Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 09/22/17 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Klingt für mich genauso wie die immer wieder kehrende Fäkalleier aller Menschen die betrügen, betrogen haben und noch betrügen werden. ..."Ja aber, weil, deshalb, DU bist Schuld!!!111, ich konnte nicht anders, war mir unsicher, fühle mich nicht geborgen, die Distanz, es ist so schwierig...." Alter wenn ich sowas höre, könnte ich kotzen!!! Immer die gleiche Scheiße, wenn Leute keine Verantwortung übernehmen können und wollen für ihr eigenes Leben. Und jetzt mal unabhängig vom Geschlecht der jeweiligen Person. Ist halt die gleiche promiske Scheiße, wenn Leute ewige Ausreden suchen um eigene Defizite damit zu rationalisieren und die Schuld lieber anderen Gegebenheiten oder Personen übertragen! Du und deine Perle sind mittlerweile 9 Jahre zusammen. Ok gut und schön. Aber woher kommt denn bitte immer diese lose Annahme, dass man nach X Jahren dann plötzlich einen Freifahrtschein hat, einfach mal fremd zu gehen??? Gehört das mittlerweile schon zum guten Ton, Konsequenzen bezogen auf Eigenverantwortung auf andere Quellen zu übertragen, damit man jaaaa nicht selbst zu Verantwortung gezogen werden muss!? Dein Problem ist, dass du auch noch versuchst alles zu rationalisieren und das was sie gesagt hat in gewisser Weise nachzuvollziehen und zu verteidigen. Jemand der sich bewusst ist Selbstverantwortung zu übernehmen, steckt auch nicht im besoffenen Zustand einfach mal so seine/ihre Zunge in den Mund fremder Menschen, sondern bespricht und reflektiert vorher adäquat und konstruktiv (mit dem/der PartnerIn) vorher die vorhandenen Defizite. So hab ichs gelernt, so sind meine ethischen als auch moralischen Wertevorstellungen. Nennt mich konservativ, nennt mich kleinkariert. Aber mir kommt vor, dass Menschen heutzutage keine Ideale mehr haben und lieber den einfachen egozentrischen Weg einschlagen. Und jetzt willst du ihr auch noch eine 2. Chance geben? Ja für was denn!? Himmel Arsch und Hölle! Für das, dass sie so brav und konsequent mit dir über ihre Ängste bezüglich eurer gemeinsamen Zukunft gesprochen hat oder dass sie lieber fremdschmust, wenn nicht gar schon fremd gelutscht hat? Würdest du über ein wenig Selbstrespekt und Anstand besitzen, dann hättest du DIR zu Liebe schon längst die Beziehung beendet, mit allen Mitteln und Kräften versuchen aus dieser Scheiße heraus zu kommen, dich wieder hochzustemmen und mit den Mitteln die dir PU geben ein neues, interessanteres Leben aufzubauen. Neuer SC, neue oder wiederkehrende Hobbies, Selbstentwicklung durch Selbstaufopferung, neue interessante Mädels - Alternativen kennen lernen, emotionale Unabhängigkeit gewinnen und erlernen usw. Ja du hast vermutlich Fehler gemacht und ja vermutlich wurdest du betaisiert. Ist jetzt aber noch lange kein Grund einer betrügenden Person weiterhin Freifahrtscheine ergo deine Eier vor die Füße zum Fraß vorzuwerfen. Lerne, akzeptiere, mache es in Zukunft besser! Aber um Gottes Willen, lass dich doch nicht so weiterhin verarschen und schenk dir selbst etwas mehr Respekt!
