Wolfpacker

Member
  • Inhalte

    101
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über Wolfpacker

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bawü :)
  • Interessen
    Frösche fangen. Liam und Noel.

Letzte Besucher des Profils

2002 Profilansichten
  1. Selbst wenn man das will, kann man das irgendwann einfach nicht mehr. Das hält man auf Dauer einfach nicht aus. Am Ende lässt du dich ausbremsen und/oder runterziehen. Rosige Aussichten.
  2. Tut mir Leid für den Doppelpost, aber das würde allem widersprechen woran ich glaube. Eifersucht ist nicht mein Ding. Entspringt letzten Endes nur aus Neid oder ungerechtfertigtem Besitzdenken. Sich auszutoben ist doch genau das, was sie braucht. Ich kann das ja auch. Nach der Trennung hab ich zwei Tage gebraucht, um eine Neue neben mir liegen zu haben. Hat sich nach 3 Jahren merkwürdig angefühlt, aber das liegt wohl an der Gewohnheit und der Konditionierung und sollte im Bereich des Normalen liegen. Ich kann alleine existieren und glücklich sein. Es gibt keine Möglichkeit für Sie mich zu verletzen. Ich habe keinen Grund neidisch zu sein. Weder auf Sie noch auf andere Männer. Warum dann also leiden? Verstehe ich nicht. Greez
  3. Und das sollte mich warum genau stören?
  4. Kleiner Nachtrag von mir: Für dieses abartige blinde Screening verdiene ich wahrscheinlich den Arschtritt meines Lebens!
  5. So liebe Community, nach langer Zeit gibts auch mal von mir etwas Neues. Ich: 23 Sie: 22 Beziehungsdauer: 3 Jahre Folgende Geschichte: Nach Monaten des Dramas (kein sexuelles) und der sinnlosen Streits habe ich mich Montag letzte Woche von meiner Freundin getrennt, die ich wirklich geliebt habe. Sie studiert Psychologie. In den letzten zwei Monaten hatte sie sich überhaupt keine Mühe mehr gegeben und hat mich alles alleine machen lassen, was unsere "Beziehung" betraf... was so mir soviel Energie entzogen hatte, bis ich einfach nicht mehr konnte und wollte. Sie hat nur noch Dinge für sich selbst unternommen und selbst wenn wir mit unseren gemeinsamen Freunden aus waren, kaum investiert. Ihre Bude hat sie auch nicht mehr aufgeräumt. Das würde ich hier nicht erwähnen, wenn es nicht wie die absolute Hölle auf Erden gewirkt hätte. Aufgrund von Berührungsängsten hatten wir sowieso nie Körperliche Berührungspunkte, ausgenommen Küssen und Kiste. Ihren eigenen Aussagen nach ist sie Narzistin. Ich meinte zu ihr sie könne selbst entscheiden, ob sie sich ab jetzt Mühe geben will... Hat sie dann nach zwei Tagen Bedenkzeit auch getan und meinte sie könne mir nicht geben was ich will und hätte ihre sexuelle Richtung noch nicht gefunden. Könne sich nicht auf mich einlassen geschweigedenn fallen lassen. Bittere Pille, war aber zu erwarten. Sie schrieb dann nach einiger Zeit eine SMS und meinte, dass sie denke wir beide wollten nicht, dass es so läuft. Ich erwiederte, dass ich das auch so sehe und wir möglicherweise später einmal die Chance bekommen noch einmal ganz von Vorne zu Beginnen. Meiner Meinung ist folgende: Ich akzeptiere, dass es aus ist. Ich akzeptiere, dass wir beide (nun) frei sind. Sie soll sich austoben, ausleben und finden. Was ich vorhabe tu tun: Ich werde so gut wie möglich von der Bildfläche verschwinden, mich um mich selbst kümmern und selbst weiter Erfahrung sammeln. Ich werde mir ein Jahr Zeit nehmen und mich dann nochmal bei ihr melden, sollte dann bei mir Interesse an Ihr vorhanden sein, und einfach schauen, wie und ob sich etwas entwickelt. Die Gründe, warum Sie sich in den letzten Monaten so verändert hat verstehe ich Null Komma GARNICHT. Was meint Ihr?
  6. Die meisten, die das nicht wollen was du beschreibst, wollen es deshalb nicht weil die Öffentlichkeit einen denkbar offiziellen Charakter hat. Ändern kannst du es am besten, in dem du es garnicht erst ändern willst. Akzeptiere die Situation und lass es laufen. Entweder sie kommen von sich aus auf die Idee dem ganzen einen offizieleren Touch zu geben oder kommen gar auf die Idee dich als Freund haben zu wollen. Aber da müssen sie selbst drauf kommen. Manche Frauen stehen eben aber auch nicht auf Händchenhalten oder Zuneigung in der Öffentlichkeit. Akzeptieren und weitermachen. Greez DK
  7. Der Beta-Blocker soll zeigen, dass du ein sexuelles Wesen bist, ohne zu eskalieren. Ergo, sie soll merken, dass du könntest und nicht abgeneigt bist, es aber trotzdem nicht tust. Warum du das tust, sei dahn gestellt, du tust es einfach! Eine Fußmassage ist eine nette Geste. Nicht mehr und nicht weniger. Needy ist diese Handlung deinerseits nur, wenn du etwas als Gegenleistung erwartest. Mach es wenn du ihr etwas gutes tun willst und löse dich von diesem bescheuerten Investstandpunkt. Merke: Du sollst sie nicht links liegen lassen, sondern liebevoll behandeln. Sei ein bisschen frech. Zieh sie auf. Hab Spaß daran während du sie liebevoll(!) auflaufen lässt. Du willst doch nicht dass sie sich bestraft fühlt... Greez DK
