Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 05/28/17 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    Äußerst interessant. Ich leide unter morgendlicher Müdigkeit und trinke daher seit einigen Wochen morgens Kaffee zum Frühstück. To go - beim Bäcker um die Ecke. Heiß, lecker, schön dick Zucker und Rahm bei. Mmmh! Der Kaffeebecher sieht auch stylisch aus in meiner Hand. Unterstreicht mein Business-Outfit, symbolisiert Vitalität und Dynamik. Ich bin davon überzeugt, dass man mit Kaffee einfach mehr vom Tag hat. Kaffee zu trinken, lässt einen auch reifer und sozialisierter wirken, weil eben die Mehrheit der Deutschen Kaffee trinkt (66 Millionen!). Trinkt man keinen Kaffee, hat man auch oft einen Nachteil in der Gesellschaft. Man wird schief angesehen oder sogar wie ein Aussätziger behandelt. Zum Beispiel in der Kaffee-Küche auf Arbeit, beim Kaffeekränzchen auf dem Agnetenhof (Mittwoch-Sonntags 14-18 Uhr) oder im Coffee-Shop. Man muss für eine Kaffee-Abstinenz schon gute Erklärungen parat haben und sie durch einen guten Charakter ausgleichen können, sonst gibts einfach Punktabzug. Ich sehe eine Tasse Kaffee in der Hand als schönes Accessoire (Peacocking) an. Und wenn die Verdauung durch is, wird aus dem Peacocking Cock-Peeing *hihi*. Nächstes Jahr werde ich mir wohl einen Vollauomaten für zu Hause kaufen...
  2. 2 Punkte
    Ein bisschen Spaß muss sein meine Freunde, deshalb wird einem echt witzigen Video jetzt auch ein Blogeintrag gewidmet. Und was lernen wir daraus? ... Sagt ihr es mir in den Kommentaren! Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist. Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben: ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  3. 2 Punkte
    Naja, tatsächliche "Nachweise" sind in der Wissenschaft grundsätzlich äußerst selten und dürften sich weitestgehend auf die Mathematik beschränken. Wissenschaft lebt von plausiblen Hypothesen, die belegt werden können und dann so lange favorisiert werden, bis jemand kommt und die Hypothese widerlegt. Dann muss eine neue Hypothese gefunden werden. Auch zum Schnurren der Katze gibt es durchaus solche Hypothesen: http://www.spektrum.de/frage/wie-und-warum-schnurren-katzen/1350610 Es ist also trivial, zu sagen, dass die Wissenschaft nicht alle Antworten kennt. Kann und wird sie nie, behauptet aber auch kein Wissenschaftler. Das ist allerdings ein äußerst schwaches (und dennoch immer wieder gebrauchtes) Argument dafür, Zeit, Geld, Glauben und Energie in Dinge wie NLP, Feng Shui und Co. zu investieren. Schließlich könnte man dieses Argument ebensogut dafür verwenden, eine offenkundig völlig absurde Behauptung zu "untermauern", etwa "sich eine Kartoffel ans Bein zu nageln hilft gegen Hautkrebs". Auch anekdotische Evidenz ("ich habe die Erfahrung gemacht, dass XY hilft, also muss es wirksam sein") ist ein äußerst schwaches Argument, da sie eine Kausalität unterstellt, die überhaupt nicht vorhanden sein muss. Womöglich sind in der eigenen Erfahrung 2 Phänomene zwar zeitlich aufeinandergefolgt (ich habe XY gemacht, dann ist YZ eingetreten), sind aber jeweils "zufällig" aufgetreten und voneinander völlig unabhängig. Oder YZ ist überhaupt nicht eingetreten, sondern fand lediglich in der eigenen Wahrnehmung statt. Oder die Phänomene sind durch einen unbekannten Faktor miteinander verknüpft. Oder oder oder... Sicherlich wäre es auch falsch zu behaupten, SÄMTLICHE Inhalte aus NLP, Feng Shui und Co. seien unzutreffend (falls es überhaupt "das eine" NLP oder das eine "Feng Shui" als kohärentes Theoriemodell gibt). Aber, und das ist doch der eigentliche Kern der Kritik an solchen Wundertüten: Auch wenn einige Aussagen richtig und hilfreich sein mögen, sind im Gegenzug auch viele andere falsch und manche sogar schädlich/gefährlich. Welche Aussagen jeweils diesen 3 Kategorien zugeordnet werden müssen, weiß man aber nicht. Solange es daher Methoden gibt, die wesentlich fundierter und besser belegt sind, erscheint es mir als irrational, die Wundertüten von zweifelhafter Herkunft zu wählen... Wenn es dennoch Parawissenschaften sein sollen, würde ich mich trotzdem zuerst an die Wissenschaft wenden, denn die befasst sich eben z. T. auch mit der empirischen Überprüfung von Parawissenschaften. Und dabei kommt z. B. die Homöopathie sehr schlecht weg.
  4. 1 Punkt
    Weiterhin scheint es ganz gut Berg-Auf zu gehen, Mittwoch war ich in ner entfernten Großstadt auf nem Festival. Habe durch Zufall eine kennen gelernt, mit der ich mich 1A verstanden habe - Hab auch ihre Nummer etc., aber im Laufe des Abends hab ich jegliches Interesse verloren. Binnen kurzer Zeit hat sich HB viel zu viel MDMA reingepfiffen, dass sie schon nicht mehr klar kam..um sie gekümmert etc., obwohl ich das fahrlässige Verhalten da schon extrem scheiße fand..naja als sie kotzen war und kurz danach noch ne Pille gefuttert hat, wars mir irgendwie zu dumm. Erschien mir Anfangs echt als ne Klasse Person, mit der man super quatschen konnte..aber wer so mit sich selbst umgeht, da verliere ich mein Interesse. Ansonsten 1A Abend, habe noch ne feierwütige Truppe kennen gelernt, die im Juli auf dem selben Rave anzutreffen ist, mit der Truppe wird sich meine dann wenn alles klappt zusammenschließen. Langsam aber sicher gehts voran, auch wenn mein "Terminplan" aktuell neben Partys, Hauptjob und Nebenjob ziemlich leer ist. Bin zwar trotzdem die meiste Zeit unterwegs, aber das sind dann meist so Semi-Interessante Sachen.
  5. 1 Punkt
    Ich sehe das Problem anhand des dargelegten Sachverhalts eher beim TE. Fakt 1: Nicht der Artikel hat die Neuronen getriggert, denn du hast schon vorher schnippische Sprüche gebracht, weil das Vorhandensein der App bei deiner LTR deine Verlustangst triggert. Fakt 2: Du hast große Verlustangst. Fakt 3: Sie hat dich über Tinder kennengelernt. Ich hab auch einige Apps auf dem Handy, die ich nie verwende und nur Stück für Stück lösche, wenn ich wenig Speicher hab. Mich würde folgendes interessieren: Kann es sein, dass du eifersüchtig und von Verlustangst geprägt bist und sie schon alleine deshalb, weil du sie einengst, rumspionierst und sie wegen Tinder schneidest, keinen Bock hat, das runterzumachen? Es kann natürlich sein, dass sie ein durchtriebenes Flittchen ist. Aber ganz ehrlich: Zwischen den Zeilen lese ich bei DIR Probleme raus, die deine Beziehung gefährden. Wo ist denn der lockere Freund, der gut drauf ist, sein Ding macht, den Frauen attraktiv finden und der weiß, seine Freundin täte sich super schwer, nen genau so guten Typen zu finden? Den vermisse ich nämlich irgendwie in deinem Posting. Ling
  6. 1 Punkt
    Ich nenne es Ausreden. Gestern warte ich 20 Minuten auf die verspätete S-Bahn. Auf einem dieser psychodelischen kleinen Bahnhöfe der neuen Bundesländer. Also watschel ich genervt den Bahnsteig auf und ab. Und jedesmal in der Mitte latscht mir ein kleiner Blondschopf in den Weg. Zwei Köpfe kleiner und mindestens 15 Jahre jünger als ich. Mit dem Blick am Handy festgewachsen. Aber sonst genau mein Typ. Genau genommen ein Traum die Kleine. Beim zweiten Mal streift mich ihre Schulter. Bei der dritten Begegnung weiche ich aus und trete dezent unter die Sohle ihrer mintfarbenen Joggingschuhe. Sie macht einen kleinen Ausfallschritt und fängt eine Zehntelsekunde später an sich vor Lachen zu kringeln. Blöderweise ist sie seit drei Wochen verlobt. Meint sie. Aber sie ruft mich an. Wenn sie nicht heiratet. Sagt sie. Miststück halt. Ums kurz zu machen, gamed die Kleine dich gnadenlos nach allen Regeln der Kunst. Ihre Freundinnen haben seit zwei Monaten Wetten laufen. Und du peilst es nicht. Sondern redest von Problemen. Hat hier irgndwer geschrieben, dass du sie ansatzlos über die Theke biegen sollst? Ne. Sondern? Genau. Machs wie die Kleine aufm Bahnsteig. Fang harmlos an. Und das steigerst du.
