inzomnia

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über inzomnia

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

897 Profilansichten
  1. inzomnia

    Spontane Termine

    will heute nach köln streeten. wenn jemand bock hat bitte melden!
  2. inzomnia

    Spontane Termine

    servus! wer bock hat, an diesem WOchenende mal streeten zu gehen oder auch lust auf clubgame hat, der kann sich ja mal melden.
  3. So Leute, eine Woche ist rum und ich komme langsam in Fahrt! Ich habe an verschiedenen Orten Leute angesprochen. Ich habe verschiedene Opener verwendet und auch verschiedene Leute approached. Auf jeden Fall hat es mir bis jetzt schon geholfen Opener zu entwickeln und Leute lockerer anzusprechen. Ich konnte einiges in Gesprächen erfahren und dazu lernen. Die Leute waren nachdem ich sie angesprochen habe aufgeschlosser und besser drauf als vorher. Es lohnt sich also! Eins der besten Resultate dieser Woche in einem kurzen Field Report: Ich bin grade auf dem Weg, um Freunde zu treffen und steige in die U-Bahn. Die Bahn ist relativ voll und ich setze mich auf einen freien Platz gegenüber von einem Typen der um die 30 ist. Ich: Hi, cooles Buch (war ein Wissensbuch) was du da liest! Er: Danke, ist sehr gut geschrieben, es geht um das und das... Ich: Hab schon mal davon gehört. Ich finde das Thema auch ziemlich interessant. Ich habe mich damit auch schon ein wenig auseinander gesetzt, würde aber gerne noch mehr wissen. Er: Ich muss hier raus. Machs gut! Ich: Schönen Tag noch! Im Gehen drückt er mir das Buch in die Hand. Geiler Scheiß! Sowas hätte ich mir von dem Experiment nicht erhofft. Wie ist euer Stand? Macht ihr Fortschritte?
  4. Shalom, kennt ihr das auch, dass ihr im Bus sitzt, auf den Zug wartet oder beim Bäcker in der Schlange steht und ihr euch total langweilt, obwohl so viele interessante Menschen euch umgeben, mit denen ihr in dieser Wartezeit ein gutes Gespräch haben könntet? Ihr wisst genau, dass es leicht wäre andere Leute anzusprechen, aber ihr langweilt euch weiter, bis ihr aussteigen müsst, der Zug endlich kommt oder der Bäcker euch fragt, was ihr denn haben möchtet. Die Gelegenheit ist verpasst und die heiße Braut die ihr hättet kennen lernen können, seht ihr nie wieder. Die Möglichkeit vom jungen Mann vor euch zu erfahren, wie das Fußballspiel gestern ausgegangen ist, ist vorbei. Du hättest erfahren können, das ein Club in deiner Nähe neu aufgemacht hat, aber du hast ja lieber deine Zeit mit Warten verbracht. Ich könnte noch weitere Beispiele aufschreiben, um zu erläutern was einem entgeht, aber das erspare ich mir. Im Alltag wartet man immer mal wieder an Orten, wo viele Menschen sind und man seine Kommunikation schulen könnte. Ich hab mir überlegt, wie man die Zeit und die Menschen um sich nutzen kann, um zu erlernen mit Leichtigkeit mit jeder Person an jedem Ort ein Gespräch anfangen zu können. Dazu habe ich mir eine Aufgabe gesucht, an der ich den gesamten nächsten Monat arbeiten will. Die Aufgabe: Täglich mindestens eine Person in einer "Wartesituation" ansprechen. Dabei versuchen, nach und nach längere Gespräche hinzubekommen und auch einmal andere Bedingungen (verschiedene Personen, verschiedene Orte etc.) auszuprobieren. Vorgehensweise: 1. 30 Sekunden Zeit nehmen und nach einer Person umschauen, an die man eine Frage stellen könnte oder die man gerne ansprechen möchte. 2. Auf die Person zugehen bzw. zu ihr drehen, Augenkontakt aufbauen und ansprechen. 3. Von dem Opener in Smalltalk übergehen. Die Vorteile, die diese Challenge bieten sollen: -nie mehr langweilige Wartezeiten -enorme Senkung der Ansprechangst -genügend Opener entwickeln, um immer Leute ansprechen zu können. An jedem Ort und in jeder Situation. -viele interessante Leute kennen lernen, ohne Zeit für andere Sachen zu opfern -kommunikative Weiterentwicklung -Interessante Informationen erhalten Es wäre cool, wenn noch ein paar Leute mitziehen würden und während der Experimentierphase ein paar FRs unter das Thema posten. Beginn ist der 18.11.2013. MfG Inzomnia
  5. inzomnia

    Spontane Termine

    Servus, ich würde gerne heute in Köln streeten gehen. Wer auch lust und Zeit hat, kann mir mal eine pN schicken. Ich kanns leider keine pNs mehr schicken, da ich mein Kontingent für den heutigen Tag schon verbraucht habe...
  6. auf der Straße werden nicht viele hübsche Frauen angesprochen, es sei denn, in der Gegend sind viele PUAs unterwegs. Aber ist doch im Endeffekt egal. Wenn dir eine Frau gefällt sprich sie an ;)
  7. inzomnia

    Bonner Lair

    Hallo Leute, ich bin neu in Bonn und würde gerne mit ein paar PUAs losziehen in Richtung Bonner Innenstadt, um dort mal ein bisschen Streetgame zu machen. Wer Lust hat einfach per PM melden und dann kann man alles weitere klären ;)
  8. inzomnia

    Alkohol

    Das man aufhört zu trinken, hat jeder schon nach einem Suff gesagt. Man sollte halt seine Grenzen kennen und sich auch an denen orientieren, dann brauch man auch nicht auf den Konsum verzichten...
  9. Wenn niemand mitkommen will ist das zwar bitter, aber kein Hinderniss raus zu gehen und Spaß zu haben. Im Endeffekt musst du Entscheiden was du willst und das dann umsetzen. Es kann auch für deine eigene Persönlichkeit und deine Kompetenz was Pick up angeht mal ganz hilfreich sein alleine raus zu gehen und durch die Clubs zu ziehen.