Mobilni

Member
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

342 Bereichernd

Über Mobilni

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.652 Profilansichten
  1. Sehr richtig nur leider leichter gesagt als getan
  2. beziehung

    Das Player-Dilemma: Man fängt Pickup an um endlich die Frau zu erobern, die man will und wenn man es kann und plötzlich auch 10.000 andere Frauen erobern kann, fragt man sich warum man sich festlegen soll. Je mehr Optionen man hat, desto schwerer ist es sich festzulegen. Und so wandeln selbst manche prominenten PU-Persönlichkeiten noch immer unter den single Lebenden, die als doch schon müde gewordene Fickelite weit jenseits der 30 noch nicht ihr Liebesleben festlegen können, weil....sie es nicht müssen und viel zu viel in den Ausbruch aus dem AFC Gefängnis investiert haben. Oder aber sie sind die schlausten und die monogamen Ehemänner, haben sich am Ende für die falsche Pille entschieden. Genug Rhetorik und nun konkret: Kommt schon Leute, wir waren alle schon mal in der Position. Normal. Da treffen soziale Normen, Erziehung, grüneres Gras, Abenteuerdrang, Biologie und beginnende Framebildung alle aufeinander und ineinander. Logisch, dass es einen verwirrt. Es gibt keine besondere Antwort. Außer die unserer Oma: höre auf dein Herz! <3 :-*
  3. Hallo, ich habe aufgrund ein paar Umständen ca. 60.000€ geerbt von heute auf morgen. Was mache ich nun damit? Ich bin selbst noch im Studium und habe noch keine großen finanziellen Bedürfnisse, denn mein Leben ist als Student auf Sparflame schon gut abgestimmt. Man müsste "klug" investieren sonst ist es weg. Aber wie? In der Bank gammelt es nur. -Immobilien und Wohnung vermieten ist leider nichts für mich. Mir macht es weder von der Materie Spaß noch ist es ein entspanntes Zurücklehnen, denn Vermieter zu sein stresst mich zu sehr. Wir hatten früher in der Familie eine Wohnung gemanaged und es gab ständig was zu tun/meckern/reparieren/kümmern/ausfüllen/recherchieren/anmelden/bezahlen/weit fahren. -Von Börse habe ich keine Ahnung, weiß auch nicht, ob und in wie weit das überhaupt klug ist. Kommt mir wie pokern vor. - Investieren als Kommanditist in ein Unternehmen und groß Zinsen kassieren? Habe ich letztes Jahr gemacht (20k), nach großer Überlegung und Abwägung, bekam auch 1600€ Zinsen nach dem Jahr. Habe aber auch jetzt gekündigt, weil ich eine bessere Lösung will. Und jetzt? Roulette und alles auf rot? Doch vielleicht 1 Zimmer Wohnung kaufen an Studenten vermieten? Es ist weder wenig noch wirklich viel um, sagen wir mal, große Projekte zu starten. Was würdet ihr tun?
  4. Du bist bisschen verkrampft und siehst das zu anatomisch als, als ob du einen Computer reparieren musst und dann irgendwelche Kabel umsteckst. Du kannst leider nicht so verführen: ich rede 2h => ich kann meinen Arm um sie legen => ich kann sie küssen, falls Bedingung Getränk getrunken zutrifft. Plötzlich mag sie deinen Arm nicht. Aber 2h sind vergangen. Fuck! Fehler im System. Konzentriere dich beim reflektieren auf die Emotionen und die Stimmung. Stelle dir stattdessen folgende Fragen, während du über die Dates reflektierst: - wie war die Stimmung zu Beginn? - wo lief es gut? - wann genau und wo genau ist der Vibe gestürzt? Wie fühlte sich das an? Wie fühlte sie sich? Warum ist das passiert? Habe ich/sie irgendwas gesagt/gemacht? - wurde es dann besser oder ging es bergauf/bergab? - wie reagierte sie als ich xy machte? und übrigens sind attraction und comfort nicht zwangsläufig und bei jedem Mädchen trennbar.
  5. Da liegt der Hund begraben. Nichts gegen sachliche Gespräche aber du kommunizierst leider keinen sexuellen Vibe/Begehren. Deine Baustellen sind der sexuelle Frame. D.h. verbale und sexuelle Eskalation, tieferen Augenkontakt halten, Nähe, Anfassen, Komplimente geben, sagen wie sexy sie ist, sie küssen und ähnliches. Eben das was einen Freund sexuell attraktiv macht. Guck mal in der Schatztruhe oder nutze die Suchfunktion. Hut ab aber, dass du zumindest nach Feedback fragtest. Die meisten wären besser in PU, wenn sie das tun würden.
  6. Willst du eine Beziehung? Falls ja, würde ich mir das wegen paar Hemden nicht kaputt machen, denn du scheinst weiter zu sein als sie. Chill einfach, bis sie soweit ist.
  7. Genau. In der Nähe meiner Stadt ist auch ein solcher geistlich zurückgebliebener Mann mittleren alters unterwegs. Ihm wurde eines Tages gut gemeint von der Mutter gesagt, er könnte sich doch eine Frau finden, sie heiraten und glücklich zusammen wohnen. Seit dem Tag fährt er fast jeden Tag auf dem Fahrrad umher, schick angezogen und fragt wahllos Frauen, ob sie ihn heiraten wollen oder ob sie jemanden kennen der ihn heiraten will. Das schon jahrelang. Es ist traurig, wie er einsam das Glück sucht aber niemand weiß auch, wie ernst ihm das ist oder ob er überhaupt weiß, was er tut ganz zu schweigen davon, ob das überhaupt sein Wille ist, falls er sowas überhaupt hat.
  8. Alles gleich wie immer. Im Gegenteil ist es bei osteuropäischen Frauen um einiges einfacher und natürlicher, weil sie es lieben und können zu flirten.
  9. Keine Ahnung warum hier alle glauben man kann nicht aufsteigen und alles ist eine Einbahnstraße. Ich habe persönlich schon sehr oft gesehen und erlebt wie Leute, die nur bedingt etwas mit einer Gruppe zu tun hatten plötzlich an der Spitze waren und auch wie andere abgestiegen sind. Persönlich bin schon mehrmals der "Anführer" gewesen und bin aber auch in der gleichen Gruppe abgestiegen und auch gesehen wie sich subgruppen bilden. Woran das alles liegt keine Ahnung, weiß auch nicht ob es an meinem Verhalten lag oder Leute die sich besser verstehen mehr zueinander gefunden haben oder auch beides. Aber als starres System würde ich das nicht sehen. Man muss aber zumindest die Gelegenheit haben irgendeinen Einfluss ausüben zu können. Egal ob positiv oder negativ.
  10. Genau so. Wie oft haben mir die Mädels erzählt, dass die Typen sie immer belabern beim Training und nie weggehen.
  11. Brauche Inspiration: 

    Supermarktopener, keine Kassiererin.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Hektor187

      Hektor187

      ja echt gut, oder sowas hier:

      "Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan"

      "Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?"

      bearbeitet von Hektor187
    3. Mobilni

      Mobilni

      danke Jungs, der Honig hats mir aber abgetan :-*

    4. Blackfree

      Blackfree

      Pick Up 1&1: Es ist scheiß egal was du sagst, sondern nur wie du es sagst.

      Also wenn ich mir vorher so viele Gedanken über meine ersten Worte machen würde, hätte ich wohl noch nie eine angesprochen. 

  12. Coole Diskussion. Ich frage mich aber was unter "kämpfen" gemeint ist. Ich finde es ist ein Unterschied, wenn jemand ständig einem auf Whatsapp schreibt, nach dates fragt und bei jedem zufälligen Sehen Dinger raushaut wie "warum nicht? Komm schon es wird cool. Warum bist du jetzt genervt? Ich habe nur gefragt, darf man nicht fragen? *Handanfass* " was mega eklig ist und mich froh macht ein Mann zu sein, das nicht erleben zu müssen. Oder jemand der z.B. nach einem Drink fragt, die Frau sagt "hmmmm, ich weiß nicht. Vielleicht. Eigentlich müsste ich lernen". Und er sagt "kein Problem aber das Wetter ist echt gut, komm zumindest für eine halbe Stunde bisschen an die frische Luft", sie "na gut, aber nicht lange". Und sie dann auf einem coolen spontanen Date sind am See und sie schüchtern seinen Kussversuch blockt und er es später wieder versucht, oder bei ihm zuhause sie sich auf seinem Bett wälzen und er versucht sie spielerisch auszuziehen, sie sich ziert, er ihr mehr Raum gibt und er auf diese Weise(!) um sie "kämpft" als eine Art Herantasten.
  13. Gar nicht. Einfach normal mit ihnen reden. Nach ein paar mal z.B. innerhalb eines Monats kannst du mit ihr Kontakte austauschen, wenn sie es bis dahin noch nicht vorgeschlagen hat.
  14. Und was ist den 10%?! Wenn ich persönlich nicht notgeil bin, dann mache ich das auch so. Normal, macht jeder so. Mit 90% habe ich einfach so Spaß, ohne Hintergedanken aber die 10% werden angesprochen und das mit allen Registern die ich habe. Wenn du selbst bei den 10% halbherzige Sachen machst, dann hast du ein Problem, denn 10% sind richtige Granaten ohne wenn-und-aber. Clubs haben tausende Besucher. Wenn an einem Abend 1000 Leute im Club sind, dann kannst du mir nicht erzählen, dass es mit 100 Frauen scheiße läuft oder keine dabei ist. Falls doch, musst du an deinem game arbeiten und nicht Heiratslotterie spielen. Oder selbst bei 100 Leuten. Ja klar gefallen einem nur 10. Aber kannst mir nicht erzählen , dass bei 10. Frauen keine einzige dabei ist die interessant sein könnte(!). Vielleicht nicht auf Anhieb aber das wäre mir egal, erstens lerne ich sie noch genauer kennen und zweitens eine 10 im Bett zu haben fühlt sich sowieso immer an wie Geschenke auspacken an Weihnachten.
  15. Ich meinte, ob du dort alleine schläfst oder den ganzen Saal für dich gemietet hast wegen Privatsphäre, Sex und so. Ja, alles ist möglich aber überrasche sie damit nicht aus heiterem Himmel in dem du sie an einen Ort bringst wo sie sich als Opfer fühlen könnte sondern das ganze vorbereiten und vorher erwähnen/drüber reden. Wenn du ihr während des dates über deine Reisen, Erlebnisse und Freiheit erzählst überall schlafen zu können wo du willst, die Unverbindlichkeit im Haus eines fremden alles machen zu können was du willst und in ihr Nostalgie weckst, wie es war als sie Backpackerin in Australien war, dann kann sie es kaum erwarten mal wieder in einem Hostel zu sein und was "verbotenes" im Mehrbettzimmer zu machen. Oder du gehst zu ihr.