Wer du wirklich bist, Der Weg zum Selbst-Bewusstsein |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Wer du wirklich bist, Der Weg zum Selbst-Bewusstsein |
Nov 10 2009, 09:43 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 24-September 09 Mitglieds-Nr.: 46.260 |
Hey Dreamcatcher,
klasse Text. Meinst du mit deinem Text, dass man die innere Stimme abstellen soll, denn so wäre man Gedankenfrei, und somit im "Jetzt". Also ich hab das per Meditation gemacht, wie findest du das? Ich hab die Atmung verwendet, um im jetzigen Zustand zu bleiben und alle Fragen, die mein Gehirn produziert, davon schwimmen zu lassen aufs Meer. Du hast recht, wenn man seine innere Stimme kontrollieren kann und zu einem gewissen Zeitpunkt aussetzen lässt, spürt man etwas einzigartiges. Nur bis heute, wusste ich nicht was es ist. Danke! Peace and out. |
|
|
|
Nov 10 2009, 10:33 PM
Beitrag
|
|
![]() Erleuchteter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.236 Mitglied seit: 23-January 08 Mitglieds-Nr.: 13.575 |
Hallo Think_twice,
Meinst du mit deinem Text, dass man die innere Stimme abstellen soll, denn so wäre man Gedankenfrei, und somit im "Jetzt". es geht vor allem darum, sich mit dieser Stimme nicht zu identifzieren. Nicht zu identifizieren bedeutet nicht das eigene "Ich" darin zu sehen. Das kann auf verschiedene Weise geschehen: Z.B. Indem man sie beobachtet und ihr zuhört. Das reicht oft schon aus, um in Kontakt mit dem wahren Selbst zu treten, das dahinter liegt. Noch besser ist es, die Stille zu finden. Doch dies kann nicht erreicht werden, indem man gegen diese (Gedanken-Stimme) vorgeht, dann gleicht sie einem mehrköpfigen Ungeheuer, dem immer ein neuer Kopf nachwächst. (also ein neuer Gedanke) Stattdessen ist es besser z.B. auf den eigenen Atem zu achten oder der Stimme zuzuhören, bis die Gedanken seltener werden und schließlich verstummen. Wenn du gedankenstill bist, dann hast du s richtig erkannt, bist du im Jetzt. Denn die Gedanken sind es, die uns eine Zeit vorgaukeln, die nicht existiert. Die uns unter Stress versetzt, die Ängste erzeugt. Die Realität ist immer im jetzt. Und wer im Jetzt ist, ist Zentrum seiner eigenen Realität. Also ich hab das per Meditation gemacht, wie findest du das? Ich hab die Atmung verwendet, um im jetzigen Zustand zu bleiben und alle Fragen, die mein Gehirn produziert, davon schwimmen zu lassen aufs Meer.. das ist eine ausgezeichnete Methode Du hast recht, wenn man seine innere Stimme kontrollieren kann und zu einem gewissen Zeitpunkt aussetzen lässt, spürt man etwas einzigartiges. Dieses Einzigartige bist du! Das meine ich, wenn ich vom "wahren Selbst" schreibe. Viele haben den Kontakt dazu verloren und suchen sich ständig woanders - in Gedanken, die sie in viele Ängste und Unsicherheiten treiben. Dabei sind Gedanken an für sich natürlich nichts schlechtes, was abgestellt werden sollte. Allerdings haben sie sich bei den meisten Menschen so verselbstständigt, dass sie längst die Kontrolle darüber verloren haben. Deshalb gilt es zunächst zur Ruhe zu kommen, ehe man wieder Herr des eigenen Verstandes wird. Es ist eine große Erleichterung, wenn man denkt was einem nützt, und nich das, was einem schadet. Vor allem aber, sind nützliche Gedanken viel seltener. Sie wiederholen sich nicht, Sie kommen zum Punkt. Sie ziehen Handlungen nach sich, und nicht Unsicherheiten. Ich würde sagen, dass 80% der Gedanken vieler Menschen unnütz sind - da sie sich ständig im Kreis drehen, Mangelgefühle und Verwirrung erschaffen. Viele Grüße -------------------- lil Guy to lil Girl: "I haz PU-Sword, you haz pussy. Now we're equal ... do you like me?"
