joesiwe

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über joesiwe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

998 Profilansichten
  1. Hi captainiglu, dein Angebot hört sich mich sehr interessant an. War in einer langen Beziehung und mich entschlossen mich dem Pck Up zu widmen, habe auch schon sehr viele schöne Erfahrungen, aber irgendwie läuft es noch nicht so richtig, besonders beim Day Game komme ich gar nicht voran. Möchte auch meinem Geschlechtsgenossen helfen besser mit Frauen umzugehen und würde mich freuen mir von einem Erfahrenen Pick UPler, was du wohl zu sein scheinst,,mir vor Ort ein paar Tipps geben zu lassen. Der Zeitpunkt hier in Mainz wäre im August oder September auch sehr gut gewählt,denn es finden hier z.Zt viele Feste und Veranstaltungen statt :) Wäre gerne Mitglied Deiner Gang und würde mich auf eine Antwort von Dir freuen Gruss Joesiwe
  2. Hallo Florent habe mich letztes Jahr im Oktober, nach einer langen Beziehung von meiner Ex getrennt, oder besser Sie von mir. So genau weiss ich das nicht mehr, Ist mir auch Scheiss egal geworden, mir ging es also genauso wie Dir. Habe schon nach der dritten Woche meiner Trennung die erste Frau im Bett gehabt- War mehr ein Frustfick, aber egal der Anfang war gemacht und seitdem entwickele ich mich immer etwas weiter und es geht immer weiter voran. Also Kopf und weiter geht das Spiel, denn es macht einen unglaublichen Spass schöne Frauen kennen zu lernen. Übrigens bin aus dem Mainz - Wiesbadener Raum und bald ist Weinmarkt Was glaubst Du wieviele HBs sich da wieder für uns flott machen um angesprochen zu werden. Gruss Joesiwe .