normalman

Member
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über normalman

  • Rang
    Herumtreiber

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.694 Profilaufrufe
  1. Hässlich nicht, aber vllcht gay. ;)
  2. Du sollst ja nach 3+ Dates nicht mehr labern, sondern schon längst gevögelt haben. ;)
  3. http://www.bento.de/musik/das-sind-die-besten-clubs-und-diskos-in-deutschland-wenn-du-kein-bock-auf-berghain-und-co-hast-1264019/#refsponi

    Tschüss Berghain! Das sind jetzt die angesagtesten Clubs in Deutschland

    1. HAMBURG - Pal
    2.
    BERLIN - Ohm
    3.
    KÖLN - Helios 37
    4.
    MÜNCHEN - Awi
    5.
    DÜSSELDORF - Cube
    6.
    STUTTGART - White Noise
    7.
    LEIPZIG - Institut für Zukunft
    8.
    FRANKFURT - Silbergold
     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Pair'o'dice

      Pair'o'dice

      Bento ist einfach nur grauenhaft

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Mit dem besitzer von dem einen hab ich n bier getrunken und aufs maul gegeben.

    4. Sub_Zero

      Sub_Zero

      White Noise hab ich noch nie gehört... Und wenn ich davon noch nie gehört habe, dann bezweifle ich, dass es so der Burner ist.

  4. Addis Abeba und Nairobi sind einfach top! Beides Millionenstäde, sehr sicher, große Expat-Szene und viele local HBs. Insbesondere die Babes aus Addis Abeba sind total hot, viele haben nen geilen Caramel-Hauttyp. Dazu kommt noch, dass sie sehr schlank sind und trotzdem nen prallen Hintern haben. Ich komme jetzt schon ins schwärmen ...
  5. tinder6_160831_121432_2b2260db5b9416a958

     

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Ob er bemerkt hat dass das "ich" wohl männlich ist?

  6. Florida man ... XD

    le96uuun.png

     

    1. Noodle

      Noodle

      I´m the Florida Man!

      *Hoden schlabbert majestetisch im Wind*

  7. Sagt wer? Meinst du die Leute, die den ganzen Tag auf Facebook, Insta und Co abhängen? Oder Mädels, die immer gierig auf das nächste Like warten, weil ihr Leben ach so spannend ist? Oder dauernd Selfies machen, weil nun ja ... das sooo spannend ist, ne? Du glaubst gar nicht, wie öde die meisten Menschen doch sind. Und wenn dir eine erzählt, ihre Hobbys seien "shoppen, mit Freundinnen treffen, chillen, Musik hören, feiern gehen, "reisen" (*hust*)" - dann grinst du mal innerlich und sagst dir "ja ne klar, tolle Hobbys sind das". ;)
  8. Und da brauchste noch ne Anleitung? Come on...spätestens ab hier hattest du grünes Licht, dass sie gevögelt werden wollte. Und dann passiert beim 3. Treffen wieder nichts. Respekt an die Guteste, dass sie dir überhaupt so viele Chancen gegeben hat. Glaube mir, du wirst auf Frauen treffen, die servieren dich schon viel früher ab, wenn du nicht eskalierst.
  9. Eben, als Student ist es noch easy. Hatte damals als Studi auch meine geilste Zeit, wo auch Partys viele Mädels waren, des öfteren auch Mädelsüberschuss. Wart mal ab wenn du Ü30 bist und dann aus beruflichen Gründen in ne andere Stadt musst, z.B nach Stuttgart. :D
  10. tagebuch

    Jap. Erfahren sind sie, das stimmt. Aber viele Mädels sind halt im Nestbaumodus, ganz arg be Ü35 zu beobachten. Oder ich ziehe generell solche Frauen an, keine Ahnung. XD Am besten sind alleinstehende Milfs - die sind unkompliziert und wissen was Sache ist. :)
  11. Lol, beste. XD Aber ja, solche Mädels gibt's ... und nicht so öde Tanten, die meinen ihre Pussy wäre der heilige Gral o.ä.. Weiter so!
  12. tagebuch

    Solche Mädels wie deine Katrin da hab ich (leider) auch kennengelernt. Als Ü30 Kerl konnte ich es auch ned glauben wie passiv und öde Ü30 Frauen sind/waren wenn ich sie zum kochen bei mir einlud. Habs die ersten paar Male verkackt, bis ich dann bei einer voll eskaliert habe. Sind dann in der Kiste gelandet. Was ich dir sagen will: solche Weiber kannste schon gamen, wenn du willst. Kann dich aber verstehen wenn sie dir auf die Nüsse gehen, geht mir genauso. Ich meine come on ... dauernd über Ex-LTR, Zukunftpslanung und Kinderwünsche reden ist ja sowas von sexy, ne. Leider sind die Ü30 Mädels so verkopft und total in ihrem Nestbaumodus. Da wird dann natürlich erstmal getestet ob der Mann was taugt. Finde ich anstrengend...
  13. Lol, gibt es da eine Braut die nicht tätowiert ist?? Also das Publikum wäre auch nicht mein Fall gelinde gesagt ...
  14. Endlich mal wieder quality content, weiter so! Halbork geht hin, guckt, beobachtet und schreibt hier - top. Neice analysiert das ganze und beschreibt die sozialen Dynamiken im Club. Gerade diese unnahbaren HBs bereiten den meisten Männern Sorgen, also mir zumindest. Gucken meist so grimmig drein und als Mann hat man von Anfang an keinen Bock auf nen mega-Bitchshield. Da ist es wirklich sinnvoller ihre Freundinnen erstmal zu befrienden.
  15. Also ich finde dass mit eher durschnittlicherem Aussehen bei Nightgame viel mehr geht. Da wäre mal das gedämmte Licht und dann die vielen betrunkenen Mädels. Klar kann es ein böses Erwachen am Morgen geben, aber wen juckt das schon wenn man auf ONS aus ist.