Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 03/20/15 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Die Jahre, die man "wegwirft" werden niemals weniger. Dieses Argument wird immer da sein (und immer stärker, weil mehr Jahre). Und es sagt nichts über die aktuelle und zukünftige Qualität der Beziehung aus.
  2. 4 Punkte
    Erstmal selbst erwachsen werden. Ohne Ausreden selbst entscheiden. Wenn man will. Dann Beziehung. Dabei merken, dass man vieleicht schon ganz gut für sich selbst Verantwortung tragen kann - und noch reichlich Potential hat, noch erwachsener zu werden und Verantwortung für Beziehungen zu übernehmen. Wenn man das so will. Dann eigene Familie. Realisieren, dass man Verantwortung für sich, für die Beziehung und für die Kinder trägt. Also nicht nur, wenn man will, sondern tatsächlich. Dann hoffentlich erwachsen sein. Direkt von Mama in die eigene Familie, ist dagegen nicht so schlau.
  3. 4 Punkte
    sorry bin halt einfach zu gut :D selbstverständlich wusste sie, dass ich ihr eine Nummer zu groß bin und ist deswegen schlafen gegangen;) macht ja nichts, jetzt kann ich am Wochenende ins Fitnessstudio haha :D Selbstverständlich.
  4. 3 Punkte
    Von Verführung lese ich nix...öhm, weswegen hast du sie nochmal getroffen? M O P A R
  5. 3 Punkte
    Hotel Mama = 6600 € gespart jährlich! Ein selbständiges, selbstbestimmtes Leben zu führen = unbezahlbar!!!! Zieh aus bei Mama, wenn du sie z.Bsp. pflegst ist nicht creepy. Aus reiner Faulheit bist du nicht weiter im Entwicklungsstand als ein Teenie und daher creepy. Deine Finanzierung wirfst du wohl um drei Jahre zurück, aber wie willst du die Entwicklung von round about 7 Jahren aufholen, denke mal darüber nach.
  6. 3 Punkte
    Ein sieben Seiten Thread über ne Orange. Ich war mal im Wiener Zoo. Da lag ein Alphamännchen Löwe. Ein Kind warf was auf ihn. Der Löwe drehte sich zu dem Kind um, sah uns alle an und legte sich wieder schlafen. Die Natur, unser bester Lehrmeister. Close
  7. 3 Punkte
  8. 2 Punkte
    Eines vorweg: Ich habe den alten Thread jetzt nicht gelesen, sondern äußere mich auf Basis dieses Threads. Ich finde diese Frau moralisch verwerflich. Sie hüpft von einer Fickbeziehung in die nächste, dann wieder zurück und kommt mit dem Vater des Kindes zusammen. Hier ein bisschen ficki, ficki, und da sich den Luxus finanzieren lassen! Das Kind von ihr tut mir jetzt schon leid. Letztlich gibt es doch 4 Verlierer hier: Der Vater - er wurde verlassen und weiß, dass seine Kindesmutter fremdgefickt hat. Das wird ihn auch belasten und immer eine Bürde für die Beziehung der Beiden sein. Die Beziehung der Beiden wird nicht mehr top laufen. Irgendwann werden sie sich wieder trennen. Außerdem scheint er ein ziemlicher Beta-AFC zu sein, wenn er sowas mit sich machen lässt. Der Threadersteller - er hatte zwar ein bisschen Sex, aber ist innerlich auch enttäuscht und leidet noch an einer Oneitis. Die Mutter - sie weiß nicht, was sie will, und "hurt" ein bisschen rum. Das kann man als Single-Frau oder in offener Beziehung oder was auch immer machen, aber an eine Mutter stelle ich andere Ansprüche, als das Ausleben kurzfristiger, hedonistischer Verlangen. Diese Frau hat verdammt nochmal auch eine Verantwortung für ihr Kind. So ein Verhalten lässt auch auf ihren weiteren Charakter blicken. Sie scheint unentschlossen zu sein, will für sich das Beste herausholen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wieder trennt und eine neue FB hat. Das Kind - ist vllt. jetzt noch zu klein, irgendwas mitzubekommen, aber das wird sich ändern. Wenn es älter ist, wird es das Verhalten der Mutter mitbekommen, ihre Wankelmütigkeit und Unentschlossenheit.
  9. 2 Punkte
    man geil! Und ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass du voll süß bist.. wird schön! und an den Rest: kommt mal klar und schreibt eure Gedanken in euren entsprechenden Threads nieder, hier geht es um ein mega-alpha-PUA-Treffen
  10. 2 Punkte
    Das ist deine Interpretation. Eine sehr traurige eigentlich. Ich versteh es eher als Hilfe für jene die vorher nichts gerissen haben. Denen aufzuzeigen, dass man nicht vom Blitz erschlagen wird, wenn man eine Frau anspricht. Dann, dass man Frauen nicht derart idealisieren soll, dass man sich selber verliert. Dass man sich für eine Frau nicht zum Hanswurst zu machen bracht. Nicht alles hinnehmen muss, weil 'Hauptsache eine Frau'. Dass mit der Alternative ist ja nicht immer nur auf eine andere bezogen. Dass wenn man feiern geht, und es ergibt sich nichts, es eben keine verlorene Nacht war und man einfach 'schlimmstenfalls' eine coole Nacht mit seinen besten hatte... usw. Und für die, bei denen es vorher gut lief, den eigenen Erfolg zu optimieren. Was auch nicht zwingend Quantität, sondern auch Qualität beinhaltet. Dass man dann auch nicht alles mitnehmen muss.... Ich für meinen Teil hab hier einiges an Baustellen in meinen damaligen, langjährigen Beziehung wiedererkannt und versucht an diesen zu Arbeiten. Die Männern mit denen ich schlafe sind sehr wohl auch mit dem Herzen dabei. Man mag und schätzt sich nicht nur des Sexes wegen. Und nein, das sind nicht einfach nur gute Schauspieler.
  11. 2 Punkte
    Anna Nyström > Suzanne Svanevik Shots fired
  12. 2 Punkte
    Finde ich irgendwie voll cool. Als hätten wir uns bei ihm dafür mit klopfenden Herzen beworben.
  13. 2 Punkte
    Texte und Ratgeber wie dieser verwirren mich immer ein wenig. Wieso sollte ich mir einen abbrechen, nur damit die Kleine besser/schneller/doller zum Höhepunkt kommt? Natürlich ist es ein großartiges Gefühl, wenn sie sich aufbäumen und bei ihr die Sicherungen durchbrennen. Aber eigentlich hab ich Sex, weil es mir selbst soviel Spaß macht. Nach meiner Erfahrung hat es die Mädels immer am verrücktesten gemacht, wenn ich die Kontrolle über mich verliere und auf Autopilot fliege. Einfach mal das Tier rauslassen. Also irgendwie genau das Gegenteil vom Abarbeiten einer Checkliste.
  14. 2 Punkte
    Er spielt Fußball, hat solide Kraftwerte, einen ästhetischen Körper mit niedrigem KFA und es wird davon geredet das er schwach ist. Nicht jeder verfolgt das Ziel eines Gewichthebers oder KDK und frisst sich Fett für eine kleiner ROM damit er paar kg stärker ist. Sollten sich einige hier mal vor Augen führen! Achja und statt einem Mann, der etwas geleistet hat, Anerkennung und Respekt dafür entgegenzubringen, wird er lieber attackiert. Richtig traurig so ein Mindset, das gesamte Selbstwertgefühl scheinen sich die meisten hier wohl aus ihren Kraftwerten ziehen.
  15. 1 Punkt
    Gibt nicht viel zu sagen. Mach genau so weiter. Nur nicht so viel Schiß haben
  16. 1 Punkt
    Du schreibst, dass alle ein 08/15 Leben führen, dabei ist deines noch viel langweiliger ^^ Werd doch erstmal selbst zu der Person, die du gern auch in dritten finden würdest...warte nicht auf jemanden, der dich aus dem Loch rausholt. Sei diese Person selbst, dann triffst du früher oder später auch auf Leute, die ähnlich ticken ! Edit: Muss nochmal was loswerden....du widersprichst dir zum Teil selbst. Du willst irgendwas erleben (was eigentlich konkret ???) und auf keinen Fall 08/15 leben...aber genau das tust du aktuell und auch zukünftig, wenn du deiner "Karriere" nachgehst. Karriere bedeute in den meisten Fällen arbeiten, arbeiten, arbeiten. Das was du gerne tun würdest, nen Welt-Trip, wäre wahrscheinlich wirklich das einzige, was heutzutage noch "außergewöhnlich" ist...aber da gehört Mut, Risikobereitschaft und auch wenig Rücklage dazu. Mit 100 € im Gepäck kommst du halt auch nicht weit.
  17. 1 Punkt
    Ihr habt doch von flakes 0 Ahnung, das ist die 101 Antwort auf einen flake, und die ist um ein paar Teufel smileys weniger zensiert:
  18. 1 Punkt
    Weil deren Manipulation für dich sowas wie Führung ist. Du gibst gern Verantwortung ab. Nö, kann auch einfach nur Bequemlichkeit sein. Dabei natürlich davon abgesehen, dass mangelnde Selbstliebe immer ein Thema ist, wenns ein Thema ist. Weil die HSE Frauen Verantwortung für sich übernehmen - und darum nicht daran interessiert sind, dich zu manipulieren.
  19. 1 Punkt
    Tren#2 DL 155kg - 5 175kg - 3 195kg - 2 (PR) Bizepscurls am Turm 42,5kg - 8,7,7,7,7 Rope pushdowns 5x9x30kg Incline DB Curls 16kg - 13,11 18kg - 8 Closegrip bench 3x14x62,5kg Zwar persönliche bestleistung, aber dennoch nicht zufrieden. Wollte unbedingt 3 mindestens. Würde eigentlich gerne den Zyklus wiederholen, aber kp ob das so sinnvoll ist? Konnte gestern nicht trainieren, deswegen heute. Im Nachhinein ganz gut, hatte selbst heute wieder Mega Schmerzen in den Beinen. Nervt so tierisch!
  20. 1 Punkt
  21. 1 Punkt
    Wie alt seid ihr beiden denn? Ich schätze mal so 15,16? Alles richtig gemacht. Schön paar mal den Kopf anhauen, erste Erfahrungen machen, dann wenn die Schmerzgrenze erreicht ist hier einlesen. Läuft.
  22. 1 Punkt
    Werter TE Ob es sich bei ihrer Ansage um einen Shittest / Köder, oder Einladung handelt ist irrelevant, da man in etwa so reagiert: TE: Ich mag selbstbewusste Frauen. That's it. Keine Folgenachricht Deinerseits. Das triggert in ihr genug Fragen. Bei weiterer von ihr initiierter Kommunikation teilst Du ihr mit, das Du gerade unterwegs seist, sie Dir gern ihre Nummer geben darf, oder auch nicht, wie ihr beliebt. Danach Mund halten. Bis die Nummer da ist. Anschliessend anrufen, ihr anbieten Dich auf ein Eis einladen zu dürfen. LeDe
  23. 1 Punkt
    Alles bestens. Du hast einfach nur ein Definitionsproblem. Das was du Beziehung nennst, das nennen die meisten 'Freundschaft'. Auch in einer Freundschaft führt man ja eine Form von Beziehung. Genau wie in den meisten Beziehungen gibt es auch hier Liebe. Und wie schon in anderen, unzähligen, freundschaftlichen Frau-Mann Beziehungen vor deiner sind es oft die Männer welche auf mehr hoffen.
  24. 1 Punkt
    @swashbuckler: schön, wie bereitwillig du uns an deiner offensichtlichen unkenntnis teilhaben läßt. ich hoffe im pickup bist du etwas solider aufgestellt.
  25. 1 Punkt
    Hu Hu Love Ling:) vielleicht hilft es Dir wenn Du wirklich mal mehr bei Dir bist und was Du willst und fühlst. "Hinspüren"- klingt jetzt erstmal nach Eso-Mist, aber mir ist klar geworden daß ich oftmals gar nicht so eine gute Verbindung zu mir selbst hatte wie ich immer glaubte. Nur mal so als Beispiel. Du wünschst Dir bestimmt zB einen echten Austausch der nicht irgendwie aufgesetzt ist, bzw nicht zwingend immer nur zielführend (in der Form daß Dich jemand nur in eine bestimmte Rolle pressen will). Eher passen würde bestimmt ne Kennenlern-Situation mit nem Mann, der erstmal einfach authentisch ist und der einfach erlebt ohne einen bestimmten Plan im Kopf (zB "soll FB sein", "soll LTR sein" oder wie auch immer). Derzeit ist es erstmal so wie es ist, aber das kann sich ja ändern:) Wie wäre es wenn Du einfach mal versuchst nur auf Dich aufzupassen? Das ist so ähnlich wie Meditation. Ist total interessant, was da so bei rauskommt:) Ich gebe Dir mal ein aktuelles Beispiel von mir: Es gibt kein "richtig" oder "falsch"- da ist doch dieser Mann, der mir so doof mit dieser Karaoke-Veranstaltung um die Ecke gekommen ist. Letzten Donnerstag fragte der mich plötzlich ganz spontan ob ich am Wochenende Zeit habe, aber ich war schon langfristig komplett verplant. Ist ja eigentlich auch klar, denn vieles machen wir ja schon lange vorher aus, wenns ums Wochenende geht. In dem Moment war der Karaoke-Mann wieder mal, wie schon so oft, vollkommen bei sich, ohne überhaupt eine Sekunde nachzudenken. Wieder mal schrieb er mir lang und breit irgendwelche Zusammenhänge, was da mit seiner Tochter ist. Lang und breit mit irgendwelchen genauen Daten und Ereignissen. Daß seine plötzliche Verfügbarkeit in meinen Zeitplan nicht reinpaßt, darüber hat er sich natürlich keine Gedanken gemacht. Ich habe jetzt einfach mal genau das selbe gemacht und lang und breit alles aufgelistet, was ich am Wochenende so mache und mit wem, genauso, wie er das immer macht. - Ob es ihn wohl interessiert hat:) ? Ich habe derzeit einfach keine Lust mehr auf alles einzugehen was Andere mir so servieren-und wenn mir was nicht paßt zahle ich einfach mit gleicher Münze zurück. Höre einfach in Dich hinein was Dir gut tut, und sei es, daß Du einfach mal nicht "mitmachst"- egal jetzt in welcher Form. Wie kann denn "nicht mitmachen" in Deinem Falle zB aussehen? Ich kann mir vorstellen daß Du Männer in Deinem Leben hattest, die nicht "gut" waren, in der Richtung wie es in Enigmas Strang "Frauentypen" erwähnt ist (der genauso auch für Männer gelten kann). Einen schönen Sonntag wünscht Dir Mockway
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen