Tiwi123

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tiwi123

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Community, Habe ein Problem und weiß in meiner momentanen Situation nicht weiter vorzugehen... Fangen wir von vorne an, hab ein Mädel kennengelernt, die fast sehr genau zu mir passen würde...Lief alles super bis ich ihren Geburtstag vercheckt habe...Sie entwickelte sich zu einer völlgien Zicke. Hatte in der Zwischenzeit ein anderes Mädel kennen gelernt. Sie "war" nur leider vergen...Hatte viel an Attraction erzeugt, haben jeden Abend geschrieben uns nur selten getroffen eben wegen ihres Freundes, jetzt hat sie Schluss und ist komplett anders als zuvor zu mir...woran liegt das !?
  2. Hey Leute, habe meistens das Problem, dass ich mit einem guten Opener, das Interesse der Frau an einem weiteren Gesprächsverlauf gefunden habe. Nur, wie gehe ich unmittelbar nach dem Opener weiter vor?
  3. First of all: "Never fuck in your own Company"
  4. Denke schon, dass er bereit für eine LTR ist. Klingt aber eher ein wenig nach diesem kindischen"was du hast, will ich auch haben". Kenne SIE nicht aber es scheint wohl eindeutig rüberzukommen, das er ernsthaft an einer LTR interessiert ist
  5. Ein extrem guter Ratschlag ;) Nur beziehe ich es, sobald ich es versuche, direkt wieder auf mich. Ich kann diese (nennen wir es Blockade) nicht überwinden...es ist extrem schwierig zu erklären aber es klappt komischerweise nicht... Und ich tippe darauf, das eine Vielzahl der hier ihre Zeit verbringender eben genau solche Probleme haben
  6. Hey, brauche mal einen wertvollen Ratschlag. Ich selbst kann Kollegen oder anderen PUA´s immer ganz gute Ratschläge geben, wenn sie mich fragen. Jedoch stehe ich bei mir immer vor einer gedanklichen Blockade. Kurze Anmerkung vorab: bin jetzt 24 Jahre alt. Nun hier meine Story: Ich habe vor etwa 6 Jahren ein bereits vergebenes Mädel kennengelernt. Alles hat sich sehr zum "Positiven" gewandelt. Wir hatten eine Affaire. Sie hat sich jedoch nicht von ihrem derzeitigen Freund getrennt. Im stets wegen mir abgesagt, jedoch nie den Schritt gewagt, ihn zu verlassen. Dann hab´ich mir eine andere Frau angelacht bzw. mehere. Habe jedoch stets gemerkt, dass es nie so war, wie mit ihr. Wieder Kontakt zu "der Einen" aufgenommen...Same procedure...Affaire, mehr aber nicht. Habe mir wieder eine "On-Off-Beziehung" genommen, und mit "ihr" in den "Off-Phasen" wieder etwas gehabt. Es hätte sogar evtl was werden können, wär´ ich nicht so blöd gewesen meine damalige Exfreundin wieder zu nehmen...naja es ging halt ständig so weiter.. Bis ich i.wann gemerkt habe, dass ich nur Gedanken und wohl auch Gefühle für dieses eine Mädchen habe.. Sie hat jedoch mittlerweile einen Freund seid ca 4 Jahren. Stehen seit kurzer Zeit wieder (auch wenn sehr distanziert) , in Chat-Kontakt. Weiß aber einfach nicht, wie ich da weiter agieren sollte. I really need help...
  7. Hey, suche ein buch oder einen Thread über die Psychologie der Frau. Wie Frauen wirklich ticken, wieso sie auf bestimmte Sachen so oder so reagieren etc. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. MfG Tiwi123
  8. Hey, Hab grad diesen super Link gefunden und wollte fragen, ob jemand so etwas ähnliches auch in deutsch hat? -> http://de.scribd.com/doc/11627399/PUA-NOTES-The-Unfair-Advantage
  9. @awakened: Danke super tip, hast du oder evtl. Jemand anders solche links zu anderen 101-Themen? PS. Der link war echt super:))
  10. 101eye contact, 101 schlagfertigkeit etc wo finde ich material dazu auf deutsch?
  11. Hey hab da mal eine Frage. Bin relativ neu in der PU-Scene unterwegs, lese aber sehr häufig etwas über 101 eye-contact, 101-schlagfertigkeit etc. Habe ein gutes Video zu 101-eye contact gefunden, jedoch auf englisch. Gibts material dazu auch in deutsch? Würd mich über eventuelle Links sehr freuen mfG Tiwi123
  12. Hey, gestern kam meine LTR mit einer HB 8 nach hause und fragte mich ob es mir recht sei, wenn sie den Abend mit uns verbringt. Natürlich sagte ich ja. Hatte mit ihr ein sehr leichtes indirektes Game mit etwas Kino, C/F etc. Konnte aber nicht weitergehen, da meine LTR ja schließlich mit dabei war. Wie kann ich es schaffen die HB 8 zu gamen ohne dass meine LTR es mitkriegt? Habe zu d3m noch Angst dass sie es meiner LTR sagen würde
  13. Hey, ich bin seit ca 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Letztens kam sie mit einer HB8-9 nach hause und meinte ob es recht sei, wenn sie die Nacht bei uns verbringt. Habe indirektes Game gestartet mit etwas Kino, ein paar negs etc. aber würde ich an diesem Abend niemals als Game bezeichnen. Lief auch recht gut. Nur mein3 Frage, wie ich jetzt weiter agieren soll? Habe irgendwie Bedenken, dass wenn ich weitergehen würde, sie Abblockt und es dann im Endeffekt meiner LTR mitteilt.