Dominikyuss

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dominikyuss

  • Rang
    Neuling
  1. Dominikyuss

    Suche WG in Berlin

    Hey Leute, Ich bin Student aus Österreich, bin 23 und ziehe Morgen nach Berlin. Ich werde da studieren und suche deshalb eine coole WG. Voraussichtlich bleibe ich bis Ende Dezember/Jänner oder sogar noch länger. Zu mir: ich bin sehr aktiv und unternehmungslustig, ich gehe gerne fort (allerdings nur wenn es mir die Zeit erlaubt), bin natürlich sehr an pick-up und self improvement interessiert, war lange Zeit DJ und Producer elektronischer Musik, bin sehr zuverlässig, bin Vegetarier (allerdings keiner von diesen Moralaposteln), mag Sport (slacklining, joggen,...), bin auch an Mode interessiert, außerdem ist Reisen eine große Leidenschaft von mir (war schon für längere Zeit in Valencia und Plymouth und jetzt Berlin) und und und... Ich war lange Zeit mit einem Mädl zusammen und bin seit ich mit ihr Schluss gemacht habe nicht mehr aus dem Liebeskummer-Loch gekommen, war davor jedoch ziemlich gut unterwegs mit Mädls und deshalb würde ich mich über einen PUA Mitbewohner freuen, der mir einen Arschtritt verpasst um wieder in alte Form zu kommen! Allerdings rechne ich damit mit meinem Studium etc. sehr beschäftigt zu sein, also andauernd Party machen und so ist leider auch nicht drinnen. Selbstverständlich bin ich immer dabei, wenn es mir die Zeit erlaubt. :) Miete sollte warm nicht mehr als 320€ sein und maximal 4 Bewohner. Ich hoffe dass sich jemand meldet und bis bald! LG, Dominik