ElDuderino84

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     9

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über ElDuderino84

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1365 Profilansichten
  1. Ich finde es wenig zielführend, wenn der TE hier Lusche oder Pussy genannt wird, auch wenn es aus Pickup-Sicht wohl ein Player oder "Chad" so formulieren würde. Sein Selbstwertgefühl ist niedrig genug und solche fast beleidigende Bezeichnungen ziehen so jemanden eher noch runter als das sie als Weckruf funktionieren. Nun zu Thema: Es ist nicht paradox. Du bist immer noch total in ihrer Loop drin und alle Gedanken drehen sich bei Dir nur um sie. Bei allem, was Du sagst und wie Du Dich verhältst, geht es Dir sehr wahrscheinlich nur darum, ihre Validierung und Aufmerksamkeit zu bekommen, weil Du danach süchtig bist. Sie hat positive Gefühle in Dir ausgelöst und davon willst Du immer mehr. Das merkt sie natürlich und Du kommst bestimmt sehr unentspannt und verkrampft rüber. Da unterhält sie sich lieber mit anderen Leuten, die entspannter und witziger sind. Vermutlich ist ihr die ganze Situation auch unangenehm und sie geht lieber auf Abstand. Das solltest Du auch tun, dazu rate ich dringlich. Dein Ziel sollte sein, dass es Dir überhaupt nicht wichtig ist, ob sie Dich beachtet und Dir Aufmerksamkeit und Bestätigung gibt. Warum solltest Du das auch wollen? Ja, Du stehst auf sie, aber Du hast eindeutiges Feedback von ihr bekommen, dass Du für sie nur eine beste Freundin zum Quatschen bist. Ich verstehe die Anziehung, aber sie steht nicht auf Dich, Punkt. Bestimmte Frauen senden gemischte Signale und haben viele unterbewusste Manipulationen drauf. Du merkst ja selber, wie sehr Du investiert bist und wie abhängig Du Dich hast machen lassen. Und das obwohl von ihr nur minimales Investment kam. Ich verstehe Deine Gefühle, aber Du wirst Dir selber nichts als Kummer bereiten, wenn Du nicht los lässt und Dich nicht von ihr distanzierst. Das meine ich physisch und aucn mental. Anstatt Filme in Deinem Kopf zu schieben, solltest Du die Kontrolle über Dein Leben wieder erlangen. Derzeit ist bei Dir alles auf sie ausgerichtet. Du sagst ja selber, sie hat Kontrolle und Macht über Dich. Das muss aufhören. Deine Needyness strahlt aus allen Poren. Du bist immer noch so auf sie fixiert, weil Du keine Alternativen hast und weil Du Deinen Selbstwert so sehr davon abhängig machst, wie gut andere Leute Dich finden. Die Anfälligkeit für Oneitis ist ein klares Symptom dafür. Such Dir Alternativen, aber ersetz nicht einfach nur diese Oneitis durch eine neue. Sonst wiederholst Du nur die bekannten Verhaltensmuster. Schaff Dir auch ein interessantes Leben mit Freunden, Hobbies und arbeite an Deiner Sozialkompetenz.
  2. Die bisherigen Antworten waren recht harsch, aber treffen es im Kern ganz gut. Du stellst sie auf ein Podest und richtest Dein komplettes Denken auf sie aus. Ich weiß das, weil ich erst kürzlich auch in einer noch schlimmeren Oneitis war, bei der ich ziemlich alles falsch gemacht habe. Da Du keine Alternativen an Frauen hast, versuchst Du, ihr um jeden Preis zu gefallen, ihr alles recht zu machen. Du bist ihr Diener, Anwalt und emotionaler Tampon. Das solltest Du niemals sein für eine Frau. Sie hat überhaupt keine Achtung vor Dir, sieht Dich allerhöchsten als beste Freundin oder Typ, der ihr volle Kanone Aufmerksamkeit gibt, ohne dass sie selber viel dafür tun muss, außer paar Krümel hinwerfen. Du warst für sie kein bisschen sexuell anziehend, sondern nur ein Nice Guy. Dass Du beim Date so verkrampft warst, liegt daran, dass Du total den Erfolgsdruck gespürt hast und gedanklich immer nur bei ihr warst und ihren Reaktionen auf Dich, anstatt zu machen, worauf Du Lust hast. Wie komme ich rüber, bin ich interessant genug usw.? Das kann einen ziemlich lähmen und verdirbt euch beiden den Spaß. Ich vermute mal, Du hast Deinen kompletten Selbstwert davon abhängig gemacht, wie sie Dich behandelt und wieviel Aufmerksamkeit sie Dir schenkt. Das hat Dich sehr abhängig gemacht und wenn sie sich mal nicht meldet oder Dir keine positive Aufmerksamkeit gibt, hast Du direkt schlechte Laune. Deine Gedanken drehten sich nur noch um sie. Auch der viele Kontakt per Text- und Sprachnachricht war banane. Du warst bestimmt bei jeder Nachricht euphorisch wie ein Junkie, der seinen Schuss bekommt. Und danach fragst Du Dich wieder, wann sie sich endlich wieder meldet. Mit dem Satz im Restaurant hast Du Dich dann endgültig ins Aus geschossen. Du wirkst wie ein Bittsteller. Du zeigst und sagst ihr, dass sie massiv mehr Value hat als Du. Und sie meldet sich nicht mehr, weil Du klammerst, nervst und sie weiß, dass Du sofort bei Fuß stehst, wenn sie etwas braucht. Du bist super bedürftig und sie hat das erkannt und ausgenutzt. Ich kann Dir als Grundwerk das Buch "Lob des Sexismus" nahe legen. Und lies Dich im Forum ein, wenn Du dann noch Fragen hast. Du hast die Frau zur ersten Priorität in Deinem Leben gemacht. Das sollte eine Frau niemals sein. Du bist jetzt sehr frustriert und traurig, das ist verständlich. Falls ihre Kündigung nicht möglich ist, würde ich den Kontakt nur noch auf das beruflich Notwendige beschränken. Bleib höflich, aber distanziert. Das Ding ist gelaufen. Vergiss den gedanken, das Blatt noch irgendwie zu wenden. Und um Himmelswillen keine Aussprache, keine weiteren Nachrichten.
  3. Schöner Bericht, nur schade, dass Du es mit ihr verkackt hast oder triffst Du sie noch? Auch ein süßes Arschvideo :D Hat mich inspiriert, meine LTR heute mehrfach so abzugreifen :P
  4. Ich denke, der ganze Pickup-Kram, den Du anwendest, ist gut, um eine Frau zu Sex und einer LTR zu bewegen, aber nicht, um eine LTR zu führen. Kann mich hier nur Ling Ling anschließen! Offenbar ruft sie nicht in Dir das Bedürfnis hervor, sie nicht teilen zu wollen. Überlege Dir was Du willst. Mit vielen anderen Frauen vögeln oder mit ihr vögeln und eine monogame Beziehung führen. Ich habe das Gefühl, dass beides nicht möglich sein wird. Wie steht sie dazu, dass ihr euch mal FBs für 3er zulegt?
  5. Ich würde mir dieses Mädel unbedingt ganz warm halten, weil mir devote Frauen sehr liegen und ich sie gerne dominant benutze :P Meine LTR ist auch so. Du wirst sie problemlos anschlagtief deepthroat in den Hals penetrieren können, ihr dabei ins Gesicht klatschen und spucken können, sie an den Haaren zerren und sie nennen wie Du willst. Das beste ist, dass sie jede Sekunde davon lieben wird und während Du in ihr bist, wird sie sagen "slap mich härter Baby!". Versaute Rollenspiele sollten auch kein Problem sein und sie wird für Dich anziehen, was immer Du willst. Für mich ist eine solch unterwürfige Frau ein Juwel, das ich nie mehr gehen lasse. Natürlich muss sie auch spüren, dass Du sie davon abgesehen als Person schätzt und respektierst und sie nicht nur das Fickstück für Dich ist. Dann wird echt viel möglich sein! Stell Dich aber drauf ein, dass einige psychische Macken bei ihr enthüllt werden. Damit muss man umgehen können ;) @Fabian!: Einfach mal nach dem Sex fragen, ob es für sie ok wäre, wenn Du sie auch mal wo anders als auf den Arsch klatscht, z.B. Schenkel, Titten etc. Meine LTR sagte dann nach kurzer Überlegung "In der Theorie fände ich es auch geil, wenn Du mir in die Fresse klatscht!" :o Ausprobiert und jaaa, sie liebt es!
  6. So wie es sich liest, kommt es total creepy an, wie Du versuchst den Arm um sie zu legen und KC probierst. Das wird sie sicher auch so gefühlt haben. Keine Ahnung, ob so ein forsches Vorgehen hier propagiert wird, aber selbst wenn eine Frau das bei mir gleich machen würde, fände ich es creepy. Wie wärs denn erstmal mit Comfort, Rapport, Value aufbauen und leichtem Kino (kurze Berührungen an Arm, Schulter, Bein)? Dann Nummer klären und sie wird eher zum Date erscheinen, Dir Antworten, weil sie sich mit einem positiven Gefühl verabschiedet. Das Date macht ihr dann in einer Bar oder Club abends, wo sie dann auch empfänglicher für mehr Kino ist. So wie Du es beschreibst, dachte ich nur "Like a Creep"
  7. Das mit dem Nase zuhalten ist ein super Tip! Ich höre selber einen deutlichen Unterschied. Werde das gleich noch aufnehmen.
  8. Denke, das ist ein zweischneidiges Schwert mit Jailbaits. Einerseits sind sie vllt. zugänglicher, weil sie neugierig sind und Erfahrungen sammeln wollen. Je nach Charakter könnten sie aber auch aufgrund weniger Erfahrungen sehr unsicher sein und es langsam angehen lassen wollen. Bei 21 ist der Unterschied och nicht so krass, aber darüber hinaus hat man sofort den Creepy-Faktor, weil selbst eine 16jährige klug genug ist, um sich die Frage zu stellen, warum der Kerl es nicht bei Gleichaltrigen probiert. Aber so lange es legal ist, go for it!
  9. Hab Deinen Thread verfolgt und finde es beeindruckend, wie sehr Du am Ball bleibst und Dich nicht entmutigen lässt! Motiviert mich selber, offener auf Leute zuzugehen und trotz LTR auch aktiv Kontakte zu Frauen zu knüpfen und zu pflegen. Kann nie schaden, paar Orbiter zu haben. Habe selber extreme AA und bin total unentspannt gegenüber geilen fremden Frauen.Verhaspeln, hektisches Reden, schlechte Stimmmodulation und kaum Gestik+Mimik weil ich zuviel nachdenke was wie wirkt, statt mit dem flow zu gehen. Werd jetzt noch stärker in der Arbeit, Mall, Bahn, Straße Fremde Menschen in kontextbezogenen Smalltalk verwickeln. Letztlich hilft nur üben üben üben! Danke, dass Du Deine Erfahrungen, Gefühle und Erfolge mit uns teilst :)
  10. Was JackRitch sagt, sind durchaus keine Floskeln! Bin mit meiner LTR jetzt 11 Jahre zusammen (waren zwischendurch 2x getrennt), also hoffentlich qualifiziert genug zum antworten ;) Dass von Dir beschriebene habe ich also auch erlebt (wenn auch nicht so früh in der Beziehung) und stand schonmal bis zum Hals in der Betaisierung drin. Fakt ist, Du bist sexuell extrem needy! Machst Deine Launen davon abhängig, ob Du von Deiner Freundin Sex bekommst. Würde Dir den Beta-Blocker empfehlen, der hier im Forum gepostet ist. Fang an, Dir ein Leben außerhalb der Beziehung zuzulegen, werd sozial aktiver, baue Dir einen Social Circle auf, gestalte Deine Freizeit mit anderen Menschen wie es Dir Spaß macht. Als ich das getan habe, merkte ich schnell, wie ich auf einmal wieder interessanter für sie wurde und es mir allgemein besser ging, weil meine Laune nicht mehr von ihrer "Gnädigkeit" abhing, mir Sex zu geben. In der Interaktion mit ihr war ich auch wieder viel energiegeladener, entspannter und weniger needy, was meine Attraction wiederum steigerte. Ich erzähle ihr dann auch immer, mit wem ich auf der Party oder sonstwo so über was gequatscht habe und achte nun bewusst darauf, dass ich auch ausreichend mit Frauen interagiere, wenn ich was unternehme und hebe gerne positive Eigenschaften dieser hervor. Das habe ich früher nie gemacht, weil ich mir dachte "Wozu?! Ich habe doch eine Freundin!". Aber erstens macht das Spaß, zweitens ich komme aus meiner comfort-zone und entwickel mich weiter und drittens löst es Konkurrenzdenken bei ihr aus. Was glaubst Du, wie schnell es ging, dass sie mich plötzlich wieder in ihren schärfsten Klamotten empfing und ihre Kleidung absichtlich so zurecht zupfte, dass ich sehe, welch geile Unterwäsche sie trägt?! Sie hat romantisches Ambiente hergestellt, Champagner kalt gestellt, alles der offensichtliche Code, dass sie heute noch hart gefickt werden will. Ich tu dann immer gerne so als würde mich das nicht beeindrucken und lasse sie ein wenig zappeln, mache C&F, P&P, negge sie ausreichend, mache bissl Kino und unterbreche es dann wieder bis sie vor Gier förmlich ausläuft und vor Geilheit alles für mich macht (Gott, wie ich mein devotes Baby liebe! :P ). Dieses Prickeln und Knistern ist nach 11 Jahren Beziehung noch total heiß und wichtig, diese Ungewissheit, was als nächstes passiert, macht sie total wild. Verführung hört daher nie auf. Hätte ich PU nicht entdeckt, wäre meine Beziehung heute niemals so schön und sexy. Ich muss trotzdem aufpassen, dass ich nicht wieder in die alten Muster zurück falle, aber durch das Forum und das erworbene Wissen, kann ich dem heute rechtzeitig entgegen steuern. Fazit: Needyness ablegen und ein interessates leben aufbauen, Freundin davon erzählen, daran teilhaben lassen!
  11. @EndlessPerdition: Und wo genau messe ich jetzt mit unterschiedlichem Maß? Verstehe, Deiner Ansicht nach sollten zwei Menschen, die sich einig sind, eine Beziehung zu führen, alles tun, wonach ihnen der Sinn steht, ohne auf Gefühle und Bedürfnisse des Partners eingehen und jegliches daraus resultierendes Drama ignorieren?! Ähm, wie lange genau denkst Du, würden diese zwei Personen eine Beziehung führen? Die Frage soll dahin führen, dass sie vielleicht reflektiert und einsieht, wie heuchlerisch ihr Verhalten ist?! Bei ihr ok, beim TE nicht?! Vielleicht ist sie ja wirklich so dumm/ichbezogen, dass sie diese typische Doppelmoral in ihrem Verhalten nicht erkennt...Oder TE bedeutet ihr einen Scheiß, das würde er dadurch herausfinden und könnte Konsequenzen ziehen.
  12. Ich schreibe mal meine Einstellung dazu, ohne jetzt andere Meinungen gelesen zu haben. Kurz gesagt, ich teile Deine Einstellung. Nachdem sie meinte, sie fände es bei Dir nicht in Ordnung, hätte ich sofort hinterher gefragt, warum es dann bei ihr in Ordnung sein sollte. Sie misst offenbar mit unterschiedlichem Maß. Sie bekommt gerne Aufmerksamkeit und wird begehrt, wer wird das nicht?! Aber ist ihr das wichtiger als Deine Gefühle? Wohl kaum. Also ich könnte nicht damit leben, wenn ich wüsste, dass meine Freundin sich zig Typen in der Pipeline hält, mit denen sie evtl. noch rumflirtet und über intime Dinge redet. Wenigstens macht sie es nicht heimlich, denn dann hätte sie ja selber das Gefühl, dass es falsch ist. Ich habe einen Kumpel, dessen Ex-Freundin genau so drauf war, dass sie über alle möglichen social networks mit Kerlen geschrieben hat und es ging dabei nicht nur um freundschaftliche Gespräche. Mit einem Kerl hatte sie ihn sogar betrogen, was er ihr verziehen hat. Er hat mir erzählt, dass sie als Kind von ihrem Daddy wie eine Prinzessin verwöhnt wurde, männliche Aufmerksamkeit braucht und sie hat es nach außen gerne so dargestellt, dass viele Kerle sie geil finden, obwohl sie meiner Meinung nach ein LSE-UG ist. Vielleicht brauchen einige LSE-girls einen Stall von Orbitern, um ihren Selbstwert in ihrer eigenen Wahrnehmung zu steigern. Das Ende der Geschichte war, dass sie ihn mit einem guten Freund von ihm betrogen hat, der zunächst auch nur ein Orbiter war. Fing damit an, dass sie sich iwann zu zweit aus angeblich freundschaftlichen Gründen getroffen haben. XY wollte mir nur ein Buch vorbei bringen usw. hieß es. Zum Glück hat er sie danach abgeschossen. Interessanter weise ist der Kumpel, von dem ich spreche, selber einer, der bei mehreren Frauen gerne Orbiter ist und auf diese Weise einige Male den Platz als ihr neuer Freund eingenommen hat, nachdem sich eine von ihrem Freund getrennt hat. Nur weil jemand in der Friend-Zone ist, heißt es nicht, dass er auf ewig auf diesem Platz festgenagelt ist ;) Wenn genug Vertrauen in der Beziehung da ist und es für Dich ok wäre, dann wärs ok. Da Du Dich mit der Situation aber unwohl fühlst, finde ich, dass sie es lassen sollte, wenn sie ein Beziehung mit Dir führen will. Oder sie soll sich überlegen, ob sie wirklich eine Beziehung führen kann mit ihrem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit von vielen Männern, wenn sie darauf nicht verzichten kann. Ich bin froh, dass meine Freundin einen hohen Anspruch an sich selber und ihre Integrität hat. Wahre Loyalität ist schon etwas Besonderes. Während ihrer Unizeit gab es da so einen Möchtegern-Playa, der es zugegebener Maßen drauf hatte, mit Leuten umzugehen und wohl auch einige Frauen closen konnte. hat ihre Unifreundinnen aber auch teilweise dumm angemacht mit Sprüchen wie "Das wird die Nacht Deines Lebens" und so. Mit meiner Freundin hat er sich befriendet, weil er wusste, dass sie vergeben ist, aber dann das Thema gezielt auf Sachen wie "Du hast doch Deinen Freund sicher auch schonmal betrogen" gelenkt, nachdem er erzählte, dass er eine Ex schonmal betrogen hat. Schön versuchen, heraus zu bekommen, ob sie eine ist, die ihren Freund potentiell bescheißen würde :D Seitdem war er menschlich bei ihr unten durch. Sie hat mir das erzählt und wie empört sie über seine Unterstellung war. Iwann war er in der Nähe und wollte einen Kaffee mit ihr trinken. Sie hat mich dann gefragt, ob es für mich ok wäre. Ich hab ihr gesagt, dass es nicht ok für mich wäre, hab aber keine Gründe genannt. Im Nachhinein denke ich, dass meine eigene Unsicherheit und Verlustängste damals der Grund dafür waren. Heute würde ich speziell bei diesem Typen auch nein sagen, aber der Grund wäre, dass kein Kerl es verdient, mit meiner wundervollen Freundin auch nur ein Wort zu reden, wenn er so rückgratlos, offensichtlich und pathetisch versucht, sich über die Friendzone-Schiene hinterhältig an sie ran zu machen, sich in ihren Orbit einzuschleimen und auf seinen Moment zu warten und eine aufrichtige Freundschaft ihn einen Scheiß interessiert, weil er sie nur ficken will. Wie niederträchtig ist das denn?! edit: Nachdem ich mir alle Posts durchgelesen hab, frage ich mich allmählich, was hier für Leute unterwegs sind. Muss jeder 2. Post dazu dienen, jemanden als Pussy oder Beta zu beschimpfen und/oder seine eigene Coolness und Bankrotterklärung der eigenen Gefühle zu demonstrieren?! Wir haben es verstanden, liebe PUAs, ihr seid cool wie flüssiger Stickstoff, habt viele Alternativen und keine Frau kommt durch euren PU-Shield an euer Inneres und eure Emotionen heran... Individualchaotin hat es für mich treffend auf den Punkt gebracht. Warum stört sie etwas bei Dir, was sie bei sich selber als normal empfindet? Frei nach dem Motto "quod licet Jovi, non licet bovi"... Wäre sie nur ein FB, wäre es mir scheißegal, mit wievielen Typen sie schreibt oder fickt, aber von einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe erwarte ich mehr. Da wäre es absolut indiskutabel, dass sie für sich ein Recht beansprucht, dass sie mir verwehrt. Du kannst Dir sicher sein, dass wenn sie mit anderen Kerlen schreibt, sie auch mal emotional und gedanklich bei denen ist, wenn ihr mal zusammen was macht. Mag sein, dass junge Leute heutzutage so aufwachsen und immer mit zig Leuten "connected" sein müssen und bestimmte Werte von Moral und Anstand gar nicht mehr existieren. Meine Freundin ist auch nicht bei Facebook und es wäre mir auch viel zu anstregend, immer bloß darauf Bedacht zu sein, die Attraction auf Level X zu halten und die Bespaßung auf Level Y, damit sie keinen Orbiter in ihre Atmosphäre eindringen lässt :D Viele sagen hier, dass man sowas (auch wenn es, wie hier, einseitig geschieht) tolerieren sollte, sie am Ende eh wieder Deinen Schwanz im Mund hat etc. Aber es geht um Beziehung und imo distanziert sowas einen zu dem Menschen, mit dem man eine Beziehung führt. Ich stimme allerdings zu, dass es der Attraction zuträglich ist, wenn Du selber zu anderen Frauen Kontakt hast. Die Metapher mit der Katze und dem Spielzeug finde ich sehr treffend, auch dass sie darauf hinarbeitet, das Spielzeug immer für sich alleine zu haben. Meine Freundin ist auch sehr bedacht darauf, viel comfort in der Beziehung zu haben, weil sie Verlustängste hat. Das birgt aber die Gefahr, dass es zu routiniert werden könnte und Attraction flöten geht, wenn ich nicht gegen steuere. Es genügt aber schon, wenn ich öfter was mit Leuten mache, wo sie nicht dabei ist und ihr dann erzähle, wen ich kennen gelernt habe, mit wem ich mich über was unterhalten habe. Dabei erzähle ich aber gleichermaßen von Frauen und Männern und was wir so gequatscht haben. Und welch wunder, beim nächsten Treffen empfängt sie mich in der Regel wohlduftend und gestylt in heißen Klamotten, hat Champagner kalt gestellt, ist total fickrig und ich darf mir aussuchen, was sie zum Sex anzieht. Ja, ich habe es sehr gut mit ihr :)
  13. Ich finde Du rückst ihr zu sehr auf die Pelle, dass sie sich iwie nach Dir sehnen oder Dich vermissen könnte. Damit sagt sie Dir doch durch die Blume, dass Du zu viel bei ihr bist und sie es gerne weniger hätte. Es klingt für mich so, dass sie halt alles mitmacht, weil sie niemanden sonst hat, bzw. nichts Besseres zu tun hat. Dass jegliche Initiative immer von Dir kommt, ist doch bequem für sie, weil sie sich um nichts kümmern muss, Du machst ja doch immer wieder alles und meldest Dich jeden Tag. Sie klingt ziemlich elanlos. Warum ist es so schwer für Dich, mal ein paar Tage freeze out zu machen und ihr zu zeigen, dass Du nicht rund um die Uhr verfügbar für sie bist? Eine Klette ist ziemlich unsexy, unabhängig vom Geschlecht. Es scheint, dass sie Dich bereits Beta-isiert hat, bevor ihr überhaupt zusammen seid!? Versuch halt, wie bereits empfohlen wurde, zu eskalieren während ihr gut drauf seid, euch gut und spaßig unterhaltet, bzw. nachdem ihr was zusammen gemacht habt wie tanzen gehen oder was ihr gerne macht. Wenn sie dann blockt, freezt Du halt. Wenn von ihr dann nichts mehr kommt, warum sollte dann von Dir noch was kommen? Warum sind die meisten (Hetero-)Frauen eigentlich so AFC-mäßig drauf? Passiv sein, den Kerl kommen lassen, bloß nie den ersten Schritt machen.... Ok, sie können es sich leisten, weil ja doch genug Männer auf sie zukommen, wenn sie nicht hässlich wie die Nacht sind. Aber Männer sollen mit Körben und Abweisung souverän umgehen, sonst sind sie keine Männer...Einige werden nun sagen "So ist halt das Game" oder "so werden wir eben kulturell erzogen", aber mal ehrlich: Frauen reden immer von Emanzipation, aber wenn sie die Eier hätten, für ihre Bedürfnisse einzustehen und sich zu nehmen, was sie wollen, würden sie nicht überall nach einer Frauen-Quote schreien müssen. Dabei finde ich toughe Frauen, die sich behaupten können, verdammt cool & sexy. Was soll sich ändern, wenn sie immer als schwache und schutzbedürftige Wesen dargestellt werden? Ja, Männer in Führungspositionen bevorzugen evtl. andere Männer neben ihresgleichen. Würden Frauen das anders machen, wenn Frauen im Berufsleben hauptsächlich das Sagen hätten? Oder Männer denken sich "Ihr habt schon die Macht über Sex, warum sollten wir euch noch in anderen Bereichen Macht geben?". Und dass Frauen weniger verdienen liegt meiner Meinung daran, dass sie sich mit weniger zufrieden geben. Solange man sich mit dem Knochen zufrieden gibt, wird einem auch keiner das Filetstück anbieten...Es gibt Stimmen die sagen "Frauen denken eher daran, was sie brauchen, Männer was sie bekommen können". Generell hält die Formulierung "Frauen sind eben so, Männer sind so" oft als Totschlagargument her. Bei mir selber merke ich das auch. Man gibt sich mit solchen Erklärungen zufrieden, weil sie Dinge scheinbar einfach erläutern. Um in der Berufswelt on top zu kommen, muss man eben verdammt tough sein. Warum wird Frauen diese Eigenschaft in der Regel abgesprochen, sodass viele denken, sie können gar nicht so sein oder sie werden dann nicht mehr als weiblich wahrgenommen? Bei Männern ist es das gleiche z.B. mit Einfühlsamkeit, wo man gleich denkt, er ist ein Softie ohne Balls. Wer die Serie "Suits" kennt, wird zustimmen, dass die Figur "Jessica Pearson" eine verdammt toughe Frau ist, die bekommt, was sie will und die Männer um sie herum reihenweise abfrühstückt. Dennoch büßt sie nichts an Weiblichkeit und Sexyness ein! Ich frage mich, wie wohl die Frauen reagieren würden, wenn man auch für das Approachen eine Frauen-Quote einführen würde :) Immer wenn sie in der Disse, Mall oder sonstwo 3x approacht wurden, MÜSSEN sie selber einen Approach machen. Dann würden sie mal merken, in welchen Bereichen des Lebens es viele Männer schwer haben :P Ich spreche verallgemeinernd von "die Frauen", woraus mir der ein oder andere Korinthenkacker gerne einen Strick drehen wird. Es sollte aber klar sein, dass ich aus meiner subjektiven Sicht von den meisten Frauen spreche, die ich in der Welt wahrnehme. Jetzt lasst den Shitstorm beginnen :D
  14. Ja wurde alles gesagt. Deine Freundin ist mit Dir zusammen, weil sie Dich liebt, also sei DU! Sei nett, versuch ihn kennen zu lernen, denn vllt. ist es ja ein sympathischer Typ, von dem Du sogar noch was lernen kannst ;) Verstehe btw. nicht, was an Tanzlehrer oder generell tanzenden Männern so attraktiv ist. Finde das eher faggy :P Ich weiß schon, Frauen denken, wenn er gut tanzen kann, bewegt er sich ebenso gut im Bett :D Ich denke, man ist darin gut, was einem Spaß macht. Am Tanzen hab ich keinen Spaß, beim Sex sehr viel...
  15. ElDuderino84

    Monogamie

    Warum ist es eigentlich so, dass Frauen in LTR's viel weniger bereit sind, dem Partner auch Sex mit anderen zu erlauben? Jaja, Evolution und so, Frauen müssen das Kind austragen, wollen einen Versorger, der sich um sie und Kind kümmert etc. Aber heutzutage spielt das doch keine Rolle mehr...Wahrscheinlich sind die biochemischen Vorgänge bei Mann und Frau grundsätzlich verschieden, sodass eine Frau in einer LTR keinen anderen Mann braucht, sofern die Attraction zu ihrem Partner sehr hoch ist. Ein Mann hingegen bekommt immer das Bedürfnis nach einem frischen Weibchen (deshalb gucken auch so viele so viel Pornos), auch wenn er mit seiner LTR den geilsten Sex bekommt, den er sich vorstellen kann und das ausreichend oft und lang. Mit meiner LTR habe ich z.B. mal drüber gesprochen mit wem wir aus dem Freundeskreis vögeln würden und nen 3er vorstellen könnten. Als ich den 3er dann nochmal ansprach, drehte sie voll am Rad, hat geheult und meinte sie würde es nicht ertragen, wenn sie mich mit einer anderen sehen würde. Ich für meinen Teil wäre ja bereit zuzustimmen, dass wir zumindest mit anderen ficken, wenn der Partner nicht dabei ist. Aber vllt. denke ich das auch nur in der Theorie, denn sie als HB könnte in wenigen Minuten nen Fick finden ohne großartig Worte vorher zu wechseln. Ich müsste hingegen Zeit in PU-Skills und das Gamen vieler HB's investieren. Das würde echt viel Zeit konsumieren, weil ich keine großartigen PU-Skills besitze und ich würde sehr viel üben müssen. Dadurch würde ich mich weniger um meine LTR kümmern und sie würde sich vernachlässigt fühlen. Außerdem ist mehr Persönliches und Emotionen im Spiel, wenn ein Mann eine Frau FC will. Will eine Frau Sex, kann sie das anonym und schnell überall bekommen. Auch wenn das Verlangen nach Frischfleisch manchmal groß ist, ist es besser, wenn wir monogam sind, weil wir uns dann näher und vertrauter sind und genau wissen, dass sich niemand zwischen uns drängen kann, egal was passiert. Ich habe kein Problem damit, monogam zu sein, denn wir führen eine wundervolle Beziehung und der Sex ist hemmungslos geil und wird immer besser. Mit einer anderen Frau würde ich wohl nie wieder eine Beziehung eingehen, aber für meine LTR lohnt es sich einfach, treu zu sein.