Invisible88

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Invisible88

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag August 20

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

2086 Profilansichten
  1. Guten Tag die Herren, erstmal die Eckdaten der Situation: 1. 24 2. 21 3. 1 4. Absichtliche Berührungen 5. Folgendes Problem: Ich habe gestern ein Set aus 3 HB´s angesprochen (HB5, HB6, HB8). Wir waren in einem gut besuchten Club und HB8 hielt eine Kamera in der Hand. Ich bin also gerade auf Sie zu gegangen und meinte dass ich gern mal ein Gruppenfoto schießen könne, wenn Sie uns (war mit einem Arbeitskollegen unterwegs) auch fotographieren. Wir haben dann erstmal ein paar witzige Fotos in allen möglichen Konstellationen geschossen und sind dann auch schnell ins Gespräch gekommen. Die 3 sind aus Rumänien, 2 davon fahren BOB und sind gerade auf einer Mesiterschaft in Deutschland und die dritte war eine Freundin die mitgefahren ist. Ich erfuhr dass alle 3 noch bis einschließlich 30.12 in Deutschland sind und baute langsam Attraction und Vertrauen auf (KINO, Aschetrick, Routinen...). Es dauerte auch nicht lange bis ich jeweils von HB5 und HB8 IOI´s bekam und gleichzeitig mit beiden Spielte indem ich Ihnen abwechselnd immer wieder IOI´s und IOD´s zeigte. Naja mein Plan ging dann aber nicht auf, einerseits wollte ich im Set bleiben und dachte HB5 ist der Schlüssel dazu, anderseits hatte ich es ja auf HB8 abgesehen und muss gestehen ich verpatzte eindeutig den Übergang von HB5 auf HB8. Nachträglich betrachtet war das natürlich schwachsinnig und leichtsinnig von mir. Dummerweise sprachen Sie sich dann auch während eines Toilettenganges ab (wie so üblich bei den Weibern^^) und die Mädels waren sich dann wohl einig dass HB5 mich bekommt. Ich initialisierte Absichtliche Berührungen mit HB8 und wusste, dass Sie eindeutig Interesse an mir hatte. Wir verabredeten uns für heute Abend und ich fuhr alle 3 zurück in ihr Hotel. Ich verabschiedete mich jeweils von den Mädels und plötzlich kam die HB5 auf mich zu und knutschte mich ab. 6 Fragen: Da ich mich ja heute wieder mit den Mädels treffe, überlege ich schon den ganzen Tag wie ich die Situation richtig ausspielen kann damit ich mit HB8 eskalieren kann. Würde mich über Vorschläge eurerseits freuen. Mein Plan ist bis jetzt HB8 von der Gruppe zu isolieren, weiter Attraction aufzubauen und letztendlich nach ein paar Routinen die gewisse Werte vermitteln zum Kiss close zu kommen. Desweiteren möchte ich gerne auch zum Sex close zu kommen. Falls auch paar Ratschläge einfallen bitte posten. Treffpunkt ist bei einem Kollegen privat zu Hause.
