Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 22.05.2017 in Status Updates an

  1. 23 Punkte
    Als meine Freundin ging war ich einsam, traurig und wütend. Dann habe ich mir einen Hund gekauft, ein neues Motorrad, habe mehrere Frauen abgeschleppt und bestimmt über 1000€ für Drogen und Alkohol ausgegeben. Die wird ausflippen wenn sie wieder von der Arbeit kommt....
  2. 14 Punkte
    Sie: Hosch a Kondom dabei? Ich: Nein! Sie: Donn muasch aufpassn bitte. Ich: Mit dem ist nicht zu spaßen. Sie: Egoi, donn spritz ma hoid in Mund. 19 Jahre alt, reich und verwöhnt, spielt Cello, Tochter von nem Richter. Solche Momente verlängern einfach mein Leben :D
  3. 14 Punkte
    How funny, isn't it? Gestern meine Ex auf einer Feier gesehen. Ich kannte dort erstmal niemanden. Freundlich Sie und ihrere Gruppe begrüßt. Mich ins Getümmel gestürzt. Andere Leute angelabert, mit anderen getanzt, gefeiert und gelacht. Ruck zuck waren wir ein kleinen Haufen, der richtig Spaß hatte. Aus der Distanz, diese Blicke meiner Ex...unbezahlbar. Auf dem Heimweg dachte ich mir: Eigentlich hätte ich mich unendlich bedanken müssen bei ihr. Warum? Hätte ich damals den ganzen Mist nicht durchlebt, die Trennung, das Drama und alles drum und dran, wäre ich nie der geworden, der ich bin. Und ich wäre nie zu der Erkenntnis gekommen, das Persönlichkeitsentwicklung nie endet.
  4. 10 Punkte
    🙈🙈🙈 A little boy goes to his Dad and asks, "What is Politics?" Dad says, "Well son, let me try to explain it this way: I am the head of the family, so call me The President. Your mother is the administrator of the money, so we call her The Government. We are here to take care of your needs, so we will call you The People. The Nanny, we will consider her The Working Class. And your Baby Brother, we will call him The Future. Now think about that and see if it makes sense. So the little boy goes off to bed thinking about what Dad has said. Later that night, he hears his baby brother crying, so he gets up to check on him. He finds that the baby has severely soiled his diaper; So the little boy goes to his parent's room and finds his mother sound asleep. Not wanting to wake her, he goes to the nanny's room. Finding the door locked, he peeps in the keyhole and sees his father in bed with the nanny. He gives up and goes back to bed. The next morning, the little boy say's to his father, "Dad, I think I understand the concept of politics now," The father says, "Great son! Tell me in your own words what you think politics is all about." The little boy replies, "The president is screwing The Working Class while The Government is sound asleep. The People are being ignored and The Future is in deep shit.
  5. 7 Punkte
    Blick hinter die Kulissen: Wie es aussieht, wenn ich hier moderiere
  6. 7 Punkte
  7. 7 Punkte
    Hab mich vor zwei Tagen wieder bei Tinder angemeldet. Erstes Date mit super cooler Frau, sie Mitte 20, macht Master. Ich Anfang 30, promoviere nebenher. Es stellt sich raus, sie schreibt ihre MA über Anschreibnachrichten im OG, was zieht und was nicht. LL: "Ok. Also ist das Treffen jetzt privat oder nur zu Studienzwecken?" HB: "Nein. Schon privat. Deine Nachricht war eine der längsten, die ich ausgewertet habe und hat erstaunlich viele positive Aspekte getroffen, auf die Frauen wert legen nach meiner Studie. Deshalb wollte ich wissen, wer sowas schreibt." Lächelt mich an. LL: "Hmmm... Ok. Es tut mir leid. Aber ich promoviere darüber, wie Frauen auf mein Copy-Paste-Anschreiben reagieren. Ich hake dich ab bei "funktoniert". Ich schicke die zigfach raus an alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist." Fieses Grinsen. Ein liebevoller Boxer auf meine Schulter. Das Eis war gebrochen. Hach. Ich liebe Frauen :D
  8. 6 Punkte
    Ich stelle meiner Freundin eine medizinische Frage, weil ich Schmerzen im linken Bein habe. Sie hält mir ein 5-minütiges Referat und schließt ihren Monolog mit den Worten ab: "Zumindest ist das bei Tigern so!" Danke Schatz, bestimmt 1 zu 1 übertragbar.
  9. 6 Punkte
  10. 5 Punkte
    Gestern Abend allen Mut zusammengefasst und eine HB9 versucht anzusprechen. Während ich noch in meinem Opener war kam direkt ein "Kein Interesse!" und gleich weggedreht. Läuft !!! :)))
  11. 4 Punkte
    Pickup funktioniert nicht. Auto gestartet, abgewürgt. Pickup funktioniert nicht. Lust auf nen Keks, Verpackung klemmt. Pickup funktioniert nicht. Sie will mich abholen, kommt aber nicht. Pickup funktioniert nicht. Will ins Forum, Server offline. Pickup funktioniert nicht. Pickup ne Frau, lieg auf ihr drauf.... ....Penis funktioniert nicht.
  12. 4 Punkte
    1. Du bist ein echter PUA wenn das Wort "Sommerloch" eine völlig andere Bedeutung für dich hat.... 2... nun ihr.....
  13. 4 Punkte
    Das erste mal Sex und das an einem Montag früh. Scheint eine vielversprechende Woche zu werden. 😄
  14. 4 Punkte
    Saß ich heut morgen beim Wohngeldamt, vor mir so eine aufgedrehte Südländerin laut mit ihrem Kollegen am quatschen. Meint die so: "Männer ab 40 haben eh kein Leben mehr..." Ich schaue von meinem Handy hoch, gucke sie an, sie guckt mich an, ziehe eine Augenbraue hoch und schon knickt sie ein: "Aber das ist ja nicht bei allen Männern so!" Frame...hab ich! 😂
  15. 4 Punkte
    Endlich: Wir haben wieder einen gescheiten Online-Guide, der nicht hoffnungslos veraltet ist!! Dretch, Der Brief und Gotteskind haben ein Top-Teil verfasst, Anschauen, lesen, loben! Anstatt wieder über die Bedeutung des Aussehens IM OG zu lamentieren.
  16. 4 Punkte
    Ich teile dem Forum mit, dass ich ein erfolgreiches Date mit KC abgeschlossen habe.
  17. 4 Punkte
    Einige Frauen glaubten bisher, sie hätten keine Chance bei mir. Dachte früher es wäre genau anders rum...
  18. 4 Punkte
    "[ich hatte] noch keine frau getroffen, die den thailändischen prostituierten das wasser reichen konnte. [...] in dem kulturellen milieu, in dem ich zu hause war, war es jedenfalls die reinste katastrophe. die frauen interessierten sich überhaupt nicht für sex, sondern nur für verführung - und selbst dabei handelte es sich um eine elitäre, abgefuckte masche, die im grunde nichts mit erotik zu tun hatte. im bett waren sie völlig unfähig. oder man hätte phantasmen inszenieren müssen, die mich ankotzten, wenn ich nur daran dachte. sie redeten gern über sex, das steht fest, das war sogar ihr einziges gesprächsthema; aber ihnen fehlte jede wirkliche sinnliche unschuld. die männer waren im übrigen auch nicht besser." - houellebecq: plattform (2001)
  19. 4 Punkte
    Schneller tiefer Schlaf, 1 h früher wach. Meditation vor dem Schlafengehen. Fieldtested.
  20. 3 Punkte
    Forum-Beichte #2 Ich teile euch mit, dass ich letzte Nacht meinen 2. SDL geschafft habe
  21. 3 Punkte
  22. 3 Punkte
    Meine Nachbarin ist eigentlich die ultimative Traumfrau. Sie hat keinen Geruchssinn. Heißt ich könnte furzen, sie hätte kein Problem damit. Nach dem Training stinken, ebenfalls no Problem..
