ALBA86

Member
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

228 Gut

Über ALBA86

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 05.03.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  • Interessen
    Kraftsport, Creampie

Letzte Besucher des Profils

1.572 Profilansichten
  1. Das mit den Massenmails ist doch so eine spezielle Sache. Mir zum Beispiel würde es gar nichts nützen die Möglichkeit zu haben unendliche viele Frauen anzuschreiben, weil es einfach gar nicht so viele gibt zum Anschreiben. Mit den 3 Mails am Tag auf Lovoo komm ich gerade so hin, manchmal bleiben auch welche übrig weil es optisch einfach gar nicht genug hübsche auf den Plattformen gibt. Zudem lebst du in Erlangen und nicht in Berlin/Hamburg, wo jeden Tag zig neue Mädels dazu kommen. Wenn du aber absolut keine Ansprüche hast, und auch dicke Mädels nimmst, dann kannst du das natürlich gern versuchen. An 20 jährige ranzukommen als 39 jähriger dürfte in der Tat wirklich schwer werden, wenn du dich nicht gerade mit der letzten Matratze zufrieden gibst. 28 jährige sind durchaus machbar. Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass dein Alter minus 8-10 Jahre ganz gut machbar ist, wenn auch schwerer. Ich denke Frauen schauen sich eher so um die 0-5 Jahre ältere Männer an. Wir haben das selbe Beuteschema und ich als 31 jähriger hab schon schwierigen da an gescheite Mädels zu kommen. Von Friendscout würde ich dir persönlich abraten da für mich dort kaum bis gar keine qualitativ guten Frauen sind. Bin da aber auch schon seit 1 Jahr nicht mehr. Ansonsten ist Finja noch geläufig, da kannst du auch unendlich anschreiben. Problem bei allen Seiten wird einfach mal sein, dass du zu wenig Frauen in der Umgebung haben wirst um auf Massenmails zu gehen.....ich denke die Zeiten sind vorbei. Das geht vielleicht die ersten 5 Tage, danach hast du deine Umgebung abgegrast. Lovoo - für mich die Nummer eins, wenn du optisch bei den Frauen nach unten datest Tinder - kommt auf dich als Typ an und wie du ankommst. Würde dir aber VIP empfehlen und dein Alter verbergen Badoo, Finja, Okcupid, Once und Candidate sind noch die größeren Apps.
  2. Dauernd erschöpft durchs Training

    Jetzt wo du das mit dem nicht vernünftigem Durchschlafen sagst, erkenne ich parallelen zu mir. Bei mir ist es allerdings Dauerzustand seit ich 30 bin, und ich habe mich da mehr oder weniger damit abgefunden. Ich denke, das könnte bei dir auch der Fall sein, da ja ein gesunder und guter Schlaf, bei dem der Körper sich erholt, schon sehr wichtig ist. Ständiges Aufwachen stört die Nachtruhe massiv. Was du dagegen tun kannst, weiß ich auch nicht. Man sagt ja nicht zu spät trainieren und nicht vor dem schlafen zu viel essen, aber das konnte ich für mich persönlich ausschließen, da ich an Restdays genauso schlecht schlafe wie an Trainingstagen. Wenn es dich sehr stört müsstest du ins Schlaflabor. Was denkst du, woran es liegt bzw. wann hat es angefangen? Bei mir hat es angefangen mit der Trennung meiner Ex. Bin zwar schon drüber weg, aber habe Nachts immer Schmerzen in der Schulter beim wach werden, weil ich Seitenschläfer bin. Habe aber auch massiv aufgebaut seit einem Jahr und bilde mir ein, dass es an der breiteren Schulter liegt. 4x die Woche ins Training ist ok, ich denke daran wird es sicher nicht liegen. Vom Volumen auch völlig ok. Ich mache das Doppelte in 3h, so als Vergleich. Wenn du für dich gesunde und ausgewogene Ernährung als Grund ausschließen könntest, dann würde ich mal über dein Schlafproblem nachdenken.
  3. Dauernd erschöpft durchs Training

    Hi, wie sieht die Aufteilung deines Splits über die Woche aus? Wie lange trainierst du? Hast du erst angefangen zu trainieren und die Erschöpfung ist dahingehend neu bzw. siehst du da Parallelen? Wann gehst du trainieren und wie lange schläfst du? Was heißt schlechter Schlaf? Erschöpft/platt fühle ich mich eigentlich dauernd, weil mein Körper ja 24/7 Muskelkater hat und regeneriert, denke das ist im gewissen Maß normal. Wenn du dich aber erschöpft im Sinne von lustlos, antriebslos, dauernd müde, gereizt und schwächlich fühlst, dann hat das sicher andere Ursachen. Manche reden dann von Übertraining, aber das schafft man wohl erst wenn man 7x die Woche für 4h ins Fitti rennt...
  4. Hallo Gionni 😀 Mal ganz blöd gesponnen....wie lange glaubst du würde ein Chat halten, wenn dir ein Mädchen schreiben würde, an dem du Null Interesse hast. Stell dir dazu überspitzt gesagt das hässlichste Mädel auf dem Campus vor.... Ob du für sie attraktiv bist oder nicht entscheidet sie anhand deiner Fotos auf IG. Du musst halt verstehen, dass du da nichts mehr verbessern kannst und schon gar nicht wenn du anhänglich bist. Nicht zurück schreiben ist ein Korb. Versuche es in 2 Wochen nochmal aber nicht auf die Entschuldigungs oder ich hab was falsch gemacht Schiene. Geh auf ihre Fotos ein. Pick Up heißt nich, dass du jede Frau haben kannst 😉 Generell würd ichs bei ihr sein lassen - ist mein Gefühl.
  5. Perlen des Forums

    Reporter456 in "Treffen im Park": Dann zuhause angekommen kam sofort n Mail von ihr sie wolle mit mir ins Kino und ob ich mitkommen wolle (also Führung eher sie lol). Ich war dann sauer und schrieb "absolut keinen Bock und Kino ist auch scheisse".... LOL, wie geil^^ 😂
  6. Ähnliche Aussage hatte ich vor 2 Tagen auch. Mit Mädel zwei, drei Tage bisschen geschrieben, lief soweit ganz gut inkl. Gegenfragen und größeren Texten. Meine Frage mit Nummern tauschen quittierte sie mit "Ich bin mir nicht sicher ob du mein Typ bist!". Meine Reaktion? Ich habe den Chat gelöscht. Warum sollte man sich so einen Scheiß auch geben, dafür bin ich mir zu schade. Wenn jemand keine Ahnung hat ob er mich gut findet, trotzdem schreibt, dann hat das immer diesen Orbiter Beigeschmack. Mach dich nicht zum Clown und schreib sie ab. Das endet nur im endlos getexte und hinterher rennen.
  7. Tinder