  2. 2 Punkte
    Hey Mike, das ist eine ganz normale Geschichte die tausendfach vorkommt: Zwei Leute wollen Abenteuer, machen miteinander rum, tadaaa einer kriegt den Emotionalen - der andere nicht - zack Ende. Zu deinen Fragen: Eine regelmäßige Affäre bekommt man nicht einfach so. Erst recht nicht wenn Gefühle im Spiel und beide in einer Beziehung sind. (Wie ihr das mit euren Partner handhabt ist noch eine ganz andere Geschichte - aber das muss jeder selbst absprechen bzw. moralisch für sich vertreten) Wie du vorgehen kannst? Wenn sie sagt sich vermisst dich, aktiv handeln: schlage direkt ein Treffen mit Uhrzeit vor. Natürlich so das ihr auch schnell die Möglichkeit habt Sex zu haben. Wenn es klappt: top. Wenn nicht - ein weiterenZeitpunkt nennen. Klappt's wieder nicht und es kommt kein Gegenvorschlag es ganz lassen. 'Gefühle weglassen' finde ich super! Wenn du das schaffst bist kein Mensch mehr. Gefühle ist aber ein gutes Stichwort und führt zum Plottwist: Warum willst du die Affäre? Mit deiner Beziehung läuft es doch gut! Stecke deine Energie da rein: sprich mit deiner Frau, verbringe schöne Dates mit ihr, versuche herauszufinden warum du die andere und was du überhaupt willst. Meine Erfahrung ist: wenn jemand rumbumsen will und auf einmal die Traumfrau im Büro rumläuft, liegen die Sorgen und Nöte an ganz anderer Stelle. Ist halt auch einfacher: hui, das Mädel ist soooo toll und alles sooooo einfach. Zack - einmal Pinsel genommen und über die eigentlichen Probleme rübergeschmiert. Das blättert aber wieder ab! Grüße Thalim
  3. 1 Punkt
    Als es in Discos (so hießen "Clubs" früher) noch Singlepartys gab (vor der Währungsreform), konnte man da mal an einem Werbestand kostenlos eine Anzeige im Lift (oder wars doch Prinz) aufgeben. Habe darauf sogar zwei Antworten bekommen (als Papierbriefe, gibts heute auch nicht mehr.) Die eine war witzigerweise die Freundin der Freundin eines Kumpels, an der ich Interesse hatte, die aber seit kurzem leider Freundin der *Ex*-Freundin des Kumpels war, weshalb keine Kontaktmöglichkeit mehr bestand. So ergab sich dann doch noch ein Date. Per Papierrückantwort und Anruf bei den Eltern. (Für die jüngeren Mitleser: Ein Mobiltelefon kostete zu der Zeit 10000 Mark, es wog montiert auf einer Mercedes-Benz-Lafette 1,5 Tonnen und durfte nur mit Führerschein Klasse 3 bewegt werden.)
  4. 1 Punkt
    Oh man, das ist ein ganzschön dickes Brett... Es tut mir Leid aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Zukunft hat. Wo soll ich anfangen: 1. Ihr entwickelt euchzwischen 15 und 25 so extrem, das ist irre. Da passt der gleiche Partner einfach nicht in jede Entwicklungsphase. Ich habe nicht einmal mehr Freunde aus dieser Zeit. 2. Ihr habt nie wirklich fest gemacht, wie euer gemeinsames Leben aussieht. Kinder, Wohnort, Einkommen usw. 3. Fernbeziehung ist scheiße. Erhöht den Schwierigkeitsgrad. 4. Wenn sie nur von rumknutschen erzählt und so eine billige Ausrede präsentiert, will ich nicht wissen, was da sonst noch so alles ging. 5. Wie wollt ihr euch ernsthaft festlegen, wenn ihr nie andere Partner hattet? (Ich weiß, auch bei mir in der Familie haben viele ihren ersten Freund geheiratet) Über leg Dir mal, ob es Angst vor Einsamkeit ist oder echte Liebe die euch verbindet. Jo sonst wünsche ich viel Glück. So eine Geschichte ist toll aber realistisch betrachtet, wollte ich das nicht, was Du da im Moment hast. Wenn die Beziehung nach 12 Jahre kaputt geht is es noch beschissener...
  5. 1 Punkt
    Wenn Du in Deinem Leben Bock hast,andauernd auf Frauen zu warten, Textes Du irgendwas, und dann wartest Du, liest irgendwelchen Status in Fb oder Wa,machst PDM,Textest das Forum zu...kein Ding, sonst wäre das Forum auch leer...eines sollte die Mama aber mal gesagt haben.... Wenn eine Frau Dich will läuft das.. In Jugendsprache ist das Flow, nun geh mal in Dich und frag Dich,ob es mit dieser Frau einen gibt oder Du Dir eine suchst,wo,s läuft.
  6. 1 Punkt
    Gegenbeispiel meine ExEx. Mit 28 kennen gelernt. Krankenschwester. Chronisch pleite. Dann angefangen zu sparen. Letztes Jahr ne Eigentumswohnung ohne Kredit gekauft mit 36. Wie das geht? Krankenschwestern sind gesucht. Schichtzulage. Wochenende. Nachtdienst. 1.900 EUR netto x 13 + 450 EUR Nebenjob (Zeitarbeitsfirma. Krankenhäuser bauen Stellen ab. Wird jemand krank, knallt das total und sie holen sich Personal). Hobbys ein wenig verschoben von Club, Cocktails, Party und Vögeln in Richtung Spazieren gehen, Pilze suchen und Katze (jaja...). Mit Freund zusammen gewohnt. Wenn die ne Wohnung ohne Kredit kaufen kann, kann sie auch 5 Wohnungen mit einer Finanzierung kaufen.
