Sidney

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sidney

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

648 Profilansichten
  1. Ich glaube das trifft es. Zum einen da ich aktuell tatsächlich keine Alternative habe und zum anderen da ich die verschlafen Geschichte fast nicht glauben kann. Naja Schade, jetzt muss ich wohl tatsächlich freezen und ne alternative suchen. Das ärgert mich gerade, da ich eigentlich dachte es währe genug Attraction vorhanden, dass ich ohne zusätzlichen Spielereien ne reife FB haben kann.
  2. Ich M27, HB 24, Dates 2Stk. Inkl FC Hallo Zusammen Ich wende mich an euch, da ich die gemischten Signale meiner HB nicht verstehe. Die Chronologie ist wie folgt: - Flake 1: Erste Verabredung spät am Abend: Sie meldet sich eine Stunde zu spät, mit der Begründung die Zeit vergessen zu haben. Ich erkläre ihr, dass ich das nicht aktzeptiere. Nach viel Invest von ihrer Seite stimme ich einem neuen Treffen zu. - 1 Date: C&F, Kino, Raport, KC, Heavy Make out. Ich beende das Date da ich früh raus muste - 2 Date: FC mit Übernachtung bei mir Zwischenzeitlich viel Invest ihrerseits in Form von Sexting - 2 Flake: Sonntagnachmittag. Sie verpasst das Date mit der Begründung verschlafen zu haben (Sie hatte Nachtschicht und dan Wecker vergessen) Auf diese SMS habe ich bisher nur mit "ich bin enttäuscht" geantwortet Habe ich es hier mit Unzuverlässigkeit oder verspäteten Shittests zu tun. So oder so ist beides Mühsam und ein No go. Aber währe schade zu Nexten, wenn ich aus ihr eine zuverlässige FB machen könnte eure Meinung?