Bozz90

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bozz90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

805 Profilansichten
  1. Name: Arthur Wohnort: Bad Mergentheim bin aber öfters im Würzburg unterwegs Interesse: Streetgame, Clubgame, Lairtreffen und was es sonst noch so gibt ;) Ziele: Erfahrung sammeln, innergame verbessern, wichtigstes nlpzeug, lernen körperliche Nähe herzustellen,...
  2. hey also ich wär auch sehr daran interessiert und kann noch einen Kumpel fragen.
  3. Bozz90

    Locations in Würzburg

    Hey leute ;) ich bin neu hier kenn mich aber schon etwas in der pick up Szene aus und hab vor ein paar Wochen richtig praktisch damit mit nem Kumpel angefangen und wer schon mehr Erfahrung hat und sich in Würzburg rumtreibt kann sich ja melden, damit wir zusammen die Clubs unsicher machen können :) ich bin übrigens Arthur :D