mondmann

Member
  • Gesamte Inhalte

    571
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

206 Gut

Über mondmann

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.596 Profilansichten
  1. Weil es viel mehr Spass macht in der Situation zu reagieren und entsprechende Dinge zu sagen als irgendwelche Routinen herunterzuleihen. Ich verstehe auch deinen Gedanken nicht wieso es ein Vorteil sein soll wenn es superschnell geht. Mir macht es jedenfalls Spass mich mit Frauen zu Unterhalten oder etwas zu unternehmen, ich sehe da keinen Vorteil nach 2 Stunden mit einer Frau zu schlafen anstelle von nach 6 Stunden. Das was du schreibst ist halt so typisch deutsch als ob es irgendwie lästig und arbeit wäre mit Frauen zu reden und zu flirten.
  2. Die Antwort heisst sehr oft das sie kein Interesse hat. Wenn du solche Anworten sehr oft bekommst dann ist es wahrscheinlich das irgendwas in deinem game nicht stimmt. Einige hier sagen ja das sich auf diese Antwort hartnäckigkeit lohnt weil sie dann doch aufeinmal nicht mehr vergeben sind. Dabei sehe ich aber mehrere Probleme wenn die Frau so antwortet trotz Interesse dann disqualifiziert sie sich aus meiner sicht selbst da sie oft entweder eine Tussi ist oder spielchen spielt und auf beides habe ich keine Lust. Ausserdem wird eine Frau die einen wirklich geil findet nie so antworten warum sollte ich mich also mit Frauen beschäftigen die mich evtl. ganz ok finden und die ich vielleicht doch irgendwie für mich gewinnen kann wenn es genug Frauen gibt die mich gut finden und wo sowas nicht nötig ist. Das macht für mich keinen Sinn und wirkt auf mich irgendwie so Ego Motiviert in der Art ich habs drauf und kann sie doch rumkriegen. Das heisst aus meiner Sicht wäre der bessere Ansatz zu fragen wie approache ich das ich diese Antwort erst gar nicht bekomme und ich denke da ist der beste Ansatz genug Attraction aufzubauen bevor du nach der Telefonnummer fragst. D.h. ich gehe davon aus das du nicht attraktiv genug bist oder dich nicht attraktiv genug verhältst indem was du schreibst sehe ich auch anhaltspunkte dafür. Wenn du Street OG und Club machst deutet das darauf hin das in deinem Leben sonst zuwenig los ist - unattraktiv Das du Dates ausmachen willst und dabei keinen konkreten Terminvorschlag machst ist aus meiner sicht auch ein absolutes nogo - unattraktiv Das du nach der Nummer mit einer Begründung fragst ist ebenfalls unattraktiv - du brauchst dafür keinen Grund wenn sie dich geil findet wird sie dir nur allzugerne ihre Nummer geben !
  3. Alter was für Zeichen brauchst du denn noch ??? Das alleine reicht du kannst dir sicher sein das sie interesse hat. Das alleine reicht du kannst dir sicher sein das sie interesse hat. Das alleine reicht du kannst dir sicher sein das sie interesse hat. Das alleine reicht du kannst dir sicher sein das sie interesse hat. Sie hat dir sehr viele Klare Signale gegeben. Ich bin mir sicher wenn du versucht hättest sie zu küssen hätte das geklappt. Wieso zweifelst du das sie interessiert ist wenn sie dir nur IOIs gibt und keine IODs ???
  4. Immer wenn du denkst der richtige moment für einen KC ist da dann ist er auch da. Und meistens ist der Moment den du wahrnimmst nicht der erste an dem ein KC möglich ist, d.h. in der Regel hättest du sie auch schon 10 Minuten früher küssen können Wieso soll sie ne Harte Nuss sein ? So ziemlich jede Frau wird so reagieren wenn du sie nicht küsst wenn du die gelegenheit hast und zu küssen versuchst wenn die stimmung nicht gut ist. Das ist so ein bischen als würdest du ihr die Schud geben das es nicht geklappt hat obwohl das in erster Linie an dir gelegen hat. Und solche es war ein schöner abend nachrichten zu schreiben ist alles völlig ok aber bitte am nächsten Tag und nicht direkt danach.
