kuschel22

Member
  • Inhalte

    382
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     14

Ansehen in der Community

196 Gut

Über kuschel22

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2617 Profilansichten
  1. Finde Fotos, auf denen die Frau Geimassen schneidet oder sonst irgendwie das Gesicht verzieht extrem übgünstig. Momentan sehe ich das sehr oft. Auf mich wirken diese Frauen meistens total unsicher. Zumal die Grimassen meistens nicht Ausdruck irgendeiner erkennbaren Emotion sind. Oft wirken die Frauen durch diese Grimassen leicht wahnsinnig.
  2. kuschel22

    Tinder

    Das widerspräche aber der Annahme, dass die Meisten Frauen auf Männer stehen, die wissen, was sie wollen.
  3. kuschel22

    Tinder

    Diggi, warum wechselst du immer ins Englsche, wenn du was betonen willst? Willst du uns damit irgendwas mitteilen oder is das nur ein Spleen? ;))
  4. Ich wische, selbst wenn die Frau mich optisch extrem anspricht ausnahmslos nach links, wenn: - sie auf dem Foto mit exotischen Tieren kuschelt oder Elefanten reitet - ein Typ oder Kind mit auf den Bild ist - irgendwo auf dem Foto ein Pferd oder ein Teil davon zu sehen ist - im Profiltext irgendwas von " ich will endlich ankommen" steht. Fotos, auf denen nur das Gesicht zu sehen ist, sind für mich kein Ausschlusskriterium. Wenn die Dame dann bisschen curvy ist, kein Problem. Hauptsache sie ist keine Tonne ;)
  5. kuschel22

    Tinder

    Ich habe den Radius nie größer als 40km eingestellt. Trozdem steht seit kurzem in jeder zweiten Beschreibung irgendwas mit living oder based in Berlin. Der angegebene Radius ist dann komischerweise auch nie größer als 40 km.
  6. Haha, richtig cooler bro, so muss das sein!
  7. Damit könnte man schonmal arbeiten. Die meisten Frauen brauchen aber nicht aggressiv gamen, die brauchen einfach nur da sein. Glaub es oder nicht. Und da aggressiv gamen, was auch immer du darunter verstehst mit erheblichem aufwand verbunden ist, ist es für Frauen leichter. Jaja, ich weiß, das gamen macht ja auch so viel spaß.... ...ob jetzt Mann oder Frau eine höhere Libido haben ist Gegenstand dieses Threads, IST also die Sache.
  8. Was würdest du denn in den drei minuten machen? Gut das es beim pickup und hier im forum keine dämlichen abkürzungen gibt :)))
  9. Auf jeden fall lassen sich hier viele vom eingangspost ganz schön triggern. Lasst Danielo doch sein Leben so leben, wie er es mag. Im Eingangspost hat er lediglich behauptet, dass Frauen für gewöhnlich potenziell die möglichkeit haben, sex nicht nur aus selbstzweck und Spaß an der Sache zu haben, sondern darüber hinaus ihre Sexualität dafür benutzen, männer zu manipulieren oder in welcher art auch immer zu monetarisieren. Da sich hier auch die meisten darüber einig sind, dass frauen leichter sex bekommen als männer, ist die nachfrage folgerichtigerweise größer als das angebot. Danielo vermutet, dass dieser Nachfrageüberhang auf seiten der männer auf deren naturgemäß vergleichbar größere lust auf sex zurückzuführen ist. Sollte sich diese vermuturg bestätigen, stellt sich im folgenden die frage, wie er diese erkenntnis zukünftig in sein leben integrieren soll. MGTOW wäre dafür ja nur eine methode, um sich von manipulationen durch weibliche reize zu befreien. Auch sagt Danielo, dass die Männer kompromisslos zu ihrer größeren Lust stehen sollen, stellt sich mir jetzt aber die frage, was er damit erreichen will.
  10. Es gibt einen unterschied zwischen wollen und bekommen. Männer wollen häufiger, bekommen aber seltener. Frauen wollen seltener, bekommen aber wenn sie wollen.
  11. Vielleicht, weil sie weiß, dass du gerade nicht kannst. Wenn dein stress sich dann gelegt hat und du wieder kannst, will sie nicht mehr ;)) Bei solchen spielchen gehts aber eigentlich garnicht mehr um sex ;D
  12. Also vertrittst du die Theorie, dass 20% der Männer (Chad, Carlos etc.) 80% der Frauen befriedigen. Das bedeutet, dass diese Männer zwangsläufig einen größeren Sextrieb haben müssen als die 80% der Frauen, welche sie befriedigen. Bis hierhin sollten wir uns dann ja einig sein. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass diese 20% der Männer im Vergleich zu den "normalen" restlichen 80% der Männer keinen größeren Trieb haben, sondern nur in der lage sind diesen auszuleben, sehe ich die These von Danielo ein weiteres mal bestätigt.