  7. 1 Punkt
    5-10min. ich behaupte daran liegt es. rapport. klar, nach ein kongruenten direct kann das schon mal funktioniern. mach einfach 30-60min daraus. ob ihr euch nun auf die bank setzt oder ne cola bei burger king trinkt oder an der ampel verharrt ist dabei egal. alle mädels haben bei mir den hörer abgenommen nachdem sie 45+min aus meinen munde getrunken haben.
  8. 1 Punkt
    Na weil sie doch nicht die Böse sein will, das geht doch nicht 😇 Sie ist ein Mädchen, süß und hübsch und nett und ganz viel Glitzer drüber! Aber gaaaanz sicher not that kind of girl!😉 Und wenn du konsequent bist und einen Cut machst bzw. sie etwas zugeben würde, dann würde es ihre Sicht auf sich selbst pulverisieren. Daher, zum Schutz des eigenen Egos, muss sie dich jetzt unbedingt wieder einfangen. Sie muss dich jetzt wieder in die Beziehung zurück holen. Unbedingt. Das Ego scharrt wie wild an die innere Schädeldecke! Bei Erfolg spielt sie dir ein paar Wochen die beste Freundin ever vor und überlegt bewusst oder unbewusst warum sie sich von dir trennt. Immerhin muss ein Grund gefunden/erfunden werden. Und fällt das Fallbeil! Bekommst ne WA von wegen Gefühle weg weil du komisch bist, du sie sicherlich betrogen hast oder andere Begründungen bei denen du nur "WHUAT?!!?" denkst. Danach noch das übliche Geläster vor den Freundinnen und schon steht sie weiterhin gut da. Vor allem vor sich selbst. Aber das alles inklusive das Gefühl noch mehr verarscht zu werden kannst du dir sparen. Indem du sie fern hältst Sag ihr dass du aufs Handy geschaut hast und mach ihr klar dass es aus ist. Vielleicht hört sie dann eher auf dich zu nerven und zählt vielleicht 1und1 zusammen... Dass man in Beziehungen besser nicht Fremdgeht. So hat sie für die Nachwelt zumindest was gelernt.
  9. 1 Punkt
    Meditiere. Das bringt Ruhe in deine Gedanken/ deinen Verstand rein und klärt auch deine Emotionen, löst die Blockaden auf, wenn ich dich richtig verstehe, ist es das was du willst. Dein Konzept liest sich für mich sehr nach Leistungsorientierung à la: "Morgen muss der diese blöde Glaubenssatz aber erledigt und durch einen neuen ersetzt sein, dann kommt der nächste und dann..da stehen noch so viele! OMFG! So werde ich sie nie los!" Das blockiert nur noch mehr. Sieh es mal so, vielleicht ist der eine oder andere LB gar nicht so falsch, sprich sein Sekundärgewinn nutzt dir momentan mehr als er dir schadet. Ich kenne diese diffusen Gedanken und Gefühle nur zu gut, es ist aber auch eine diffuse Angst dabei, sich den eigenen Gefühlen zu stellen, als wenn sie einen umbringen könnten... Da liegt vielleicht auch der Knackpunkt: Deine E-Motionen sind der Wegweiser, also kommst du nicht umhin, dich mit ihnen auseinanderzusetzen. Um die Diffusität der E-Motionen entgegenzuwirken macht es m. M. n. Sinn, sie zunächst zu lokalisieren. Leg dich doch einfach mal auf die Couch wenn du ein solches diffuses Gefühl wahrnimmst, dann lokalisiere es. Wo ist es? Im Hals? In der Brust? Wenn du seinen Ursprung lokalisiert hast, dann atme ganz bewusst in genau die Stelle, visualisiere wie du dort hineinatmest und dann schau was passiert.. Ansonsten Meditiere. Finde geführte Meditationen ganz gut für den Anfang, z. B. v. Jack Kornfield. Das kann man auch locker vor dem Einschlafen im Bett machen, ähnlich wie bei einem Bodyscan. Viel Glück und mach dir nicht so viel Druck Stone Cold ;) Aso: Die Kugelübung von Orlando Owen finde ich auch echt mächtig, um alten E-motions-Müll aus dem Körper zu holen, vorausgesetzt man kann ein wenig visualisieren.