    Weil hier mal jemand ein paar Kommentare vorher meinte man soll bloß nicht und unter keinen Umständen Super Likes vergeben, wollte ich nochmal kurz dazu was anmerken. Ich habe meinen Radius auf 2km eingestellt, d.h. wenn mir Mädels darüber angezeigt werden, sind es welche die mich rechts gewischt haben. So wische ich auch nur wenn es definitiv zum Match kommt. Keine Ahnung wie das auf den ELO Auswirkung trägt, sollte aber positiv sein, weil ich nicht unnötig rumlike. Zusätzlich stelle ich jeden Tag nach 24h den Radius auf 10km und vergebe einen Super Like an die erste HB, die ich wirklich richtig gut finde. Also keine HB6 oder so. Danach wieder zurück auf 2km. Die Ausbeute ist nicht mega, weil ich generell nicht viele Matches habe, aber ich nutze doch etwas das kostenlos ist und wenn es nur 1 Date in einem Jahr generiert. Gestern jedenfalls hat ein HB8 mich dadurch gematched und ich bin wirklich begeistert, weil ihr Invest gleich bzw. höher ist als meiner und größere Texte entstanden. Auch die Nummer hat sie von sich aus rausgerückt, nachdem ich meinte, dass Tinder die Textlänge begrenzt und Whatsapp doch besser wäre. Würde also jedem raten diese Super Likes zu nutzen!
  8. Klingt für mich nach einem freundlichem Korb ohne die Situation näher zu kennen. Die Frage ist halt immer was du zu verlieren hast. Geht es hier um eine wirklich gute Freundschaft, die davon schaden nehmen könnte. Oder ist es einfach nur eine gute Bekannte, wo es dir egal sein kann. Wenn du mehr willst, dann musst du auch versuchen in Aktion zu treten. Versuche doch einfach mal leichte Eskalationsversuche und schau wie sie reagiert. Wenn eine Frau nichts von dir will, wirst du das schon merken. Keine gute Idee Bro. Wenn sie dir nicht deutlich zu spüren gibt, dass sie high attracted von dir ist, würde ich solche Direktversuche lassen. Erst recht wenn du dir unsicher bist. Hier möchte ich mal das Stichwort Eskalationsleiter in den Raum werfen. Versuche Stück für Stück bei ihr voran zu kommen. Das heißt lehn dich auch mal an ihre Schulter, legt euch mal zusammen aufs Bett oder Sofa und streichel sie, durch die Haare fahren, Gesicht berühren, zufälliges Streifen über die Brüste, Po oder sogar mal zupacken. Lässt sie viel zu, dann kannst du auch locker zum Kuss ansetzen aber nicht so aus der kalten heraus. Meiner Meinung nach solltest du es von der Frau abhängig machen. Ist sie sehr an dir interessiert, macht dir große Augen, fasst dich öfter an (Eskalation durch Frau), schaut dir übertrieben oft auf die Lippen, lacht viel über deine Witze oder sucht Nähe dann solltest du auf jeden Fall versuchen sie zu küssen und mehr. Ansonsten ist da hier jeder anderer Meinung....die einen machen es grundsätzlich und nehmen dafür einen Korb in Kauf, wenn es der Frau zu schnell geht. Die anderen so wie ich warten, wenn man sich nicht sicher ist. Spätestens beim 2. Treffen solltest du aber definitiv zum Zug kommen!
  9. 8rkkhhmw.jpg

     

    1. Backerbse

      Backerbse

      ich würde dir hinterherrufen das dein Penis einfach zu klein ist! Sorry DUDE

    2. ALBA86

      ALBA86

      Im Gegenteil zu dir könnte ich das objektiv einschätzen ;-) Würde mir also am Popoloch vorbei gehen die Mutmaßung!

  10. Tinder

    @pMaximus das ist ja das ganze Problem an der Sache. Einem wird eingetrichtert man müsse dies und das machen, die Fotos so und so gestalten, irgendwas vorspielen auf den Fotos was vielleicht gar nicht so ist. Bin ich kein Fan davon ehrlich gesagt. Ich denke mir dann, dass es dann einfach beim Treffen nicht mit dem übereinstimmt, was man online vorgibt zu sein. Klar hier und da was verbessern ist richtig. Vielleicht transportiert man auf Fotos auch etwas was man gar nicht selber wahr nimmt. Zum Beispiel das es Prollo rüber kommt. Wäre mir gar nicht so in den Sinn gekommen beim Reifenfoto, fand es ok weil ich Shirt an habe und es eben ohne mein Wissen - also authentisch - entstanden ist. Hast du deine Fotos hier irgendwo in einem Beitrag, das ich mal schauen kann? Ich glaube ich hatte die mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Strand/Boot usw. ist natürlich nicht so einfach auf die Schnelle zu bekommen Wäre auf jeden Fall ne gute Geschäftsidee sich als Tinder bzw. Flirtapp Fotograf zu spezialisieren....und ein Gespür dafür zu entwickeln was gut ankommt.
  11. Tinder

    @suchti. danke für die Beispiele. Gerade Fotos von anderen, wo es gut läuft wären eben hilfreich, weil ich da eben noch ein großes Fragezeichen über dem Kopf habe. Mein Gedanke ist eben folgender, wenn jemand ein oberkörperfreies Foto eingestellt, ist dass dann nicht grundsätzlich Prollo? Mag sein, dass es beim Hobby am Strand entstanden ist. Aber wenn jemand seinen Körper mit Absicht irgendwo im Internet präsentiert "schaut mal wie toll ich aussehe" dann könnte man da generell Prollo unterstellen. Vor allem eben bei dem ersten Foto beim Football, wo man normalerweise doch was an hat. Oder Sonnenbrille wird auch nicht gern gesehen, daher das Volleyballfoto auch nicht optimal sein sollte. Schlussendlich kompliziert, weil kein Selfie, kein Foto mit Mädels, nicht zu viele Fotos bei Hobbys aber auch keine zu Hause im Wohnzimmer, keine mit Tieren, keine oben ohne usw.. Kommt es nicht im Endeffekt doch nur auf die Optik an? Manche können einfach jedes x-beliebige Foto einstellen mit schlechter Quali oder mit 100 Meerschweinchen im Puff und es läuft trotzdem.
  12. Wo genau liegt dein Problem? Dass ihr immer mehr miteinander unternehmt bzw. Zeit zusammen verbringt? Dann ist die Lösung doch einfach: schraub das zurück. Ich lade die Mädels mittlerweile nur noch Abends zu mir ein, Whtasapp beschränkt sich auf wenige Wörter. Da wissen die dann schon was Sache ist. Kommen quasi nur zum bügeln und schlafen vorbei. Verhältnis ist trotzdem gut und emotional. Für Unternehmungen hast du ja hoffentlich Freunde. Aber ja klar, das Gefühl, dass du ihr was schuldig bist, kenne ich. Bist du aber nicht. Nur weil es gesellschaftlich vorgegeben ist wie man sich zu verhalten hat und was Gang und Gäbe ist, ist es noch lange nicht deine Aufgabe es genau so zu händeln. Du darfst auch nicht vergessen, dass du sie dadurch auch vergraulen kannst, weil sie evtl. auch noch ihre Zeit benötigt. Ist hier auch manchmal Thema. Ein Stück weit kommt es auch darauf an, was du unter "ich brauche noch Zeit verstehst". Wenn du dir sicher bist, dass aus euch nichts Festes wird, weil dir was fehlt und die Kleine sehr emotional/anhänglich ist, dann würde ich das noch eher ansprechen als wenn du sie wirklich super findest, dir was vorstellen kannst, nur eben noch ein wenig prüfen willst ob es DIE große Liebe ist. Falls du es ansprechen willst, wovon dir hier sicher fast jeder abraten wird, dann solltest du das kurz und knapp halten. Keine Diskussionen, das führt zu nichts.
  13. @KommMalKlar du solltest in erster Linie machen was du für richtig hälst. Wenn es dich emotional runterzieht oder du Probleme hast damit umzugehen, dann sprich mit ihr. Sei aber bereit sie zu verlieren. Wenn du damit klar kommst, dass es da "Anzeichen" gibt, dann spreche es auch nicht an bis sie es macht. Ist eigentlich so das größte Mindset im PU, deshalb wundert mich deine Frage: Mann verführt, Frau bindet. Wenn du nicht soweit bist, ist doch alles gut. Spätestens wenn sie konkret fragt, dann sagste was Sache ist. Die einen bleiben noch ein paar Wochen, die anderen verabschieden sich. Hauptsache du hörst auf dich und stellst dich nicht selber unter Druck "Ich muss jetzt weil....".
  14. Schwanz zu klein!? Psyche im Arsch!

    Ich sag dir so wie es ist. Man muss sich die 12cm nicht schön reden lassen. Du musst lernen damit umzugehen und noch viel wichtiger es so zu akzeptieren wie es ist. Ich habe dein Problem zum Glück nicht, kann es aber auf ähnliche Weise nachvollziehen. Ich werde hin- und wieder wegen meiner Größe von 178 gekorbt. Da muss man einfach drüber stehen und sich immer wieder sagen "Hey es ist zwar schade, dass diese Frau mich nicht will, aber es gibt noch genug andere da draußen und ja auch eine die mich so nimmt wie ich bin". Ich bin keine Frau, kann dir also nicht sagen wie wichtig die Schwanzgröße genau ist. Mit 12cm hat man aber sicher Probleme bei Stellungen wie Löffelchen oder beim Reiten. Dann hast du zum einen die Möglichkeit dir passende Stellungen zu wählen, d.h. Missionar oder Doggy. Und zum anderen hilft reden. Dann wirst du eben weniger auf/ab geritten und dafür mehr hin/her, was die Frauen sowieso lieber mögen weil so die Eichel an den G-Punkt gedrückt wird. Was man aber ehrlicherweise sagen muss ist, dass die Tiefe schon entscheidend ist. Manche Frauen werden geiler wenn man sie beim Fingern zuerst am G-Punkt stimuliert und dann hart mit den Fingern sehr weit rein fickt. Ich denke das Gefühl ist intensiver wenn man hinten an den Muttermund stößt. Schau dir mal die länge von Mittel und Zeigefinger an, sind auch nicht mehr wie 12cm....reicht also. Und die zwei Finger sind dünner als dein Gemächt Wenn eine Frau also durch zwei Finger kommen kann, dann natürlich auch durch deinen Dick! Bei dir ist es also Kopfsache und Schwanzvergleich. Du musst dir aber klar machen, dass es natürlich Frauen gibt die große Lümmel wollen, dann ist das eben so. Muss man akzeptieren. Für mich kommen auch keine A-Brüste in Frage. Genauso hast du Kriterien an eine Frau. Du nimmst es dir bloß zu Herzen weil es in der Gesellschaft ein Zeichen von Männlichkeit ist und "je Größer das Teil umso geiler der Sex" suggeriert wird, was aber nicht so ist. Schau dir mal den Dildo einer Durchschnittsfrau an....die Mehrheit gibt sich mit etwas kleinem zufrieden. Und denk dran, egal wie groß er wäre....schlussendlich ist man nie zufrieden. Hast du 8 willst du 12. Hast du 12 willst du 15, hast du 16 willst du 20. Ist so, auch bei mir und das obwohl ich Überdurchschnitt habe und mir manchmal eine 20cm Fleischpeitsche wünsche. Ansonsten such dir eine Asiatin, für die sind 12cm der Porsche unter den Dödeln
  15. Tinder

    Das ist eben die Frage, wie stellt man seinen Körper so zur Schau, dass es nicht prollig rüber kommt?! Wie man es dreht und wendet, man landet automatisch in der Schiene Prollo wenn man etwas mehr Haut zeigt, weil dann solche Gedanken kommen "ohhho der stellt ja mit Absicht Fotos rein wo man seine Muskeln sieht". Und mit Kleidung drüber ist es schwierig bei 90kg auf 178. Einen trainierten Körper sieht man auf Fotos da eher so ab 100kg. Schau dir mal Atheletische Typen mit Anzug an, sieht man kein Unterschied zu normalen Skinny Guys. Ob ich jetzt beim Volleyball in Shorts oder beim Klettern in Muskelshirt, oder wie beim Reifenstoßen sogar im normalen Shirt zu sehen bin...es kommt prollig rüber. Bei dem Foto wo ich den Reifen hebe wusste ich ja nicht mal das ich fotografiert werde, insofern war das nicht mal gestellt. Ich meine ich hätte ja auch kein Problem wenn ich Mädels matche die nur auf ONS mit gut gebauten Typen stehen. Deswegen dachte ich wäre es kein Problem etwas mehr zu zeigen. Aber das hilft nicht wirklich. Kommen genauso nur die Mauerblümchen zum Vorschein.