JNitro89

Member
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über JNitro89

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12.01.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld, OWL

Letzte Besucher des Profils

1.152 Profilansichten
  1. Tinder

    Mir ist soeben etwas interessantes aufgefallen: Bei mir ist der Suchradius auf 30km eingestellt, immer mal wieder tauchen Mädels auf die deutlich weiter weg kommen so um die 70km, liked man diese hat man fast Immer ein Match! Interessant finde ich auch die neue Funktion die jezt ja bald kommen soll, wo man sieht wer wen geliked hat, werde dann mal nen neues Profil mit Fake FB-Profil machen. Frage hierzu, damit ich das auch richtig verstanden habe: Mache ich mir jetzt ein neuen Tinder Account mit Fake Profl, dann muss ich meine Handynr angeben? Ist ja Mist...
  2. Tinder

    Kann ich genauso bestätigen! Vorsicht auch wenn nur Bilder vom Gesicht drin sind, da gehen bei mir die Alarmglocken an! "ois fian Oasch di Hawara" - - - BITTE WAS :D:D:D:D:D:D ???
  3. ok ok ok, danke für die Arschtritte, das habe ich gebraucht und im Nachhinein habt ihr vollkommen Recht, könte mich dafür selber im Arsch beißen!!! Werde jetzt erstmal gar nichts machen, wie seht Ihr das denn, lohnt sich in 2-3 Wochen sich nochmal zu melden ala "Hey Denise, Zeit und Lust die Tage was zu unternehmen?" Sofern Sie sich im Vorfeld nicht nochmal meldet natürlich nur.... Beste Forum, werde euch auf den Laufenden halten!!
  4. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen 5. Beschreibung des Problems: Versuche mich kurz zu halten: Lernte vor 2 Wochen eine gute HB8 im Club kennen, Nummern ausgetauscht und am nächsten Tag viel hin- und hergeschrieben, wobei wir uns dann abends noch spontan getroffen haben. Viel geredet, quasi gegenseitig den Charakter getestet...Sie erzählte mir dass Sie erst seit 2 Wochen Single ist und gerade im Umzugsstress ist (hat eine gemeinsame Wohnung mit Ihren Ex), da Sie dort nun auszieht zurück zu Ihren Eltern...Die habe ich dann direkt mal kennengelernt, mich kurz höflich vorgestellt worauf Sie meinte dass ich dadurch bei den nen guten Eindruck hinterlassen habe :D Am nächsten Tag trafen wir uns erneut; sind Händehaltend mitn Hund ne Runde gegangen und dann bei Ihr kams zum KC. Sie wollte dann auch dass ich über Nacht bleibe, unter der Voraussetzung dass Sie nur auf Kuscheln aus ist. Ich bin NICHT eskaliert, sondern habe die Nacht mit Ihr genossen und war auch ziemlich gerädert. Ich bi dann einen Tag später im Urlaub geflogen, gerade angekommen kam folgende Nachricht von Ihr: "Ich möchte ehrlich zu dir sein. Mir geht das alles viel zu schnell. Als ich sagte, dass ich deine Nähe mag, meinte ich das wirklich so. Ich merke allerdings, dass ich noch ganz und gar nicht über die Trennng hinweg bin und erstmal Zeit für mich brauche, dass alles zu verarbeiten und damit klar zu kommen, Ich möchte mit offenen Karten spielen und nicht dass du dir etwas erhoffst was ich einfach nicht erfüllen kann. Gib mir bitte Zeit. Vielleicht können wir uns irgendwann noch einmal treffen. Momentan möchte und kann ich das aber einfach noch nicht." Meine Antwort: "Kein Problem, geht mir auch bisschen schnell, lass das lieber ruhig angehen, ehrlich zu dir war ich auch." Sie hat mir dann am nächsteb Tag noch nen schöen Tag gewünscht welchen ich Ihr auch gewünscht habe darauf. Ich bin dann gestern wieder gekommen und dachte mir komm ignorierst diese Nachricht und schreibst ihr mal, ob Sie am Wochenende Zeit, habe Ihr was mitgebracht...Antwort:" Das ist sehr lieb von dir, aber ich brauche momentan noch Zeit für mich und habe kein Interesse. Ich hoffe du kannst das verstehen." Per Voice antwortete ich dann noch dass ich das natürlich verstehe und ich hoffe dass sich das nicht im Sande verläuft. Die Voicenachricht hätte ich mir sparen können, das weiß ich selber! 6. Frage/n Meine Frage ist ob Sie mich mit der Aussage "dass Sie im Moment Zeit für sich braucht" abwimmeln will oder ob die das tatsächlich so meint, ich meine gut die is 2 Wochen getrennt und muss zusehen dass Sie Ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holt, dazu sagte Sie mir noch dass der Ex sich um nichts kümmert und SIe alles managen muss...Ich denke ich hätte vielleicht eskalieren sollen, war mir aber unsicher weil ich die Befürchtung hatte wenn ich jetzt Gas gebe dann bin ich langfristig gesehen raus, und ich möchte genau das Gegenteil... Mein Plan ist jetzt Sie erstnma 2 Wochen auf Eis zu legen, danach dann den Kontakt langsam wieder herstellen und nach ner Zeit zu nen Date einlade auf neutralen Boden. Guter Plan oder Scheiß Plan? Ist charakterlich ne Bombe und Aussehen in meinen Augen ne glatte 8, möchte nach 2 Jahren Single endlich wieder ne LTR, von daher hoffe ich auf gute Ratschläge.
  5. Jep, Kontakt wird bzw ist seit gestern dann auch eingestellt! Und ja das hat erstmal gesessen, auch wenn der erste Schock mittlerweile ein wenig verflogen ist. Werde auch nicht drüber nachdenken was da los ist bzw was ich evtl falsch gemacht habe, auch wen nalles bestens gelaufen ist ud diese Aussage quasi aus dem Nichts kam! Wie halten die Experten das; nach ein paar Tagen (Wochen) erneut melden und unverbindlich ein Treffen vorschlagen?
  6. Hier ein kleines Update was in den letzen 2 Wochen passiert ist: Treffen waren regelmäßig, genau wie der Sex, dazu LTR mäßig durch die Stadt gegangen, Kino, schwimmen, Sauna etc... Soweit so gut, nichts wegen Beziehung angesprochen, auch nicht in der Richtung. Habe Ihr eben vorgeschlagen morgen oder Übermorgen Treffen, ich koche etwas... Als Antwort kam "Eig eher nicht, Wir sehen uns iwie zu oft. Geht mir iwie alles zu schnell". Antwortete nur mit "Hm wen du meinst" und Sie schrieb darauf "Ja. Ich finde schon." So was da denn jetzt plötzlich los und wie gehts weiter? Noch irgendwas zurück schreiben? Erstmal den Kontakt einstellen; würde mir persönlich schwer fallen da von Ihr zu 90% nichts kommen wird...
  7. Ja ich habe mir scheinbar zu viel Druck selbst gemacht unbedingt kommen zu müssen, gestern liefs wunderbar weil ich mir einfach keine gedanken gemacht habe!
  8. Ja so sehe ich das auch! Atraction sinkt dann gen Null und ich bin sowas von raus denke ich. Gestern waren wir shoppen, sie wollte Händchen halten und sowas alles, war später aufn Geburtstag von ner Freundin und ich mit mein Jungs pokern, wollte dass ich noch vorbei komme, soweit siehts ja echt ganz gut aus aber ja mir fehlt die Bestätigung dass es offiziell ist. Klar 2 Wochen sind nichts von daher werde ich mal sehen wie das in den nächsten Wochen weiterläuft, ganz wie Neice in seinen Beitrag schreibt. Andere Frage, wie gehts jetzt weiter, ich möchte nicht needy wirken indem ich jetzt alle 1-2 Tage nachfrage wann wir uns wiedersehen, denke mal das wird auch nicht gut ankommen... Haben bisher nicjts weiter ausgemacht, dazu hab ich ein wenig Sorge dass Sie mich nur als Freundschaft Plus sieht. Aber dann Hände-haltend shoppen gehen? Oh man ich mache mir zZ echt zu viele Gedanken denke ich . . .
  9. Wir machen es ohne Kondom, sie hat die Spirale, was ich schonmal sehr gut finde da ich es mit Kondom einfach nicht gerne mache... Sie ist sehr feucht und kommt auch mehrmals während des Sex.... Madonna Whore Komplex könnte echt sein, naja mal sehen wie es später aussieht, werde morgen mal berichten.. :D
  10. Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgende Situation: Ich habe zur Zeit eine HB8 am Start, Tattoos am Körper und der Sex ist sehr gut! Sie kommt mehrmals und geht auch richtig ab, nur ich komme einfach nicht. Sie gint sich echt Mühe, diverse Stellungswechsel, blasen, etc... nur ich komme nicht und ich weiß auch nicht warum das so ist. Sie fragte mich auch schon warum ich so viel Ausdauer habe, habe Ihr einfach gesagt dass ich schon länger kein Sex mehr hatte.... Täusche auch den Orgasmus vor weil nach 45 Minuten kann ich dann auch nicht mehr. Frage: Was ist da zur Hölle los? Bei der Frau kommt so manch anderer womöglich schon nach 1 Minute! Und vor allem was kann ich dagegen machen? Pornokosum ist seit paar Wochen bereits eingestellt und selber machen tu ich auch nicht, da ich nen No Fap Expermiment zZ mache...