Shibiku |
|
|
|
Nov 10 2009, 11:10 PM
Beitrag
|
|
![]() Ratgeber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 637 Mitglied seit: 16-June 09 Wohnort: Planet Earth Mitglieds-Nr.: 39.649 |
Meinst du mit deinem Text, dass man die innere Stimme abstellen soll, denn so wäre man Gedankenfrei, und somit im "Jetzt". Wenn du gedankenstill bist, dann hast du s richtig erkannt, bist du im Jetzt. Ich hatte mal eine Phase, wo mein Ego tobte und schrie - ICH WILL WIEDER INS JETZT soll heissen - man kommt nicht ins jetzt - denn das "jetzt" wäre somit gelabeled, und ein vom Ego ereichbarer Zustand, wo? In der Zukunft. man ist immer im jetzt - nur nicht wenn man die "ich" und "mein" Gedanken für sich selbst hält. Selbst wenn man schon oft im flow war, ist man nicht davor gefeit, dass man wieder ins alte muster rutscht. aber man weiss worauf man zurückgreifen kann. Es gibt folglich keine Zeit, die Zeit ist nur eine Krücke des Verstandes, eine erfundene konstante. Der Verstand braucht den Abgleich zwischen Vergangenheit und Zukunft, die bekanntlich nicht existiert. Wir leben in der ewigen Gegenwart. In schlimmsten Identifikationskrisen kann man sich immer über den Atem herausholen - oder mit dem Gedanken "kann ich nicht einfach nur sein?" tägliche Übungen können sein: Hände anschauen sich selbst wahrnehmen. Vor dem Schlafen im Bett Gedanken beobachten, wie sie zwischen der Vergangenheit und der Zukunft pendeln. Duschen und auf das Wasser achten. Beim Treppensteigen auf die Schritte und die Geräusche achten. Jedesmal ins Auto steigen und sich die Armaturen genau ansehen - sich mal umschauen. Raus in die Natur gehen und einfach alles nur beobachten und nicht bewerten. Staunen Abspülen und auf den Schaum achten. Irgendwann tut man die Dinge der Tat wegen und nicht um einen Zustand zu erreichen. Viel Spass Der Beitrag wurde von satsang bearbeitet: Nov 10 2009, 11:20 PM -------------------- |
|
|
|
Nov 24 2009, 06:51 PM
Beitrag
|
|
![]() Routiniert ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 326 Mitglied seit: 14-December 08 Wohnort: Osterinseln Mitglieds-Nr.: 29.479 |
Unglaublich
Ich bin zu tränen gerührt. Genau was ich brauchte.... Vielen Dank ist es normal das ich im Moment kein Zeit empfinden habe? Der Beitrag wurde von Franek bearbeitet: Nov 24 2009, 08:12 PM -------------------- Ich bin Legasthenieker. Rechtschreibfehler dürft ihr berichtigen oder behalten. Ich geb mein bestes, versprochen!
Mitglied im Club der Anti-Keybordjockeys zur Qualitätssicherung im Forum. Universal Antwort |
|
|
|
Nov 24 2009, 08:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Ratgeber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 637 Mitglied seit: 16-June 09 Wohnort: Planet Earth Mitglieds-Nr.: 39.649 |
Unglaublich Ich bin zu tränen gerührt. Genau was ich brauchte.... Vielen Dank ist es normal das ich im Moment kein Zeit empfinden habe? Definiere mal "normal" ;) Aber es ist so - Zeit wird unwichtig. ich finde das schön - es ist ein kontinuierlicher Zustand - angenehm peace sat -------------------- |
|
|
|
Nov 24 2009, 11:19 PM
Beitrag
|
|
![]() Routiniert ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 326 Mitglied seit: 14-December 08 Wohnort: Osterinseln Mitglieds-Nr.: 29.479 |
hmm, normal.....
"ist es normal nur weil alle es tun?" Also als "normal" würde ich jetzt hier einfach mal einen Zustand beschreiben in dem ich über einen längeren Zeitraum bleiben kann ohne mir selber dabei schaden zu zufügen. (seelisch, psychisch, gesellschaftlich) Die "ich erkläre und verstehe alles" Phase hab ich durch. ist fast über n Jahr gut gegangen. Aber wie bei fast allem im Leben braucht es halt eine gewisse Ausgeglichenheit. Ich empfinde es noch als relativ schwierig zu verstehen welche Gedanken ich als Positive, förderliche Gedanken zulassen kann, und welche nicht. Desweiteren kann ich mir nur schwer vorstellen das dieser Zustand tatsächlich gesund ist. Wo viel licht ist ist auch schatten. Ich denke auf die Ausgeglichenheit kommt es an. Tut mir leid, aber ich bin grad unfähig mir weiter Gedanken zu machen.... Was ist der ursprüngliche Sinn von "zeit Konstrukten"? Lediglich das kategorisieren von Erfahrungen? -------------------- Ich bin Legasthenieker. Rechtschreibfehler dürft ihr berichtigen oder behalten. Ich geb mein bestes, versprochen!
Mitglied im Club der Anti-Keybordjockeys zur Qualitätssicherung im Forum. Universal Antwort |
|
|
|
Nov 24 2009, 11:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Erleuchteter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.236 Mitglied seit: 23-January 08 Mitglieds-Nr.: 13.575 |
ist es normal das ich im Moment kein Zeit empfinden habe? Nicht nur normal, sondern auch durchaus gesund. Schließlich existiert Zeit nur als Gedankenform. Was du hier mit "kein Zeitempfinden" indirekt meinst ist, dass du den gegenwärtigen Moment bewusst wahrnimmst. Das einzige, was real ist. Wie Sat es hier irgendwo schrieb: Wir leben in der ewigen Gegenwart. Oder halt, bist du schon in der Zukunft gewesen? Ja? Aber dann, wenn du also dann dort wärst, wäre es ja wieder die Gegenwart Ich halte es für einen sehr wichtigen, wen nicht für den wichtigsten Punkt in der Persönlichkeitsentwicklung: Einen bewussten Kontakt zur Gegenwart herzustellen. Schließlich leben die meisten Menschen in ihrem Kopf, in einer Vorstellung einer nicht existenten Zeit. "Ich muss noch dorthin... und dann dahin... etws erledigen... etwas wichtiges". Alles ist wichtiger als das Jetzt. Das Jetzt - die einzige Möglichkeit etwas zu erledigen Sie lehnen das Jetzt ab und sagen damit unbewusst "nein" zum Leben. Das ist die schlimmste negative Konditionierung, die man sich selbst antun kann. Wer sich des Jetzt nicht bewusst ist, ist sich seiner selbst nicht bewusst. Mit anderen Worten: Er verliert die Quelle des Selbstbewusstseins. Was ist der ursprüngliche Sinn von "zeit Konstrukten"? Die Zeit ist die Stütze des Verstandes. Eine Vorstellung, sie kann notwendig sein - beispielsweise zur Planung. Aber die Vorstellung von Zeit hat sich in den Köpfen der meisten Menschen verselbständigt. Soweit sogar, dass der Hauptteil ihrer Aufmerksamkeit darauf ausgerichtet ist. Jeder hat sein Männchen, das durch das "Wunderland" des Verstandes spaziert und mit sich selbst redet. Dumm nur, am Ende des Lebens das Gefühl zu bekommen, dass man etwas verpasst hat. Was hat man denn verpasst? Nun, das Leben. Wie? Indem man ständig einer Zukunft nachgerannt ist - weg vom gegenwärtigen Moment, in dem das Leben stattfindet, und immer nur stattfinden kann. -------------------- lil Guy to lil Girl: "I haz PU-Sword, you haz pussy. Now we're equal ... do you like me?"
