Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 27.03.2017 in Status Updates an

  1. 14 Punkte
    Tragen auf Cybercrime spezialisierte Beamte eigentlich googlesichere Westen?
  2. 14 Punkte
    Im Zeitraum zwischen 4-8 Wochen: Werde aufgrund mehrfacher Nachfrage Guides erstellen und/oder aus verschiedenen freien Quellen zusammenstellen. Red-pill-Zeug, aber auch anderes. Danke @ support und Co. You broke my frame, Ima writing da guidez
  3. 12 Punkte
    Gestern ist mir ein Gummi geplatzt weil der Schwanz zu dick war......muss die Haare jetzt offen tragen :(
  4. 7 Punkte
  5. 7 Punkte
  6. 6 Punkte
    "Reife des Mannes: Das heißt, den Ernst wiedergefunden zu haben, den man als Kind hatte, beim Spiel." -Nietzsche Die Erkenntnis würde so einige Threads verpuffen lassen.
  7. 5 Punkte
    Da denkt man sich "jetz spiel ich echt nicht schlecht Gitarre" und dann sieht man ein Video in dem ein Redneck mitm Spaten abgeht... *Hmpf*
  8. 4 Punkte
    Es heißt nicht Schamlippen sondern Pimmelleitplanken.
  9. 4 Punkte
  10. 4 Punkte
  11. 4 Punkte
  12. 4 Punkte
    das sonnensystem maßstabsgetreu, viel spaß beim scrollen: http://joshworth.com/dev/pixelspace/pixelspace_solarsystem.html
  13. 3 Punkte
    "Im Bösen verliert der Mensch sich selbst bei dem tragischen Versuch, sich der Last seines Menschseins zu entledigen."
  14. 3 Punkte
  15. 3 Punkte
    HB hat Durchfall. Shit-Test?
  16. 3 Punkte
    Hey ihr :) ich habe eben um die Löschung meines Accounts gebeten. Die Zeit im Forum war eine großartige Erfahrung, aus der ich viel mitnehmen konnte... aber für mich persönlich ist es an der Zeit, mir mal eine (dauerhafte?) Pause von Pickup zu nehmen. Ich danke euch für alles und wünsche euch alles Liebe und Gute für das, was auch immer ihr vorhabt. Ihr schafft das! Fühlt euch gedrückt ;* Merci et bisous, Juna :))
  17. 3 Punkte
    https://markmanson.net/life-cheat-codes
  18. 3 Punkte
    https://vid.pr0gramm.com/2016/07/16/02701d667e29cb65.mp4
  19. 2 Punkte
  20. 2 Punkte
    Was echt praktisch und toll wäre: Wenn man hier im tollen puf voice messages als Antworten posten könnte. So unkompliziert wie bei wa. Hasse es am phone zu schreiben. Yeah....id love that.
  21. 2 Punkte
    Sportlehrer: "So, jetzt machen wir alle Dehnübungen!"Darauf Murat: "Es heißt DIE Übungen"
  22. 2 Punkte
  23. 2 Punkte
    Du möchtest einen Thread verschoben / editiert / geschlossen haben? Dann erwähn das doch einfach nicht im Text, wos hoffentlich zufällig n Mod liest, sondern nutze die "melden" Funktion. Genau dafür ist die da
  24. 2 Punkte
    tfw du als ARZT einem huso mit gebrochener Nase helfen möchtest (Polizist), aber trotzdem als "scheiß asia schlitzauge" beschimpft wirst...geht an die Substanz und Zweifel ob ich als gebürtiger im richtigen Land bin. #alleshusos
  25. 2 Punkte
    Neuer Blog ->>> Rapport und Comfort - was ist das? <<<- Lesen!
  26. 2 Punkte
    Mädels, was ist los? Wenn wir Kerle bessere Verführer werden sollen, dann werdet doch wenigstens ein kleinwenig flirtoffener 😘 Das Leben ist zu kurz für Maskerade Und das Wetter wird wieder mieser.
  27. 2 Punkte
    Feministische Veganerinnen sind die Bayern München Fans unter den Frauen.
  28. 2 Punkte
    There comes a time in every man's life when he must stop doing and start thinking.
  29. 2 Punkte
  30. 2 Punkte
    Mein Fundstück der Woche: Endlich werden mal elementare PU-Basics einfach erklärt:
  31. 2 Punkte
  32. 2 Punkte
    aktuellen herumrechnereien der NASA zufolge haben rund 60% der sonnenähnlichen sterne in unserer galaxie erdgroße planeten in der habitablen zone. das wären alleine in der milchstraße mehr als eine milliarde erden. kolonisten vortreten!
  33. 2 Punkte
    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/arbWqA6_460sv.mp4
  34. 2 Punkte
    Meine LTR fährt im Mai allein in Urlaub, Tauchkurs in Portugal. Soll ich jetzt schon mal prophylaktisch einen Thread eröffnen oder warten bis sie mir dann im Urlaub auf Whatsapp nicht mehr zurück schreibt?
  35. 2 Punkte
  36. 1 Punkt
    Hatte noch keine Zeit ihn komplett durchzulesen, aber ist bestimmt exzellenter Content: Jons aktualisierter Anzug-Guide.
  37. 1 Punkt
    Carlos ist der neue Chuck Norris. 14 NCs, ein Gang Bang und zwei Dates zeitgleich während er meine Freundin vögelt, obwohl er neben mir sitzt und wir PS4 zocken. Ich raffs nit.
  38. 1 Punkt
    Es hat sich also bestätigt. Der Anschlag auf den BVB wurde von einem radikalen Kapitalisten verübt.
  39. 1 Punkt
    http://www.n-tv.de/wissen/Was-unattraktive-Maenner-anziehend-macht-article19798786.html Stone me.
  40. 1 Punkt
    @SirRoyTh hat seinen top Thread ergänzt und überarbeitet.
  41. 1 Punkt
    Da heute Samuel Beckett Geburtstag hätte: „Alles seit je. Nie was anderes. Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern …“
  42. 1 Punkt
    Och Leute, nicht schon wieder... Wer hat diesmal meine Shorts im Ladysroom versteckt. Ich geh da nicht nochmal nackt rein. Unter Ostereier suchen für die Cats versteh ich was anderes. Jedes Jahr das Selbe. Thundercat warst dus? Tobi? Echt ey...
  43. 1 Punkt
    Neu in der Schatztruhe: Danke @ruthless für den tollen Guide!
  44. 1 Punkt
    Haha ich habe 4.387 Profilaufrufe, yea
  45. 1 Punkt
    There comes a time in every man´s life when he must stop thinking and start doing.
  46. 1 Punkt
    Eine Frau wird zu einen Vorstellungsgespräch eingeladen. Während des Gesprächs stellt der Personaler ihr die Frage: "Was ist ihre größte Schwäche?" "Ehrlichkeit" kommt als Antwort. Der Personaler, sichtlich verwirrt, hakt nach: "Ich denke, dass Ehrlichkeit keine Schwäche ist." Die Frau schaut ihn an und antwortet ihm: "Es interessiert mich einen Dreck was Sie denken!" - frei übersetzt und sinngemäß nach Brad Blanton
  47. 1 Punkt
    Hi! Bin neu hier. Ähm, wie krieg ich Frauen dazu das sie mit mir Sex wollen? Gibts Techniken wie man ne Frau ins Bett kriegt?
  48. 1 Punkt
    Ich bin dieses Wochenende nicht eskaliert.
  49. 1 Punkt
    Ich hab mir meinen Penis wegphilosophiert. Was kann ich tun?
  50. 1 Punkt
    von Robert Reich It turns out Trump’s meeting with German Chancellor Angela Merkel last weekend was even worse than we thought. According to London’s Sunday Times, Trump handed Merkel a bill for more than $300 billion that Germany supposedly owed NATO -- supposedly calculated by adding the amounts by which Germany has fallen short on annual payments to NATO since 2002, and adding interest. LOL. Vielleicht sollte ich auch mal irgendjemand ne Rechung einfach so ausstellen