  10. 1 Punkt
    Ich würde ihr gestehen, dass du an ihrem Handy warst und du es weisst. Du kannst das ganze positiv verpacken a la: "Das ich in dein Handy geschaut habe war falsch. Es zeigt mir, dass ich dir nicht mehr vertraue und darüber bin ich selbst traurig, denn Vertrauen ist für mich der Grundpfeiler jeder Beziehung. Traurig bin ich auch darüber, dass du mich belügst. Unserer Beziehung fehlt mittlerweile jede Basis. Ich wünsche uns beiden, dass wir uns ohne Verbitterung von einander lösen können. Ich möchte mich persönlich nun weiterentwickeln. Dir alles Gute." Das ist eine schöne Weichspülerversion. Danach Kontaktsperre und Konzentration auf dich.
  11. 1 Punkt
    So, bin nun von meiner Reise zurück. Ich versuche auf alles einzugehen, könnte lang werden. @PU_Schüler: Sie ist in meinen Augen definitiv eine Psychopathin, auch wenn sie nicht sehr viel dafür kann (Sie selbst hat ein Kriegstrauma weitervererbt bekommen von ihrer Mutter). Und danke dir! @Re VaaN: Den Weg von @saian werde ich nicht gehen. Dafür ist der psychische Terror einfach zu groß. Der Kontakt ist wieder zu Stande gekommen, weil sie sich einfach wieder gemeldet hat. Keine Entschuldigung, nicht mal eine kleine Einsicht. Ich habe ihr aus Mitleid vergeben, allerdings ging es auf die Kosten meines Selbstwerts. Die Schuldgefühle sind hochgekommen, weil sie und meine Geschwister mich indirekt manipuliert haben, sodass ich selbst dachte "Ach komm, Hitch. Übertreibe es nicht. So schlimm war es doch nicht". Und neidisch ist sie, klar. Deswegen lästert sie über alles und jeden, auch über ihre eigenen Kinder. Den Tipp mit Selbstachtung und Selbstwert werde ich mir zu Herzen nehmen, danke! @El Rapero: Danke dir! Genau das denke ich auch. Sie liebt uns nicht. Es geht nur um sie. Sie ist narzisstisch veranlagt, spielt alle gegeneinander aus. Ich habe den Kontakt seit 2 Wochen abgebrochen. Allerdings ist das echt gewöhnungsbedürftig. Ich bin angespannt, fühle mich komisch. Meine Gefühle wollen ihr noch eine Chance geben, aber mein Verstand sagt ganz klar "NEIN". Die Storys, die du aufgeschrieben hast, genau solche Storys lösen in mir (früher sehr stark, heute etwas weniger) eine Art Minderwertigkeitsgefühl aus. Ich sehe immer wieder Menschen, die diesen "Rückzugsort" aka Familie haben. Ich habe sowas nicht. Ich fühle mich ständig einsam dadurch, suche dann in der nächsten Beziehung meinen "Rückzugsort" und fliege auf die Fresse. Es fuckt mich nur noch ab, ich will raus aus diesem Hamsterrad. @Froncolo: Wir leben getrennt. Und zum Glück auch sehr weit voneinander entfernt. Da mich meine Ex rausgeschmissen hatte, war ich gezwungen bei meiner Mutter zu übernachten, bis ich eine Wohnung hatte. @*Bastet*: Eine Therapie plane ich im Moment. Ich denke, dass diese seelische Entrümpelung mir stark helfen wird. Und danke dir! @saian: Es geht nicht um Anerkennung. Es geht einfach um Kommunikation, Wertschätzung, zumindest mal ein Gespräch, dass über 2-3 Sätze hinaus geht. Und du sagst es ja: Man trägt die Verantwortung für sich selbst. Weil ich das tue, muss ich den Kontakt abbrechen. Wenn meine Mutter mir keine Anerkennung und Wertschätzung geben würde (was ja der Fall ist), wäre das gar kein Problem. Aber das Problem ist, dass sie mich ungemein runterzieht, mit Absicht. Du hast recht, dass jeder für sich was Gutes will in erster Linie. Aber sie will ständig nur das Gute für sich. Damit komme ich nicht mehr klar. Danke dir für deine Antwort! @PU_Schüler: Genau das! Danke dir! @Jingang: Danke dir! Das bestärkt mich. @C_h_o_p_i_n: Als du das mit Double Binds geschrieben hast, ist mir ein Licht aufgegangen. Das tut sie wirklich oft. Therapie kommt noch. Deine positive Sicht auf die Dinge finde ich gut. Ich selbst habe sehr oft versucht, das Positive in ihr zu sehen, jedoch kann