mantis1

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mantis1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. mantis1

    Urban Art Forms 2012

    Jo, das können wir gerne mal machen... ich bin die ganzen 3 Tage da!
  2. mantis1

    Urban Art Forms 2012

    Ja... ich bin am Start
  3. mantis1

    lairtreffen

    na also, es werden ja immer mehr! Dann muss es ja hoffentlich bald ein Lairtreffen geben
  4. mantis1

    lairtreffen

    +1^2
  5. Hey, ich suche einen Wing Ort: Wien Alter: 21 Wo: Street oder Clubgame Noch ein paar Worte über mich: Ich bin (leider) noch ein Frischling in Sachen Pick Up,deswegen sollte der Wing schon ein bisschen Erfahrung mitbringen. Jedoch möchte ich meine Chancen erhöhen und neue Leute kennenlernen. Im Vordergrund steht natürlich der Spass. Eckdaten: 1,84m groß, sportlich, braune Augen etc., keine Probleme mit Frauen zu reden.... für weitere Sachen lernts mich einfach kennen! Würde mich über eine Antwort freuen!