  5. Ich weiss nicht wie du darauf kommst das in einer Beziehung automatisch exklusivität gilt. Ich lese davon auch nichts in seinem Text. Selbst wenn das so wäre zwischen den beiden exisitiert aus meiner Sicht keine Beziehung mehr. Ich finds auch sehr dreist das du ihm die Schuld in die Schuhe schiebst das er sich wie ein Beta verhalten hat und ihm im selben Atemzug vorschlägst sich weiter wie ein Beta zu verhalten. @TE Das du überlegst ob du dich richtig verhälts nach dem diese Frau sich so gegenüber dir verhalten hat ist aus meiner sicht nur ein weiterer Ausdruck deines Nice Guy Verhaltens. So ziemlich jeden Mann der über dieses Stadium hinaus ist wird es einen Scheiss interessieren ob das richtig gegenüber dieser Frau ist nachdem sie sich so verhaten hat !
  6. Ich denke Onlinegame muss einem auch einfach liegen sonst ist es echt schwierig. Aus meiner Sicht ist es Zeitverschwendung weil realer Kontakt einfach viel mehr Spass macht. @TE Wenn ich lese was du schreibst kann ich deine needyness und frustration förmlich greifen. Wenn ich das als Mann schon so deutlich wahrnehme kannst du deine Eier drauf verwetten das Frauen das noch viel schneller spüren - nämich sofort sobald du die ersten Sätze redest oder schreibst. Das heisst aus meiner Sicht ist das die falsche Fragestellung. In dem Zustand in dem du gerade bist wirst du mit allem was du machst oder sagst diese Resultate erzielen. Ich denke wenn du weiterkommen willst musst du deine Einstellung verändern und nicht deine Lines. Im Innergame bereich gibt es dazu hier einiges gutes Material.
  7. Das sehe ich etwas anders. Ich denke das komplizierte bzw schwierige ist die eigenen Blockaden im Umgang mit Frauen zu lösen. Dagegen finde ich zu lernen wie Frauen auf was reagieren und zu sehen wo man gerade mit ihr steht was man machen kann um weiterzukommen etc. eher eine Sache der Erfahrung und Routine. Ich würde das eher als Umfangreich sehen und nicht unbedingt als kompliziert Aus meiner Sicht ist das ein ganz guter vergleich. Genau wie es beim Autofahren am Anfang erstmal superschwer ist weil alles ungewohnt ist und weil man soviele dinge gleichzeitig beachten muss ist es beim Umgang mit Frauen aus meiner Sicht ählnich. Und genau wie die einzelnen Dinge beim Autofahren nicht kompliziert sind und wenn du sie gemeistert hast sie dir einfach erscheinen ist es beim Pick Up auch. D.h. aus meiner Sicht ist es eine gute strategie Pick Up zu erlernen nicht gleich alles können zu wollen und sich mehr auf einzelne Aspekte des games zu konzentrieren damit du nicht überfrachtet wirst von tausend dingen gleichzeitig. Sprich beim Autofahren übst du am Anfang ja auch erst mal das anfahren und fährst nicht geich auf die Autobahn. Auch das sehe ich anders. Die Angst gegenüber Frauen resultiert aus meiner Sicht in erster Linie aus der Angst vor Zurückweisung bzw. wie die Frau auf dich reagieren wird. Ich stimme dir zu das es sehr schwer ist sich völlig frei davon zu machen und so ein krass gutes Innergame zu haben das es einem wirklich scheissegal ist. Aber ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen das die Angst nie weggeht.
  8. Sehe ich auch so wie Duke. Wie du das vermeiden kannst : Lass sie sich für dich qualifizieren und gib ihr das Gefühl das du sie geil wegen eigenschaften x,y,z findest und nicht nur weil sie einen geilen Arsch hat. Rede mit den Frauen über Dinge bei denen sie sich mit dir verbunden fühlen können. Also sowas wie Emotionen und Gefühle, insbesondere versuch herauszufinden welche Emotionen ihr aufgrund eurer beider Lebensgeschichte miteinander teilt. Dazu ist es auch notwendig das du dich selber gut kennst.
  9. Ich glaube da ist deine Wahrnehmung etwas einseitig. Es kann dafür auch andere Gründe geben. Wenn du fast nie aggressionen spürst dann deutet das für mich eher darauf hin das du deine aggressionen unterdrückst. Das ist auch aus meiner sicht nicht so ungewöhnlich da in unserer Gesellschaft Aggression oft mit Gewalt verwechselt wird und das Wort in meinen Augen zu Unrecht so negativ besetzt ist. Das kann sich auch auf deine Sexualität auswirken.
  10. Hab mir die konkrete Situation nicht durchgelsen da die frage aus meiner sicht leicht zu beantworten ist : Soweit wie mögich ! Der Grund ist das du viel zu verlieren hast wenn du nichts machst und sogut wie nie was verlierst wenn du zu schnell zu viel machst.
  11. Wenn du mit einer solchen Frau zusammen bist hast du wahrscheinlich jede Menge arbeit an dir selbst vor dir. Ich würde mich darauf konzentrieren. Natürlich sind das nicht ihre wirklichen Gründe und dass heisst das sie Null Bewusstsein dafür hat was ihre wirklichen emotionalen Motivationen für ihre Handlungen sind. Da du mit einer solchen Frau zusammen bist gilt für dich wahrscheinich genau dasselbe und ich würde damit anfangen bei der selbstreflektion. Konkret frag dich was der emotionale Grund ist wieso du dich von dieser Frau nicht SOFORT trennst wenn so ein Bullshit kommt wo wie dir ja auch die anderen andeuten klar ist das da nur mist für dich rauskommen kann.
  12. Das du es scheisse findest ist berechtigt, kannst du ihr auch sagen nur was du nicht machen kannst ist von ihr zu verlangen das sie sich ändern muss. Du kannst für DICH sagen das geht für mich so nicht und dir eben eine andere Frau suchen bzw. andere Konsequenzen daraus ziehen. Du machst gar nichts da kannst du noch soviel sagen das du es scheisse von ihr findest und es nicht tolerierst dass du keine konsequenzen in deinem verhalten ziehst zeigt ihr einfach das sie machen kann was sie will.
  13. Die erste Aktion mit der Yogalehrerin ist aus meiner sicht ziemich daneben weil du was privates zwischen euch jemand fremden gezeigt hast. Die zweite Aktion ist dagegen überhaupt kein Problem, da kannst du überlegen wie du sowas in abgewandeter form in dein game im nüchtenernem Zustand einbauen kannst. Was soll das , du betaisierst dich mit so einer scheisse selber. Was du jetzt am besten machst ist für mich relativ klar, vergiss sie und sie es als bonus wenn sie sich wieder erwarten nochnmal melden sollte, alles was du jetzt aktiv machst wird nur deine chancen noch weiter verringern.
  14. Was willst du denn bitte noch ??? Muss sie dir die klamotten vom Leib reissen und sich auf dich werfen bis du was machst. Das ist halt auch mega inkongruent wenn du sowas sagst wie 'ohne Risiko ist das leben langweilig' sie dann drauf einsteigst und du dann so ach ne das Risiko dich jetzt zu ficken ist mir doch irgendwie zu gross, das ist doch klar das sie dann denkt wtf ist mit dem Typen los. Ok alles was ich von dir lese sagt mir das du full of shit bist was das Thema Sexualität angeht. Wenn Sex für dich eine essentielle Rolle spielen würde würdest du niemals schon so stark an ein LTR denken bevor du überhaupt mit ihr geschlafen hast. Du würdest auch nicht jemanden als Oberflächlich betrachten für den Sex tatsächlich einen hohen stellenwert hat und du hättest auch nicht einen Social circle voller Betas. Solange du dir selbst was vormachst wirst du auch nicht an diesem Thema arbeiten können !
  15. Ich sehe hier zwei sachen die ich für mich anders betrachte. Nur weil eine Frau zu einem Zeitpunkt vergeben ist heisst das nicht das sie für immer vergeben ist. Frauen im Social Circle werden dir oft Value geben wenn du sie vernünftig behandelst. Daher sehe ich keinen grund das anzusprechen , ausserdem wird ihr das ganze meist sowieso klar sein.