ich es nicht mehr. Ich werde einfach nur noch aggressiv, bei der Menge an Bullshit, die sie abliefert. Den Kreislauf werde ich durchbrechen, danke dir! @Jimbo und @Re VaaN: Eure Antworten sind länger. Muss nun meine Sachen weiter durchziehen, sobald ich Zeit habe, gehe ich auf eure Antworten ein! ________________________________________________________________________ Ich danke allen, die hier drauf geantwortet haben. Wer es wissen will: Ich habe seit 2 Wochen den Kontakt abgebrochen, sie hat mich einmal mit dem Handy ihrer Nachbarin angerufen. Mehr nicht. Mir geht es beschissen, weil ich den Kontakt nicht nur zu ihr, sondern auch zu meinem Bruder abgebrochen habe. Ich fühle mich einsam und habe kein Gefühl der Sicherheit mehr, weil ich einfach keinen Rückzugsort / Rückfallort habe. Wenn ich falle, falle ich alleine, hart auf den Asphalt. Aber trotzdem denke ich, dass es der richtige Weg ist. Auch wenn hier viele argumentiert haben, das Positive zu sehen: Ich kann es nicht (bei ihr) und ich werde es auch nicht. Denn egal, wie weit ich mich entwickle mit meinem Mindset, eine einzige Woche bei ihr und ich entwickle Hass, Zorn und mir ist es nicht mehr möglich, positiv und gelassen zu bleiben, bei der Scheiße, die sie abzieht. LG Hitch
  12. 1 Punkt
    Lieber TE, ich habe immer noch Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln, als ich deinen Text gelesen habe. Ich sage dir im Folgenden meine ehrliche Meinung dazu. Die mag zwar unangenehm sein, aber ich hoffe es öffnet dir etwas die Augen. Nicht sie ist das Problem. DU bist das Problem! Du bist ein absolut frustrierte Nice-Guy, der nicht zu seiner Sexualität steht und irgendwo in seinen 32 Jahren die Eier verloren hat. Mein erster Rat an dich: LIES DICH EIN! Dieser ganze Text strotzt nur so vor Nice-Guy-Bullshit und zeigt mir, dass du noch keine Zeile hier im Forum gelesen hast. Du hast ein Problem und heulst dich erstmal aus. Der erste Schritt hin zu einem besseren Leben ist daher, die Initiative zu ergreifen. Und diese Intiative sieht für dich so aus, dass du bitte jeden verdammten Artikel in dem folgenden Post liest: Das ist der erste Schritt. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Im Moment klingst du eher wie eine 32-jährige Pussy als wie ein 32-jähriger Mann. Und ich denke mal, letzteres willst du gerne werden. Da du aber komplett auf AFC programmiert bist, werden dich die nächsten Zeilen meines Beitrags vielleicht ein bisschen schocken. Wenn du erst den o.g. Post durchliest, wird es nicht mehr ganz so schlimm. Versprochen. Das klingt schon wie ein Auszug aus so einer verschissenen Teene-Romanze, die abends auf RTL läuft, mit leichten Einflüssen aus Mitten im Leben. Alleine wenn ich schon lese "mit dem Thema Liebe und Beziehungen schon längst abgeschlossen". Da könnte ich schon kotzen. Wieviele Leute wurden schon mal enttäuscht im Leben, was glaubst du? Meinst du die schließen deswegen mit irgendetwas ab? Nein. Die arbeiten an sich und fangen nicht an auf die Tränendrüse zu drücken. Was du da schreibst klingt schon so wie "ohh, die ganze Welt ist so scheiße, alles sind so doof zu mir." Kennst du die Definition AFC? Das bedeutet Average Frustrated Chump. Frustriert ist genau das was du bist. Hochgradig frustriert. Und da man selbst ja immer "ok" sein will, sind halt die anderen Schuld. Ist auch einfach, dann muss man sich nicht mit sich selbst beschäftigen. Bullshit!!! Dieses Rumgeweine wird dich im Leben nicht weiterbringen. Niemals. Die Menschen die wirklich weiter kommen sind die, die über so eine Scheiße hinweg kommen, den Kopf nach oben richten und Vollgas geben. Also was willst du sein? Jemand der weiterhin rumheult oder jemand der an sich arbeitet? Deine Entscheidung! "...dann habe ich sie getroffen" Das klingt so als würde der Heiland persönlich