  11. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau:26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ? 4. Etappe der Verführung : Sex 5. Beschreibung des Problems: Hey Leute, ich hätte gerne Feedback zu meiner aktuellen Situation. Ich habe vor Monaten mal nen Mädel über Lovoo kennengelernt, relativ schnell die Nummer besorgt und über WA weitergeschrieben. Zu nen Date kam es alerdings erst vor ca 2 Wochen, die ganze Schreiberei wurde dann auch sehr wenig da ich bereits das Interesse verloren hatte. Datevorschlag kam völlig überraschend von Ihr nach 5 Tagen Kontaktstille. Date an sich verlief gut, sind spazieren gegangen, viel gelacht und verstanden uns prima! Nach diesem Date war der Kontakt wieder sehr intensiv und Sie kam 2 Tage später zu mir wo ich für Sie gekocht habe. Anschließend noch ins Kino wo ich durcheskaliert habe und zum KC angesetzt habe, den Sie sichtlich genossen hatte. Letzes Wochenende dann war Sie mit Ihren Mädels feiern und wollte mich gerne dabei haben; habe aber abgelehnt da mir gar nicht nach feiern zumute war, habe ich dann allerdings schwer bereut. Doch als Sie wieder zuhause waren schrieb Sie mir und wollte dass ich noch vorbei komme zu Ihr nach Hause. Ich also hingefahren und dort dann übelst rumgemacht, zum Sex kam es allerdings nicht da noch eine Freundin bei Ihr geschlafen hat. Naja ich dann auch noch paar Stunden mit Ihr und Ihrer Freundin gepennt im Bett. Nun kam der erste Mai wo wir zusammen bei uns durch die Stadt, wo am 1.5. immer richtig was los ist. War ein richtig guter Tag und sind dann abends zu mir, wo es zum Sex kam. Vorgestern und gestern waren wir auch wieder zusammen, ich schlief bei Ihr und umgekehrt, alles bestens! Selbst Sie ist eskaliert und wollte unbedingt Sex, dazu verstehen wir uns richtig gut! Heute sehen wir uns nicht dafür morgen, wo der Datevorschlag von Ihr kam (gehen Sushi essen und anschließend machen wir spontan irgendwas, landen sowieso entweder bei Ihr oder bei mir abends...) Wenn wir zusammen was unternehmen spüre ich deutliche IOIs Ihrerseits, Sie fängt an mich zu küssen, Sex geht von Ihr aus, welcher auch richtig Hammer ist (sie kommt jedesmal mehrmals, ich aber irgendwie nicht, hierzu ein anderer Thread) und kuschelt sich ständig an mich an. Alles gut also! Erwähnen sollte ich vielleicht auch noch dass Ihr bester Kumpel gar nicht gut auf mich zu sprechen ist, da ich vor ca 5 Jahren mit seiner Ex Freundin zusammen gekommen bin. Dazu ist mein Ruf wegen meiner Vergangenheit (hatte sehr viele Frauen) nicht der Beste und einige Freundinnen von Ihr haben Ihr abgeraten sich mit mir zu treffen. Sie möchte sich aber ein eigenes Bild machen, was ich natürlich nicht versauen möchte. Aber diese Zeiten von früher sind bei mir sowieso schon jahrelang vorbei... Das ist die Situation. Ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren Single und hätte echt gerne mal wieder was festes, und Sie gefällt mir richtig gut und hätte Sie auch gerne als meine LTR! Ein paar Randnotizen, welche Sie mir erzählt hat: Sie ist seit 4 Jahren Single, wobei Sie nebenbei ein Typen als Freundschaft Plus hatte, dieser aber eine andere gevögelt hat und nun schwanger wird. Daraufhin hat Sie den Kontakt beendet (ist wohl 4 Wochen her). Hat mir auch erzählt dass Sie quasi Beziehungsunfähig ist weil wenn Sie merkt dass es Ernst wird Sie kalte Füße bekommt. 6. Fragen: Wie gesagt, ich hätte Sie auf längere Sicht gerne als LTR. Ich habe überlegt wenn ich Sie nebenbei frage ob Sie sich etwas ernstes mit mir vorstellen könnte oder direkt frage was das aktuell zwischen uns ist. Vermute aber dass wird die Attraction killen oder was denkt Ihr? Möchte auch keinesfalls irgendwie Needy rüberkommen. Wie komme ich auf Dauer mit Ihr zusammen, erstmal alles so weiterlaufen lassen und dann mal nach 2 Wochen fragen ob wir es mit ner Beziehung versuchen wollen? Habe da natürlich schon Sorge weil wie oben beschrieben Sie laut eigener Aussage beziehungsunfähig ist. Klar das mit uns läuft jetzt knappe 2 Wochen, wird wohl noch zu früh sein irgendwas fest machen zu wollen oder was denkt das Forum? Vorab besten Dank fürs Lesen und fürs Feedback !
  12. Tinder

