frank_hustle

Advanced Member
  • Inhalte

    1018
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     34

frank_hustle gewann den letzten Tagessieg am November 16 2017

frank_hustle hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1703 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über frank_hustle

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von frank_hustle

  1. Einmal Facebook wieder aufgemacht und überall nur Heiratsbilder. Süß diese Bilder wo man sich nur denkt "Ok, krass. Viel Spaß in der Hölle."

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Gerry

      Gerry

      Ich geh dann an den Kühlschrank. Hol mir ein Bier und schau mir das Spektakel an. Denke mir oft "Uhii...krass...mhh...hätte ich nicht gemacht. Das könnte noch spannend werden."

    3. Forehowt

      Forehowt

      @frank_hustle: schon mal in der Hölle gewesen?

    4. frank_hustle

      frank_hustle

      @Forehowt Nein, nur genug Beispiele gesehen wo Männer oder auch Frauen sich von purer Lebensfreude in "mein Leben ist so beschissen, ich ertrage es kaum mehr" verwandelt haben. Weil sie genau an dem Punkt geheiratet haben wo es auf der Kippe stand ob sie länger zusammen bleiben oder sich trennen (sollten), weil es für beide noch andere da draußen gibt, mit denen sie mehr Gemeinsamkeiten haben.