Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.01.2017 in allen Bereichen

  1. satsang

    Wie nennt man die Art von Psychologie?

    Im Fachjargon nennt man so ein Vorgehen "In den Busch schießen und mal gucken, ob sich da was regt". Die Absicht dahinter ist, aufgrund deiner physiologischen / verbalen Reaktion zu überprüfen, ob die Aussage wahr ist. Ich persönlich bin bei diesem Vorgehen zwiegespalten. Einerseits ist es eine der letzten Möglichkeiten dem Klienten auf den Zahn zu fühlen um dann endlich ohne Masken intervenieren zu können, andererseits kann der Klient bei zu prompter Entblößung und unter Gesichtsverlust komplett abspringen und dicht machen. Auf keinen Fall würde ich persönlich so eine Aussage in "Du Form" wie zitiert suggerieren, denn wie so eine Suggestion nachwirkt, merkst Du ja gerade selbst. Zudem sehe ich keinen primären Nutzen darin, den eh schon meist angeschlagenen State eines Klienten dadurch noch mehr zu bügeln, oder wie in deinem Fall zu Schockstarre zu verwandeln. Fazit - auch Psychologen bauen mal Mist, und es muss nicht immer alles professionell wissenschaftlich fundiert sein, was aus einem Therapeuten Mund kommt. In deinem Falle würde dir ein wenig mehr Schlagfertigkeit nicht schaden, denn so einen Spruch kannst du auch mal gern an den Sender zurück schicken. Gruß
    1 Punkte
  2. Marquardt

    Es wird geballert.

    "Zu anstregend" Da kriegt man ja fast Rage wenn man es ließt. "Motivation fehlt" Such dir nen guten Wing.
    1 Punkte
  3. Marquardt

    Wie wird man zum PUA?

    In der Schule startest du nicht. In der schule machst du social circle und wenn dann mal indirekt. Starten tust du draußen auf der Straße oder im Club. Geh mal auf Parties ab 16. Warum traust du dich nicht? Und wo sprechen dich denn die Mädels an?
    1 Punkte
  4. Marquardt

    Frauen antanzen bzw. Mit ihnen tanzen

    Am besten von vorne. Vorher Augenkontakt suchen. Und dann langsam nähern. Wenn du die Frauen öfters mit antanzen öffnen möchtest, dann solltest du dir allerdings überlegen einen Tanzkurs anzufangen.
    1 Punkte
  5. xilef

    Ich komme fast nie zum Date, trotz vieler bekanntschaften

    Falls dein Textgame, wenn du die Frauen interessant findest, needy, passiv oder langweilig ist, kannst du das leicht ändern. Schick uns doch mal wirklich 1-2 Auszüge, dann können wir das eher beurteilen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du, wenn du die Frauen kennenlernst, die dich interessieren, keine wirkliche Spannung aufbaust. Der Frau macht das sicher Spaß mit dir, denn sie ist gerade feiern, hat vielleicht etwas getrunken und eure ganzen Freunde sind dabei. Ihr macht es Spaß - das heißt aber nicht, dass sie deswegen attracted von dir ist. Zwischen euch ist möglicherweise keine echte sexuelle Spannung vorhanden. So liest es sich zumindest für mich. Beispiel: Ich lächel' in meinem Freundeskreis an der Uni auch alle Mädels an und flirte auch mit ihnen, fahre Kino etc. Aber es ist von meiner Seite einfach keine sexuelle Anziehung vorhanden, weil das Freundinnen von mir sind und/oder weil ich sie nicht attraktiv finde. Ich würde und werde sie nie daten, Spaß macht es mir aber trotzdem. Beantworte dir mal folgende Fragen: Hast du dich hier wirklich richtig eingelesen? Hast du das Gefühl, dass du im Großen und Ganzen das machst, was hier im Forum gelehrt wird oder wendest du nur Teile davon an? Benutzt du C&F, Push&Pull? Führst du die Gespräche mit den Frauen? Beendest du die Gespräche oder sie? Hast du das Gefühl, deine Körpersprache gut unter Kontrolle zu haben und mit ihr sexuell und selbstsicher zu wirken? Fühlst du dich im Umgang mit den heißen Frauen wirklich selbstsicher? Hast du so etwas wie einen Frame? Hast du dich und dein Inner Game schon häufiger reflektiert? Schaust du den Mädels tief in die Augen? Schaust du weg bevor sie wegschauen? Was siehst du in diesen hübschen Frauen? Warum möchtest du sie erobern? Du bist weder zu hässlich noch ist dein Charakter zu daneben! Dude, deswegen bist du hier: Um dich zu entwickeln und zu lernen wie es geht. Um zu lernen, wie du das Leben führen kannst, was du dir wünschst! Um dich zu reflektieren, an dir zu arbeiten und an deine Grenze zu gehen. Lass dir gesagt sein: Du wirst über kurz oder lang Erfolg mit Frauen haben, denn dieses Forum kann dir helfen, wenn du bereit bist, an dir zu arbeiten. Kopf hoch! Du bist richtig, wie du bist. Es ist schon ein großer Schritt in deiner Entwicklung, dass du hier dein Problem schilderst und Antworten liest. Ich habe schon einigen Kumpels in meinem Leben, die keinen Erfolg bei Frauen haben, von PU und dem Forum erzählt. Weißt du was sie gemacht haben? Sie haben es sich nicht einmal durchgelesen. Ich weiß nicht, ob sie Angst haben/zu faul sind/der Sache nicht vertrauen. Entwicklung ist, was du draus machst.
    1 Punkte
  6. banger666

    Ich komme fast nie zum Date, trotz vieler bekanntschaften

    Um dich bisschen zu pushen damit du dich besser fühlst; Habe mit nem Kumpel mal nach dem feiern am Bahnhof im McDonalds (morgens 5 Uhr) zwei riiiiiiichtig hübsche und nette Mädels kennengelernt. Haben sie gefragt ob wir uns zu sie setzen dürfen, die haben mega gelächelt und meinten direkt "klar doch". Okay. Ich zu der einen, er zu der anderen. Haben bisschen Jokes gemacht, gut Spaß gehabt, wir haben alle mega viel gelacht. Mussten dann los weil unser Zug kam usw. Nach zwei Tagen angeschrieben (Ich hatte die eine nach ihrer Nummer gefragt, sie hatte sogar noch gesagt "Hab extra als Nachnamen den Clubnamen eingetragen damit du mich wiederfindest") und bis heute keine Antwort. Bestimmt schon 3 Monate oder länger her.. Das alles kann mal passieren ohne dass man sich erklären kann warum :D
    1 Punkte
  7. John Dread

    HB lässt mich nach dem zweiten Date "Ködern und Warten"

    HAT er nicht gesagt! 😱
    1 Punkte
  8. General Beta

    Wie wirkt dieser Typ Frau auf Männer?

    Kommt drauf an ob die Schuhe zum Schnüren sind oder mit Reißverschluß.
    1 Punkte