  2. Guten Tag alle zusammen. Gestern war ich wieder unterwegs, in einer Diskothek/Bar in Winterberg. Habe von einem Bekannten gehört, dass man dort richtig gut feiern kann und auch viele Touristen am start sind. Gesagt gemacht, und ich fuhr mit einem Kumpel los. Angekommen checkten wir erst einmal die Lage, und suchten uns schon mal die Mädels raus die uns optisch ansprachen. Wir holten uns was zu trinken und hockten uns neben einem Tisch wo zwei weitere Mädels saßen. Das faszinierende dabei war, wir brauchten nicht mal einen Opener, da nach dem aufgebauten Blickkontakt die Mädels uns zu riefen, dass wir uns doch zu ihnen hocken sollten, da ihnen langweilig wäre. Am Tisch angekommen fing es dann an mit smalltalk über Gott und die Welt, über Arbeit und Freizeit ;) Kurze Zeot später kam dann auch ein HB7, welches am Tisch vorbeiging und schon sprach mein Kumpel das Mädel an und verwickelte sich in ein Gespräch mit Ihr. Sie hieß glaube ich Verena. Die zwei Mädels mit denen ich zusammen saß, forderten mich kurzer Hand danach auch heraus und meinten: "Dein Kumpel hat ja jetzt eine und was ist denn mit dir?" Ich (Ich deutete auf eine Mädel HB8 das mit 2 weiteren zusammen stand): "Pass auf von der bekomme ich gleich einen Korb ;) Ich stand also auf und ging in Alphahaltung zu den Mädels rüber und sprach zu der einen: " Hey hör mal, deine Freundin hat behauptet du wärst schüchtern" und deutete mit dem Finger auf das Mädel mit dem mein Kumpel sprach. " Stimmt das denn?" Sie: (Nachdem Sie erst mal ein paar Sekunden verdutzt geschaut hat) "Nein, eigentlich bin ich nicht schüchtern" Ich: "Achso okay, na ich bin auf jeden Fall schon schüchtern" (breites grinsen) schon waren wir sofort im Gespräch und redeten erst mal ein paar Minuten, und ich konzentriete mich darauf immer wieder aufs Kino (Probiert mal aus euer Glas mit der kompletten Handfläche zu halten und berührt so wenn ihr euch zur Frau beugt versehentlich ihre Brüste;), bis die eine von den beiden Mädels mit denen ich vorher zusammen saß mich herwinkte. Ich entschuldigte mich also kurz und ging wieder zurück zum Tisch. Sie: "Du kannst uns doch jetzt nicht so sitzen lassen." Ich: "Ach ja?!" Sie: "Was hälst du davon wenn du später zu uns fährst?" Ich: "Wo ist das..?" ......... ......... Sie:"ruf mich später an und komm vorbei!" (und sie schob mir einen Zettel mit der Nummer und Adresse von ihr zu) Ich steckte den Zettel ein verabschiedete mich und ging wieder zu den vorherigen Mädels. Und sprach wieder mit der einen von vorhin. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit den Mädels und verabredete mich mit Ihnen auf den darauf folgenden Tag in einer anderen Diskothek, fuhr dann auch irgendwann meinen Kumpel heim, wählte die Nummer der zu besteigenden Frau;) Und den Rest könnt ihr euch ja denken, war zwar kein bomben Sex, aber Mission complete ;)
  3. Hey, das wichtigste an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach aktiv sein. Und mal ehrlich, was hast du auch zu verlieren. Vll was du probieren könntest ist in eine fremde Stadt zu fahren und da einfach mal den ganzen fremde Frauen ansprechen. So verlierst du ziemlich schnell AA. Hat bei mir super geklappt. Frauen unterhalten sich total gerne, du musst das ganze eben nur so rüberbringen, dass es nicht sofort als Anmache enttarnt wird. Auf jeden Fall viel Spaß heute Abend und lass krachen. Kannst ja mal schreiben wies war ;)
