mondmann

Member
  • Gesamte Inhalte

    607
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

224 Gut

Über mondmann

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.666 Profilansichten
  1. Ich finde das jetzt nicht so ungewöhnlich mit 22 noch bei den Eltern zu wohnen. Da ihr so oder so mit dem Auto fahren müsst verstehe ih auch nicht wieso du gar nicht in betracht ziehst danach gemeinsam zu ihr zu fahren.
  2. Das ist das entscheidende. Du Verhälts dich so als ob du ihr bester Freund bist und so kommt es dann auch. Dass heisst nicht das du ein Arschloch sein musst, sondern das du dich gegenüer Frauen männlich verhälts, das ist ein grosser unterschied der oft missverstanden wird. Männliches verhalten ist z.b. dein Leben ist dir wichtiger als ihrs, du machst spass mit ihr, du machst ihr ehrlich gemeinte komplimente, du hast alternativen und verhälts dich entsprechend.
  3. Alles was ich von dir lese könnte auch bei einem treffen mit einer guten Freundin stattfinden. Resultat ist fehlende attraction, ich denke daher du hast bei einer beliebigen anderen Frau bessere Chancen.
  4. Mangelndes Selbstwertgefühl - Therapie
  5. Ich denke das es eine Relevanz hat. In zweierlei hinsicht, das erste ist wenn sie ein paar Interessen teilt dann kann ich Dinge mit ihr zusammen unternehmen die ich sonst mit jemand anderem oder alleine machen würde. Das zweite ist das eine Frau die zumindest ein paar ähnliche Interessen hat auch tendenziell besser zu mir passt. Ich gebe dir ein Beispiel von mir bei dem beide Punkte für mich zutreffen. Ich fahre im Sommer gerne an den See zum schwimmen, das kann ich natürlich auch cool alleine mit Freunden oder einer Freundin machen aber ich mach das gerne mit meinen Freundinnen. Ich finde das einfach sehr chillig. Wenn sie da nicht der Typ ist fällt das weg und nochmehr wenn sie dafür nicht der Typ ist weil sie sich zum beispiel vor Tieren ekelt oder mit Natur nichts anfangen kann dann disqualifiziert sie sich für mich.
  6. Die Dates liefen gut was fehlt ist eine Einladung zum Sex deinerseits, also entweder nach dem Date unter einem vorwand zu dir nach hause oder nach dem Date ein vorschlag für ein Date bei dir zu Hause, z.b. Film Schauen. Ich schreibe das als 42 jähriger kann natürlich sein das die Dynamik in eurem Alter anders ist und das nicht so unbedingt notwendig ist. Wie dem auch sei wenn du ihr auf irgendeine weise die Möglichkeit für Sex gibst merkst du besser woran du bist. Ich hab damit nur positive Erfahrungen gemacht auch bei Frauen die (noch) nicht wollten. Dann kommst du weniger in solche oder andere Situationen wo du so denkst WTF ist hier los. Dieses Ich bin zu erschöpft gelabere von ihr heisst das sie kein Interesse mehr an dir hat, das sagen Frauen sehr oft auf diese Art und weise es ist einfach ihre art der kommunikation,d.h. du bist erstmal raus. Die Einzige Strategie ist jetzt dich um andere Frauen zu kümmern und zu warten ob sie nochmal was von sich aus schreibt, alles was du jetzt aktiv gegenüber ihr machst wird deine attraktivität senken.
  7. Ich hätte eine völlig andere herangehensweise an die Sache. Wenn sie dich mit dir treffen will dann macht sie ihre Beziehung kaputt und nicht du, zudem wenn sie sich mit dir trifft dann ist ihre Beziehung zu ihrem Freund momentan nicht die beste oder die Beziehung zwischen den beiden ist nicht Monogam ausgelegt - mit anderen Worten aus meiner Sicht ist das alles nicht dein Problem. Du bist nicht verantwortlich für andere Menschen und wie diese ihre Beziehungen führen oder wann sie diese Beziehungen beenden.
  8. Ich denke nicht dass das der gewöhnliche Ablauf ist meine Erfahrungen sind in dieser Hinsicht jedenfalls völlig anders und ich denke das du solche Frauen automatisch in dein Leben ziehst weil du glaubst das viele Frauen so sind und nicht weil allgemein viele Frauen tatsächlich so sind.
  9. Leichtigkeit, positives selbstbild, emotionale reife, offenheit,positive einstellung zum eigenen Körper Sie behandelt sich selbst und andere Menschen gut. Sie legt Beziehungen einen realistischen Stellenwert bei.Sie achtet ihren Körper, z.b. Yoga , vernünftige Ernährung, Sport. Sie macht spontan sachen mit oder probiert dinge aus auch wenn sie noch nicht genau weiss was dabei raus kommt. Sex ist für sie natürlich und schön und sie lässt sich dabei gehen. Sie lästert und beschwert sich nicht über andere Menschen, Sie versucht nicht andere Menschen zu verändern,sie hat keine Esstörungen Depression oder dergleichen, sie kann sich für dinge begeistern hat Leidenschaften oder Hobbys und es für sie normal das beide Partner auch hin und wieder alleine diesen Hobbys nachgehen.
  10. Ich hab den Eindruck das du zwei verschiedene Dinge vermischst, einmal die Situation in der man bevorzugt gamed und auf der anderen Seite die Art und weise. Meine Subjektive Meinung - OG ist einfach nur behindert . Was ist Jeffries Style ?
  11. Ja ne ist klar , du sagst ihr in der ersten Minute das sie einen tollen Körper hat das sie durchtrainiert ist und das du sie toll findest - zu viel zu schnell Als sie verständlicherweise kein Bock darauf hat reagierst du angepisst - schlechtes mindset Ich denke du hast ganz andere Themen als die konkrete Gesprächsführung.
  12. Wie behebst du dann Probleme beim Sex wenn du nicht darüber redest ? Ich bin auch kein Fan davon aber ich glaube nicht das du das Verallgemeinern kannst. Ich denke es kommt hier in erster Linie auf Kongruenz an sprich bei Männern die darauf stehen wird es auch für die Frauen in der Regel kein abturner sein.
  13. Doch sie hat schon was von dir gesehen nämlich genau das was du auch hier zeigst das du feedback von anederen Menschen ignorierst. In ihren Augen bist du ein Creep, sie würde nicht it dir schlafen wenn du der einzige Mann auf der Erde wärst.
  14. Auf mich wirkt das genau so wie auf Xilef du verstehst irgendwas prinzipielles nicht was Attraction und Comfort bedeutet und wie es zusammenhängt. Du brauchst keinen Comfort um Attraction aufzubauen, wenn du stundenlang rumlaberst ohne etwas attraktives zu machen ist das ganz logisch das da oft nichst geht weil sie zu dem Zeitpunkt dann schon deine beste Freundin ist und genau solche Rückmeldungen bekommst du ja auch. D.h. du musst das ganze entweder umgekehrt machen wie von Xilef vorgeschlagen oder du erzeugst parallel Atrraktion und Comfort auch das geht.
  15. Alter ! Dein Text ist der eines AFCs , du lädts sie zum Essen ein wenn sie Schwachsinn schreibt damit kondionierst du bei ihr Bullshit verhalten und das wird immer so weiter gehen. @TE : Wenn du sie zu deiner besten nervigen Freundin machen willst dann schreib den Text ansonsten sowas wie Lede vorgeschagen hat.