sed_vader

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über sed_vader

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

1171 Profilansichten
  1. Hi, dein Ansatz finde ich schon richtig. "Unabhängig von der Meinung anderer sein." Doch dass sich dann alles von selbst löst und funktioniert so ist es dann meiner Meinung auch nicht. Manchmal ist es schon auch wichtig zur Richtigen Zeit das richtige (Situationsabhängig) zu sagen und zu tun. Wenn z.B. ein Mann spezielle Annäherungsprobleme seit seiner Kindheit tief verwurzelt hat, dann bring die beste Stimmung nicht, man wird sie dann nicht "trauen" z.B. im richtigen Moment einen Kc zu wagen. Daher finde ich die Diskussionen hier im Forum wertvoll und gibt viele neue Ideen (z.B. Shittest zu bestehen und am Inner Game zu arbeiten.)
  2. Hi Duke, villeicht hast du eine Idee zu folgendem: . Dein Alter 39 2. Ihr (geschätztes) Alter 50 3. Art der Location Disko 4. Beschreibung der Situation 2 Freundinnen ich mit meinem Freund Mein Freund sprach das Set an. Angequatscht, geredet getanzt, sie meine Hand gehalten (lange) wieder getanzt, dann geknutscht wobei mein Freund die Freundin unterhielt. dann die beiden weg und ich sie 2 Tage später wieder getroffen. am tag halt nicht mehr ganz so nahbar (knutschen) nur händchenhalten dann folgende email auf meine frage wegen weiterem treffen "mir gehts gut, dir hoffentlich auch. Ich habe nachgedacht, wir sollten uns besser nicht mehr treffen,es tut mir Leid, aber ich krieg das nicht hin. Ich habe 2 Kinder, für die ich dasein möchte, ich kann nicht einfach nach Frankfurt fahren, mir ist der Altersunterschied zu groß und ich genieße es, mich einfach nur um mich kümmern zu können. Meine letzte Beziehung war sehr anstrengend und ich bin einfach nicht soweit. Nimm dies bitte bloß nicht persönlich, du bist ein sehr netter Mensch, und eine Frau, die dich kriegt, kann sich echt freuen- aber ich bin nicht die Richtige. Lass es dir gutgehen und viel Glück," 5. Deine Frage(n) also frage: abends unter alk klappt es ja scheinbar recht gut (4 x nun in einem Monat) dann beim wiedertreffen, tags, ohne alk dass der andere Part halt runterschaltet. warum ist//sind diese perso/enn nicht mehr wiederzuerkennen wie an den abenden??
  3. Hi, mein lustiges Erlebnis war letztens im Markt. Dort berit mich eine recht gutaussehende italienischen Types Frau. Eigentlich wr mir ein wenig mulmig weil lange keine mehr angesprochen. Aber da man nur einen VErsuch/Chnce hat dacht ich mir -egal. Also fragte ich wo denn in der Nähe was los ist und sie sagte xxx. Druf fragte ich ok dann lass uns doch dorthn heute abend. Sie sagte freundlich, ohh sowas habe ich in 15 Jahren meiner Arbeit hier noch nie erlebt dass ich umworben werde.Naja wurde zwar dann nicht aber lustig dennoch und froh sie doch angesprochen zu haben.