slowfood

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.186
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

317 Bereichernd

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

2.393 Profilaufrufe
  1. Das Mädel verarscht dich. Spielt exzessiv "ködern&warten".....
  2. Im Klartext heißt das: du bist es nicht! Sie ist überzeugt, da draußen gibt es noch was besseres als dich. Und den zu finden ist sie gerade dabei ... Dich hält sie sich eventuell noch warm. Für den Fall, dass sie doch nix besseres findet. Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist. Um das besser zu verstehen: ne Frau bleibt nur so lange in einer Beziehung, bis sie was besseres findet ... Nennt sich sequentielle Schwellwertmethode.
  3. Schwanzvergleich?
  4. Da hast du s übertrieben. Zu viel Getexte. Zu viel Krampf. Insgesamt zu verkopft. Zu wenig authentisch. Wo bleibt die Leichtigkeit, das Spielerische? Das Ganze soll ja Spaß machen. Im Idealfall
  5. Na wenn dir da nix einfällt ...
  6. Kann man gar net genug unterstreichen! Und sollt eigentlich jedem Mann gefallen ...
  7. Vielleicht is sie Bi ... Dann geht womöglich doch was
  8. Du weißt ja wie man auf Drama reagiert: Öl ins Feuer gießen und ordentlich durch eskalieren ... Okay, wird bei ner Fernbeziehung ne Herausforderung. 2. Option: spiegel sie. A la:"Bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher, mimimi ..." 3. Option: überdenk noch mal die Fernbeziehung. Willst du dir das wirklich antun? Hast du Alternativen?
  9. Frog: (entspannt lächelnd) "Immer langsam mit den jungen Pferden. So schnell geht das nicht, junge Dame. Den Drink musst du dir erst verdienen. Gutes Benehmen wär erstmal schon hilfreich ..."
  10. Was is schon real, was ficktiv? S'gibt nix, was es net gibt ...
  11. Is dann aber schon eher "advanced stuff".
  12. Treffen ausmachen. Eskalieren. Mehr is da net. Und lass das mit n Blumenstrauß.
  13. Mach einfach, wozu Du Lust hast ... Ohne groß zu taktieren. Dann wird das schon.
  14. Ja, das war wirklich falsch. Zuviel invest von Deiner Seite aus! Du solltest drauf achten, dass euer invest halbwegs im Gleichgewicht ist. Von ihr is da no überhaupt nix kommen ...
  15. Das mit n Brief kannste vergessen. Da schließ ich mich den Vorpostern an. Glaubst Du bei Mr. Right hätt sie auch so reagiert? Mit Sicherheit net!!! Dein Fehler ist, Du kommst viel zu soft rüber ... Und das, was sie sich wünscht ist ein Mann! Den hättest Du ihr zeigen sollen! Und da wär der richtige Zeitpunkt völlig wurscht gewesen ...