Johnnythepitcher

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johnnythepitcher

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1080 Profilansichten
  1. Hey Leute, gibt es einen aktiven Lair in Istanbul oder gibt es Leute die in Istanbul die Lust haben zusammen sargen zu gehen ? Kann doch nicht sein das Istanbul Pickup technisch tot ist. Ich habe wirklich diesbezüglich noch nichts gefunden.
  2. Leute Teil 7 ist draussen Jetzt bin ich in Istanbul angekommen !
  3. Sooo Der etwas andere Verführer Teil 6 (Können Menschen ohne Hilfsmittel fliegen?) ist draußen. Außerdem habe ich noch ein wenig am Design usw geschraubt. Allerdings bin ich mir noch nicht 100% schlüssig ob es so bleibt ich wünsche euch aufjedenfall viel Spass dabei.
  4. No Way die 50 fieldreports werden durchgezogen und hier schön dokumentiert. Torte hin oder her :)
  5. Das Intro ist online !!!! Die Challenge kann beginnen !!!
  6. Teil 4 ( An meine kleine Prinzessin) ist soeben fertig geworden !
  7. Nichtsdestotrotz werde ich es probieren. Danke für eure Anteilnahme und eure Tipps. Aber mein Entschluss steht fest. Vielleicht werde ich im Laufe der Zeit einige kleinere Änderungen vortreffen aber im Moment bleibe ich dabei. Ich denke wenn die Fieldreports kommen wird es auch für den ein oder anderen hier aus einem anderen Blickwinkel gesehen interessant, oder aber auch das Stadt review von Istanbul könnte den ein oder interessieren. Wir ihr sehen könnt ist der blog ziemlich variabel nutzbar ich wünsche euch dennoch viel Spass dabei .
  8. nur mit Genehmigung würde ich die Fotos natürlich reinstellen habe ich aber bereits erwähnt und ausserdem mit schwarzen balken nor den augen.
  9. Leute Teil 3 (Der Plan und das Finale) ist online.
  10. Nein nein den Blog lasse ich ihr ja nicht zukommen, darum gehts nicht ! Eher ein Fotoalbum mit den ganzen Frauen die ich dort kennenlerne. Und das ich auf das alles verzichten will. Im Blog will ich später ja alle Bekanntschaften die ich dort mache dokumentieren mit fieldreports fotos etc. sodass jeder Tag in Istanbul ein Abenteuer wird. Ich bin schon eine seehr lange Zeit on the run und habe mich nicht festgebunden aber jetzt habe ich das Gefühl das ich eine gefunden habe die mir wirklich wirklich gefällt und da kann man sowas mal riskieren. Wie Zan Perrion schon sagen würde a man loves woman is loved by woman .
  11. ok leute Teil 2 ist draussen. Das konkretisiert alles noch ein bischen mehr und wirft hoffentlich ein neues Licht für euch auf das Ganze :) Viel Spass dabei. http://liebesbekenntnis.blogspot.de/
  12. Pyriander du hast es (fast) erfasst ! Respekt! Ich werde euch die Story noch etwas näher bringen damit ihr die genauen Beweggründe darunter versteht und auch warum gerade dieser Blog auch im Pu Forum seinen Platz verdient hat.
  13. Hi Leute ich habe einen eher etwas ungewöhnlichen Blog gestartet. Eure Meinung und euer support sind mir hierbei sehr wichtig! Hinterlasst mir bitte eure Eindrücke ! Vielen Dank euer Johnny ! http://liebesbekenntnis.blogspot.de/