slowfood

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.275
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

357 Bereichernd

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

2.549 Profilansichten
  1. Warum gibst du dir das überhaupt. Bringt nix. Du kannst niemand in ne Beziehung quatschen ... Gib ihr Distanz. Das wär die richtige Reaktion gewesen.
  2. Wieso bin ich jetzt nicht überrascht?
  3. Hehe
  4. Wurde auch nicht behauptet.
  5. Das eine schließt das andere nicht aus! Und es gibt keine Schuldzuweisungen. Frauen Hypergamie vorwerfen ist in etwa so absurd wie der Löwin vorzuwerfen, dass sie eine Gazelle reißt, um ihren Hunger zu stillen. Face it.
  6. Nona. Natürlich ist sie unsicher. Und versucht das mit ihrem Verhalten zu überspielen. Sie ist noch lange nicht bereit für ne ernsthafte Beziehung. Die will sich erst noch beweisen, ordentlich ausleben. Prinzessin spielen. Dann erfülle ihr doch den Wunsch. Gib ihr das Geschenk wieder frei zu sein!
  7. Du bist schon in der Kumpel Schublade! Mit täglich melden sorgst du dafür, dass du auch drin bleibst ... Und auf die Gefahr hin, dass du jetzt überrascht bist: sie ist null attracted von dir! Im Gegensatz zu deinen zwei Vorgängern, die sie scheisse behandelt haben und ihre Liebe gar nicht zu schätzen wussten. Aber bei denen wurde ihr Höschen feucht, hehe. Was mir noch auffällt ist der Umstand, dass sie ihr Vater von einem Tag auf den anderen aus dem Haus warf. Das würde mir zu denken geben. Dazu gibt's höchst wahrscheinlich eine Vorgeschichte ...
  8. Generell: Geht sie 1 Schritt zurück, machst du 2 Schritte auseinander ... Und hier vor allem deinen Invest drastisch reduzieren. Ist natürlich kein gutes Zeichen ihre Verhaltensänderung. Und Grund dafür ist üblicherweise Attractionverlust deinerseits. Wie auch die Vorposter bereits richtig erkannt haben.
  9. Wo kann ich unterschreiben?
  10. So isses.
  11. Stimme zu. Damit immer schön die Form gewahrt bleibt. Inhalt ist nebensächlich. Verquere Denke. +1 Darauf sollte ab sofort dein Fokus gerichtet sein.
  12. Träum weiter. Worte, nichts als Worte. Du tätest gut daran, ihr das nicht abzunehmen! Das hier trifft die Sache schon eher. Sie will sich austoben. Hat Angst, was zu versäumen. Allerdings, dass man dann wieder zusammen kommt und alles gut ist, würde ich ins Reich der Märchen verschieben. Ich habe viel mehr den Eindruck, deine Freundin will sich alle Optionen offen halten. Und dein Part ist der sichere Hafen. Ihr sicherer Hafen, wohl gemerkt.
  13. Da hat sie ausnahmsweise einmal recht. Du glaubst gar nicht, wie viele Mädels auf Männer in Uniform stehen ...
  14. Dann gib ihr doch endlich das Geschenk "being single again" ... Denn mit dem Verhalten hat sie sich selbst aus der Beziehung raus katapultiert. Ne klare Ansage, wo's nix mehr zu interpretieren gibt!