KurtKrömer

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KurtKrömer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

465 Profilansichten
  1. KurtKrömer

    PUA sucht Wing

    Hey! Ich suche nach gleichgesinnten Pickuppern, die schon eine Weile weggehen. Ich bin letzten Monat nach mehrjährigem Auslandsaufenthalt nach Berlin zurückgezogen, und möchte hier wieder sargen gehen. Ich habe schon tausende Approaches hinter mir, und suche ein paar Jungs die ihr eigenes Ding machen und sich wirklich pushen. Ich interessiere mich besonders für Business und Spiritualität. Ich bin 25 und fange ab nächstem Monat in Berlin meinen neuen Job an. Bis bald! KurtKrömer
  2. KurtKrömer

    Hallo!

    Hallo! Ich suche nach gleichgesinnten Pickuppern, die schon eine Weile weggehen. Ich bin letzten Monat nach mehrjährigem Auslandsaufenthalt nach Berlin zurückgezogen, und möchte hier wieder sargen gehen. Ich habe schon tausende Approaches hinter mir, und suche ein paar Jungs die ihr eigenes Ding machen und sich wirklich pushen. Ich interessiere mich besonders für Business und Spiritualität. Ich bin 25 und fange ab nächstem Monat in Berlin meinen neuen Job an. Bis bald! KurtKrömer