  23. 3 Punkte
    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aVqAvx2_460sv.mp4
  24. 3 Punkte
    Kunde: "Können wir am Preis noch was machen?" *Poker Face aufsetzen* "Klar, nach oben sind keine Grenzen gesetzt." Klassiker...die Gesichter sind unbezahlbar, es folgt kurzes Gelächter und auf einmal ist das Gespräch locker und entspannt.
  25. 3 Punkte
    Wer war der Typ, welcher am Wochenende in Hamburg approached hat und dann ne SMS dem HB geschrieben hat, dass er sie das nächste mal mit einer Bratpfanne verhauen will haha
  26. 3 Punkte
  27. 2 Punkte
    Frauen mit Bier auf dem Arm 😻😻😻
  28. 2 Punkte
  29. 2 Punkte
  30. 2 Punkte
    Hab mir wieder nen dezenten schön gepflegten Bart wachsen lassen. Solch ein Vier Tage Bart. Mit Bartöl betreufelt. Töff töff. Es ist immerwieder erstaunlich was das die IOIs in die Höhe treibt. Selbst von Männern. Erstrecht von rassigeren Frauen. Süß wenn die männlichen Kollegen auf der Arbeit das mitbekommen und sagen, "der Bart steht dir nicht. Bist nicht der Typ für." Tzzzpfffhihihihi
  31. 2 Punkte
  32. 2 Punkte
  33. 2 Punkte
    Seit meiner Trennung war ich schon lange nicht mehr so notgeil ... hab deswegen heute zwei Weiber angelabert. Von der ersten nen fetten Korb kassiert, die war gleich auf 180 haha. Musste mich zunächt mal sammeln und dann kam der 2. Approach: superhübsche kleine, zierliche Blondine. Total scheu, brachte fast kein Wort raus. Problem: ich wurde zunehmend auch nervös. 5 Min Smalltalk mit leichten Berührungen hier und da. NC. Kann sie aber irgendwie Null einschätzen, keine Ahnung was ich ihr schreiben soll. Einfach mal frei nach dem PU- Motto: "Hey, war ne coole Begegnung heute, lass uns am XX um XX treffen...".
  34. 2 Punkte
  35. 2 Punkte
    Hamburg du wunderschöne Stadt! 😍
  36. 2 Punkte
    Ist kegeln mit Thomas eigentlich anders, als mit Dieter bowlen? 🤔
  37. 2 Punkte
    Alter, stellt euch mal die PUSSYbilities vor!
  38. 2 Punkte
    "Es liege nicht an ihm, sondern ausschließlich an Russland." http://dietagespresse.com/russische-hacker-schuld-wiener-schon-seit-wochen-ohne-tinder-match/
  39. 2 Punkte
    Das Lied im Ohr sorgt einfach für eine Menge Ruhe! 😂
  40. 2 Punkte
    https://9gag.com/gag/a7rQAmz#comment
  41. 2 Punkte
    Warum rennen aufdringliche Milfs eigentlich immer heulend weg, wenn sie sagen, dass sie eigentlich nichts von mir wollen und ich dann mit "zum Glück" antworte?
  42. 2 Punkte
    Ziemliches fremdschämen wenn amerikanische Topstars zu den "lustigsten" Comedians Deutschlands ins Studio eingeladen werden und man ihnen nur das WTF aus dem Gesicht lesen kann #yugermanssounfunny :(
  43. 2 Punkte
    Bin ab November für 5 Monate in Kuala Lumpur zum Praktikum. Jemand Interesse an einer Field Report Collection und KL-Guide?
  44. 2 Punkte
  45. 2 Punkte
    Ein HB wollte mir zunächst nicht ihre Nummer geben. Hab gemeint, ich schreibe ihr was lustiges. Sollte sie es nicht lustig finden, könnte sie mich blockieren. Jetzt hab ich die Nummer, aber mir fällt nichts lustiges ein. Kennt jemand einen lustigen Spruch?
  46. 2 Punkte
    Ist PU jetzt zumTrendsport geworden? In der City seh ich alle paar Meter Leute, die Frauen ansprechen.
  47. 2 Punkte
  48. 2 Punkte
    guckt die neue twin peaks, ihr shaiza!!
  49. 1 Punkt
  50. 1 Punkt
    I kissed a girl last saturday And really liked it