BJ worldwide

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über BJ worldwide

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin, East Europe, East Asia
  • Interessen
    Sarging and clubbing in Berlin, East Europe, East Asia.

Letzte Besucher des Profils

2484 Profilansichten
  1. BJ worldwide

    Saigon

    Hey Wingmen, bin jetzt in Saigon. Noch wer? Am besten pm: https://www.facebook.com/benedikt.wiki Cheers
  2. Hey Freunde, welche Stadt in Russland könnt ihr empfehlen? Jenseits von Moskau und SPB. Es sollten viele junge Leute dort sein und die Lebensqualität stimmen. Freue mich über Tipps. Wingmen auch willkommen. Gerne auch pm direkt an mein PU-Profil: https://www.facebook.com/benedikt.wiki Viele Grüße, Benedikt
  3. BJ worldwide

    Saigon

    Ist oder war jemand von euch in Saigon? Was sind die do´s und don´ts? Freue mich über Hinweise, Ideen, Tipps. Ich bin ab März dort und will es mir gut gehen lassen... Könnt mir auch direkt hier schreiben, ist mein PU-Profil: https://www.facebook.com/benedikt.wiki Viele Grüße, Benedikt
  4. BJ worldwide

    Taipei

    Hi dende, sehe gerade noch deine Nachricht von damals.Bist du in TW gewesen? Wie wars?
  5. Hey Kollegen, freue mich immer über neue Wingmen in die auch gerne in Osteuropa sind (Polen, Russland/Ukraine, Baltikum). Ich bin mehrere Monate pro Jahr dort (immer in einer der großen Städte). Da ich manchmal posts hier in den Foren nicht so richtig mitbekomme, schreibt mir gerne direkt via fb: https://www.facebook.com/benedikt.janssen Cheers, Benedikt
  6. BJ worldwide

    Taiwan

    Hey Kollegen, freue mich immer über neue Wingmen in Taiwan. Ich bin mehrere Monate pro Jahr dort (immer in einer der großen Städte). Da ich manchmal posts hier in den Foren nicht so richtig mitbekomme, schreibt mir gerne direkt via fb: https://www.facebook.com/benedikt.janssen Cheers, Benedikt
  7. BJ worldwide

    PUAs in Peking

    Hey Novagen, hey Eclypz, danke Euch für die answers. Sehr nett. Schreibe Euch noch, falls das nicht klappt (dieses Forum ist ja übelst limitiert) bitte mich mal adden: https://www.facebook.com/benedikt.janssen Schöne Grüße, Ben
  8. BJ worldwide

    PUAs in Peking

    Hey Novagen, hey Eclypz, danke Euch für die answers. Sehr nett. Schreibe Euch noch, falls das nicht klappt (dieses Forum ist ja übelst limitiert) bitte mich mal adden: https://www.facebook...enedikt.janssen Schöne Grüße, Ben
  9. BJ worldwide

    PUAs in Peking

    Hi Leute, wer ist in Peking? Bin jetzt für ne Woche und dann ab April dauerhaft da - und habe so einiges vor. Bei Chinesinnen oder Austauschstudentinnen Am besten PM hier im Forum oder via fb: https://www.facebook.com/benedikt.janssen Grüße, Benedikt
  10. BJ worldwide

    PU + Wings in Schanghai

    Hi, bin bald mal in Shanghai. Am besten mal adden: https://www.facebook.com/benedikt.janssen Ansonsten Line, Wechat, Whatsapp: +49 178 7814316 Grüße
  11. Wenn ich das richtig sehe, gibt es noch kein Topic zum Thema neue Reisepartner finden / mit anderen PUAs traveln. Ich z. B. werde in diesem Jahr wieder viel unterwegs sein und suche ggf. mal 2-3 neue Travler die Lust auf PU haben. Von daher wäre ein entsprechendes neues Topic wünscheswert (könnte man sicherlich bei Lairs, Treffen und Events unterbringen, auch wenn es nicht ganz passt). Habt vielen Dank! BJ
  12. Hey Leute, bin bis 15.01.2014 in Tokyo und suche motivierte Wings. Das Ganze Programm: daygame, bargame, clubgame. Die Japanerinnen warten... Am besten direkt adden und mailen: https://www.facebook.com/benedikt.janssen Cheers, Benedikt
  13. Hallo Alucard, bin zwischen den Jahren in Tokyo. Add mich am besten kurz: https://www.facebook.com/benedikt.janssen Grüße, BJ
  14. Hi Kollegen, wer gibt über Karneval in Düsseldorf Gas? Gerne auch schon vor Rosenmontag. Ich bin derzeit in der Stadt und suche 2-3 gute Wings (+23, mind. PU-basic-skills, unkompliziert). Am besten pm hier oder via fb: https://www.facebook...enedikt.janssen Ich bin höheres Level und lege Wert auf teamplay. LG Benedikt
  15. BJ worldwide

    Taipei

    Hi Leute, wer ist bis 10.01.2013 zufällig in Taipei? Ich bin mit einem Kumpel aus Frankreich dort und wir werden kräftig sargen. Meldet Euch am besten pm. Grüße, Ben