schlüssel-peter

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über schlüssel-peter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1101 Profilansichten
  1. Okay, ich verstehe aber nicht so recht was so schlecht an der Lebensmittel Auswahl ist.Dachte eine Kalorie ist eine Kalorie? das ist doch der Ansatz von IIFYM oder? Problem: Du kannst dein Mittagessen nicht tracken. Lösung: irgendetwas essen, was du tracken kannst.
  2. 1. Wasser, was nach der "Diät" wieder raufgegangen ist. 2. Du kannst dein Mittag nicht tracken, weil du nicht weisst, was drin ist. Nahrungsmittelwahl völlig ungeeignet insgesamt.
  3. kannste dir auch 4 würfel nehmen und die augenzahlen addieren. ähnlich genau.
  4. 1,90, ~100kg, 15-20% Kfa, 25 Jahre BP 120 (145 im Shirt) Sq 200 (230 im Anzug) DL 215 MP 82,5 Raw-Werte im Meet, BP equipped auch Meet, Sq equipped im Gym.
  5. Gibt mittlerweile wieder einige gute Booster. Auch in De verfügbar. Check die Booster Connection auf FB/den YT-Channel von Nils Schlieper. Beispiele für gute Booster: Cannibal Ferox AMPed, Conqu3r oder auch Venom 2.0. Ballern allerdings sehr und sind nicht für jeden geeignet.
  6. Das wäre mir neu. Weder ich in meinen AdiPower noch der Trainingskollege in seinen PP haben irgendwelche Probleme in die Richtung.Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Schuhe sehr eng sitzen (sollten).
  7. Hab die AdiPower 2012, mein TP die Adipower 2014 und Trainingsbekanntschaften die PP2 und Romaleos 2. Allesamt zufrieden. IMO ist es eher Geschmackssache, welchen Schuh man bevorzugt (Farben etc.). Qualitativ nehmen die sich kaum was. Wenn AdiPower, dann würde ich wenn mgl. den 2012 kaufen - hat mehr Löcher für die Schnürsenkel. Ist aber jetzt auch nicht sooo wahnsinnig erheblich. Mancherorts wird gemunkelt, dass die Nike eher für breitere Füße, die AdiPower eher für schmalere gebaut sind, ist aber m.E.n. ebenfalls vernachlässigbar. Die Dinger drücken sowieso. Powerlift würde ich persönlich nicht kaufen.
  8. Würd mich mal interessieren, ob für euch Sättigung wirklich so ein wichtiger Faktor auf Diät ist. Also für mich ist das so: Bevor ich mir n halbes Kilo Gemüse runterhau, da leb ich lieber mit dem Hunger. Grundsätzlich habe ich einen genauen Plan wie ich Diäte und daran halte ich mich strikt. Bin ich hungrig, dann bin ich halt hungrig, deswegen muss ich ja nichts essen. Vielleicht ist aber auch mein Hungerempfinden nicht so hoch als bei anderen Leuten. oder nicht lean genug.Alc hat Recht. Im Grunde genommen: je niedriger die Kalorien, desto laenger sollten die Mahlzeiten dauern.
  9. Legal: nichts. Alternativ: Amphetaminderivate, bspw. Ephedrin. Sinnvoll: Lebenswandel ueberdenken.
  10. Anki (google) mit intelligent gestalteten Karten. Es gibt viele Infos zu der Geschichte online. Das wichtigste ist Regelmaessigkeit und Wiederholung.
  11. Schau dir doch mal Gewichtheben an. Da hast du Trainer, Vereinsgefühl, "echten" Sport und saubere Technik. Vielleicht hast du einen Verein in deiner Nähe?
  12. Uiuiui, hier spricht der Experte. Wäre es nicht besser, den ganzen Text in Englisch, oder noch besser, in Latein zu verfassen?
  13. Okay. Was ist der häufigste Grund für fehlgeschlagene Diäten? "Ich esse nur zwei Gurken am Tag, nehme aber trotzdem nicht ab. :(" In der Realität sind das dann meist zwei Gurken, "eine Hand voll Nüsse", "nur ein Müsliriegel" und "ganz wenig Sahne". Die Leute bescheißen sich konstant selbst. Liegt in ihrer Natur. Das große Problem ist ganz einfach Compliance (vgl. Alan Aragon http://www.alanaragonblog.com/wp-content/uploads/2015/01/Plateaus-Sep-2014-AARR.pdf). Egal welche Ernährungsform, Diät oder sonstiger halbreligiöser Ansätz: Kalorientracking ist in meinen Augen sehr wichtig. Zwei Gründe: 1. Selbstbetrug kann vermieden werden 2. Nahrungsmittelmengen können in Zukunft besser eingeschätzt werden, Eye-balling wird möglich. In Kombination mit dem IIFYM-Ansatz (sinnvolle Makros vorausgesetzt) und einem Funken gesunden Menschenverstand (nicht nur Müll essen) wird Abnehmen entmystifiziert. Diät halten ist sehr einfach, muss man nur einigermaßen klug machen. Im späteren Diätverlauf ist die Nahrungsmittelauswahl m.E. entscheidend für den Erfolg, aber das ist ein anderes Thema. Unabhängig davon halte ich recomp im Fall des TE für sinnvoller als Diät. Trainingsanfänger und Diät passt bei den Werten auch nicht zusammen.
  14. Stirbt auch keiner daran, wenn er keine Squats ausfuehren kann. Wuerde an deiner Stelle probieren, eine Loesung fuer dein Problem zu finden und bis dahin unilateral arbeiten, bspw. mit Bulgarian Split Squats, Lunges, etc. Wie sah dein Heben aus? Sumo/Conventional? Habe uebrigens scheinbar ein aehnliches Hueftproblem, diese "snapping hip" bei Rotation. Was bei mir hilft ist a) der Sofa-Stretch und b) Frog-Stretch, 2-3x/Tag.
  15. Iso ist eine sehr radikale Methode und kann die Haut sehr stark austrocknen, sprich hier am besten mit deinem Hautarzt.Grundsätzlich: Nicht ins Gesicht fassen und daran rumdrücken, Abends Gesichtswasser benutzen um den Dreck von der Haut zu holen. Isotretinoin gibt es mittlerweile auch topisch, hat weniger NW als die Tablettenform. Von Gesichtswassern wuerde ich aufgrund des meist enthaltenen Alkohols abraten. Mitesser haben weiterhin nur selten etwas mit "Dreck" zu tun. Methoden die helfen und schnell/einfach umsetzbar sind: -Dampfbad fuers Gesicht -Heilerde-Maske