Thorin123

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Thorin123

  • Rang
    Neuling
  1. Thorin123

    Wings in Berlin

    Hey Leute, ich suche Wings in Berlin zum sargen. Ich mache das schon ne Weile und wohne für ein Jahr in Berlin. Habe im Ausland studiert und schon viele Wings kennengelernt. Wenn du so wie ich unkompliziert sargen willst, passen wir super zusammen! Wenn du Lust hast, meld dich! Werde dir sofort zurückschreiben. Erfahrungslevel ist egal, Hauptsache positiv! Cya, Thorin
  2. Thorin123

    PUA sucht Wing

    Pushe das nochmal hoch!
  3. Thorin123

    PUA sucht Wing

    Hallo Leute, ich bin Jan, 24, frisch nach Berlin gezogen nach abgeschlossenem BWL-Studium, und auf der Suche nach neuen Wings! Bin in Berlin aufgewachsen, und habe die letzten 4 Jahre in Holland gewohnt. Habe dort viele gute Wings kennengelernt, und gehe seit 1 Jahr regelmässig weg. Suche ein paar coole Jungs, Anfänger oder Gut-im-Game ist egal, Hauptsache nett! Möchte dann auch so 2 mal in der Woche weggehen, Tag ist relativ egal. Wenn ihr eine Gruppe kennt die regelmässig weggeht, lasst es mich wissen! Wäre gerne dabei! Greets, Jan