    Leider finde ich den Beitrag wo gute Kurzbiografien bzw gute Profiltexte, welche nicht solchen 0815-Sprüche sind, nicht mehr... Daher die Frage welche Sprüche bzw Texte habt ihr so eingestellt?
  13. Tinder Date verkackt?

    Sehe ich auch so dass Sie komplett überrumpelt wurde; ich habe hier ebenfalls ein Thread gestartet mit einem ziemlich ähnlichen Thema (Tinderdate will nachm KC mich nicht wiedersehen da Sie scheinbar überrumpelt wurde). Scheint aber tatsächlich ein Tinder Phänomen zu sein, ich höre, lese und erlebe das immer wieder....
  14. Gebau diesen Eindruck habe ich auch nicht, wir kuschelten und hatten viel Körperkontakt, dazu viel gelacht und über private Dinge geredet, also so schlecht kann es gar nicht gewesen sein. Die einzige Erklärung die ich hätte ist die, dass der Kuss sie überrumpelt hat, Sie zeigte sich nämlich am Anfang doch sehr überrascht, aber später liefs ja ganz gut und Sie genoss es sichtlich... Ich habe Ihr jetzt geschrieben " nimm dir ruhig zeit und seh das locker".... Aber wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Tun als ob nichts gewesen ist und weiter Vorschläge machen? Ich denke mal dass zu 98% von Ihr ab jezt nichts mehr kommen wird, klar Alternativen sind da aber die ist die Beste was zZ da ist bei mir, dazu wohnt Sie quasi nebenan und ich muss nicht kilometerweit fahren, das Gesamtpaket stimmt bei Ihr.... Meine Erfahrungen mit Tinder und Co bestätigen das zu 100%!
  15. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 Dates 4. Etappe der Verführung KC 5. Beschreibung des Problems Hallo alle zusammen, vor 2 Wochen ein Mädel via Tinder kennengelernt welche aus meiner Stadt kommt. Erstes Treffen verlief ziemlich gut, sehr gut miteiander ausgekommen und sie zeigte Interesse an mir in Form von Berührungen und vielen Fragen über meine Person. Ich konnte mich weiß Gott nicht warum zu nen Kuss am ersten Date durchsetzen. Beim zweiten Date waren wir im SeaLife und anschließend etwas essen, alles soweit ganz gut, bis auf das fehlende eskalieren, ich weiß selber dass ich hätte was machen müssen und bereute das auch! Vorgestern war Sie dann bei mir zuhause und wir guckten zusammen ein Film, hier dann sehr viel Körperkontakt und habe dann auch endlich mal den Kuss angesetzt. Sie zeigte sich in meinen Augen sehr überrascht, genoss es dann aber wie ich finde. Ich schlug Ihr gestern vor ob wir morgen gemeinsam was unternehmen wollen, habe Hallenbad vorgeschlagen. Jetzt, nach 24 Stunden bekomme ich folgende Antwort: " Ich kann nicht...es tut mir leid. Ich weiß selbst nicht was ich will und muss das erstmal herausfinden, keine Ahnung wie ich das sage soll" Normal sage ich okay, dann halt nicht, kommt halt die nächste, Alternativen sind ja vorhanden, ABER ich hatte letzen Monat bei jemand anderes fast exakt das Gleiche; diese sagte mir von einem auf den anderen Tag auch so 'ne Scheiße wie bla bla weiß selber nicht was ich will usw... 6. Frage/n Der Kuss hätte wohl schon beim zweiten Treffen kommen sollen denke ich....Was genau mache ich denn immer verkehrt, wie gesagt letzen Monat fast 1:1 die gleiche Situation... Was auf sowas antworten bzw überhaupt antworten? Wahrscheinlich werde ich Sie 2 Wochen auf Eis legen, aber ich denke mal dann wird Sie komplett kein Interesse mehr an mir haben oder was sagen die Experten hier?