Z6DL

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Z6DL

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

910 Profilansichten
  1. Hallo Leute, ich brauche einen Rat zu folgender Situation: Ich bin 17 und sie ist 16, Jungfrau. Ich hab sie auf ner Houseparty kennengelernt und wir haben uns super verstanden. Wir ham uns ein paar Mal bei mir zuhause getroffen. Ich hab dabei sehr viel Kino gefahren. Hab sie mit hsd cocooned. Sie hat des vorher gar ned gekannt, dass ein Mann so mit ihr redet und ich konnte ziemlich dreist bei ihr sein, ohne dass sie mir das übel genommen hätte. Soweit, so gut. Jetzt hat sie mir geschrieben, sie hat ihrer Freundin erzählt, was ich alles mit ihr geredet habe und über das Kino, dass ich gefahren bin und die war total entsetzt und hat ihr geraten mich fallen zu lassen. Und sie meinte es wär besser, wenn wir in Zukunft nur noch reden. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich es verstehe, wenn ihr die Meinung ihrer Freundin wichtig is, um ned als Schlampe dazustehen. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich dass verhindern, wenn ich ein HB mit hsd cocoone, dass andere hbs, die ich ned cocooned habe, dass ned total schlimm finden und was habe ich generell falsch gemacht? Zu hsd für das Alter? Und soll ich ihr jetzt noch was schreiben, wenn ja, was? Grüße Noch eine kleine Info. kclose fand nicht statt,zumindest nicht mund auf mund.
  2. Dann hau ich noch eine Disco mit rein ;) Funpark Regensburg Gäste 16 bis 25 (auf den normalen areas) 3 areas, house, black, schlager -> milfs Sehr professionelle Security, auf der Black Area laufen immer viele Amis rum. Viele coole Leute. Flasche Champagner 60 oder 150 Euro.
  3. Hey Leute, die Frage geht vorrangig an die tattoowierten unter euch. Reagieren Frauen grundsätzlich anders auf Männer, die (gut sichtbare) Tattos haben, da es ja in gewisser Weise einem Bad Boy Klischee entspricht? Unterschiede von Street- zu Clubgame in dieser Hinsicht würden mich auch intressieren. Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Grüße
  4. Taut nicht auf, egal. Werd sie jetzt einfach ab und an grüßen und fertig.
  5. Sie hat mich gestern in der Früh nur ganz kurz angesehen, ich hab sie leicht angegrinst. Werd, wenn ich sie wiederseh, einfach im Vorbeigehen mal Hi sagen und in ein paar Tagen mal wieder ein Gespräch beginnen. Was meint ihr?
  6. Mein Inner Game würd ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen. Wir haben nur darüber gesprochen wo wir arbeiten, was wir da so machen. Ich habs mit ein bissl c&f probiert, aber sie ist nicht drauf eingegangen. Wenn ich was erzählt hab, hatt sie immer nur gesagt: "ja, is doch cool" Und nebenbei, ich bin 17 und sie hat auch ned älter ausgesehen. Ich denk mal dass es an der Attraction lag, aber wie hätt ich da das Eis brechen können?
  7. Hallo zusammen, hab mich heute überwunden eine hb 6 am Bahnhof zu approachen. Ich hab sie seit nem Jahr jeden Tag im Zug gesehen und wir haben ab und an Blicke ausgetauscht. Sie kam mir damals schon recht schüchtern vor. Ich bin also zu ihr hin und hab sie angelächelt: rAFC: Tschuldige hb: ja? rAFC Wir laufen uns jeden Tag über den Weg, aber wir haben noch nie ein Wort miteinander gesprochen, aber eigentlich find ich dich echt süß. Wie heisst du? hb: [stellt sich vor] rAFC: [stelle mich vor] kurzer händedruck, die ganze zeit ec Dannach ein bisschen smalltalk, sie fragt mich wo ich arbeite und und wir quatschen etwas bis der Zug kommt. Da hat dann auch unsere Unterhaltung geendet, sie saß dann im Zug woanders wie ich. Was habe ich da falsch gemacht, warum hat das set nicht gehookt? Hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen. Grüße