AmonLight

User
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über AmonLight

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.264 Profilaufrufe
  1. Köstlich "Signature Move"! Super geschrieben und sich in allen Punkten mit meinen Erfahrungen deckend! Ausdrucken, abheften und monatlich auf Wiedervorlage.
  2. indirect opener

    Danke für den Beitrag! Aber mal grundsätzliches zum Thema indirect: Welche Frau, die Abends in eine Bar/Club geht und von einem Typen auch noch so kreativ mit einem ausgefallenen Opener angesprochen wird, vermutet denn nicht, dass er ihr dennoch asap ans Höschen will?
  3. Nein! Du hast nicht eskaliert! Du schreibst, du hast viel im Business zu tun, aber verbringst drei Dates im LJBF-Land? Ganz schön schlechter ROI, findest du nicht auch? Wenn sie sich schon drei Mal mit dir trifft, ist auf jeden Fall ein gewisses Grundinteresse vorhanden und falls sie unerwarteter Weise dann doch nicht mit dir rummacht bzw. blockt hast du auch wieder gewonnen. Denn ich würde keine Frau daten wollen, die nach drei Treffen immer noch so passiv ist. Von daher wirst du durch Eskalieren nur gewinnen: entweder das HB, oder die Erkenntnis zum Next. Go for it!
  4. "Haha ok, :D Ja [Name] sagt mir sicher Bescheid wenn ihr mal wieder alle gemeinsam etwas macht. Wünsche dir noch einen schönen Abend"
    Ihre Antwort auf "Lass mal zusammen auf nen Drink gehen!" Abfuhr, oder bin ich bzw. sie schwer von begriff? :D 

    bearbeitet von AmonLight
    typo
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Uchiha

      Uchiha

      Einfach froh sein, dass du jetzt Bescheid weißt und locker flockig mit ihr umgehen. Als Lerneffekt solltest du jedoch mitnehmen, dass die Art und Weise sowie Zeitpunkt/Attraction der "Dateanfrage" im Game nicht ganz nebensächlich sind.

    3. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      Tu es nicht!

      Sanfte Abfuhr, wenn Du jetzt nachhakst bist Du auch für die nächste "zufällige" Begegnung raus.

    4. botte

      botte

      AmonLight, das war kein Shittest.

      Shittest = sie will prinzipiell, lässt Dich aber erstmal durch den Reifen springen.

      Abfuhr = sie will (derzeit) prinzipiell nicht.