  4. Also die Nacht mit der Bedienung lief hervorragend. Ich wartete also im Zimmer nachdem ich mir davor noch bei der Tankstelle was zu trinken besorgt hatte. Es wurde 24 Uhr, sie kam nicht. es wurde 0:10 Uhr, sie kam nicht. Nach einer dezenten halben Stunde später klopfte es schließlich an der Türe. Ich machte mit einem Lächeln die Türe auf, während im Hintergrund ein paar Kuschelsongs von meiner Playlist liefen. Sie lächelte auch und ich sagte: Du kommst zu spät ;) Sie entschuldigte sich dafür und erklärte, dass noch einiges unten los war und Sie es nicht früher geschafft hätte. Ich nahm Sie an der Hand und führte Sie ins Zimmer rein, wo wir uns dann auf die Couch setzten. Der Anfang erwies sich als wirklich schwer, und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Trotzdem hatte ich immer wieder Probleme ihr näher zu kommen und mehr als zufällige Berührungen waren einfach nicht drin. Ich Fragte Sie ob ihr Schmuck etwas besonderes aussage? und griff nach der Kette. Trotzdem ging Sie immer wieder auf abstand, als ob Sie sich schlecht fühlt und Sie Gewissensbisse hätte, dass vll was passieren könnte. Etwa eine Stunde später, ich schon am verzweifeln, dachte ich, verdammt nochmal, da muss doch noch was gehn heute nacht. Also entschied ich mich für einen sehr gewagten Satz, den ich beiläufig erwähnte: Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich dich richtig sexy finden ;) Ich schwörs euch, nach diesem Satz lockerte sich die Situation total auf, wir unterhielten uns über Homosexualität, Shoppen, und über alles was Frauen eben so gerne tun. Scheinbar waren eben ihre ganzen Sorgen nach dem Satz dahin und ich konnte mein Game ruhig und ohne Gegenwehr weiterspielen ;) Wir kamen uns immer näher, es fing an mit kleinen Umarmungen, sanften Streicheleinheiten über ihren Arm. Als ich ihr sehr nahe gekommen war nahm ich dann meinen ganzen Mut zusammen und strich eine Strähne aus ihrem Gesicht und hinter ihr rechts Ohr, während ich ich Ohrläppchen dabei sanft berührte. Danach sah ich ihr tief in die Augen und küsste Sie. Da war dann auch das Eis gebrochen, es gab auch keinen LMR, wir fielen richtig übereinander her. Trotz alle dem hat Sie mich nicht einmal gefragt warum ich das getan habe, obwohl ich doch schwul bin, das hat mich son bisschen im Nachhinein verwundert^^
  5. Die Nacht lief Super:) Werde euch heute Abend oder morgen einen detaillierten Bericht zukommen lassen.
  6. Invisible88

    Help Help Help!

    Guten Abend! ich bin momentan in einem kleineren überschaubaren Hotel, und war bis vor 10 Minuten noch in der Hotelbar. Dort hab ich auch mit der Bedienung gequatscht, und ordentlich attraction aufgebaut. (Ich wär Fallschirmspringlehrer und ich liebe es mich auf neue Herausforderungen einzulassen, usw) Fakt ist, ich hab ich meine Zimmernummer gegeben und ihr gesagt dass ich Sie doch mittlerweile sehr sympatisch finde, und ich gerne noch heute Abend mit ihr etwas unternehmen möchte. Aufjedenfall kommt sie um kurz nach 24 Uhr zu mir, klopft und wir werden den weiteren Abend miteinander verbringen. Deswegen hoffe ich von euch vll noch ein paar Tipps zu bekommen um heute noch zu dem gewünschten Ergeniss zu kommen. Vielen Dank Kasmo
  7. Nein mein Date war noch da bis zum Schluss. Und ich habe den Nachbartisch angequatscht um mein Social Proof zu steigern. Wollte das einfach mal ausprobieren. Aber vll hätte ich einfach bei meinem Date bleiben sollen.
  8. So würde ich das nicht sehen. Ich denke für den ersten Abend habe ich viel dazugelernt, und man merkt eben auch wie manche Haltungen, oder Aussprachen auf eine andere Person wirken können. Im Grunde lernt man dadurch auch von seinen Fehlern, den letztendlich ist es ja mein Auftreten das Sympatie erzeugt oder eben Desinteresse. Und die Sätze die ich gebacht habe sind ja nur Wörter. Die Wirkung eines Satzes ist ja immer noch die Aussprache. Neuer Efahrungen werde ich morgen wieder posten. Vielen Dank für das Feedback