Shibiku |
|
|
|
Nov 25 2009, 12:58 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Newbie Beiträge: 34 Mitglied seit: 23-December 07 Mitglieds-Nr.: 11.826 |
|
|
|
|
Nov 25 2009, 06:25 PM
Beitrag
|
|
|
Herumtreiber ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 196 Mitglied seit: 7-March 09 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 34.179 |
was ist, wenn ich den jetzigen Moment nicht als angenehm empfinde?
Was ist, wenn ich um frei zu sein, mit einer Frau schluss machen muss in die ich extrem viel freundschaft und liebe gesteckt habe? Was ist, wenn ich um frei zu sein, mit einem super Freund abschließen muss, weil eben dieser die selbe frau liebt? Was ist , wenn ich durch soviel extremes Leiden gehen muss um mich verändern zu können? Wie kann ich den jetzigen Augenblick dann noch genießen? Der Beitrag wurde von Firering bearbeitet: Nov 25 2009, 06:26 PM -------------------- Das Schlechte an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben. Jacques Tati
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die wir vergeuden. Lucius Annaeus Seneca Wenn Du es AUSFSCHIEBST, VERSÄUMST Du das LEBEN. (Seneca) |
|
|
|
Nov 25 2009, 11:38 PM
Beitrag
|
|
was ist, wenn ich den jetzigen Moment nicht als angenehm empfinde? Was ist, wenn ich um frei zu sein, mit einer Frau schluss machen muss in die ich extrem viel freundschaft und liebe gesteckt habe? Was ist, wenn ich um frei zu sein, mit einem super Freund abschließen muss, weil eben dieser die selbe frau liebt? Was ist , wenn ich durch soviel extremes Leiden gehen muss um mich verändern zu können? Wie kann ich den jetzigen Augenblick dann noch genießen? es geht weniger um das Geniessen, sondern um das Akzeptieren des Moments - durch Akzeptanz dann ein Selbstbezug entsteht - gefolgt von tiefem Frieden und dem Wissen, dass alles gut ist, wie es ist. Peace Sat -------------------- |
|
|
|
Nov 26 2009, 09:30 AM
Beitrag
|
|
![]() Erleuchteter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 2.929 Mitglied seit: 7-January 09 Mitglieds-Nr.: 30.841 |
Ich mag keine Uhren. Weder an mir noch bei mir noch in der Nähe. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
-------------------- "Außergewöhnlich zu sein, ist einfach; man muss sich nur darum bemühen. Man braucht nur Schliff und Kultur. Man braucht eine tiefe innere Disziplin, dann kann man sehr, sehr geläutert werden, nahezu überirdisch. Aber gewöhnlich zu sein, ist das Außergewöhnlichste." (Osho)
|
|
|
|
Nov 26 2009, 11:28 AM
Beitrag
|
|
|
Herumtreiber ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 196 Mitglied seit: 7-March 09 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 34.179 |
was ist, wenn ich den jetzigen Moment nicht als angenehm empfinde? Was ist, wenn ich um frei zu sein, mit einer Frau schluss machen muss in die ich extrem viel freundschaft und liebe gesteckt habe? Was ist, wenn ich um frei zu sein, mit einem super Freund abschließen muss, weil eben dieser die selbe frau liebt? Was ist , wenn ich durch soviel extremes Leiden gehen muss um mich verändern zu können? Wie kann ich den jetzigen Augenblick dann noch genießen? es geht weniger um das Geniessen, sondern um das Akzeptieren des Moments - durch Akzeptanz dann ein Selbstbezug entsteht - gefolgt von tiefem Frieden und dem Wissen, dass alles gut ist, wie es ist. Peace Sat ist es aber nicht -------------------- Das Schlechte an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben. Jacques Tati
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die wir vergeuden. Lucius Annaeus Seneca Wenn Du es AUSFSCHIEBST, VERSÄUMST Du das LEBEN. (Seneca) |
|
|
|
Nov 27 2009, 10:59 AM
Beitrag
|
|
Hi Firering,
was ist, wenn ich den jetzigen Moment nicht als angenehm empfinde? Dann ist das eben so. Dennoch könntest du erkennen, dass deine Empfindung an dem Moment selbst nichts ändert. Jeder Augenblick, egal welche Form er haben mag, ist wie er ist. Neutral, weder gut noch schlecht. Er ist eben. Erst deine Gedanken und Gefühle geben ihm eine Bewertung, und benennen ihn als "negativ" oder "schlecht". An dem Augenblick selbst ändert das nichts, lediglich an deiner Wahrnehmung. Den Unetrschied macht das Bewusstsein. Wenn du dir dessen bewusst bist, dass deine Gefühle den Augenblick nicht verändern, sondern vielmehr Teil dieses Augenblickes sind, dann kannst du: trotz deiner Empfindungen (die du als solche wahrnimmst und akzeptierst), den jetzigen Augenblick annehmen. Dies hätte zur Folge, dass du deine inenre Ruhe bewahrst und viel besser mit all dem umgehen könntest, was dich beschäftigt. Vielleicht sogar, erlaubst du dir dann nützliche Erfahrungen daraus zu ziehen. Was ist, wenn ich um frei zu sein, mit einer Frau schluss machen muss in die ich extrem viel freundschaft und liebe gesteckt habe? Du bist und du warst schon immer frei. Jeder Mensch ist das. Viele Menschen aber merken das nicht - denn die Freiheit spielt sich als solche immer nur in der Gegenwart ab. Die meisten menschen aber leben in Gedanken an zukünftige und vergangene Ereignisse, in Gedanken an ihre Verpflichtungen anderen gegenüber. Es ist für sie daher unmöglich die Gegenwart anzunehmen, den einzigen Ort, an dem du tun und lassen kannst was du willst. Was ist der Unterschied zwischen "Schluss machen" und zwischen "sie gehen lassen"? Mit was machst du Schluss - etwa mit der Frau? Nein, denn danach wäre sie immer noch da und am Leben. Du machst also nicht Schluss "mit ihr". Nochmals: Mit was machst du tatsächlich Schluss - vielmehr mit deiner Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft mit ihr. Auch deinen Ausdruck, du hättest in sie viel Freundschaft und Liebe gesteckt, könntest du überdenken. Freundschaft un Liebe kann man nur mit jemandem gemeinsam erleben. Nicht aber "in jemandem stecken". Diese Elebnisse kann dir niemand nehmen - sie sind schließlich passiert. Dir geht nichts verloren. Wie kann ich den jetzigen Augenblick dann noch genießen? Mache dir klar, dass der jetzige Augenblick du ist. Denn du bist jetzt - wenn du das jetzt abstoßen möchtest, möchtest du dich selbst abstoßen. Frage dich also, ob du dich selbst in deinem Leben genießen möchtest, undabhängig der Ereignisse drumherum. Denn ob du das jetzt und damit dich selbst wahrnimmst oder nicht, ändert nichts an den Ereignissen. Verwechsele nicht dich mit den Gedanken über die Ereignisse. Du bist der, der da ist und atmet und denkt, nicht der Gedanke in deinem Kopf. Wenn du fragst wie du dich genießen kannst wenn dies und das passiert - indem du dich nicht verwechselst mit dem was passiert ist und was du darüber denkst. Das eine sind die Ereignisse, das andere sind deine Gedanken darüber. Das nächste bist du: jetzt und hier. Mache dir klar: Ereignisse gehen vorbei. Alle. Die Gegenwart aber bleibt. Du bleibst in der Gegenwart. Da einzige was an den Ereignissen wirklich haftet, sind deine Gedanken, die dich von der Gegenwart, und damit von dir selbst ablenken. Gedanken und Erlebnnisse gehen immer vorbei. Du aber bist jetzt und hier. -------------------- lil Guy to lil Girl: "I haz PU-Sword, you haz pussy. Now we're equal ... do you like me?"
Shibiku |
|
|
|
Nov 27 2009, 11:13 AM
Beitrag
|
|
Hi Firering, was ist, wenn ich den jetzigen Moment nicht als angenehm empfinde? Dann ist das eben so. Dennoch könntest du erkennen, dass deine Empfindung an dem Moment selbst nichts ändert. Jeder Augenblick, egal welche Form er haben mag, ist wie er ist. Neutral, weder gut noch schlecht. Er ist eben. Erst deine Gedanken und Gefühle geben ihm eine Bewertung, und benennen ihn als "negativ" oder "schlecht". An dem Augenblick selbst ändert das nichts, lediglich an deiner Wahrnehmung. Danke Dreamcatcher - das ist für mich perfekt geschrieben - konnte das jetzt irgendwie nicht in Worte fassen :) Genau diese Akzeptanz meinte ich Firering. Aus dieser Akzeptanz heraus dann ein tiefererer Frieden entsteht, als das Gefühl ist, die die Situationen vermeintlich bei Dir auslösen, vermeintlich deshalb, weil Du der bist, der für die Gefühle verantwortlich ist, und immer die Wahl hat, zu fühlen wie er will, und nicht wie die Situation es ihm vorgibt. Dies zu durchschauen ist alles. deeper peace until the stillness speaks sat -------------------- |
|
|
|
Dec 4 2009, 06:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() Gruppe: User Beiträge: 18 Mitglied seit: 5-February 09 Mitglieds-Nr.: 32.499 |
Das ist ein sehr schönes Thema!
Ironischerweise ist es mit dem Verstand sehr schwer realisierbar, worüber wir hier alle schreiben. Ich habe Eckhart Tolle's Buch, sowie viele Internetseiten zu diesem Thema bereits vor einem Jahr gelesen und dennoch hat sich nichts verändert. Wieso? Ich habe sie aus der Perspektive meines Verstandes aufgenommen und versucht zu verarbeiten. Mein Verstand hat sich sozusagen das Ziel gesetzt, im Jetzt zu sein. Bewusst zu sein. Natürlich geht das nicht, wenn wir aus der Perspektive des Verstandes heraus arbeiten. Seit einigen Tagen, ein paar Wochen, aber kam in mir ein anderer Drang hoch. Nun versuche ich meinem Herzen zu folgen, zu fühlen wohin es mich führt. Das ist sehr verwirrend, aber auch sehr erleichternd. Das Herz sagt dir nämlich nicht, wohin du gehst sondern deutet nur die Richtung an, in welche du dich bewegen sollst um dich gut zu fühlen, innerlich aus dem Herzen heraus erfüllt (anstatt ego - Triebe oder Verstand - Ziele). "Folge deinem Herzen" ist auch nur ein weiterer Begriff für dasselbe, worüber wir hier sprechen. Aber eigenartigerweise verhalf er mir mehr auf das Gefühl selber zu achten, den inneren Frieden, anstatt auf das was mein Verstand mir versucht hat zu erklären. Jetzt befinde ich mich in einem Zustand, in welchem in allen Lebensbereichen eine Art Nebelschleier über meiner Zukunft liegt. Das eigenartige ist: Der Schleier war schon vorher da, nur mein Verstand hat in diesen Nebel (wie mit einem Beamer) Bilder von der geplanten Zukunft eingeblendet, die ich dann für wahr genommen habe. Jetzt sind sie weg, ich weiß nicht wohin es geht. Aber ich versuche mich so gut wie möglich treiben zu lassen.. hinzufügen möchte ich noch, dass ich meinen Verstand immer noch einsetze. Aber eben dafür, wofür er da ist: Zur Analyse, zum DENKEN. (: er hilft mir zu verstehen und Entscheidungen zu überdenken, aber mein Herz sagt mir zum Schluss, welchen Weg ich gehen werde. Es ist für mich jetzt immer noch schwierig zu erklären, was ich eigentlich sagen möchte, hoffe aber es ist verständlich. :) PS: Das klingt alles so übertrieben schnulzig nach Hollywood. Aber was soll ich tun? Es entspricht der Wahrheit! :D |
|
|
|
![]() ![]() |
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10th September 2010 - 10:47 AM |