  5. @Der Rottenflieger Danke dir für den Beitrag, der sich im wesentlichen mit meinen (begrenzten) Erfahrungen mit HB8+ deckt. Es ist schon erstaunlich in welcher "Parallelwelt" diese HBs leben, weil sie die meisten Menschen überdurchschnittlich zuvorkommend behandeln und selbst gestandene Männer 20-jährigen Mädchen hinterher hecheln. Dabei habe ich zwei verschiedene HB-Typen ausgemacht. 1.: Die, welche einen gewissen Anspruch auf derartiges unterwürfiges Verhalten haben und jeden Typen, der nach deinen Tipps agiert als Idiot einstufen, der sie nicht genugt wertschätzt. Also typische Prinzessinnen, die ich nicht näher kennen lernen will. Die 2. Gruppe ist zunächst erst vewirrt und reagiert wie von dir beschrieben. Es würde mich freuen, wenn wir dieses Thema noch etwas detaillierter mit Praxiserfahrungen aufwerten. Teilweise haben wir schon hier begonnen:
  6. Ich (26) habe letzt Woche eine HB (34; 7,5; erfolgreich in Mode-Branche) in einer Bar kennen gelernt. Habe viel Spaß mit ihr und ihrem Kumpel gehabt und sie wollte wegen mir auch noch länger bleiben. NC verlief problemlos. Habe am nächsten Tag nur kurz via WA etwas C&F betrieben, am Mittwoch 20 min, telefoniert und wollte ein Date für morgen (Samstag) ausmachen. Sie war interessiert, doch hat keine Zeit für ein Treffen, da am gleichen Abend ein DJ-Freund von ihr auflegt, den sie ewig nicht gesehen hat. Jetzt hat sie mich auch zu dieser Party eingeladen, aber gleich gesagt, dass sie viel rumschwirrt und evtl. nicht viel Zeit haben wird. Was würde ihr sagen? Ist das ein Zeichen von Desinteresse? Klar kann ich auch hingehen, und mich quer durch den Club gamen. Jedoch sehe ich meine Stärken eher bei Einzeldates und sie wüsste ja eigentlich, dass ich nur wegen ihr da wäre. Ihre Nachricht: >>Hi Amon, also es hat ein bisschen gedauert aber nun steht ein Plan :) ich habe vor dem CLUBNAME keine Zeit, aber du kannst ja ins CLUBNAME kommen wenn du magst, nimm aber nen Kumpel mit weil ich ein bisschen rum schwirren und mich auch viel mit Leuten unterhalten werde (ist mein Naturell) nicht das du dich dann langweilst. Paul kommt auch evtl mit :)
  7. Habe mit ihr gestern noch gut 45 Minuten telefoniert. Stimmung war locker flockig, habe ihre Nachricht auch gar nicht thematisiert und gleich wieder den Filmabend für Freitag ausgemacht, dem sie auch erwartungsfroh zugestimmt hat. Mal schauen, ob sie DTF ist, oder irgendwelche Beziehungsthemen aufkommen - von mir aber sicher nicht. HA! Sex werde ich jetzt nicht auf Berlinger Banger komm raus forcieren. Der Fokus liegt auf einem entspannten Abend mit ihr. Zum Abschluss, liebe Gemeinde, bitte ich euch noch um eine Schweigeminute für unseren abgefuckten Bruder RealGentleman. Mögen ihm, dort wo er jetzt ist, im fernen LTR-Land, dennoch nie die HA's ausgehen...
  8. Danke für das Feedback, Jungs! Habe mich für Tor 3 entschieden. Hier das Resultat: AMON: Schön, dass dich die Brandung wieder angespült hat, HBName.?? „Auch Gegenwind ist Wind nur für ein' anderen Kurs“. Natürlich hat mein stolzer Schoner auch eine exklusive Kapitänskajüte - ja, genau die mit den Chesterfield-Sofas, in welche ich nur besonderen Damen Einlass gewähre. Dies aber schon nach einem kurzen Turn zu beurteilen ist wie Lebenslinien aus einem Rindslederhandschuh lesen… ? HB: Amon ? ein wahrliches Vergnügen deine Nachrichten zu lesen ☺Ja da hast du wohl recht Mit dem Gegenwind! ...und deinen Vergleich mit dem Rindslederhandschuh finde Ich mehr als passend und kann Ich nur unterschreiben ??? ...dann hatte Ich dich wohl etwas missverstanden...dachte du wolltest deine exklusive Kajüte generell verschlossen halten...solls geben Und wäre ja auch legitim ? AMON: Lektion 1: Die Nachricht entsteht beim Empfänger ? Ich sitz grad noch um Shuttle und ruf so gegen 9 mal kurz durch. Immer dieses Geschreibe ist so schröööklich ? HB: Da hast recht