  7. 1 Punkt
    Das ist vielleicht leichter gesagt als getan und auch keine grosse hilfe aber : du bist 21. Das leben ist zu kurz für solche gedanken wie "die ist zu gut für mich" "ich hab eh keine chance". Willst du jahrelang rumpimmeln und depri schieben weil du nichts gemacht hast? Sei ein macher. Du hast nichts zu verlieren, einfach machen. Man ich hab ein guten freund der überhaupt nicht gut aussieht. Aber er labert jeden tag zig frauen einfach an ohne mit der wimper zu zucken. Sein motto "wenn ich 10 frauen voll laber ist vielleicht eine dabei die drauf eingeht und er rumkriegt". Von pua weiß er gar nichts. Er macht einfach ohne gross zu überlegen und hat erfolg damit. Das leben ist kurz
  8. 1 Punkt
    Wenn deine Freundin so ignorierst wie einige unserer Fragen, dann wundert mich der Knacks in der Beziehung nicht. Ich meine das ganz ernst: um dein Problem lösen zu können, muss ich wissen, wie kacken und von hinten nehmen zusammenhängen.
  9. 1 Punkt
    Es wurde schon richtig gesagt. Einfach nur aus einem Buch was lesen und dann anwenden bringt nichts, wenn du dich selbst nicht dazu entwickelst. Ich denke du heitzt sie nicht über lange Zeit genug auf. Irgendwie fehlt der sexuelle Flair grundsätzlich in eurer Beziehung. Sex hat nicht nur was mit Geschlechtsteilen zu tun. Eure gesamte Beziehung sollte sexualisiert werden. Vielleicht brauchst du selbst sexuelleres Verhalten, sexuellere Klamotten. Irgendwie fehlt mit da der heiße Carlos bei dir. Sind nur Vermutungen. Aber nach vier Jahren und die anhaltenden Probleme solltest du einen Entwicklungsprozess in Gang bringen, eurer Sexualität entsprechend. Könnte sein das sich dann was tut. Wenn nicht, dann ist sie so wie sie ist. Aber normalerweise kann man da was tun. Ich kenne deine anderen Texte noch gut. Dein Grundproblem ist schonmal das du deine Sexualität nicht lebst und scheinbar bei dir auch Routine eingeschlichen hat. Sei ein sexueller Mann. Sei ein Verführer. Baue Abwechslung ein. Schonmal erotische Massage regelmäßig gemacht? Verführe und Erobere. Eure Beziehung ist etwas eingeschlafen.
  10. 1 Punkt
    Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin keiner, der über Wochen im OG mit einem Mädel schreibt und dann mal vorsichtig anfragt ob man sich mal treffen könnte. Mit Madame Nr.2 habe ich kurz nach dem Match ein wenig hin und her geschrieben. Wirklich nur eine handvoll Nachrichten. Habe sie dann direkt gefragt, ob sie mit mir Abends etwas trinken geht. Sagte sofort zu. Es war nur nicht so leicht sofort einen Termin zu finden, da sie anscheinend recht viel arbeitet, genauso wie ich. Hatten dann nach ein paar Tagen endlich einen Termin den ich leider einen Tag vorher absagen musste. Ich muss noch dazu sagen, ich hab mich bei ihr nicht wirklich bemüht. Das lief so nebenbei. Ich schrieb etwas, dann kam 2-3 Tage später ne Antwort und umgekehrt. Daher zog sich das Ganze dieses Mal so in die Länge. Ich habe mich eh gewundert dass nach meiner Absage nach ein paar Tagen von ihr ein Vorschlag auf ein Treffen kam. Dachte der Drops wäre gelutscht. Wirkte alles sehr umkompliziert und locker. Naja, sei es drum. Beim nächsten Mal versuche ich noch schneller von Tinder weg zu kommen. Falls sie nicht wollen... die Nächste.
  11. 1 Punkt
    Was ich mich jetzt noch frage: was hat Stuhlgang mit Doggy zu tun?
  12. 1 Punkt
    Wenn ein Mädchen nur erstarrt da sitzt wie ein Kaninchen vorm Fuchs muss man doch nun wirklich kein Buch über Körpersprache gelesen haben, um zu schnallen, dass sie das gerade nicht so cool findet. Ernsthaft Leute.
  13. 1 Punkt
    Sprengt ziemlich den Rahmen eines PU-Forums, weil individuell sehr verschieden. Darum kurzer Entwurf: 1. Verhalten ihr gegenüber Grundsätzlich ist dein Job in der Schwangerschaft, ihr emotional den Rücken frei zu halten. Fels in der Brandung. Führen. Dabei sämtliche PU-Taktiken aussen vor lassen, die irgendwie mit dem Entzug von Nähe zu tun haben. Nicht freezen, nicht in Konkurrenz setzen, nicht nexten. Mindset: Ihr seid die Eltern eures Kindes. Und das bleibt ihr. Isso. Darum unterstützt du sie. Egal was kommt. Darf sie ruhig testen, wenn sie will. Du bleibst der Fels in der Brandung. Unabhängig davon gilt das, was Jingang schreibt: Weiterhin alles tun, was die Paarbeziehung am Laufen hält. Anziehung hälste hoch, indem du sie als Frau behandelst. 2. Verhalten dir selbst gegenüber: Haste gut gemacht. Darum das frischgeschlüpfte Blag mit stolzgeschwellter Brust hochhalten und "Ich habe einen Sohn!" oder "Jungs bekommen Söhne, und Männer zeugen Töchter!" brüllen. Danach von den Kumpels feiern lassen. Und danach nochmal. Grundsätzllich läßte es dir gut gehen. Selbstwert und so. Also alles wie immer. 3. Verhalten dem Nachwuchs gegenüber: Erziehung im klassischen Sinne funktioniert nicht. Kommen die Erziehungswissenschaftler immer mehr dahinter. Letztendlich ist alles was du machen kannst, die Entwicklung des Selbstwertempfinden zu fördern. Genauer gesagt, nicht zu stören. Mein Mindset ist dabei, dass alle gleiche Rechte haben. Und der Wille eines Neugebohrenen genauso viel zählt, wie der der Eltern. Mit dem Unterschied, dass die Eltern mehr Lebenserfahrung haben. Und darum dann entscheiden, wenn es der Nachwuchs noch nicht kann.
  14. 1 Punkt
    Das ist nicht so schwer, wie man denkt. Ich habe es schon durch. In beiden Konstellationen. Sie vorgesetzt. Ich vorgesetzt. Das Wichtigste: NICHTS schriftlich. Nicht per Whatsapp, nichts per Facebook. Sonst bringst du sie in Schwierigkeiten, da dies nachweisbar ist. Ebenfalls wichtig ist, dass dein Status (Optik, Ausstrahlung, Social Value - nicht alle zwingend parallel, aber in der Summe) über ihrem liegt und sie das spürt. Warte den Ende des Unterrichts ab und geh zu ihr. Du musst dir im Klaren sein, dass sie NICHT über dir steht. Sie macht einfach ihren Job. Außerhalb ist sie genauso unsicher, schüchtern, fickgeil und kackt dicke Haufen wie jede andere Frau auch (hmm... Haufen.... Notiz an mich: Mal wieder Kaviar einbauen). Sie bekommt Geld dafür, dich zu unterrichten. Gewissermaßen ist sie also deine Angestellte. Geh hin zu ihr und sage: "Danke für die Stunde. Ist ja alles mega interessant aber abseits davon möchte ich gerne mal einen Kaffee mit Ihnen trinken gehen." (Sie wird überrascht sein und erstmal baff) Wenn sie mit: "Was, wieso?" antwortet, denkst du dir "weil ich dich heiß finde, du kleiner Fickschlitten" und SAGST ihr "weil Sie mir zusagen und ich Lust darauf habe" (zeig ihr, dass du selbstbewusst bist und weißt, was du willst. Ein Mann spricht an, was er will und nimmt es sich. Er schämt sich dessen nicht. Das ist Frauen "Aufgabe"). Wenn sie mit Gesülze kommt wie: "Aber das geht doch nicht. Ich bin doch Ihre Lehrerin!" sagst du: "Genau deswegen habe ich den Schulleiter auch nicht gefragt, ob er mitkommen will (du kleine Zuckermuschi).. Wie siehts morgen, 1800 im Cafe zur süßen Lehrerin (hier Cafename einsetzen) aus?" Sülzt sie weiter, sag ihr: "Ich meins absolut ernst. Der einzige Grund, den ich zulassen kann, ist, wenn sie mir glaubhaft sagen, dass Sie mich kacke finden (damit nagelst du sie fest - Höflichkeit- und prüfst gleich, ob du ihr überhaupt gefällst). Machs so!
  15. 1 Punkt
    Geh mal spielerisch ran. Sie muß gar nix, auch wenn du dich bemühst, bist da schnell frustriert. Versuch zu merken, wie es ihr geht und kalibrier danach deine Eskalation. Sie kann nur geil werden, wenn sie sich wohlfühlt (comfort).
  16. 1 Punkt
    Kleiner Tip: Bei schüchternen Mädchen: Comfort und Führung, nenn es meinetwegen sensible und liebevolle Führung. a) Du bestimmst die Richtung b) wenn Sie mitgehen will, dann nimmst Du sie mit und c) Du achtest darauf, dass es ihr gut geht. Gruß, SF
  17. 1 Punkt
    Negatives Denken führt zu schlechten Entscheidungen/Verhalten/uvm. Der eigene State ist letztendlich alles. Gewöhn dir das schwarz sehen ab, bringt dir nur Vorteile. Kleines Beispiel: Ich schreibe einer HB: "Was machst du grade?" -> Sie antwortet seit 2 H nicht, weshalb ich Hinfick schiebe und schwarz sehe --> Ich frage, ob sie sauer auf mich ist ---> 3h Später liest sie erst die Nachrichten und merkt wie Needy ich doch bin. Ich glaube gesunder Optimismus und ein positiver State können Berge versetzen, nicht umsonst kommen charismatische Menschen so gut an. :)
  18. 1 Punkt
    Der größte Fehler den du machst, ist das ganze zu verbalisieren. Männer verbalisieren VIEL zu früh und VIEL zu viel. In deinem Profil sollte nix von offener Beziehung stehen und von deiner Seite aus sollte in den ersten drei Monaten NICHTS verbalisiert werden "was das für eine Beziehung ist". Das Thema ist für dich KOMPLETT TABU! Stattdessen subkommunizierst du, dass sie nicht die einzige Frau ist, die du datest. Du setzt von Anfang an den Frame, dass du Dinge gerne langsam angehst. Dass du dein Leben genießt, viel Spaß hast, locker drauf bist. Du sprichst die indirekte Sprache der Frau, Frauen kommunizieren eher indirekt, Männer direkt. Wenn du ihr sagst: "Lass uns zu mir und ficken", geht sie darauf höchstwahrscheinlich nicht ein. Sagst du allerdings sowas wie:"Lass uns zu mir, ich hab' einen richtig coolen Film ausgeliehen, den müssen wir uns unbedingt ansehen", ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass sie drauf einsteigt. Und sie versteht GANZ GENAU, was du mit "Film gucken" o.Ä. meinst. Dabei lügst du sie nie an. Das Problem ist, dass du denkst, du würdest sie direkt anlügen, nur weil du nicht alle Karten offen auf den Tisch legst und ihr die Fakten ins Gesicht knallst. Falls sie fragen sollte, ob du dich auch mit anderen Frauen triffst, zieh ihre Frage etwas ins Lächerliche ("klar, 14 pro Woche und eine auf Reserve", mit einem dicken Grinsen im Gesicht) und wechsel das Thema. Antworte auf diese Fragen NIE direkt in dieser frühen Phase, sondern immer indirekt. Deine TATEN sagen ihr alles, was sie wissen will. Wenn du kongruent bleibst und sie auch wie eine FB behandelst (keine Dates, kein Übernachten, kein übermäßiges Kuscheln etc), wird sie schnell merken, was sie von dir erwarten (und nicht erwarten) kann. Direkt am Anfang zu sagen, man hätte eine offene Beziehung mit Kindern ist genauso, als würde man ihr sagen, man suche die Frau fürs Leben und will bald heiraten. Vieeeel zu viel, viel zu früh, damit verschreckst du 9 von 10 Frauen und verschenkst so viele tolle FBs. Das erste Date ist ein LOCKERES Treffen, sie sollte viel Spaß haben und 85% der Zeit reden. Du stellst fragen und wirfst ab und zu eine kurze Story ein. Falls sie nach MINDESTENS drei Monaten dann einfach nicht locker lässt und wissen MUSS, was das zwischen euch ist, sag es transparent: "Ich mag dich sehr und mir gefällt, was wir haben. Aber ich lebe nicht monogam und werde dies auch nicht ändern. Falls du damit ein Problem hast, verstehe ich das vollkommen und du bist frei zu gehen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn es so weiter geht wie bisher." (vom Frame her, nimm deine eigenen Worte). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
  19. 1 Punkt
    ne Vermutung ins schwarze: sie hat einen anderen kerl
  20. 1 Punkt
    Nein, die Abkürzungen dienen (wie auch im PU) dazu Berufsfelder zu kategorisieren und nicht andauernd unnötig viel zu schreiben. Weiterhin rede ich nirgends über BWLer, in der Unternehmensberatung (=UB) gibt es bspw auch viele Ingenieure, Informatiker oder Naturwissenschaftler, die dann eben diesen Karrierezweig für sich entdeckt haben. Außerdem sehen sich die wenigsten (Ausnahmen wie Typus Justus BWL bestätigen die Regel) als geistige oder soziale Elite - insbesondere wenn man diesen Karrierewege auf eigene Faust einschlägt und erklimmt. Denn um in die o.g. Positionen zu kommen, schuftest du nicht weniger als ein Mediziner oder Ingenieur. Quelle? Familliäres Umfeld und Freundes- sowie Bekanntenkreis, in dem sich u.a. Ärzte, Physiker, Psychologen, Maschinenbauer oder Programmier befinden. Oftmals herrscht gerade bei diesen Berufsgruppen ein gewisses Entitlement, blickt man doch auf den karrieregeilen BWLer als nicht kritisch denkenden Zahlendreher ab und versucht zu untermauern welch sozialen Mehrwert doch die eigene Tätigkeit hat. Am Ende des Tabes sind es aber einfach verschiedene Interessensgrundlagen und in seltenen Fällen eine moralische Überlegenheit wegen der mein sein Studium und den späteren Karriereweg bestimmt..
  21. 1 Punkt
    Das ist keine Studie. Das ist ein schwer verdaulicher Essay mit einer philosophischen Meinung ohne stichhaltige Argumentation. tl,dr: Die Autorin hasst telefonieren. Auch wenn sie im WhatsApp-Zeitalter der Millenials kein Einzelfall ist, verallgemeinert sie zuviel. Siehe dieses Beispiel: Das ist ein sehr harter Tenor ("findet euch damit ab"), der mir zeigt, dass man mit dieser Frau nicht diskutieren kann. Oder hier: Sie versucht durch die Satzstellung davon abzulenken, dass sie von sich selber auf die Allgemeinheit schließt. Am schlimmsten ist aber folgende, unhaltbar aggressive Formulierung: Sprichst sie hier explizit von Dating? Das ist eine unglaublich narzistische Weltsicht und ein extrem übertriebener Anspruch auf Dominanz in zwischenmenschlichen Beziehungen. Dass sie im selben Atemzug von "starken Frauen" spricht, zieht ihre emanzipierte Grundhaltung für mich ins Lächerliche. Diese Frau kann ich nicht Ernst nehmen.
  22. 1 Punkt
    Ich hätte mit der Story ein riesiges Problem in einer LTR und würde da radikal ne Ansage machen und ich habe 1:1 die selben Probleme schon in LTRs gehabt. Mein bevorzugtes Modell in einer LTR ist, eine monogame LTR zu führen, in der man aber in den Bereich "Abenteuer" rein geht. Das bedeutet aber "wir als Paar" machen das. Und das ist ne heisse Kiste, wo man als Paar sehr gut zusammen spielen muss. Vor allem, wenn da beide noch nicht viel Erfahrung haben. Man darf sich da keine Illusionen machen: So was hat Verletzungspotential. Man geht gerne mal in der Situation über seine Grenzen. Und man muss ziemlich gut kommunizieren und auch etwas Feingefühl haben. Das Mindset von mir ist: Haben ich mit meiner Freundin etwas mit einem anderen Mädel, kontrolliert meine Freundin. Sie setzt die Grenzen und mein Fokus liegt 100% auf ihr. Ich möchte auf gar keinen Fall jemals über diese Grenze hinaus gehen. Und da passieren automatisch Sachen, die meine Freundin nicht kennt und die sie wissen muss. Was ich weiss: Wird es für sie ein tolles Erlebnis, ist sie damit cool und wir wiederholen das. Lieber erstmal unterhalb der Grenze bleiben, als darüber hinaus gehen. Wenn ich das erste Mal mit einem Mädel etwas mit einem anderen Mädel habe, stecke ich meiner Freundin vorab ein ganzes Paket an Informationen, weil ich weiss, dass das zu Mindfuck führt: 1. Ich bin unglaublich gut darin, Mädels beim Sex locker zu machen. Das bedeutet, dass ich dem Mädel instinktiv ein paar Sachen sage und ggf. mich da verlabere. Und ich kenne die Baustellen meiner Freundin. Zum Beispiel Brustgröße. Habe ich ne Freundin mit kleinen, strammen Brüsten und das andere Mädel hat größere und logischerweise wackelndere Brüste und ich merke, dass das Mädel deswegen komplexe bekommt, gebe ich ihr IOIs für ihre Brüste. Das kann aber sofort als IOD von dem anderen Mädel aufgefasst werden. Meine Freundin weiss also, dass ich einem Mädel totalen Mist erzähle, wenn es notwendig ist. Was sie auch wissen muss, dass ich Mädels wenn sie scheiße Blasen i.d.R. das dadurch abbreche, indem ich sage, dass es zu intensiv wird und ich dann zu schnell komme. Mädels in einer LTR können gut blasen. Es ist aber eine Kunst, mich damit zum Orgasmus zu bringen. Wenn sie das nicht weiss, denkt sie sofort, dass das andere Mädel besser ist. Solche Sachen kläre ich vorab. 2. Meine Freundin führt In einem Dreier mit einem Mädel kann ich nicht verletzt werden. Sie schon. Ich weisse sie extrem deutlich darauf hin, dass es da um sie geht. Sie auf keinen Fall über eine Grenze gehen soll. Nicht denken soll, dass sie nun den Dreier kaputt macht. Und es vollkommen in Ordnung ist, wenn wir da nicht wirklich weit gehen. I.d.R. liege ich hinter meiner Freundin und geniesse die Situation. Ich führe mal die Hand meiner Freundin. Fasse das Mädel alleine an und frage sie, ob das in Ordnung für sie ist. Ich würde niemals mit dem Mädel Sex haben beim ersten Dreier, wenn meine Freundin das nicht initialisiert. Wenn sie das initialisiert, achte ich super auf meine Freundin und fange auch nicht an, sie da zu ignorieren. Genauso käme ich nie auf die Idee, nachts irgendwie ne Runde solo mit dem Mädel zu drehen, wenn sie daneben liegt. Oder danach Kontakt mit dem Mädel ohne sie zu haben. Das sind für mich einfach ein paar Grundinvestitionen in Vertrauen. Und wenn ein Mädel das erstmal weiss und erlebt(!), geht da extrem viel. Auf solche Sachen achte ich als Typ. Umgekehrt habe ich aber auch so meine Baustellen. Ich hätte überhaupt keinen Bock, als Paar (!) mit nem anderen Paar (!) was zu starten und die Freundin baut da ne 1:1 Situation mit nem anderen Typen. Läuft nicht. Und alleine auf die Idee zu kommen wäre für mich schon fast ein KO Kriterium bei einem Mädel. Ich teste so was i.d.R. sehr sehr früh aus und schleppe ein Mädel mal auf eine erotische Party und schaue, wie sie sich verhält. Da sind keine Gefühle drin und dann kann ich mal schauen, ob ich mit dem Mädel was aufgebaut bekomme und in welche Richtung das gehen könnte. Aber ich habe da auch schon lustige Sachen erlebt. Da klebt einem dann ein Typ am Hals den man nicht mehr los bekommt. Total nervig findet. Der einen versucht raus zu schießen weil er merkt, dass man auf ihn keinen Bock hat. Und das Mädel findet es irgendwie cool, dass da zwei Typen um sie "kämpfen". Geniesst vielleicht Eifersucht. Aber mir versaut sie damit einfach das Date. Ich bin auf ner Party. Hab keinen Bock mehr. Nen Typen im Schlepptau den ich nicht ausstehen kann. Ich hab da schon Situationen erlebt, wo ich dem Mädel 2x gesagt habe, dass ich keinen Bock auf den Typen habe, weil er sich immer wieder zwischen mich und das Mädel drängt und sie dann anlächelt und mich aggressiv weg stösst oder ich seinen Ellebogen in die Rippen bekomme, wenn sie es nicht sieht. Da bin ich dann schnell auf dem Level, dass ich dem Typen sage "Hey. Mach es noch einmal und ich schlag Dir alle Zähne raus. Kein Scherz." Passiert mit manchen Mädels und die haben da kein Gefühl für. Deine Freundin ist 26. Unterstelle, dass sie das nicht weiss. Rede mit ihr. Setze den Rahmen. Und wenn sie nicht mitspielt, ist das Ding "Pärchen" gelaufen. Mit dem Pärchen sowieso, weil da zu viel negative Erfahrung drin ist. Versuch da mal wieder in Führung rein zu kommen. Sag ihr, wie es für Dich laufen soll. Und wenn sie da anderer Meinung ist und man keine Lösung findet, ist das Thema einfach gelaufen. Dann muss sie halt überlegen, ob sie lieber Single ist (dann hat sie die Auswahl bei JoyClub und Pärchen weil da 1000de ein Mädel suchen) oder ob sie ne monogame LTR möchte. Weil für das Mittelding passt sie dann einfach nicht. Zumindest nicht für Dich. Und das ist vollkommen in Ordnung.
  23. 1 Punkt
    Ganz ehrlich zum Thema Alter... Der Vorteil von Männer, wenn se sich einigermaßen gut gehalten haben, is doch der, dass man mit 40 / 45 immernoch Mädels mit 20 / 30 haben kann. Und wenn du denkst Scheiße ich hab mit 35 niemand und alle anderen schon, überleg mal wie viele mit 30 oder früher heiraten und zehn Jahre später wieder geschieden sind. Is das besser? Dann lieber erst mit 40 die Eine finden und vorher das Leben genießen. Die ganze Altersthematik is meiner Meinung nach einer der größten limiting beliefs die überhaupt rumspuken. Waine interessierts ob ich mit 30, 35 oder 40 Kinder krieg oder ne Freundin oder oder oder. Die Leute wollen in ihrem Leben immer so special und individuell sein, kaum sind se mal zwei Jahre über der Norm, denke sie selbst dass sie Versager sind. Und dir mit deinen 35 geb ich den Tipp, mach nicht den Fehler wie viele 28jährige Mädels, ne Beziehung mit der nächst besten Option. Kuck dir die Mädels gut an, wenn se nicht taugt lieber weiter suchen, vielleicht auch mal nicht auf Partys sondern in deinem Hobby Bereich, tanzen, klettern, schwimmen etc. Sonst verschwendest wieder 2 Jahre und nochmal und nochmal und hast in der Zwischenzeit das Date mit einer passenden Verpasst
  24. 1 Punkt
    Dieses Forum ist ernsthaft am Ende.
  25. 1 Punkt
    Hi zoony, da dein Beitrag schon etwas länger her ist, nehme ich an dass sich die Situation bereits weiterentwickelt hat. Ich möchte dennoch generell auf einige Punkte eingehen, vielleicht kannst du daraus etwas für dich gewinnen. was du hier beschreibst, sind die typischen Symptome dessen, was sie hier im Forum "Oneitis" nennen. "Oneitis" ist die Bedürftigkeit nach einer anderen Person. Viel mehr noch: derjenige der darunter leidet, benötigt eine andere Person, um sich selbst und das eigene Leben als "erfüllt" zu betrachten. Es ist die innere Sehnsucht danach, endlich vollständig geliebt zu werden. Diese Sehnsucht wird nach außen, auf eine Frau, projiziert. Das Paradoxe daran ist unter anderem, dass es nie zu diesem Zustand des vollständigen Geliebt-Werdens kommen kann, denn egal wieviel Liebe und Zuneigung eine Frau dir gegenüber äußert, du wirst dich immer unvollständigg und nicht genug geliebt finden. Da du aus Mangel an etwas handelst, findest du immer weiteren Mangel vor. Es mag nur eine zeitweise Besänftigung dieser inneren Leere durch eine Frau geben, jedoch nur um den hohen Preis der Abhängigkeit und der Selbstaufgabe. Dies ist nicht nur unattraktiv, sondern es schnürt auch jeglichen schönen Gefühlen die Luft ab, und raubt der Beziehung den Raum, den sie benötigt, um sich zu entwickeln. Die Frau hierbei nur ein Vorwand zur Abgabe von Selbstverantwortung, für den Magel von Selbstliebe. Frage dich in diesem Zusammenhang also: Wann genau hast du damit aufgehört, die Verantwortung für das eigene Lebensglück zu übernehmen? Zu welchem Zeitpunkt war das, und welche Umstände führten dazu? Arbeite das alles auf, widme dich der inneren Leere die dich von dir selbst wegtreibt und dich in Abhängigkeit zu anderen Menschen, einer Frau, stellt. Das was du da Liebe nennst, ist nicht Liebe sondern die Sehnsucht nach Liebe. Der Mangel danach. In dem Wort Sehnsucht steckt auch "Sucht" drin, und es ist tatsächlich wie eine Sucht, die es zu verarbeiten und zu verantworten gilt. Das was ich unter Liebe verstehe, ist nicht ihrer ständiger Mangel, also ihre Abwesenheit und das Hinterherrennen, das nie genug-bekommen, sondern ein innerer Überfluss daran, ein inneres Von-sich-selbst-und-vom-Leben- Geliebtsein, das du bestenfalls auch noch mit anderen teilst. Du teilst es, jedoch nocht deshalb weil du sonst nicht davon genug hättest, sondern weil es im Überfluss vorhanden ist und dir Freude bereitet. Viele Paare gleichen zwei Bettlern, die nach Liebe suchen. Wenn sie sich einander begegnen, dann stellen sie fest, dass der andere ebenso wie sie - leere Taschen hat. Solche "Beziehungen" mögen in manchen Fällen durchaus lange andauern, sie werden jedoch keinen der Beteiligten zufrieden stellen. Die zwei Bettler werden immer weiter versuchen einander auszunehmen, werden früher oder später anfangen einander Vorwürfe zu machen und zu beschuldigen. Ein solches Verhältnis wünsche ich keinem. Halter Ausschau nach deinem inneren Reichtum, begegne Frauen nicht wie genannter Bettler, der bloß nehmen und nehmen will. sondern wie ein innerlich Geliebter, der viel zu Geben hat. Übernehme Verantwortung für deinen inneren Reichtum. Um dies zu tun, darfst du dich zunächst mit dem inneren Mangel beschäftigen, den du selbst erschaffen hast. Schaue ihn dir ganz genau an, höre auf von ihm davonzurennen. Spüre hinein in deine eigene Bedürftigkeit nach dem Geliebtsein. Nicht nur einmal, sondern viele Male. Beobachte Sie, spüre, gehe jedes mal tiefer und tiefer. Erinnere dich: Wann hast du bereits festgestellt, dass es dir am Geliebtsein mangelt? In der Pubertät? Oder vielleicht in der Kindheit? Wann hast du damit angefangen, die Verantwortung für das inenre Geliebt-Sein abzugeben udn vollständig auf andere zu projizieren? Und wenn dabei Gefühle hochkommen, so lasse sie da sein. Umarme dich, tröste dich. Dies mag ein erster Schritt zum inneren Reichtum sein, zu einem Leben voller Liebe, innerlich so wie äußerlich. Widme dich stets zuallererst dir selbst, liebe dich, alles andere folgt nach. viele Grüße DC
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen