Jix

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jix

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1774 Profilansichten
  1. so ich habe mich gestern mit einer frau getroffen die ich schon länger kenne. Wir wollten uns mal treffen vor monaten sie hat mir dann abgesagt dann haben ich sie mal gefrezzt und nach paar monaten sind wie zufällig wieder in kontakt gekommen. Wir hatten oft vor uns zu treffen aber haben nie nen festen zeitpunkt ausgemacht. Sie war jetzt km Urlaub und ist gestern zurück gekommen hat mich gleich angeschrieben und diesesmal hat sie mich gefragt ob wir uns treffen sollen gleich. Ich habe zugesagt und wir traffen uns warwn spazieren und was trinken. Hab sie nicht berührt sondern nur über alte zeiten gequatescht und sie oft genegt wir haben viel gelacht war ganz gut. Nun ich habe sie dann wo abgelassen, anschliessend habe ich sie am selben abend angeschrieben weil ich was wissen wollte wir haben dann lang gechattet sie ist schlafen gegangen. Nun soll ich sie heute gleich anrufen odee anschreiben oder lieber warten bis sie schreibt. Ich habe es nicht eilig ehrlich gesagt. Wollte einfach mal eure meinung wissen ;)
  2. Geht hier noch was? würde mich freuen wenn sich wieder paar melden