vor dir stehen. Weißt du warum du so fasziniert von der Frau warst? Weil dich die Pussy von deinen eigenen Problemen abgelenkt hat! Deswegen. Ganz klassischer Fall. Auf einmal werden Glückshormone ausgeschüttet. "Juhu, da ist eine Pussy. Ich bin wieder glücklick" Umso größer ist dann das Loch in das man fällt, sobald die Pussy und die Glücksgefühle weg sind. "Scheiße, Pussy weg, Glückshormone weg, alte Probleme wieder da." Fucked up situation, isn't it? Also ist der erste Schritt IMMER sich um sich selbst zu kümmern. Die eigenen Probleme angehen und nicht irgendetwas kompensieren. Auf das Gesabbel zwischendrin gehe ich jetzt nicht weiter ein. Viel spannender wird es hier. Da kommen wir zur nächsten großen Baustelle... Die Frau hat dir eine zweite Chance gegeben, weil sie es möglicherweise bereut hat dich nicht geküsst zu haben. Und sie hat sogar von sich aus eskaliert. Da wäre mit absoluter Sicherheit ein Lay drin gewesen, wenn du einfach die verschissene Initative ergriffen hättest. Was soll die Dame den noch machen? Ein großes "Fick mich jetzt bitte"-Schild um den Hals tragen? That ain't never gonna happen. Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem, warum es überhaupt nie zum Lay kam... DU stehst nicht zu deiner Sexualität. Meine Fresse, was zum Teufel glaubst du denn, was eine Frau mit einem Mann tun will, wenn sie zu ihm kommt zum "Film" gucken. ZU IHM KOMMT!!!!! Halloooooo!!!! Was machen denn Mann und Frau? Karten spielen, Sterne zählen und Apfelsaftschorle trinken bestimmt nicht. Sie wollte, dass du eskalierst, zu deiner Sexualität stehst und sie fickst! Beziehungen bestehen aus sexueller Spannung. Ab du es glaubst oder nicht, da gehört Sex dazu. Und jetzt sei mal erhlich. Du warst geil auf die Kleine. Warum kommst du dann mit der Scheiße an "Ohh, aber ich wollte gar kein Sex". Klar wolltest du Sex und das ist auch gut so. Sei ehrlich zu dir! Du wolltest sie ficken. Ficken, Ficken, Ficken und nicht Film gucken. Also steh auch dazu!!! Du solltest eigentlich ein Mann sein. Ein Mann steht zu seiner Sexualität und schämt sich nicht dafür. Guckst du hier... Natürlich fühlt die sich nicht gut dabei. Wie oft war die bei dir auf dem Zimmer? Wie oft wollte sie von dir verführt und genommen werden? Kannste selbst zählen. Natürlich fühlt die sich dann nicht gut dabei. Was gibt es für eine schlimmere Beleidigung für eine Frau, wenn der vermeintlich Mann nicht eskaliert? Die denkt ja, sie muss komplett unattraktiv sein, wenn der es vonstatten bringt die ganze Zeit die Hände bei sich zu lassen. Dass sie dann irgendwann kein Bock drauf hat, wundert mich nicht im geringsten. Eine Sache noch... Du bist hochgradig bedürftig nach weiblicher Zuneigung. Ich suche jetzt nicht die einzlenen Textstelle raus, da es einfach so dermaßen viele sind. Du bist so bedürftig, dass dir die Bedürftigkeit aus jeder Pore trieft. Das ist schon ecklig. Deutet aber auf ein fundamentales Problem hin: Du kümmerst dich viel zu wenig um dich selbst. Damit meine ich vor allem deine Persönlichkeit und deine Bedürfnisse. Es ist ganz ganz dringend an der Zeit, dass du anfängst in deine persönliche Entwicklung zu investieren. Da sollte dein Invest hingehen und nicht in irgendwelche Mädels, die dir nach paar mal hin und her komplett die Synapsen wegbrennen. Wenn dir das jetzt alles komplett gegen den Strich ging und du dich damit nicht anfreunden kannst, sehe ich nur noch eine Alternative... ...denk nicht mal dran! Arbeite an dir und vergiss sie und ihren Hund. Du hast andere Sorgen und viel zu tun. Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen und an dir arbeiten, oder weiter heulen. Es ist deine Entscheidung. Choose wisely!
  13. 1 Punkt
    Ist doch klar: Die Herde versucht dich an den Platz zu drücken, den sie dir unbewusst zugewiesen hat.
  14. 1 Punkt
    Wenn es nur die oberflächlichen Studienkontakte sind, dann wird es wohl eher um Konkurrenz gehen. Ein heißes Mädel ist nunmal ein heißes Mädel, und Vorrecht hat keiner. (Gute) Freunde hingegen würden einem meist Vorrang lassen, wenn sie merken, das Mädel gefällt dir. Wenn du feststellst, dass du des öfteren gemobbt wirst, dann frage dich wirklich, woran das liegen könnte. Bist du unautenthisch? Wirkst du unsicher und lädst andere (zugegebenermaßen dann selbst auch unsichere Leute, die sowas nötig haben) zu solchen Bemerkungen regelrecht ein? Mit Freunden, wie @pMaximusschon sagt einfach Klartext reden. Evtl. haben sie sowas einfach nicht auf dem Schirm (zB auch einfach fragen - wieso seid ihr so lange noch in dem Zimmer geblieben, war doch klar was hier laufen sollte?) Wenn nicht, und das nur ab und an mit Unbekannteren passiert: anderes Mindset einnehmen. Es wird immer Konkurrenz geben, kann ja auch Spaß machen. Einfach dein Ding durchziehen, dich nicht verunsichern lassen und das Ganze spielerisch nehmen/als Herausforderung sehen.
  15. 1 Punkt
    Das einzige was du falsch machst, ist dass du dir Gedanken über andere Leute machst die über dich lästern. Dabei sind solche Sticheleien die besten Mittel um deinen eigenen Value zu steigern, weil Frauen merken wie abgedroschen und kleinkariert Menschen sein können, wenn sie es nötig haben andere Mitmenschen in ihrer Gegenwart schlecht zu machen. Schon mal vom AMOGen gehört und wie das funktioniert? Im Prinzip machen deine Kumpels genau das nur in umgekehrter Reihenfolge indem sie dir im Glauben schlechten Value zuschreiben, du (falls du tatsächlich) aber dabei souverän bleibst und sie entweder gekonnt ignorierst oder mit einem C&F Spruch abwimmelst und somit deinen State und Frame bewahrst. Ergo Value Steigerung und in den Augen der HB, dass du dich durch nichts einschüchtern lässt bzw. deinen Frame halten kannst -> starkes und solides Selbstbewusstsein. In Zukunft lernen: A) auf solche Sticheleien mit Humor kontern B) HB in der konkreten Situation falls möglich, isolieren und schnell KINO fahren & Eskalieren! C) anderen Freundeskreis suchen und besser im Leben screenen!
  16. 1 Punkt
    Die Frage ist lieber @Phantom2013was du wirklich willst, was dein Ziel ist, wo du dich in 1 Jahr sehen willst. Du kannst sicher noch so eine erklärende Nachricht schreiben... (wobei es schon noch zusätzlich etwas needy wirkt, dann noch so spät auf sie einzugehen)... Ich denke aber, dass der Grund für das Löschen ihrer Nummer jedem Deppen einleuchtet. Dh sie wird schon wissen, dass dies "ich möchte keinen Kontakt mehr" haben bedeutet... Ihre Nachricht ist also kein Nachfragen, sondern dient mal wieder nur ihrem Ego und das auf deine Kosten. Und das willst du mit weiterer Aufmerksamkeit belohnen? Und dann? Meinst du sie schreibt dann nicht mehr? Wohl kaum. Und dann musst du ja wieder antworten, sagt dein Herz... Zu dumm auch... Aber genau das willst du ja, mit derart Nachrichten in Kontakt und ihrem Kopf bleiben und da liegt auch schon der Fehler. Du willst halt nur noch einmal an der Zigarette ziehen, damit du leichter mit Rauchen aufhören kannst... Genau so ein Verhalten lässt dich aber gerade nicht von ihr los kommen. Daher ist eine absolute Kontaktsperre das absolut beste Mittel der Wahl und wird stets im Ex Back Threat empfohlen (in dem du hoffentlich schon mehr als 50 gelesen hast)... Bleib stark Mann!
  17. 1 Punkt
    Oh je, ich kenne das auch, wenn irgendwie alles zusammenkommt, vor allem, wenn viele Dinge, die meistens wahrscheinlich schnell lösbar wären dann auch noch unnötigerweise zu wirklichen Problemen hinzukommen - in diesem Sinne, gute Besserung für deinen Hund.
  18. 1 Punkt
    Weil Frauen gerne ficken. Weil Sex toll ist. Würde ich jedesmal auf einen ltr Kandidaten warten, wäre ich im Schnitt immer ca. ein Jahr und 100 Dates lang sexlos. Und frustriert. Und genervt. Und würde immer bekloppter nach Mr. Right suchen. Sex macht doch beiden Spaß, oder? Und ist für beide herrlich entspannend? Also benutzt wurde ich noch nie. Ich habe mir das gegönnt.
  19. 1 Punkt
    Finde goldene Uhren peinlich - ist aber Geschmacksache. Vergleiche zB eine Rolex Submariner in Stahl mit einer in Schwarz/Gold. Mir gefällt meine Stahlversion besser - aber nicht weil sie günstiger ist. Jene Frauen, die auf Typen abfahren, denen es wichtiger ist zu zeigen was sie haben anstatt zu zeigen wer sie sind... das nicht die, die mich interessieren. Zum Thema teure Uhren generell: Wer die Kohle am Konto hat muss sich in der heutigen Zeit fragen, was das bringt - die Zahlen die im Papier abgedruckt sind. Okay, die Uhr kann man verlieren, sie kann gestohlen werden oder zerkratzen. Wow, das heißt man bekommt sogar noch eine Portion Aufregung dazu! Seit drei Jahren erfreue ich mich täglich daran
  20. 1 Punkt
    Das Dutzend folgenloser Morde und anderer Verbrechen pro Folge sind sowas wie der Warp-Antrieb bei Star Trek, kann man als nötige Bedingung drüber hinwegsehen. Aber ab ca. der vierten Staffel wirds albern. Jeder bringt jeden um, keiner hält sich an Vereinbarungen, Regeln und Ehrenwörter. Alle dilettieren rum, können bei höchster Gefahr nichtmal nach hinten schauen oder ihre Schuhe binden. Und von den Themen her wirds son bißchen wie Lindenstraße, wo alles was es in der Welt gibt, genau in dem Club passiert. Knarren, schwere Waffen, Drogen, viel Drogen, IRA, Palästinenser, CIA. In der 6. Staffel fliegen sie wahrscheinlich nach Khitomer und hauen den Klingonen auf die Stirnrunzeln. Die Folgen haben aber weiterhin hohen Suchtfaktor. Sind halt wie Kartoffelchips, viel Aroma, ordentlich knusprig, aber kein Gehalt.
  21. 1 Punkt
    Verstörend. Gut. aber auch nicht für jedermann was. Ist eine Tragödie.
  22. 1 Punkt
    In der Schule haust du Ihnen mit voller Wucht direkt in dir Fresse! Im Club, stellst du den Amogs dein Set vor und kümmerst dich solange um andere HBś. Falls du dir währenddessen noch nicht auf den WC einen blasen lässt, kannst du später nochmal bei den Ladyś vorbeischauen, da es sich die Amogs schon längst verkackt haben.
  23. 1 Punkt
    Dazu musst du auch einen knallharten Frame haben.
  24. 1 Punkt
    Hallo, Meiner Meinung nach macht er das nicht weil er sich aufdrängt, sonder weil er es kann! Dir kommt es nur audringlich vor. Für ihn ist das eine ganz natürliche Sache. Du hattest deine Chance. Er setzt seine Werkzeuge bewusst oder unbewusst ein. Er agiert. Du redest nur, analysierst, reagierst. In deiner Analyse ordnest Du dich ihm völlig und in fast allen Punkten unter. Trotzdem willst du wissen wie Du die Situation hättest meistern können. Beim nächsten mal hast Du vll. mehr Erfolg. Sei froh, dass das Spiel so läuft wie es gelaufen ist. Wenigstens auf diese "Gesetze" kann man sich noch einigermaßen verlassen. Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Aber deine Selbsteinschätzung gibt Dir ja Antwort auf alles. Viele Grüße
  25. 1 Punkt
    Wenn Frau sex will, gib ihr Sex - sofern du auch willst. Wenn nicht du, dann XY. Es ist ein hartes Stück arbeit nach 2 Jahren Beziehung noch soviel Anziehung zu erzeugen, dass Mann oder Frau nicht fremdgeht, nahezu unmöglich. Beziehungen sind m.M.n. nicht für lange Basis gedacht, 1-3 Jahre sollte der Schnitt sein. Wenn man doch länger zusammen bleibt, dann wohl aus sozialen Gründen, Haus, Famile, Umfeld, Freunde, aber definitiv nicht aus Liebe oder Anziehung, den meisten fehlen nur die Eier um Schluss zu machen, dann gehen sie fremd. LG
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen