Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 05/23/17 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Das sehe ich ähnlich, so aus der Ferne. Und ich würde mir an deiner Stelle über folgendes klar werden: wie willst du dein Leben weiter führen? Wie sieht für dich eine Partnerschaft aus? Was wünschst du dir von deiner Frau / einer Partnerin? Wie siehst du deine Rolle? Davon hängt alles ab. Ich kenne Männer die solche Frauen geheiratet und geschwängert haben. Die Ladies kümmern sich um die Kinder, studieren weiter, machen danach eine Weiterbildung nach der anderen oder eröffnen eine Galerie / Töpfern / Stricken für etsy. Früher war dieses Lebensmodell eher Kinder, reiten, Tennis spielen und Golfen. Die ganz normale klassische Ehe mit einem Hauptverdiener halt. Wenn du da Lust drauf hast, go for it. Wenn nicht, wird es schwierig. Aber egal wie, du musst diese Entscheidung treffen. Ob das am Ende ein superschönes Leben wird oder dein Albtraum ist völlig subjektiv. Und, PS: das ist auch ein schönes Feld was mal mit deiner Freundin besprochen werden könnte. Und nicht vergessen, wie war das bei deinen Eltern? Und bei ihren? Was sind da eure (unbewussten?) Vorbilder / Glaubenssätze / Rollenbilder?
  2. 2 Punkte
    Ich mach mir das immer so unkompliziert und einfach wie möglich: wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt und die Situation passt (kein Kerl dabei), dann spreche ich sie an! Davor schaue ich sie mir an, wie sie sich verhält, wie sie auf die Blicke der Kerle reagiert, die sie bekommt usw. Vor dem ansprechen habe ich immer mit ihr Blickkontakt. 4,5m bevor ich da bin weiß sie schon, ich spreche sie gleich an. Ich stehe vor ihr, aufrecht, entspannt, starker Blickkontakt, sie nimmt immer ihrer Kopfhörer raus (jede Frau hört doch Musik) und ich sag iwas in die Richtung "hey wie lang/wie viel Sätze machst du noch?" oder "gute Figur, wie lang trainierst du schon?" danach etwas smalltalk UND jetzt kommts: ich geh wieder 😂 😂 😂 Nee ehrlich, ich lauf dann wieder weg: ohne nummer, ohne Namen! ABER mit folgenden Informationen: - ich weiß wie sie tickt, wie sie auf mich reagiert - ich weiß ob ihre Art wie sie redet/sich verhält zu mir passt oder nicht! Ich trainier dann gezielt weiter und werde dabei IMMER von der Mädel angeschaut (ich habe einen sehr guten Body...aber gepaart mit meinem Auftreten, habe ich einen starken Eindruck hinterlassen) Was dann jedes Mal passierte: Während ich trainiere, trainiert sie auf einmal am Gerät neben mir, zeigt ihren Po, lächelt her oder was auch immer...das ging sogar schon so weit dass ein Mädel mir im Gym hinterher lief. Ach und am Samstag standen zwei Hühner neben mir und beide diskutierten auf einmal jede über ihren Bauch und ziehen dabei ihr Shirt hoch. Was du dann als Mann nur noch machen musst: Die Führung wieder übernehmen! Dass eine Frau dich nach dem Ansprechen und dann weglaufen mehrmals anschaut, Dinge tut damit du sie beachtest, ist von ihrer Seite her schon Interesse genug. Wer frägt, führt und das mache ich dann: ich frag wo sie wohnt, wie oft sie pro Woche zum Training geht, was sie für Musik beim Training hört...einfach irgend eine belanglose Scheisse, die ich danach wieder vergesse, weil unwichtig. Wichtig ist, dass wir etwas smalltalken und meine Frage nach einem Date oder ob sie einen Freund hat (das erste mal verbales Interesse) gestellt wird! Die Frau merkt dann innerlich "ok davor hatte er nonverbal sehr interessant und selbstbewusst gewirkt, jz weiß ich auch verbal dass er Interesse hat...er ist charmant und direkt...gefällt mir" Ich hab den Vorteil, eins der Gyms die ich besuche ist in einem Shoppingcenter. Von daher sag ich einfach "was machst noch später? Ich trainier noch fertig, dann lass uns zwei im xy n Kaffee trinken"
  3. 2 Punkte
    jklö hat vollkommen recht, du bist hier die beleidigte Lebenwurst. Ist aber auch nachvollziehbar. Du willst halt ihre wertlose Freundschaft nicht, sondern Sex. Du bist halt keine Maschine. Aber so kommst du natürlich nicht ins regame, das sollte dir klar sein. Freeze bedeutet nicht, unverschämt zu werden oder betont Desinteresse zeigen. Freeze bedeutet, sich anderen Sachen zu widmen und die Frau auf deiner Prioritätenliste nach unten zu setzen. Du hättest einfach ganz normal antworten können, wie du einem Bekannten oder ehemaligen Mitschüler am Klassentreffen antwortest. Du darfst halt keinen Invest mehr bringen. Dass du antwortest und dabei auch fragst wies ihr denn geht, steht dem überhaupt nicht im Wege. Du solltest nur nicht tiefer nachhaken. Du sagst, was du machst, fragst wies ihr geht und dann wird sie vielleicht noch mal was zu deinen Plänen fragen. Da kannst dann kurz antworten und nicht weiter gegenfragen. Fiktives Gespräch: "Hey. Ich plane grade meinen Urlaub. Kann mich nicht entscheiden, ob Spanien oder Italien. Ansonsten ist alles gut. Bei dir auch alles okay?" - "Oh, cool. Wo solls denn hingehen, wenn du nach Spanien oder Italien fährst? Bei mir ist auch alles okay. Habe mir gerade ein neues Kleid für die Hochzeit meiner Freundin gekauft" "wenn ich nach Spanien fahre wohl nach Madrid. Italien weiß ich noch nicht so genau. Das muss ich mir noch überlegen. Jetzt treff ich mich aber erst mal mit Maik zum Laufen. Also hau rein, bis dann!" -"Okay. Ciao" Das ist höflich und sozial unauffällig, zeigt aber natürlich, dass sie nicht mehr die Rolle spielt, die sie gespielt hat. Davon wird sie auch nicht begeister sein, aber du hast nicht das Image der beleidigten Leberwurst. Freeze Out ist kein Wundermittel und bedarf vor allem hoher sozialer Intelligenz und man muss wirklich dem Gefühl standhalten, nicht doch wieder mehr zu wollen und dann enttäuscht zu sein, wenn sie sich nicht sofort bemüht und man darf auch nicht pissig wirken, siehst ja, wozu das dann führt. Insofern ist der Freeze Out wenn überhaupt eigentlich dann wirksam, wenn du wirklich andere Prioritäten gesetzt hast. Schauspielerisch ist er kaum zu bewältigen. Deshalb solltest du auch deine Gedanken bezüglich Regame vergessen und dich nach einer anderen tollen Frau umsehen. Die gibts nämlich tatsächlich.
  4. 2 Punkte
    Es gibt da ein paar Anzeichen das Dein Screening nicht ganz funktioniert. Lovoo 25 Jahre alt, Kind ist bereits 4 Jahre alt Schickt schnell sexuelle Bilder, negiert ihre Sexualität dann aber mit ihren Aussagen. Das lässt darauf schließen das die Bilder als Köder dienen, gehe mal nicht davon aus das Du ihr gleich ans Höschen kannst. Vor allem nicht wenn Du schon jetzt an LTR denkst. Warum sollte sie da mit Sex investieren wenn Du jetzt schon an der Angel bist? Sie sucht einen Versorger, deshalb auch gleich mit Kind zum Date, Du in Nullkommanix als Betaclown geframed ("Willste nur Sex wie die anderen Männer" - "Nein natürlich nicht") WTF Keine liebende Mutter nimmt ihr Kind zu einem Lovoo Date mit Sie nimmt Dich beim ersten Date mit in die Wohnung und setzt Dich ins Kinderzimmer Was sagst Du zu den Punkten?
  5. 2 Punkte
    Selten so einen Durchfall hier gelesen. Wenn ich darauf jetzt genau eingehen würde, sprengt das vermutlich unsere Mysql Datenbank. Mal ganz schonungslos, deine Freundin ist ne faule Sau. Eine verwöhnte, weltfremde Prinzessin die erstmal auf eigene Faust leben muss damit sie checkt wie das hier so alles funktioniert. Solche Menschen kann ich nicht ausstehen, da krieg ich so ne Krawatte. Daher:
  6. 1 Punkt
    Das mag ich persönlich übrigens auch sehr gerne. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Ich finde deinen Bericht hier auch sehr spannend und drücke dir die Daumen. Spontan würde ich sagen dass sie schon Interesse hat, sonst hätte sie dich ja nicht so häufig angerufen und "mit dem Zaunpfahl gewunken". Allerdings kann ich mir ebenso vorstellen dass sie jetzt an dieser Stelle ein bisschen mehr Verführung und Erotik von dir will (bewusst oder unterbewusst). Und dazu gehört halt auch bei vielen Frauen dass sie spüren wollen das du sie toll findest. Es ist ein Kreislauf der Verführung - du führst, sie folgt. Du gibst, sie nimmt. Die meisten Männer macht das "führen und geben" an, die meisten Frauen genießen das Gefühl geführt und begehrt zu werden. Natürlich hat jeder Part beides verdient und so weiter, aber ich denke oft zu Beginn ist das ein klassischer Start der Verführung.
  7. 1 Punkt
    Zuerst einmal Hallo und Willkommen im Forum. Bin mir nicht sicher, ob ich das als eine Oneitis werten soll oder nicht... Für mich klingt es, als ob du doch nicht wirklich loslassen kannst. Hier passt meine Standardphrase wunderbar hin: 'Alternativen schaffen'. Wichtig ist, dass du nicht klammerst. Vor allem wenn sie nach Neuseeland gehen will, da bringt dir eine Beziehung nur probleme, da ihr sehr weit weg von einander seid. Zusätzlich, so junge Mädchen sind psychisch nicht ganz stabil. Da ist, was dir passiert ist, ziemlich normal. Trauere ihr einfach nicht nach, lebe dein Leben (Lobenswert, dass du mit dem Training wieder begonnen hast). grüssle Beat
  8. 1 Punkt
    Werter TE Statt dem hier: antwortet man auf sowas: in etwa so: TE: "Na das ist doch klar. Logisch bist Du ein wenig durch den Wind...auf der einen Seite findest Du mich toll, so wie auch ich Dich...und dabei kennen wir uns noch nicht mal richtig...wie denn auch nach zwei Treffen? Und und und der Sex...der arme Sex *schelmisches Lachen* der kam auch viel zu kurz (wohl wissend das es keinen gab)...wie soll man denn da wissen ob die Chemie stimmt oder nicht? *schelmisches Lachen* Am Ende bist Du so ein kleines durchgeknalltes versautes Gör mit Phantasien vom Mars, wo ich mir nur denke herjemine...wobei...nee, das würde dich noch schärfer machen *schelmisches Lachen* aber Du, mach Dir keinen Kopf, es ist OK wenn Du Dir das anders vorgestellt hast. Ich wünsch Dir eine tolle Zeit." Statt logisch erklärend, dass man die Dates anders in Erinnerung hat, bestätigen und beruhigen, dass es normal ist das sie durch den Wind ist, es auch OK für Dich ist, dass es zu Ende ist, das ganze weiterhin mit einer Dosis C&F und etwas Sexual Framing, entspannt und locker. Und dann so stehen lassen. Vielleicht kommt noch mal was von ihr, vielleicht nicht, vielleicht trefft ihr euch zufällig wieder, vielleicht nicht. In Allen Varianten locker, entspannt, und vor allem kongruent bleiben, sein eigenes Verhalten nicht an die neue Situation anpassen. Nicht needy werden. Akzeptieren und sie als kleine süsse, quirlige Maus, welche etwas durch den WInd ist in Erinnerung behalten. Und wenn von ihr noch was kommt, oder ihr euch wieder begegnet, genau das als Aufänger benutzen...alles im Stile des C&F. LeDe
  9. 1 Punkt
    Hallo, es ist alternativlos... Kurzes Aufflammen von Anziehung ist keine solide Basis für eine Beziehung. Frauen trennen sich oft erst, wenn sie wirklich keine Möglichkeit mehr sehen eine Beziehung zu retten. Vorher kämpfen sie meistens - das bemerken aber viele Männer nicht. Du scheinbar auch nicht. Beschäftige Dich nun am besten mit Dir und Deiner Rolle in der Beziehung. Dann kannst Du schauen, was Du machst. Lass Deine Ex mal aussen vor, ihr führt keine Beziehung und sie geht Dich aktuell nichts an. Grüsse Kenjii
  10. 1 Punkt
    So fühlt sich seit gestern oder sogar vorgestern wieder alles Top an... die Leiste war wohl echt einfach komplett überlastet und hat dann Richtung Hoden gestrahlt. Werde wie gesagt mehr Radfahren etc. jetzt. Eventuell steige ich morgen wieder locker mit Beinen ein, wir werden sehen, was sicher ist, dass ich bis nach dem Sommer mich im UK nicht mehr zerstören werde. 20.05.2017 OK2BB Incline Bench 8/6 80, 9x 70Rudern sitzen Turm 12/10 100, 12x 75Decline Chest Maschine 12/9 100Klimmzüge 10/8 breit im RackSeitheben 15/15 15, 15x10Triceps Kabel hinter Kopf 10/8 55DB Curls 10/8 20DB Nacken 15/15 40 Heute Abend dann OK1 =)
  11. 1 Punkt
    Ich find das Thread ein wunderbares Fallbeispiel für unterschiedliche Wahrnehmungen und Vorfilterung (vulgo Betriebsblindheit). Hab schon in der Ursprungsfrage des TE keinen Ansatz gesehen dass er was machen würde sondern nur eine Frage ob er's dem Freund erzählen soll oder nicht. Er hat's dann noch bestätigt - trotzdem steigen die meisten ein mit dem Ratschlag die Alte in Ruhe zu lassen.
  12. 1 Punkt
    Erstmal finde ich es grundlegend nicht so schlimm wie es hier einige darstellen. Ich würde ihr defenitiv Unterstützung anbieten unter der Vorraussetzung das Sie danach Vollzeit arbeiten geht. Es gibt einfach viele Frauen die spät zünden und einfach noch viel "Kind" in sich tragen, liegt auch teilweise an falscher Erziehung oder mangelnder Entwicklung! Ich würde ihr helfen und auch ganz klar die Grenzen aufzeigen. Sollte Sie das mit deinem Beruf nicht akzeptieren, bzw. dich nicht angemessen dabei unterstützen würde ich es knallhart beenden. Du wirst noch genug Steine in deinem Leben vor dir haben und da brauchst du keinen an deiner Seite, glaub mir! Aber bevor du diesen Schritt in Erwägung ziehst musst du ihr die Möglichkeit geben sich zu entwickeln ohne ihr die Pistole an den Kopf zu halten, wenn du verstehst was ich meine. Ihr seid beide bald 30. Wer mit 30 Jahren nicht weiss welchen Platz er im Leben einnehmen soll, hat defenitiv etwas falsch gemacht.
  13. 1 Punkt
    Du hast doch schon im Threadtitel das wichtigste gesagt, und in deinem Post beschrieben. Ihr habt eine total unterschiedliche Lebenseinstellung. Es stellt sich für dich doch nur eine einzige Frage: Willst / kannst Du dir ein Leben mit einer Party-Prinzessin vorstellen, die sich auch zukünftig sehr wahrscheinlich nicht mehr bemühen wird als bisher und dir mit großer Wahrscheinlichkeit auf ewig auf der Tasche liegen wird? Das wird wohl auf lange Sicht immer zu Streitigkeiten führen, weil sie von deinem Geld lebt, sich auch im Haushalt wenig einbringen wird, dir am Ende auch noch die Schuld an ihrem wenig erfolgreichen Leben gibt, weil Du sie nicht genug unterstützt hast. Namlich dann, wenn Du die Schnauze voll hast und den Geldhahn zudrehst. Ist ja offensichtlich jetzt schon nicht bereit mal über das Thema überhaupt zu reden. Überleg dir das gut!
  14. 1 Punkt
    Über nichtlineare Lebensläufe ist aus der Ferne schwer urteilen. Kann was bedeuten, muss es lange nicht. Sind nach meiner Erfahrung sogar eher die interessanteren Menschen, im Schnitt. Jedoch: + Das ist in dieser Kombination ein riesengroßes Stoppschild. Nicht unbedingt für ne enge Bindung. Nur würd ich um´s Verrecken nicht mit so jemandem zusammen ziehen. Da fehlt ein Entwicklungsschritt. Wenn beide nach´m Abi/Lehre zugleich bei den Eltern aus und in ne gemeinsame Wohnung ziehen, ist das was anderes. Aber Leute, die mit über 25, eigentlich sogar schon 20, tagtäglich ihre Eltern um sich herum ertragen, vielleicht sogar Mutti ihre Wäsche waschen lassen und ähnlichen shit, sind nach meiner Erfahrung in ihrer Abnabelung vom Elternhaus durch die Bank hängen geblieben. Das ertrag ich nichtmal beim Zusehen. Gleiche Stadt. Okay. Aber. Getrennte Wohnungen. Unbedingt. und ganz wichtig. Bring ne Mindestentfernung zwischen sie und ihre Eltern. Damit nicht nur´n halbes bis Stündchen Landstraße zwischen ihr und Mutti liegt. Sonst ändert sich da gar nix auf die Schnelle und sie düst da weiterhin permanent hin. Dann haste die Eltern btw auch permanent Sonntag am Kaffeetisch zu sitzen. Oder sie sind nur mal shoppen in eurer Stadt und wollten mal reinschauen etc pp. Die Eltern solcher Leute sind vice versa nämlich genauso hängen geblieben.
  15. 1 Punkt
    Ausnahme: Es gibt langjährige Beziehungen bei denen noch immer Kondome verwendet werden. Teils vom Mann, teils von der Frau verlangt. Aber du hast allgemein absolut Recht. Es war ein Rat wider besseren Wissens. Als Mann hat man da leider schlechte Karten. Mann kann maximal die Einnahme der Pille etwas kontrollieren (gerne auch schon bei vergesslichen Partnerinnen). Mehr nicht... Die zurecht von Frauen kritisierte Position, oft alleinig für die Verhütung in der Beziehung zuständig zu sein, ist ein zweischneidiges Schwert.
  16. 1 Punkt
    Mein Gott, darum gehts doch gar nicht. Immer diese ständige "Männer dürfen keine Gefühle zeigen. Ihr seht doch was passiert wenn Männer Gefühle zeigen. Flennen ist mega beta." Da krieg ich das Kotzen. Wie kommst du drauf das Männer heulen sollen? Und wozu unterdrücken? Um nen dickeren Pimmel zu bewahren? Du tust ja gerade so als ginge es hier darum, ständig rumzuheulen. Soll man dann auf die Suche danach gehen wieso man heult und es bekämpfen? :D Wieviel Angst vor Emotion kann man eigentlich haben, dass man sich einpisst sobald mal jemand ne Träne vergiesst? Niemand redet davon, sich vor ihr hinzuknien und Rotz und Wasser heulend um ihre Liebe zu kämpfen. Wenn man ne geile Zeit zusammen hatte und das irgendwann nicht mehr passt, kann das halt mal so hart sein dass sowas raus muss. Ich persönlich kenne nicht mal ne Frau, die einen Mann für eine lange Beziehung in Betracht ziehen würde, der Angst vor Emotionen hat. Die beiden waren fucking Teenies als sie zusammengekommen sind, das ist die halbe Jugend. Wenn sowas flöten geht, ist das nun mal was anderes als sich mit 31 nach nem Jahr zu trennen. Bin jetzt auch raus aus dem Topic, alles gute TE, bin mir sicher dass du das Ding rockst.
  17. 1 Punkt
    und übrigens, man kauft kein 1000 Euro-Sofa mit einem einjährigen Kind im Haushalt.
  18. 1 Punkt
    Mach das nicht. Spielchen spieln lässt Leute oft unauthentisch wirken. Sie hat sich wahrscheinlich absichtlich bis dahin nicht gemeldet damit du in Ruhe auf die Prüfung lernen kannst?! Mit ihrer Nachricht zeigt sie doch eindeutiges Interesse, sie erkundigt sich sogar wie es dir gegangen ist. Du jedoch schreibst erst einen Tag später (nur weil sie das manchmal auch machte), ignorierst ihre nettgemeinte Frage völlig und fragst direkt nur nach dem Treffen. Natürlich wird hier immer geraten nicht zu viel tippen, aber ehrlich gesagt würde mir sowas auch nicht passen.
  19. 1 Punkt
    Lieber Sp4wnY, vielleicht hilft Dir die Beantwortung der Frage, ob man sich als gestandener Mann tatsächlich solch eine Attentionwhore antut. Ariello
  20. 1 Punkt
    Sie schnellstmöglich vergessen. Du findest sie passend und sie findet dich unpassend-->da passt was nicht. N E X T. M O P A R
  21. 1 Punkt
    @Mystikk bester Mann, immer so schön direkt und ohne Umschweife. 😀
  22. 1 Punkt
    Der Typ wird sicher mal ne liebe Frau finden, die ihn so nimmt, wie er ist. Aber eine Laymaschine wird er wohl nicht werden. Die Erfolgsformel, um reihenweise Frauen flachzulegen, lautet: Attraktives Äusseres plus natürliche Alpha-Ausstrahlung. Pickup richtet sich ja vor allem an frustrierte Männer, die weder mit einem attraktiven Äusseren noch mit einer natürlichen Alpha-Ausstrahlung gesegnet sind. Da wird dann einfach behauptet, dass man beides durch das ominöse "Game" kompensieren könne. Da wird dann kräftig Wunschdenken befeuert. Nach dem Motto: "Keine Arme und keine Beine - dafür trotzdem ein Frauenheld dank gutem Game." *zwinker*
  23. 1 Punkt
    Guten Abend zusammen, hi ruta, viel Tolles du ja schon gehört. Ich versuch' einfach mal zu erklären, wieso sie so drauf war gestern bzw. was genau ihre Moves/Aussagen bedeuten. Warum sie beispielsweise (von Mann-Frau-Perspektive aus gesehen! Nicht rational-zwischenmenschlich!) berechtigterweise so sauer war. Was ich vorweg schieben möchte: Mir fällt seit Jahren eine Tendenz zum Verteufeln der Frau auf. Das finde ich in deinem Fall, anhand der Informationen, die wir von dir haben, unangebracht. Ich schätze beispielsweise die Beiträge von lowSubmarino sehr und hoffe, er nimmt mir das nicht Krumm; aber hier fehlt mMn noch ein Puzzleteil zum Verständnis der Frau. Der Punkt ist: You can't be mad at a woman for BEING a woman. Meiner Meinung nach ist es falsch, zu sagen: "Die Hexe ist so manipulativ, das geht für mich gar nicht! Für mich kommt keine in Frage, die so fies manipuliert!" Denn das ist genau das Selbe, wie zu sagen: ""Die Hexe ist so betaisierend, das geht für mich gar nicht! Für mich kommt keine in Frage, die so fies betaisiert!" Mach dir bewusst: Nicht sie manipuliert dich oder betaisiert dich. Du LÄSST dich manipulieren! DU LÄSST dich betaisieren! DU bist IHREN Waffen nicht gewachsen gewesen. Dafür wurdest du von der Natur als unwürdig eingestuft, dich mit diesem offenbar wertvollen aka hübschen Weibchen fortzupflanzen. Guck mal: Versetz dich in die Lage der Frau. Zombieapokalypse. Jeder gegen Jeden. Zivilisation ist tot. Alles auf Anfang. Jeder ist auf sich allein gestellt. Wer braucht hier wen zum Überleben? Du, der statistisch 1,82m große 80kg Mann mit POTENTIAL (das ist das Schlüsselwort hier) zu unfassbarer körperlicher Kraft, Überlegenheit und Überlebensfähigkeit ODER das 1,61m große 53kg Mäuschen ohne jegliches Potential zu körperlicher Durchsetzungsfähigkeit? Ist sie stark und kann sich wehren? - Nein. Ihr geringer Testosteronspiegel verhindert, dass sie sich körperlich zur Wehr setzen kann wie du. Sie kann trainieren, wie sie will, und jeden Tag ein Reh ganz allein verputzen für Proteine: Sie wird IMMER haushoch unterlegen sein. Ist sie groß, kann durch lange Beine eine hohe Geschwindigkeit erzielen und andere durch ihre Präsenz einschüchtern? - Nein. Kann sie schnell laufen? - Nein. Ihr Becken, was für die Geburt von Nachkommen konzipiert ist, verhindert, dass sie wirklich effizient die Füße voreinander kriegt, einen "runden" Laufstil hat und richtig Geschwindigkeit erzielen kann. Abgesehen davon, dass sie die Muskeln dafür nicht entwickeln kann... Zu was ist sie also gezwungen, um ihr eigenes Überleben zu sichern? - Richtig. Männer finden und um sich scharen. Welche Waffen hat sie dafür zur Verfügung? Was kann sie tun? - Ihren Körper, Emotionen und Sprache. Das ist alles. Schau, wie hoffnungslos unterlegen sie dir ist und wie unfassbar dringend sie dich braucht. GLEICHZEITIG wird sie aber auch noch schwanger! Sie muss es also einerseits schaffen, sich mit Männern zu umgeben, um sicher zu sein, GLEICHZEITIG kann sie aber ihre wirkungsvollste Waffe zur Bindung eben dafür nur spärlich einsetzen, da sie ja neues Leben erschafft und daher extrem hohe Qualitätskriterien an den Mann stellen muss! Verkruxt, oder? Was bleibt ihr also anderes übrig? Sprache und Gefühl. Das bedeutet: Ihr ist jedes Mittel Recht, wenn sie mit Männern interagiert. WIE sie dann ihre Waffen fährt liegt in ihrem Ermessen; die einen testen nur oberflächlich, leicht und "zumutbar"; die anderen fahren, aus Männersicht, unfaire Geschütze. Der Punkt ist: Das ist okay! Sie DARF eine Frau sein. So, wie es okay ist, dass DU deine körperliche Überlegenheit ausspielst und sie damit anmachst, ist es okay, dass SIE alle Mittel, die sie hat, auffährt, um sicher zu gehen, dass der Mann, dem sie sich hingibt, es auch wert ist! Versetz' dich in ihre Lage! SIE wird schwanger! SIE erschafft neues Leben. Und jeder Typ, der nix taugt, dem sie sich hingibt, kommt auf ihre Reue-Liste. Wie schon richtig gesagt wurde von Aldous und wie du selber erkannt hast: Sie schuldet dir NIX, nur weil sie dich geküsst hat. Das bedeutet: Sie hat dich hart getestet. Und das ist okay! Genau DA kam dann ihre Wut her! Sie kann sich das selber nicht erklären. Sie tut ja nur, wonach sie sich fühlt! Guck dir ihren Konflikt an! Sie WEIß, dass auf rationaler Ebene es gemein ist, dich so anzumachen und dann nicht den Deal abzuschließen. Aber es hat sich für sie vermutlich richtig ANGEFÜHLT, es genau so zu tun. Und jetzt versuch mal, jemanden diesen Konflikt schlüssig zu erklären. Und sie hatte Recht! Sieh dem ins Auge: Sie hat dich getestet, hart getestet, und du warst nicht der souveräne, unverrückbare, in sich ruhende und gelassene Mann, den sie für die Fortpflanzung erwartet. Du hast versagt. Du warst überfordert. Und genau DESHALB ist sie sauer geworden! Denn mit deinen Vorwürfen hinterher, nachdem sie Kontakt mit dir aufnahm, hast du ihr letztendlich vorgeworfen, wie eine Frau zu handeln. Das ist genauso unfair, als wenn SIE DIR vorwürft, dass du Brüste magst und gerne anschaust! Dafür kannst du ja nix. Du bist so geboren. Das sind DEINE Instinkte. Dieses Testen sind IHRE Instinkte, um sicherzugehen, dass DU auch was taugst. Und das ist okay! Du magst Brüste, das ist okay. Sie macht dich an und fallen und guckt, ob du damit klarkommst: Das ist auch okay! Ist es rational-gesellschaftlich-zwischenmenschlich okay, was sie da gemacht hat? Herrje, nein. Aber darum geht es nicht. Wir sind hier in der Verführung. Da zählen moderne soziale Konventionen nicht. Es zählt nur, was sie fühlt. Und wenn sie FÜHLT, dass sie dich testen muss, hat das einen Grund. Der Grund bist du. DU hast sie vermutlich mit subtilen Anzeichen dazu gebracht, dich genau so zu testen. Sie tut sie das im Auftrag der Natur, um sicherzugehen, dass nur die Besten sich fortpflanzen. Tests sind IMMER individuell und an den jeweiligen Mann angepasst. Der Mann führt die Frau zu seiner eigenen Sollbruchstelle. Und gute Frauen finden die. Sie hat eine Spur gefühlt, wo sie deine Schwächen aufdecken könnte. Und, nach "Witterung der Fährte" Konsequent bearbeitet wie ein Bauteil bis es eben aufgrund der Belastung versagt hat. DARUM war sie sauer. Weil du ihr DAS vorgeworfen hast. Nicht wörtlich, aber genau das hast du gemeint: Du warst beleidigt. Hast geschmollt. Und hast dafür die Quittung von der Natur bekommen. Du darfst einer Frau nicht übel nehmen, ihre spärlichen Waffen einzusetzen! Sie ist eine Frau! Sie darf das! Nicht SIE manipuliert DICH. DU LÄSST dich manipulieren! You can't be mad at a woman for BEING a woman. Wärst du stärker/souveräner gewesen, hättest du drüber geschmunzelt, ihren Test erkannt, dich drüber amüsiert, sie belustigt schulterzuckend aus dem Haus bewegt und dich um Nadine oder deine Projekte oder (x) gekümmert. Aber du warst nicht stark. Du warst nicht souverän. Das hat sie gespürt, die Fährte aufgenommen und dich auf genau der Schiene bearbeitet, bis du schließlich versagt hast. Und fühlte sich damit bestätigt. Test erfolgreich. Mann nicht tauglich. Du hast verloren. Guck mal: Der Vorgang bis zu ihrer Kontaktaufnahme, "was denn dein Schweigen solle", war ja grob folgender: - ihr trefft euch - Eskalation zum Kuss - Eskalation zum Küssen und Fummeln - Block für alles Weitere - Ratlosigkeit deinerseits Die ersten Blocks hast du mit klassischen "PU-Werkzeugen" versucht zu handeln. Deine belustigte Hartnäckigkeit war gut! Aber sie hat halt gespürt, dass das nur Fassade war; du WARST nicht so cool! Darum hast du ihn auch nicht überwunden. Guck mal bitte hier in dein Zitat rein: (1) Sie spürt, dass sie dich emotional erreicht hat. Sie spürt, dass du ihr, ihrem Spiel nicht gewachsen bist. Sie hatte eine Schwäche gespürt, vielleicht schon am Tag zuvor und jetzt die Gewissheit. Sie grinst, freut sich im ersten Moment daran, diese überlegene Position zu haben. Guck mal: Wann hat sie die schon mal mit einem Mann? Wer in allem unterlegen ist, genießt das dann, wenn er am Drücker ist, und will das auch nicht wieder hergeben. (2) Du schmollst. Sie hatte Recht, sie fühlt sich wieder mal bestätigt, auf ihre Gefühle zu hören. (3) Keine Erklärung nötig, oder? Hier hast du kapituliert. Du warst ihr nicht gewachsen. (4) Das war kein Freeze-out. Das war der verzweifelte Versuch, etwas mit Methoden zu retten, dessen emotioanle Grundlage du aber nicht hattest. Und das weiß sie, das spürt sie, das kann nicht klappen. (5) Natürlich. Das Spiel war gespielt. Alle Lust verflogen für sie. Blöder Tradeoff für sie: Machtgefühl gegen sexuelle Anziehung. It's not easy to be a woman. (6) Ich denke, dazu muss nix mehr gesagt werden. Du schmollst. (7) Sie bringts aufn Punkt. Ich denke, deep down wusstest du von Anfang an, dass es genau das hier war: Nun denn. Ihre Kontaktaufnahme. Guck, wie genial sie die Kommunikation eröffnet: Mit einem simplen Satz, der dich NOCH TIEFER in die unterlegene Rolle drückt: Ein Vorwurf, mit dem sie erreichen will, dass du dich RECHTFERTIGST und damit deiner eigenen Unterlegenheit noch den Stempel draufsetzt. Und genau das tust du! Und sie hat noch eine Bestätigung mehr, dass sie genau richtig handelte, als sie entdeckte, wie du dich zum Kapitulieren bringen lassen kannst. Anschließend wirst du ihr ja vor, ne Frau zu sein usw. usw. Warum und wie Frauen genau diese Kommunikation hinkriegen, was sie dazu befähigt und wie hoffnungslos unterlegen du als Mann auf diesem Gebiet bist ist nochmal ein völlig anderes Thema. Was genauso viele Seiten füllt wie mein Erguss hier. Das machen wir vielleicht ein ander mal. Hier reicht es, dass du erkennst, DASS sie es mit diesem kleinen Move gepackt hat, dass du dich selbst beerdigst. Es ist schon viel zu viel Input für dich. Ich mach hier Schluss. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! Alles Gute mein Freund. Und keinen Hass auf Frauen entwickeln! Don't forget: You can't be mad at a woman for being a woman. Viele Grüße! apu
  24. 1 Punkt
    Ich onaniere nun seit fast 30 Tagen nicht mehr. In dieser Zeit habe ich kein einziges Mal an mir herumgespielt - dieser Mist reicht mir nämlich. Ich übe nun auch totalen Pornographieverzicht. Nur ein einziges Mal habe ich in den letzten 30 Tagen eine P-Website angesteuert - so viel zur Ehrlichkeit. Nach gefuehlten 10 Minuten habe ich meinen Ausflug schnell beendet. Schon frueher habe ich es immer wieder versucht, damit aufzuhoeren. Meistens habe ich nach wenigen Tagen aufgeben muessen. Nur dieses Mal ist es anders. Ich muss nicht einmal mehr dagegen ankaempfen. Heute ist es fuer mich kein Problem mehr. Ich denke, es wird auch so bleiben. Nie wieder moechte ich mehr in diesen W-Modus zurueckfallen. Zum Sex gehoeren definitiv mehr als eine Person. Ein Mann, der vor dem Computer sitzt und sich einen rubbelt - also, dieses Bild finde ich einfach nur noch peinlich. Ich bin sehr froh, wie es jetzt ist. Es war definitiv einer der besten Entscheidungen, die ich gefaellt habe. Ich habe mich seit dem Verzicht komplett gewandelt - ob es nun ein Placebo-Effekt ist, oder andere Gruende hat, sei mal dahin gestellt. Egal. Hier ein paar Punkte, dir mir einfallen: Ich tanze seit etwa zwei Wochen ploetzlich unheimlich gerne - frueher war ich der uebelste Tanzmuffel. Diese Veränderung finde ich seltsam, ehrlich gesagt.Ich hoere kein Radio und schaue kein TV mehr - Weltgeschehen und irgendwelche Nachrichten (Kriminalitaet, Sport, Technik etc.) interessieren mich nicht mehr. Was habe ich mit diesen Dingen zu tuen? Nichts. Schaltet man den Fernseher ein, sieht man meistens entweder irgendeinen Bloedsinn oder irgendwelches Leid. Ich brauche beides nicht. Der Masturbationsverzicht hat meinen Blick geschärft: mein sexueller Erfolg steht im Vordergrund, das ist mir das wichtigste. Ich setzte alles daran, hier erfolgreich zu sein. Dementsprechend widme ich mich ausschließlich den Taetigkeiten, die mich voranbringen - also auch beruflich und privat. Ja, klar: Diese Perspektive laedt selbstverstaendlich dazu ein, kritisiert zu werden. Triebgesteuert, Egoismus, Egozentrik etc. sind da die Schlagworte. Ja, gerne, von mir aus. Mir ist es egal. Mein Tipp: Erklaert die Probleme anderer Leute nicht zu euren eigenen - so viel dazu. Frueher war es anders, heute ist es genau so. Aendern werde ich es erst, wenn es mir meine Gefuehle vorgeben.Kultur, Politik, Bildung intellektuelle u. religioese Diskurse? Haben mich frueher immer sehr interessiert - heute halte ich so etwas allenfalls noch fuer ganz nettes "Kopf-Soduku", in jedem Fall ist es mir nicht mehr so wichtig. Ich habe zwar einen akademischen Grad, allerdings fuehle ich mich damit keineswegs "besser" oder etwa als Person irgendwie aufgewertet oder so. Koennte ich meine Urkunden zurueckgeben, ohne irgd. einen beruflichen Nachteil zu erleiden - gerne! Bis vor kurzem habe ich sogar noch promovieren wollen - mache ich nun doch nicht mehr. Ich finde das albern. Haette ich diesen Grad, wuerde ich mich garantiert nicht damit schmuecken wollen.Disco u. Partys: Ich kann nicht mehr ohne. Ich nehme alles mit. Selbstverstaendlich gab es hier zu Beginn ein großes Problem: Welcher meiner Kontakte kann hier mithalten? Niemand. Ich gehe Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstags aus. Sonntags und leider auch Montags sind Zwangspausen, weil an diesen Tagen nichts stattfindet. Das Begleiter-Problem habe ich kurzerhand geloest, indem ich auch darauf verzichte - und einfach alleine losgehe. Ist auch viel angenehmer, wie ich feststelle: Kurz duschen, einkleiden, ins Auto - und ab dafuer! Auf die Absprachen, Planspiele und Trinkrituale im Vorfeld kann ich gerne verzichten. Das kostet unheimlich viel Energie u. Zeit.Ja, und die Frauen: Welchen Zweck sie erfuellen im Raederwerk eines Mannes, der nicht masturbiert, ist wohl eindeutig. Ja, das was ich meine, kann man natuerlich auch in blumigere Worte kleiden (bezaubernde Wesen, gemeinsam lachen koennen, durch dick und duenn gehen, Menschen kennenlernen wollen usw.) Aber: Fuerchterliche Kopfschmerzen sind eben vorprogrammiert, wenn ich mal ein oder zwei Tage keinen Sex hatte. Außerdem: Wieso eigtl. spricht ein masturbierender Mann Frauen an? Ich verstehe es mittlerweile nicht mehr. Er kommt doch wunderbar alleine zu Recht - und verteidigt sein liebes Hobby oftmals sogar bis zur letzten Patrone. Mein Tipp: Uebt denselben Verzicht, und ihr werdet mich verstehen - und außerdem tritt auch nebenbei der eigtl. Grund der eigenen Existenz langsam in den Vordergrund. Die Rubbel-Orgien koennen ja nicht alles im Leben gewesen sein, oder? Stellt den Kaese ein und holt euch das, was euch als Mann zusteht - ganz einfach. Ihr muesst zur Frau, weil ihr nicht anders koennt.Mir fielen noch mehr Dinge ein. In jedem Fall will ich mich nie wieder mehr zu dieser W-Fraktion zaehlen. Nach Wikipedia sind es angeblich mind. 94 Prozent der Maenner. Koennen sie gerne weiterhin mit Freude vertreiben ihre kleine spritzige Leidenschaft. Als Mann mit angezogener Handbremse durch das Leben zu gehen, mein Problem ist das nicht. Ich fuer meinen Teil verloere durch jeden weiteren Tropfen einen weiteren Teil meiner naturgegeben Maennlichkeit - so meine Sicht dazu.
  25. 1 Punkt
    Meine Beziehungen sind nur "Spiegel meiner Selbst". Darin liegt auch der ungeheure Wert überhaupt Beziehungen zu führen. Du lernst Dich selbst kennen. Allerdings sehe ich die Beziehungsunmöglichkeit mit einer bestimmten Partnerin nicht gegeben weil das so ist. Es spielt überhaupt keine Rolle mit wem wir zusammen sind. Der Kern jeder Weiterentwicklung beruht im Grunde immer auf der Akzeptanz Deiner selbst. Es ist ironisch dass die Weiterentwicklung von uns fordert nach Innen zu schauen - obwohl wir Augen haben die nach aussen schauen in die Welt. So viel von unserer Aufmerksamkeit ist nach aussen gerichtet und da draussen, da spielt sich ein grosses Drama ab. Es ist allzuleicht in dieses Drama hereingezogen zu werden und es dadurch wahr werden zu lassen, zu beginnen auf alle Dinge zu reagieren die sich ereignen zu scheinen. Wenn man auf diese Art auf der Welt ist führt das zum Leiden. Liebe ist nur im Innen zu finden. Das ist radikal. Es gibt keine Rettung von aussen. Dort draussen ist Niemand der Dich glücklich machen wird. Es ist egal wieviel Geld du hast, ob Du eine Freundin, ein Haus, einen Job hast. Das alles macht nichts aus. Du kannst Alles haben und es kann Dir immernoch mies gehen. Liebe gibt es dort nicht. Die Liebe im Leben zu finden hat im wesentlichen damit zu tun, wie wir es damit halten. Wenn wir unsere eigenen Erfahrungen urteilend betrachten, hart zu uns selbst sind und uns ständig kritisieren und unsere Fehler sehen, uns nie gut genug fühlen und uns für jeden Fehler den wir begehen verfluchen und bestrafen werden wir die Hölle auf Erden erleben. Wenn wir aber lernen unsere Erfahrungen mit Mitgefühl und Akzeptanz zu halten, dass wir uns selbst wenn wir Fehler begehen uns nach wie vor lieben können und wir uns nicht schlecht fühlen weil wir einen Fehler gemacht haben - dann bringen wir Liebe in unsere eigene Erfahrung. Und wir erleben Liebe. Die unendliche Liebe ist allein die Fähigkeit Dich selbst bedingungslos zu lieben und Dich anzunehmen. Dann hast Du keinen Streit mehr mit der Welt. Du kannst in der Welt sein, aber nicht von dieser Welt. Wenn Du die Liebe in Deine Erfahrung bringst strahlst Du auch in Liebe für andere. So geht es. Wenn Du Dich selbst nicht liebst und akzeptierst dann werden alle negativen Gefühle die Du für Dich selbst hast auf andere projezieren und die Welt wird voller Feine, Konflikte, Drama und Leid für Dich sein. Du wirst Dich fragen ob das überhaupt auszuhalten ist. Viele von uns versuchen davor zu flüchten, indem sie an einen Retter glauben. Der Retter kann alles Mögliche ausserhalb von uns sein. Ein Vorbild, ein Bankkonto, eine Freundin, Pickup. Vollkommen egal. Das bedeutet, dass man in einer Welt die von Bedingungen regiert wird nach bedingungsloser Liebe sucht. Ein Partner kann einen verlassen. Ein Partner kann krank werden und sterben. Eine Bank kann Pleite machen. Und Vorbilder werden einen irgendwann zwangsläufig enttäuschen. Häufig verbringen wir viele Jahre damit uns von der Vorstellung missbrauchen zu lassen dass jemand da draussen uns retten kann. Wir glauben, dass wir in Ordnung sind wenn es da draussen jemand gibt der uns lieben kann. Es gibt wirklich nur einen Menschen der Dich lieben kann. Es ist nicht Vater, Mutter noch die Freundin. Es sind nicht Deine Kinder. Du bist der einzige der Dich lieben kann. Wenn Du diese Vorstellung akzeptierst dann hast Du den Schlüssel zur Liebe gefunden. Ich will jetzt nicht so tun als sei das leicht. Wir sind ganz anders programmiert. Wir sind auf Abhängigkeit und Liebe die an Bedingungen geknüpft ist programmiert wurden und wir haben die bedingungslose Liebe nie gelernt. Unsere Eltern hatten ebenso ihre Verletzungen und in Folge sind auch wir verletzt worden. An Bedingungen geknüpfte Liebe ist eine verletzende Erfahrung denn es ist eine Liebe die sagt: "Ich liebe Dich nur unter diesen und jenen Voraussetzungen". Ich liebe Dich nur wenn Du klug, gross, schlank, reich, berühmt bist. Jeder möge das für sich füllen. Unsere Liebe wird an Bedingungen geknüpft. Jeder hat hier seine eigene Version. Als kleine Kinder haben wir es gelernt. Unsere Eltern haben gesagt: Ich liebe Dich nur wenn Du so und so bist. Das geht von Generation zu Generation weiter. Der Selbstbetrug beginnt in sehr jungen Jahren. Wir hören auf der zu sein der wir sein können und beginnen der zu sein der wir sein sollen. Wir leben hinter einer Maske, wir bilden unser falsches Selbst. Dieses falsche Selbst ist eine Identität in der wir leben weil wir hoffen, auf diese Weise Liebe zu bekommen. Und damit ist der Weg für ein unendliches Leiden gebahnt. Bis es nicht mehr weiter geht. Das kann Jahre oder Jahrzehnte dauern. Irgendwann aber ist es so weit. Das falsche Selbst wird sterben. Es wird in Stücke zerfallen. Eines Tages wirst Du aufwachen und in den Spiegel schauen udn sagen: Das bin nicht ich. Oder Du schaust Deinen Partner an und fragst Dich: Warum bin ich bloss bei ihr? Das ist das selbe. Somit entdecken wir, dass wir ein vollkommen unauthentisches Leben erschaffen haben und quer zu dem steht der wir im Grunde sind. Wir sind immernoch die kleinen Kinder die nicht das sein können und werden was sie sein wollen. Ausser unsere mentalen Masken explodieren. Wir wissen dann: Das geht so nicht mehr weiter. Wir können nicht mehr den Job ausführen. Wir können nicht mit dieser Partnerin zusammen sein. Es ist Zeit für uns mit dem in Kontakt zu kommen der wir wirklich sind. Das ist das entscheidende. Und darunter ordnet sich auch, wie es mit der Ex weiter geht. Wer weiss schon wie sie sich entwickelt. Spielt auch keine Rolle wenn wir den Wert mit uns selbst in Kontakt zu kommen erst mal begriffen haben. Und dieser Kontakt fällt leichter, wenn wir ganz unten sind. Wie z.B. in einer Ex Back Situation. Vielleicht wehern wir uns ja und kämpfen und ackern. Vielleicht geht es aber auch nicht mehr weiter für uns. Nur für uns, unabhängig von den äusseren Umständen. Wir können dann nicht mehr anders. Entweder wir nehmen uns das Leben - oder wir erwachen. Radikal. Es kann sein, dass wir dann wirklich gar nicht mehr mit der Ex zusammen sein wollen. Es kann aber auch sein, dass wir wieder zusammenfinden vollkommen von selbst. Alle Menschen verändern sich - und auch die Spiegel verändern sich. Dann sehe ich sehr schnell wieder einen Spiegel. Dann findet sich auch wieder eine Schnittmenge. Allerdings hat dieses "*Ex Back" nichts mit dem herkömmlichen zu tun. Dort geht es nämlich um Abhängigkeiten, ums Brauchen, um Bedürfnis, Besitzanspruch und andere Chimären der Liebe. In der Liebe die in jedem von uns ist sind wir alle miteinander verbunden. Bezeichner wie Ex, Grosse Liebe oder Feind haben dann keine Bedeutung mehr. Sie sind illusionen die wir uns machen weil wir uns selbst nicht ertragen können. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, Euer Slakha
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen