zu gut. Das kann anfangs klappen aber

nciht in unserer Situation. Außer es sit das schönste Mädel im Club, aber sie war niormal hübsch...

Eskalieren ist das stichwort, nur ist die gute Frage ob ich dazu überhaupt noch eine chance bekomme

@face2face

Ich sehe das mit der Beziehung genauso wie Du. Erst Verführen mit Sex, dann Beziehung ist der richtige Weg.

Nur ist mit dieser "Altlast" der schnelle Weg so einfach nicht mehr möglich.

Ich bin normalerweise auch der Typ für ne schnelle Nummer und denke später nach, aber gut bei Ihr eben nicht;). Dumm.

@jasonbourne

Oja ich bin verkrampft, aber bei Ihr. Mein game ist nciht schlecht, weil es bei sehr vielen anderen Mädels chon erfolgreich lief.

Werde mal den guide durchlesen, bei zeiten, danke für den Tipp.

@blade_runner

Danke die Situation ist echt schwierig und seit 4 jahren war ich in sowas nicht mehr drinne.

Mein Hauptproblem und das, was mich eigentlich am meisten wurmt, ist die Tatsache, dass ich es noch in keiner Situation

geschafft habe, an ihr sexuellen Interesse zu beurkunden. Ich weiss ich wäre optisch Ihr Typ. Und ja nett und

unterhaltsam findet sich mich auch; Die Basics passen alle. Ich habe einfach zuviel Chancen verballert. Sie in Situationen

allein gelassen in denen ich super Chance hatte. Vor paar Tagen war ich sogar mit ihr allein auf nem Zimmer von nem Kumpel während ner Party , beide angetrunken, aber ich habe es selbst da nicht hinbekommen....

Lansgam denkt sie glaube ich, ich bin entweder schwul oder sie ist mir total wurscht.

Nur macht es Sinn, nochmal ein Eskalationsversuch zu starten?

Ich habe einfach dass Gefühl, dass ich sie glücklich machen könnte.

Weil sie wirkt verdammt glücklich, wenn ich sie anrufe und auch während ich

mit ihr was unternehme; doch da stellt sich auch die Frage ob nicht nur der Wunsch der Vater des

Gedankens ist...

Ich mache jetzt erstmal eine Woche gar nichts, kein Anruf keine Sms, kein stvz geplapper.

Nächstes Wochende gehts weiter...

Ich würde nur gerne die richtige Innere Einstellung finden, um mit mir selbst im Reinen zu sein

und sie nicht einfach gewaltsam aus meinem Herz löschen zu müssen.

Und sind wir mal ehrlich:

Irgendwann wird es mit einem Mädel ernst werden, und da tauchen immer Probleme

auf. Und ich meine es nunmal ernst mit Ihr. Ja wer weiss vielleicht ist sie es, die mich, auch wenn

es schmerzhaft ist, postiv verändern wird ;).

Thx

bearbeitet von venusmonkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lansgam denkt sie glaube ich, ich bin entweder schwul oder sie ist mir total wurscht.

naja das denkt sie warsch eher nicht wenn du vor ihren augen ne andere abschleppst :-D

das mit der funkstille halte ich jetzt garnicht für so zielgerichtet.

gibt eigentlich keinen grund dafür.

das du mal anfängst zu eskalieren ist dagegen jetzt schon wichtig.

dein problem gerade ist einfach dass du nicht weißt ob sie mehr will oder nicht, stimmts?

das kannst du folgendmaßen lösen (siehe auch empathie guide)

- du gehst mal in dich und schaust was du gefühlsmäßig denkst was sie will.

das gibt meistens schon nen hinweis in die richtige richtung.

- wenn nicht bringst du es einfach körperlich auf eine andere ebene und schaust wie sie reagiert.

aber lieber behutsam als mit der brechstange. merken sollte sie es halt.

ich meine sie hat dich ja schon 2x getroffen und wenn sie noch öfter will besteht auf jeden fall interesse.

ob dieses interesse jetzt aber sexueller oder freundschaftlicher natur ist findest du nur raus wenn du

in die sexuelle richtung gehst.

und mach dich wegen den "fehlern" nicht so fertig, weil (ich schreib das dauernd :huh: ):

wenn sie wirklich interessiert ist verzeiht sie kleinere fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"das du mal anfängst zu eskalieren ist dagegen jetzt schon wichtig. "

Du hast vollkommen Recht.

Nur es geht mit langsam an die Substanz.

Ich habe in meinem Bericht aus Zeitgründen einiges weggelassen.

Sie ist letzte Studiparty vor meinem "Abschuss" mehr oder weniger vor meinen

Augen mit nem anderen Typen abgezogen.

Ich weiss, ich hätte vielleicht auch die chance gehabt mich an diesem abend

mich mehr um sie zu kümmern. Doch dass das gleich so derbe bestraft wird,

finde ich einfach krass.

Der Typ ist dann bei meinem "fatal error " abend auch wieder aufgetaucht.

Wollte mir das ende aber nicht mehr ansehen, und bin dann heim.

Ich habe einfach keine Lust wieder den ersten Schritt zu machen, da ich das schon

so oft getan habe. Dein vergleich mit ping spielen ist gut. irgendwann hat sie ja auch mal Aufschlag,

und wenn es nur eine kleine Geste ist...

Aber wenn gar nichts kommt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge!

Was soll die Frau denn noch alles über sich ergehen lassen????

Sie eskalliert, du zickst rum!

Sie will dich mit zu ihr nehmen, du machst nen Rückzieher!

UND jetzt erwartets allen Ernstes, dass sie schön auf dich wartet und keinen Sex hat???

Das geht so nicht! Wahrscheinlich hast`s bei ihr versaut!

Warum meldest dich jetzt nicht bei ihr, wenn du sie verführen willst???

Ruf sie an, lade sie zum Essen ein! Führ sie aus!

Sie hat ein richtiges Date verdient, nach dem Mist, den du gebaut hast!

Schreib mal noch bitte die Sachen, die du weggelassen hast!

Die sind wichtig, weil Frauen sich immer Details merken!

Du musst Kontakt zu ihr aufnehmen! Und lass das mit den anderen Weibern!

Das ist in der Situation absolut kontraproduktiv!

Außerdem ist sie keine Schlampe! Sie hat eben kein Problem mit Sex verdammt nochmal!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Habe das hier mißverstanden.

Ich dachte sie wäre ein Callgirl oder sowas, dabei leidest du an einem Madonna Whore Complex

und einer Oneitis.

Tu was dagegen. Oder es wird nichts

Sie denkt sich:

"Immer das selbe mit den Männern. Entweder totale Waschlappen, die sich sofort verlieben aber sich nicht nehmen was sie wollen,

oder welche die es sich nehmen, aber ihre Gefühle hinter dem Berg halten."

Da sind ihr die zweiteren lieber, mit denen erlebt sie zumindest etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... Du hast ein Problem.

Ich stoße ins selbe Horn. Sobald du ein Mädel, dass gelegentlich mit anderen herumknutscht, gleich als Schlampe bezeichnest, manifestiert sich dein Problem. Entzündliche Moralvorstellungen gegenüber Frauen würd ich das nennen.

Sie präsentiert sich dir eh schon am Tablett, und du riechst nicht mal an ihr... Na klar zieht sie weiter. Wuschis und Waschlappen kann sie an jeder Ecke kaufen. Du denkst jetzt sicher noch daran ihr zu gestehen, dass du "eigentlich" in sie verliebt bist... Hab ich recht? Denn dann wird sie's schon merken, und dir noch 10 Chancen zum Küssen oder mehr geben....

Wenn du überhaupt noch eine Chance zum Küssen bekommst, wird es sich ziemlich sicher nicht gut anfühlen...

Du kannst auf der Stelle ziemlich cool werden. Du kannst sie wie eine neue Bekanntschaft gamen. Du redest einfach über Sex. Du berührst sie einfach zufällig und auch bewusst (Kino). Du wendest das ganze Programm bei ihr an. Und du hast den Vorteil, dass du sie schon ein wenig kennst, und potentielle Fettnäpfchen auslassen kannst.

Aber wenn dein Verhalten nicht 100% ehrlich ist, und auch nur ein wenig gespielt wirkt, wirst du das ziemlich ziemlich verkacken.

Aber an deiner Stelle würd ich einmal ganz wo anders zum zangln und schrauben anfangen. Du bezeichnest ein Mädel, bei der zu zu blöd warst, ihre Präsentation umzusetzen, und die nichts anderes tut, als viele viele Männer und Frauen auch, nämlich gelegentlich mit anderen Typen küssen, als Schlampe. Dieses Wort schreibst du dir am besten auf ein Brett und haust es dir vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen im Badezimmer 20 auf den Schädel. Du bist doppelmoralisch. Und das ist ganz pfui!!! Auch wenn du am Ende deines Beitrages versuchst das ganze schaumzubremsen. Du schreibst es sogar in den Betreff... Aber weil du offenbar schon so viel gelesen hast, dass sie durchaus normales Verhalten zeigt, du damit aber nicht klar kommst, sprudelt es aus dir nur so raus.

Das erinnert mich an meinen Bruder vor mehr als 30 Jahren im Kindergarten... Es war uns daheim verboten Schimpfworte zu benutzen. Im Kindergarten hört man aber doch so einiges, und das muss dann irgendwie raus. Also hat er gesagt: "Mama stell dir vor, was der XY heute gesagt hat: Blablablabösesschmipfwortnochböseresschimpfwort..."

Indem du unter Anführungszeichen "Schlampe" schreibst, enschuldigst du dich vor uns für dein Unvermögen, bei ihr nicht eskaliert zu haben, und IHR deswegen die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber schreibst es doch auf, weil dein Innerstes GENAU SO über sie denkt. Weil deine Moralvorstellungen GENAU DAS Bild "solcher" Mädchen prägen. Du hast ein Problem mit Sexualität, und deswegen muss sie am Scheiterhaufen verbrannt werden. Willkommen Hexenverbrennungen!!!

Aber vielleicht täusche ich mich ja vollkommen. Kann gut möglich sein. Dann widerrufe ich und behaupte das Gegenteil.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreamcatcher

ganz richtig sie ist kein callgirl, obwohl man das in manchen Situationen denken könnte,

aber nein ich will jetzt nicht gemein sein ;).

Das mit dem "madonna .." complex ja das kann sein.

Ich muss auch eingestehen, dass ich da einfach noch nicht ganz so locker

bin wie ich gerne sein würde. Ich habe nix gegen Mädels die sich so

verhalten, doch wenn ich eine solche verknallt bin, dann stört es mich.

@studentin

Es gibt eine Seite in mir, die Dir in allem voll und ganz zustimmt.

Du hast vollkommen recht. Sie will Sex, sie wählt mich aus, wartet

den ganzen Abend auf mich, und ich verweigere mich Ihr.

Das war wirklich dumm von mir.

Aber gut , das ist schon 4 monate her und vorbei...

Details, ja gerne, weiß nur nicht genua was davon alles wichtig ist.

Also fangen wir mal global an.

Seitdem ich durch ne Party bei mir vor ca 2 Moanten wieder kontakt mit Ihr hergestellt habe,

schrieben wir uns mehr oder weniger regelmäßig.

Meist schicke ich ne SmS, und sie antwortet zuverlässig. Von Ihr aus kommt nichts,

aber gut. Die Dates liefen auch gut, obwohl sie meist wenig zeit hatte.

Die letzten Unifeten auf denen ich sie gesehen hat, verstanden wir uns auch sehr gut.

Sie sucht mich immer wieder gerne, stellt sich zu mir hin. Frägt ob ich da bleibe... etc.

Ich bin mir fast sicher dass sie mich mag und gut leiden kann, denn sonst läuft

das doch ganz anders. Ok

Nun zu Details:

An dem einem Abend als sie mit dem anderen Typen abgezogen ist, und das mehr oder weniger vor meinen Augen,

lief es eigentlich anfangs gut.

Wir hatten ausgemacht uns dort zu sehen.

Ich kam recht spät und traf sie an der bar.

Wir quatschten kurz, und dann machte sie irgendeine Bemerkung, dass die damentoilette so voll ist

und sie gerne auf die toilette gehen würde... bla blub.

Naja ich bin darauf eingegangen, holte mir nen schlüssel von nem kumpel der in der nähe wohnt und bin mit ihr in sein

wohnheimszimmer.

Ok sie ging auf die toilette, ich mixte derweil paar cocktails.

in dem moment als wieder rauskam, kam auf einemla ne freundin zu uns ins zimmer,

( ich hasse sie heute noch dafür) und quatschte kurz mit uns, und fragte ob wir wieder runterkommen...

FUCK!!!!

Mir wurde die Situation erst später so bewußt, doch ne bessere Gelegeheit hat es bis dato kaum

gegeben.

Naja später sahen wir uns unten an der Bar wieder.

Sie schien etwas geistesabwesend zu sein. Ich brachte ihr ein, zwei cocktails da ich die eh umsonst

bekomme.

Ich kann mcih nicht mehr genau erinnern, aber sie sgate so was wie, ich trinke heute das was du trinkst... etc pp.

Irgendwann stand sie mit ner Gruppe von Typen rum, die sie anscheinend irgendwoher kannte,

Als ich Ihr noch den zweiten Cocktail brachte, fragte sie warum ich denn wieder gehe. Ich sagte aus verlegeheit, dass ich wiedermal nach oben gehe, weil ich mir warum auch immer komisch vorkam mich bei dene hinzuzugesellen.

An der Bar quatscht ich dann lange zeit mit ner anderen Freundin von mir, der ich die Situation erzählte. wir unterhielten uns intesiv.

Hätte fast so ausehen können, dass wir flirten.

Naja irgendwann zog sie dann mit ihm ab, mit leerem geistesabwesenden Blick, so unglücklich habe ich sie noch gar nicht gesehen.

Das ist nun die volle story vom ersten abend.

Der zweite abend, paar tage später:

Man muss dazu sagen, dass das die beste Wohnheimsfete des Jahres ist.

Dementsprechend gaben wir auch Vollgas, was sich dann später als fatal erweisen sollte.

Ich bekam alles an der bar ausgegeben, und war auch demensprechend beinander.

Irgendwann sah ich sie auch im Getümmel, und wir unterhielten uns kurz.

Im laufe des abend kamen immer mehr Freunde von mir, mit denen weiter heftig getrunken und

gefeiert wurde.

Ich traf sie dann irgendwann, an der tanzfläche der wohnheimsbar.

Sie kam öfters her, setzte sich zu mir und schaute mich groß an.

Ich sagte Ihr, dass ich am Sonntag gerne was mit ihr machen würde, und mich echt freuen würde

wenn sie zeit hätte. Sie schaute estwas verlegen, und wollte mir noch nicht zusagen wegen irgend

einem Freundinnen Besuch oder wie auch immer.

naja und ann name der abend seinen Lauf, wie schon im ersten Post beschrieben.

Fremdknutschen neben Ihr, der missglückte Versuch sie zu knutschen, der andere typ und bei

mir schicht im schacht.

Letzter Kontakt:

Rein zufällig sah ich sie dann am Wochende am See. Ich ging fix zu ihr und ihren freunden die ich schon etwas kannte.

Ich enschuldigte mich zwar nicht bei Ihr, aber ließ subtil verlauten wie voll ich an dem letzten abend gewesen bin.

Zog mich dann aber wieder zu meinen freunden zurück.

Lustigerweise sah ich sie mit ihren Leute später am nem Trapezseil rumturnen, das zwischen Bäumen aufgespannt wird.

Ich überwand meinen inneren Schweinehund und ging mit meinem Kumpel zu ihnen rüber und wir turnten mit rum.

War echt witzig. Ich redete ganz normal mit ihr, machte keine überzogenen Gesten, oder anzügliche Bemerkungen.

Ich war ganz normal.

Das sind alle details die mir wichtig erscheinen.

Fullstory print out ;).

Was soll ich sagen, ich mag sie und finde sie süß, und habe einfach Probleme ihr sexuelle

freizügigkeit so zu akzeptieren. Obwohl man dazusagen muss, dass sie dabei meiste ziemlich

besoffen ist.

Ich bin das männliche Pedant dazu.

Ich nehme auch ab und an eine mit, bin dabei ziemlich voll und mir ist es wurscht was

dabei herauskommt.

Die Geschichte ist jetzt aus meiner Interpretation heraus geschrieben ob. Und vorallem

zu meiner Anklage ;).

Bitte verurteilt mich nicht dafür, ich leide schon genug das könnt ihr mir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte verurteilt mich nicht dafür, ich leide schon genug das könnt ihr mir glauben.

Lieber venusmonkey,

es gibt nichts zu verurteilen. Das einzige Urteil kann nur deines sein.

Du schreibst wie es ist, du suchst dir deine Rolle heraus:

Ich bin das männliche Pedant dazu.

Wäre das Leben nicht viel einfacher, ganz ohne Urteile.

Frage dich:

Welchen Zweck haben denn deine Urteile?

Was ändern sie an der Realität?

Falls du selbst nicht darauf kommst, darfst du hier spicken:

please insert various text

Die schönste und schlimmste, leichteste und schwerste Tatsache zugleich für jeden Menschen ist:

Ob er leiden möchte oder leben,

das darf er sich selbst aussuchen.

Möchtest du nun also weiter urteilen? Weiterhin leiden?

Oder möchtest du einafch sein, und ebendies jedem anderen Menschen erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreamcatcher

Das sind sehr weise Worte von Dir.

Vielen Dank.

Dann werde ich versuchen meinen

inneren Frieden wieder zufinden.

Der ist mir nämlich die letzten Monate ziemlich

abhanden gekommen.

Noch ein kurzer Einwurf:

Was mich immerzu beschäftigt ist die Tatsache, warum

sich so ein zweifellos hübsches und interessantes Mädel

so schnell und einfach hingibt.

Ist da mein weltbild aus dem vorherigen jahrundert, oder bin

ich da einfach zu verklemmt?

Nennt man diese Ansicht den Madonna whore komplex ?

Oje, ich dachte ich hätte mich in Bezug auf Mädels

schon sehr gut entwickelt, doch so wie es aussieht stehe

ich ja immer noch ganz am Anfang.

@scientific

Würdest Du ein Mädels, von der Du wirklich was

willst, sturz betrunken mitnehmen, um am nächsten morgen

nur ungläubiges erstaunen darüber zu ernten, dass du der

"Sache" viel mehr bedeutung beimisst?

Den auf was anderes wird es so erstmal nicht rauslaufen...

Mein Wunsch wäre, Ihr, ruhig, gelassen, ehrlich

und mit einem echten Lächeln gegenüber

zu treten und sie auf eine charmante und ungezwungende

Art auf ein date einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Wunsch wäre, Ihr, ruhig, gelassen, ehrlich

und mit einem echten Lächeln gegenüber

zu treten und sie auf eine charmante und ungezwungende

Art auf ein date einzuladen.

Was hindert dich daran?...NICHTS nur DU versuche es und verliere und ich versichere dir du hast gewonnen.Es geht hier nur um ein Mädchen...ein Mädchen sie ist nicht mehr auch nicht weniger wert als du.

Liebe dich selbst .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja eigtl schon gesagt aber vielleicht nicht deutlich genug:

Date sie endlich richtig und eskaliere dabei!

dein ausführlicher report macht es nur noch viel deutlicher dass sie einfach

denkt dass du kein interesse an ihr hast außer freundschaftliches!

es gibt zwar eine tendenz dass sie an dir interesse hat aber die ist unter

diesen umständen nicht genug wert um es nicht noch anders rausfinden zu müssen.

und nochmal zur diskussion "schlampe" da dir dieses thema ja anscheinend mit am meisten

zu schaffen macht und dich vlt auch unbewusst davon abhält mit ihr ernst zu machen.

ichs sags dir ganz ehrlich weil ich schon mal mit so ne frau zu tun hatte:

ich konnte darüber nicht hinweg sehen.

allein wenn ich mir vorstelle dass ich so mit ihr durch die stadt gehe und dann grinst mich

irgend so ein typ an in der art "geile alte, die hat ich auch schonmal" das wär einfach der absolute horror.

außerdem würde mich die fragen nach ihrer treue in einer beziehung dann doch ziemlich beschäftigen.

klar ist eifersucht eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft (oscar wilde) :lol:

aber in diesem fall einfach normal und auch biologisch bedingt.

aber ich habe gerade wieder eine innere diskussion abgeschlossen und bin zu dem ergebnis gekommen

dass man promiskuitive frauen im grunde nicht verurteilen oder denunzieren kann.

allerdings ist mir folgendes bei der art frauen die das nur betrunken machen (sind ja nicht wenige)

aufgefallen. diskussion dazu, v.a. mit den frauen hier im forum ausdrücklich erwünscht!

wie oben gesagt kann ich an den frauen die das mit vollem bewusstsein machen nichts negatives finden.

ich jetzt mal davon ausgehe dass diese frauen den typen anziehend finden müssen mit dem sie ins bett steigen

um überhaupt guten sex zu haben und dadurch wahrscheinlich meistens nur mit welchen schlafen mit denen

sie auch eine beziehung eingehen würden wenn nicht externe gründe dagegen stehen.

(weil ja bei frauen der bindungsaspekt beim sex angeblich wichtiger ist als bei männern)

was ist jetzt aber bei den betrunken frauen?

kann es sein dass sich diese frauen einfach den nächstbesten durch alkohol "anziehend machen" und

ihr natürlichen hemmschwellen abbauen, dann

meistens keinen besonders guten sex haben und sich am nächsten tag total billig fühlen weil sie mit

dem jetzt geschlafen haben?

ich meine das wäre dann natürlich irgendwie schon zu verurteilen weil das schon irgendwie dumm ist

wenn sie ihre gefühle verbiegen, nur dass dann doch nichts gescheites dabei rauskommt und ihr

gesellschaftlicher ruf auch noch darunter leidet.

da kann man dann vielleicht sogar noch aspekte wie abnormales selbstbestätigungsbedürfnis

("ich bin so geil", "wenigstens der mag mich"...) oder ähnliches anfügen.

die antwort nach dem gesellschaftlichen ruf aspekt und warum dich dass bei attraktiven frauen

so berührt aber bei weniger atttraktiven es wieder dich, noch die meisten anderen interessiert ist

auch ganz einfach: EIFERSUCHT.

deswegen werden wahrscheinlich manche durchschnittlich attraktiven öfter abgeschleppt als die

richtig heißen, weil es da gleich ein riesen aufsehen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blade Runner, ich habs schonmal in dem anderen Thread geschrieben: Willst du jetzt auch noch den Madonna Whore Complex von den Newbies fördern?

Entschuldigung der Typ hat selbst geschrieben, er mache das gleiche nur bei ihr stört es ihm??? Und das findest du in Ordnung und normal?? Das ist einfach übertriebene Eifersucht, ein Ausdruck mangelndem Selbstbewußtseins und inner Defizite

Wenn er sie mag, dann sollen sioe zusammen kommen und eine klassische monogame Beziehung führen., Dann gibt es auch kein Grund zur Eifersucht mehr. Aber wenn sie nicht zusammen sind, sie als Schlampe bezeichnen??

JEdes Wochenende trinken die Leute, Frauen wie Männer, es sinkt die Hemmschwelle und sie haben was zusammen.

Sorry, aber das ist doch nicht wirklich ein Mädel, daß auf tausend Gangbangs war, sondern einfach mal ein bischen Spaß hatte, wie hier die ganzen Puas auch haben.

Sorry, Blade Runner, aber sowas geht gar nicht. Ich bin schon enttäuscht. Zumal das Mädel nicht mehr gemacht hat als der TE selbst. Und du redest den so unsäglichem Madonna Whore Complex noch das Wort. Zumal wir hier jeden Tag davon schreiben, wie junge Männer einen Lay bekommen, ihren Spaß haben. Erstmal warten bis siech auf eine Beziehung einlassen. Das sie erstmal mehrere Monate Sex mit jemandem haben sollen. Und dann schreibst du soe einen Text über ein Mädchen, das betrunken mal einen Typen aufreißt. Wie es Millionen von Mädchen jedes Wochenende tun. Da<s ist doch alles harmlos was das Mädchen macht!! Wirklich unfaßbar.

Und das man betrunken keinen guten Sex haben kann, ist ja wohl mal das größte Gerücht überhaupt. Als PUA müsstest du doch mittlerweile wissen, daß´Frauen auch einfach Sex haben wollen, der geil ist, ohne gleich eine Beziehung zu wollen. (Wenn es bei einer kurzen Geschichte bleibt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.