  9. Hallo Forum, 1. Mein Alter: 26 (Aussehen und auftreten eher mitte 30) 2. Alter der Frau: 31 (HB 6,5; Charakter jedoch sehr gut) 3. Anzahl der Dates: 1 4. Etappe der Verführung: Heavy Make-Out 5. Beschreibung des Problems Vorgeschichte kurz und knapp: - Über Loovoo kennen gelernt (Sie hat mich angeschrieben) - guter Vibe, schnell Nummer geholt, etwas WhattsApp und am folgenden Abend telefoniert und Date fürs kommende WE ausgemacht - Date (Essen, Spazieren, Kaffee) lief alles super. Viel Gelacht aber auch Comfort. Habe ihr subtil klar gemacht, dass ich nichts Festes suche und erstmal schaue wohin die Reise geht. - Bot ihr an sie nachhause zu fahren, stimmt zu. KC auf dem WG Auto, danach im Auto Makeout. - Vor ihrer Tür sag ich mit einem Lächeln: "Dort wo ich herkomme, läd man Leute noch auf einen Espresso ein" sie blockt freundlich ab. - am nächsten Morgen bedankt sie sich für den sehr schönen Abend und wir machen ein Filmdate fürs Nächstes WE aus. Soweit so gut. - am Donnerstag Abend sagt sie ab, da Sie kurzfristig nen großen Auftrag bekommen hat "Tut ihr wirklich sehr leid, aber muss den Kopf frei haben" . Da sie Selbstständig ist klang das für mich plausibel und hatte auch sonst keinen grund einen flake anzunehmen. - Sie meldet sich darauf nicht mehr und ich frage nur freundlich Mitte der Woche nach, ob sie noch lebt. Darauf kam auch keine Antwort. - Heute, also eine Woche später trudelt diese Nachricht ein: Good day der Herr...sorry fürs Untertauchen...die See war ziehmlich rauh in letzte Zeit?☺ Find dich wirklich außergewöhnlich,interessant,habe deine Gesellschaft genossen und finde dich sehr anziehend (physisch und intellektuell ;) ) Aber ich möchte einen Piraten an meiner Seite der tendenziell nur mit mir freibeutern und Abenteuer erleben möchte ☺?⚓ ...war mir wirklich ein Vergnügen Mister? [Anmerkung: das mit dem Piraten ist meine 2te Ebene. Motto: Ich will Pirat werden, du kannst gern mitkommen und Abenteuer, Freiheit usw. erleben; funktioniert oft ganz gut] 6. Frage/n Finde die Aussage der Nachricht an sich schon unlogisch. Selbst wenn wir beide an einer LTR interessiert wären, würde man es dennoch erstmal locker laufen lassen und sehen wie es sicht enwickelt. Daher sehe ich folgende Möglichkeiten: 1. Ok, verstehe. -> Next 2. Irgendwas rationales, warum sie schon so früh urteilt, man nicht wissen kann was passiert, schöne Zeit gehabt, usw. 3. Nicht drauf eingehen. "Ahh hat das Meer dich Landratte wieder ausgespuckt. Also nächste Woche bei dir Film schauen, Und erzähl mir keinen Seemannsgarn!" (meine Tendenz) 4. Ok, danke für die Ehrlichkeit, lasss dennoch gelegentlich was machen. (Also in den Social circle aufnehmen und evtl eine coole wing bekommen) Danke für eure Ratschläge und Tipps!
  10. So, nun bin ich nach zwei Tagen Marathon nun auch durch mit deinem Schinken, Gentleman. Vielen Dank für diesen ungeheuren 'Value' wie man im PU-Slang sagen würde. Du hast mir den Motivationsarschtritt gegeben, der schon lange überfällig war. Habe mir gleich auch mal Lovoo besorgt... Besonders dein markantes "HA!" lautstark in der U-Bahn, Cafe, etc. mit zu schreien war äußerst befreiend und hat mir so manch merkwürdigen Blick eingehandelt. Egal. HA! Da ich auch nebenberuflich in Hagen studiere, kann ich dir nur raten deine bisherigen Module anrechnen zu lassen, denn mit deinem INF-Studium solltest du doch die Mathe-Kurse schon locker abgedeckt haben. Frage: Wie ausfürlichst beschrieben, feiern du und eine Kollegen am WE oft bis 5 oder später. Ist es nicht mit vortschreitendem Alter reizvoller sich kurz nach 2 mit einem hübschen Mädel nach hause zu verabschieden und dann den nächsten Tag produktiv nutzen zu können? Beste Grüße und keep on fuckin' Amon
  11. Diese Reports sind wie eine HB 10, keiner traut sich sie anzusprechen ;) Aber so ein paar Schwänke aus deinen frühen Jahren, würden mich auch interessieren. Besten Dank und weiter so.
  12. Wie bitte, Cliffhanger jetzt auch im PU Forum?! ;) Toller Schreibstil, detaillierte Beschreibungen und trotz der Länge ein fesselnder Spannungsbogen. Vielen Dank, ich bleibe gespannt.
  13. Ich fande den zweiten Report vom Lernfaktor her besser als den ersten. Danke dafür. Ich gebe auch gern mal den Fremden bzw. Ausländer und finde, dass dabei die Mädels viel aufgeschlossener sind. Jedoch muss man vor dem Pull sicj irgendwann offenbaren und dass dabei die HBs nicht verbrennen ist schon etwas herausfordernd. Wie sind eure Erfahrungen damit?