  8. Ohmmm feel like a Buddha... Verstehe ich dein ganzes Geschreibsel richtig? Du willst, dass deine Freundin öfter von selbst Initiative ergreift und dir somit klar zeigt, dass sie Sex von dir will. Du willst klar spüren, dass sie dich jetzt haben will! Und du willst das volle Programm und nicht immer nur das, was sie bereits schon tut. Falls dem so ist, weil es wirklich schwer zu deuten ist, was du eigentlich erreichen willst, sag ihr doch genau das. Und zwar angemessen und freundlich. Danach lehn dich zurück, behandle sie liebevoll ohne gespieltes hier aufegriffenes Zeugs und sie zu was passiert. So far DK
  9. Genau. Kann ich nur unterschreiben.
  10. Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Ihre Entscheidung und Handlung: Pause. (Bedingungen scheiss egal. Pause ist Pause. Nimm es als weiblichen Freeze Out.) Für dich heißt das: NICHTS tun. Rein garnichts. Keine Nachrichten. Keine Anrufe. Keine Treffen. Gib ihr das Gefühl dich zu vermissen, zu dir kommen zu wollen und sei, wenn sie wieder ankommt nicht gleich vollständig bei allem dabei und handle nach DEINEM Gusto. . So far DK
  11. Danke, dann sollte ich mir wirklich überlegen, ob die Beziehung mir das gibt, was ich brauche. Denn ich bin bei Gott kein langweiliger Mensch und habe absolut Null Muse mir dauernd vorhalten zu lassen, die Beziehung sei öde. Da gehören ZWEI dazu. Ich gehe aus. Ich feiere. Ich widme mich meinen Hobbies ohne Pardon. Meine Freunde gehen mir über alles. Danke für die Eyeopener.
  12. Danke für eure Antworten. Meint ihr wirklich durch mehr Invest von mir wird die Beziehung weniger langweilig oder eintönig? Laufe ich damit nicht Gefahr, dass genau dass passiert was bereits erwähnt wurde und ich mehr und mehr zu einem Entertainer werde? Greez DK
  13. Hey there, ich hoffe ihr könnt mir Tipps in meiner derzeitigen Situation geben. Ich studiere Maschinenbau und habe deshalb unter der Woche jeden Tag (zu)viel um die Ohren. Nebenbei führe ich eine Beziehung. (ca.7 Monate) Hatte schoneinmal nen Thread wegen dieser Frau eröffnet, die Problemstellung von damals hat sich allerdings erledigt. Alter: 20 Ihr Alter: 19 Dauer der Beziehung: Imo 7 Monate Art der Beziehung: Monogam Situation: Zur Zeit studiere ich intensiv und habe in den Tagen unter der Woche keine Zeit. (Bei ihr ist es das selbe.) Die Stundenpläne meiner Freundin und mir schneiden sich dahingehend, dass sie vormittags aus den Federn muss, und ich stattdessen um 6 Uhr raus muss. Besuche oder Unternehmungen unter der Woche fallen also flach. Die Beziehung beschränkt sich also auf die Wochendtage. Seit ca 2 Monaten klagt Sie über Alltag und Langeweile in der Beziehung. Dann sahen wir uns weniger, und alles wurde wieder passabel. Fast jeglicher Invest geht nun von ihr aus, Meine Fragen sind: 1. Ich erkenne bei mir kein GAME mehr. Was mache ich falsch? Bzw, Was kann ich tun um wieder zu spielen? 2. Verbesserungsvorschläge oder einen Plan für meine Verhaltensweise? Greez DK
  14. Hört sich eiskalt nach jemandem an der viel zu viel Angst hat und Paras schiebt, aufgrund PU-Lektüre. Lass den Misst einfach mal sein und damit 5e grade! Erzähl von der Kennenlernphase. Du schreibst zu allgeimein und kurz. Namen erwartet hier keiner, aber wohl wesentliche Details. Zu dem was du bereits geschrieben hast: Erstens: Die Angst Needy zu sein bedeutet, dass du es bereits bist. Needy bedeutet, auf eine Reaktion der Dame zu warten. Wie beim Schach. Dir sollte es allerdings völlig egal sein, denn DU ziehst dein eigenes Ding durch und zwar von Anfang bis Ende. (Ohne selbige zu verletzten!) Zweitens: Der Arschloch-Alpha-Frame. Wenn ich sowas schon höre suche ich das nächste WC auf um mich auszukotzen. Ernsthaft?! Schonmal versucht längerfristig was auf die Kette zu bekommen? Sei es Job oder Frau? Arschlöcher hat die Welt genug. Die brauch niemand. Du sollst nur deine EIGENE Linie halten. DEINEN Weg gehen. Aktiv und nicht reaktiv. Kein männliches Misstück sein. ***Edit:*** Die Frau bindet. Nicht DU! Das einzige was DU tun kannst ist interessant bzw, atraktiv bleiben. Warum hast du deinen Thread überhaupt geschrieben? Schreib genauer über euch. Generelle Aussagen sind nicht genug. Greez DK
  15. Komisch, dass diese Frage hier noch nicht gestellt wurde: WARUM denkst du Sie würde so höchstwahrscheinlich flaken? (Gibts dafür einen oder mehrere Gründe? Erklär uns oder zumindest mir das mal!) Greez DK