LaCo90

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LaCo90

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 19

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin-KDN
  1. Hey m1kel, eigentlich bin ich ja stiller Mitleser aber dein letzter Post hat mich dann doch dazu motiviert, dir meine Gedankengänge dazu zu schreiben. Ich denke dadurch, dass du nicht in ihr Wehklagen eingestiegen bist, von wegen das sie alleine schlafen muss und du dich zudem darüber lustig gemacht hast, hat sie Angst, dass sie wertetechnisch unter dir steht und du glaubst, dass du sie sicher hast. Um das ein wenig zu korrigieren, setzt sie dich halt in Konkurrenz mit ihren Exfreunden. Wobei uns natürlich allen klar ist, warum sie mit den Typen nimmer zusammen ist. Scheint ja dann nich wirklich gepasst zu haben. Ich denke du hast 3 Möglichkeiten: 1. Entweder bist du ehrlich zu ihr und sagst ihr, dass sie damit aufhören soll und ziehst sonst die Konsequenzen. 2. Du ignorierst es, wobei ich denke, dass es dann schlimmer werden könnte, bis sie dich irgendwann richtig abfuckt oder 3. Du lernst damit zu leben. Jeder Mensch hat seine Macken und gerade dieses unperfekte macht uns doch gerade liebenswert, sofern die Ähnlichkeiten im anderen überwiegen, sonst is halt ein wenig Abstand angebracht. Ich persönlich würde zu Punkt 1 oder 3 tendieren. Was hab ich davon, wenn ich ein Mädel toll finde, es aber charakterlich so gar nich meinen widerspiegelt. Ich lese zwar dein "Tagebuch" schon seit Anfang an, weiß allerdings gerade nicht, wie du das handhabst. Solltest du das ähnlich machen, so würde ich mich fragen, ob das der richtige Weg ist, wenn es mich selbst so sehr stört. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine! LaCo