  9. Guten Tag alle zusammen, wie in meinem ersten Post erwähnt, habe ich mich gestern Abend auf den Weg gemacht, die Grundkenntnisse des PUA auszuprobieren. Ich hatte mich mit einem Date verabredet, das ich von zu Hause abholen sollte. Pünktlich um 22 Uhr stand ich vor Ihrer Haustüre um Sie abzuholen und eine Minute später schrieb ich sofort per SMS, dass ich Menschen die sich verspäten nicht mag. Ich denke dadurch habe ich klar gemacht was ich gerne möchte, und es offen künd getan. Als Sie einstieg, lächelte ich (Sie war beim Friseur) und sagte: Hey, dein neuer Schnitt sieht echt gut aus, Rot hätte dir aber besser gestanden ;) Sie war verdutzt und wir fuhren los. Während der Fahrt unterhielten wir uns über Ihre erste und beste Beziehung und ich lies Sie die ganzen Details erzählen, die Sie so glücklich gemacht haben. Ganz überrascht hab ich Sie angeschaut und gesagt, dass ich das ja genauso sehe. Irgendwie hatte ich Sie schon. Im Grundegenommen war Sie mein Bauernopfer, und ich teste verschiedene Sachen an ihr aus. Sprach über die Evolutionstheorie, kam Ihr näher. Irgendwann sagte ich dass ich Sie wirklich sexy finde. Sie hat verdutzt geschaut und ich habe gesagt: Dass du mir das auch glaubst mache ich jetzt folgendes. Und schon hatte Sie einen Kuss von mir auf die Backe bekommen. Neben uns saß ein Tisch mit 4 Ü30 Frauen, eine davon eine HB7. Ich bin dann auch sofort rüber zu dem Tisch und habe ganz lässig gesagt: Am Nachbartisch streiten wir uns gerade an welchem Finger der Hochzeitsring kommt, könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wer ist denn alles verheiratet am Tisch? Sie waren natürlich alle verheiratet^^ Nichtsdestotrotz konnte ich das Gespräch halten und erfuhr wo Sie gerne weggehen, dass Sie heute nur mal so aus Spaß ausgehen und dass es eine Bar in meiner Nähe gibt, wo Sie Samstags öfters mal hingehen. Im Laufe des Abends ging unser Nachbartisch nach Hause, verabschiedete sich aber erst von mir. (IOI) Ich sagte dann nur: Wir sehen uns im VieSaVie, Ihrer Samstagskneipe^^ Ein neuer Versuch war die Bedienung und ich fragte Sie wo man denn gut shoppen kann hier in der Nähe. Sie war aber eindeutig desinteressiert und zeigte das auch. Kurz bevor ich gegangen bin habe ich aber noch folgenden Satz ausprobiert: Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich dich echt richtig sexy finden. Nach einem verdutzten Blick kamen wir dann aber kurz ins Gespräch. Danach bin ich dann nach Hause gefahren. Ich denke die ersten Erfahrungen habe ich gestern sammeln können, vor allem bin ich fest davon überzeugt, dass es auf keinen Fall die Opener sind die einem cool wirken lassen und dir die Tür öffnen, sondern viel mehr die Tatsache, dass du die Frau unterhalten kannst. Frauen lieben es sich zu unterhalten. Schwierig finde ich es nur die Frauen während einer Unterhaltung zu attracten. Aber ich werde weiter üben. Heute Abend startet Abend Nummer 2. In diesem Sinne einen schönen und erfolgreichen Abend an alle! Cheers Kasmo
  10. Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich in den letzten Tagen intensiver über das Thema PUA in der Theorie befasst. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich wenig Probleme mit dem Umgang mit Frauen habe und mir schon einiges an Erfahrung erarbeitet habe. Dennoch möchte ich mich nicht mit den 5ern und 6ern zufrieden geben und habe mich deshalb auch in diesem Forum angemeldet. Zum einen möchte glaube ich jeder möglichst hübsche und attraktive Frauen verführen, und zum anderen bin ich sehr über meine persönliche Entwicklung gespannt, welche ich im Laufe meines Experiments durchlaufen werde. Fest entschlossen werde ich heute Abend die ersten Schritte in der Praxis ausprobieren (Reports gibt es dann morgen), zur Verstärkung habe ich mir eine Begleitung (Date) organisiert (HB5), um meinen Social Proof zu steigern. Vielleicht hat jemand ja schon vorab ein paar Anfängertipps, bzw. ein kurzes Feedback wie sein erster Versuch verlaufen ist und möchte mir noch ein, zwei Sätze mit auf den Weg geben. Vielen Dank schon mal im voraus und einen erfolgreichen und spannenden Abend an alle. Cheers Kasmo